Viele Bilder, wenig Worte!!

Mittwoch

Mittwoch

 Mittwoch, die Woche ist schon halb rum! 😀

42 Antworten

  1. aber erst wenn der mittwoch rum ist 🙂

    Like

    26. Juni 2013 um 02:11

  2. mir gefallen diese Schwarzen Schwaene auch immer, nettes Bild und wuensh dir einen schoene Tag

    Like

    26. Juni 2013 um 03:30

  3. hoffentlich wirds mal wieder schöneres Wetter so langsam….
    Schönen Mittwoch dir auch, Mathilda 🙂

    Like

    26. Juni 2013 um 07:07

  4. Black Swans are dancing…

    Like

    26. Juni 2013 um 07:14

  5. stimmt..NUR wenn das Wetter SO bleibt Mathilda freue ich micht nicht auf den Rest der Woche..
    LG vom katerchen

    Like

    26. Juni 2013 um 07:39

  6. Toll…da haste die Beiden aber genau im richtigen Moment getroffen^^ Kann man auch wieder sehen das schwarze Schwäne auch schön sind 😉

    Liebe Grüssle
    Nova

    Like

    26. Juni 2013 um 07:47

    • Die sind wirklich sehr schön liebe Nova, hatte leder kein gutes Licht, war an dem Tag sehr bedeckt.

      LG Mathilda 😉

      Like

      26. Juni 2013 um 10:03

  7. Frau Herzlich

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Mittwoch liebe Mathilde 😀

    ein tolles Foto von den schwarzen Schwänen.

    ♥ liche Grüsse zu Dir
    Kathrin

    Like

    26. Juni 2013 um 08:41

    • Danke liebe Kathrin, auch dir einen schönen Mittwoch, auch wenn es da draußen eher herbstlich ist.

      LG Mathilda ♥

      Like

      26. Juni 2013 um 10:01

  8. Marion

    Das „kleine Schwarze“ passt immer :lol:, in dem Fall mit Rüschenvolants…, hihi.

    Like

    26. Juni 2013 um 08:43

  9. …sieht aus, liebe Mathilda,
    als ob diese Schwäne sich darüber schwarz geärgert haben :-)…nee, ich weiß natürlich, dass es auch schwarze gibt, aber ungewöhnlich erscheinen sie schon…schön, dass du welche getroffen hast…

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    26. Juni 2013 um 09:15

    • Die konnte ich in einem Tierpark fotografieren, aber es war sehr bedecktes Wetter und so hatte ich mühe, diese Schönheiten gut zu fotografieren.

      LG Mathilda ♥

      Like

      26. Juni 2013 um 09:57

  10. Mormor

    Ja und und bald gibt es eine neue Woche.
    Zeit nimmt kein Feiertag
    Liebevolle Grüße und warme Umarmungen 🙂
    Mormor

    Like

    26. Juni 2013 um 09:25

    • Mitte der Woche und ein paar Tage bis zum Wochenende, aber es bleibt weiterhin kalt.

      LG Mathilda ♥ *umarm*

      Like

      26. Juni 2013 um 09:56

  11. andrea

    SCHÖNen MITTWOCH gewünscht….ANDREA:))

    Like

    26. Juni 2013 um 09:40

  12. So schön wieder Gruß und einen schönen Tag, du braust doch nur bei mir auf den Link gehen da kommst du sofort in meinen Blog.Gruß Gislinde

    Like

    26. Juni 2013 um 10:29

  13. Tolles Duo!
    Was für eine anmutige Haltung
    und Du hast genau richtig abgedrückt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Like

    26. Juni 2013 um 10:53

  14. Ja leider!!!! Die Zeit rinnt einem nur so durch die Finger…… LG, Conny

    Like

    26. Juni 2013 um 10:57

  15. Einen schönen Mittwoch und hoffe viel Sonne sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    Like

    26. Juni 2013 um 11:32

  16. Wundervolle Geschöpfe sind es. Ich bin erstaunt über ihre wirklich an Rüschenröckchen erinnernden Hinterteile.
    Ich dachte, sie hätten die gleiche Figur *grins*, wie die weißen Artgenossen. LG von mir

    Like

    26. Juni 2013 um 11:39

  17. Das ist ein gelungener Schnappschuss liebe Mathilda.

    Liebe Grüße
    Angelika

    Like

    26. Juni 2013 um 11:48

  18. Na was sind denn das für welche hab ich ja noch nie gesehen ganz toll 😉 mal was anderes wie immer nur weiss 😉 schönen Mittwoch noch Gruß Kerstin

