Viele Bilder, wenig Worte!!

Reste vom Feste

Heute nun der Rest und das, was so am Rande noch zu entdecken war

***

IMG_7261

***

IMG_7222

***

IMG_7211

***

IMG_7277

***

Advertisements

54 Antworten

  1. danke fur deine liebe worten Mathilda
    auch hier wieder schone bilder
    wunschen dir ein guten nacht

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 01:13

    • Gerne lieber Karel und nun hast du hoffentlich ausgeschlafen?

      Grüßle von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      28. Juni 2013 um 10:20

  2. andrea

    Da nehme ich mir doch glatt mal was vom**REST**des ESSEN(s)mit……bei und regnet es mal wieder…..hab einen schönen TAG….HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 07:13

    • Zu essen und trinken gab es wirklich reichlich, aber auch teuer. Regen hatten wir in der Nacht, jetzt immer mal etwas Sonne.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      28. Juni 2013 um 10:18

      • andrea

        bei uns regnet es sich ein heute……werde jetzt gleich ausdem HAUS….gehen….hab noch ein TISCH reservieren lassen für meinen MANN und mich ist noch nachträglich zu meinem GEBURT(s)TAg und holen dot meine GEBIRT(s)TAG(s)TORTE ab die ich dann hier POSTen werde sobald ich diese FOTOgrafiert habe……ich könne mir ja sonst nix…..

        Gefällt mir

        28. Juni 2013 um 10:22

      • TORTE 😯 ich hab jetzt schon Hunger 😀
        Viel Freude dir und deinem Mann, dann hat es doch noch etwas „Gutes“ gegeben?

        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        28. Juni 2013 um 11:35

      • andrea

        Gibt es aber erst morgen,weil WIR ja wie geagt GROßeinkauf gemacht haben,und UNS wird die TORTE ins HAUS gebracht…….leckerrrrr ERDBEERsahneHERZkuchen lass dich überraschen……LG ANDREA:))

        Gefällt mir

        28. Juni 2013 um 18:40

      • Ach so…und dann ging es heute mit Fahren und Einkauf, das freut mich jetzt liebe Andrea.
        Dann noch ein Herzerl, das muß ich mir anschauen, falls ich es morgen an den PC schaffe.

        LG Mathilda ♥

        Gefällt mir

        28. Juni 2013 um 22:38

      • andrea

        Das wirste schon schaffen liebe MatHILDA…..auch mit deinem BESUCH……LG ANDREA:))

        Gefällt mir

        29. Juni 2013 um 08:07

  3. Schöne Reste die du uns vom Feste und vom Drumherum zeigst. Da fühlt man sich fast mittendrin^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 07:30

  4. DANKE für den REST..
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 07:44

  5. MinaLina

    Hallo Tilda! Wie immer, ganz wundervolle Bilder, die ich mit viel Freude angesehen habe….um mich noch mehr auf die Bilder einzustimmen, hab ich über You Tube die Band aufgerufen und ein bisserle Dudelsackmusik angehört. Das war schon mal ein guter Tagesbeginn :))
    Herzlichen Dank für deine tollen Bilder! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße herzlich, MinaLina

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 08:31

    • Das freut mich und ein Video wollte ich nicht einbinden, da schon so viele Fotos zu sehen sind 😀

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      28. Juni 2013 um 10:16

  6. Liebe Tilda, Wahnsinn – das Auge für die interessanten Details muss man dir einfach lassen. Meine Favoriten sind der Krughalter an der Bauchbinde und die Ecke mit den übrig gebliebenen Spielzeug-Luftballonen. Und das alles war „nur“ EINE einzige Geburtstagsfeier???
    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 09:35

    • Hallo liebe Marion, das war keine Geburtstagsfeier, das war ein Schottenfest im Mai, der erste Beitrag ist genau darunter.

      Liebe Grüße von Mathilda 😉

      Gefällt mir

      28. Juni 2013 um 10:16

      • Na dann hab ich da irgendwas gründlich verwechselt. Danke fürs Richtigstellen.
        Liebe Grüße, Mathilda
        von Marion

        Gefällt mir

        28. Juni 2013 um 14:34

      • Na ja, bei