    Like

    26. Juni 2013 um 11:49

  19. Genau das habe ich eben auch gedacht, tolles Foto !
    LG, Netty

    Like

    26. Juni 2013 um 12:35

  20. Wunderschön eingefangen, liebe Mathilda!
    Dir einen angenehmen Tag und liebe Grüße
    moni

    Like

    26. Juni 2013 um 12:42

  21. stimmt, übrigens fast synchron die Beiden erwischt, einen tollen Tag wünsche ich, KLaus

    Like

    26. Juni 2013 um 13:07

  22. So würdevoll … Und gerüscht , die beiden hast Du gut „eingefangen“
    Grüßle von Heidrun

    Like

    26. Juni 2013 um 14:06

  23. Schönes Bild mit den Schwarzen Schwäne. 😀

    Like

    26. Juni 2013 um 15:37

  24. stimmt …die hälfte ist geschafft

    dir liebe thilda einen schönen tag heut

    vlgr daggi

    Like

    26. Juni 2013 um 16:58

  25. Hallo Tilda, das sieht aus, als ob sie für Dich Ballett machen oder Synchron-putzen. Wunderbare Aufnahme !
    Viele Grüße Synnöve

    Like

    26. Juni 2013 um 18:02

  26. Liebe Mathild, herzliche Grüße von mir.
    Schwarze Schwäne, etwas seltenes. Die haben sich schon schwarz geärgert, daß sich die Sonne verkrümelt hat. Aber schwarz sehen tue ich nicht, sondern eher positiv denken und wünschen, daß es bald wieder sommerlich wird. Heute ist es kühl und zum Einkaufen aber gut. Bin mit dem Hackenporsche in zwei Supermärkte gelaufen. Was man haben möchte, gibt es leider Gottes nicht nur in einem Laden. Habe nur 5 und 8 min Laufweg, also nicht anstrengend.
    Ich wünsche Dir noch eine stressarme und angenehme Arbeitswoche, alles Gute und tschüssi sagt Brigitte

    Like

    26. Juni 2013 um 18:10

  27. Lustig, gerade heute habe ich Trauerschwäne gefilmt und du zeigst auch welche auf dem Foto. 🙂
    Schön!
    LG Hans

    Like

    26. Juni 2013 um 18:17

  28. ann53

    Ein sehr interessantes Foto liebe Mathilda, bei dem der Hals- Kopfbereich dieser wunderschönen Trauerschwäne fast wie eine Spiegelung wirkt.
    Wirklich Klasse!!!
    Liebs Grüßle und noch einen schönen Abend für dich ♥

    Like

    26. Juni 2013 um 18:21

  29. Schön! Die sind so selten!
    Viele Grüße zum Bergfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    26. Juni 2013 um 18:30

  30. Die perfekte Zwillingskrümmung. 😀 Die schwarzen Schwäne sehen immer irgendwie edel aus. 🙂 Du hast sie toll abgelichtet.
    LG von der Silberdistel

    Like

    26. Juni 2013 um 18:52

  31. Die andere Hälfte packen wir auch noch und dann wird es wieder wärmer, juhu!! Hoffentlich!!!!!

    Wundervoll, die beiden Trauerschwäne. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    26. Juni 2013 um 18:57

  32. Schwarze Schwäne sieht man selten. Edel…
    Liebe Grüße
    Ute

    Like

    26. Juni 2013 um 22:42

  33. fleischfee

    Cool, was ist das denn für ein Rüschenkleidchen! 😉

    Like

    27. Juni 2013 um 00:27

  34. Vielen Dank für all eure Kommentare, ein paar Fotos von den schwarzen Schwänen wird es noch geben.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    Like

    27. Juni 2013 um 00:36

  35. schwarze schwaene sind besonders reizvoll. weisse gibt es ueberall, die schwarzen sieht man eher selten

    lg
    Sammy

    Like

    27. Juni 2013 um 04:38

    • Die habe ich nur durch Zufall in einem Tierpark entdeckt, ein paar Fotos habe ich noch liebe Sammy. Nächste Woche irgendwann, denn ab Freitag bekomme ich viel Besuch, da werde ich kaum online sein.
      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      27. Juni 2013 um 11:42

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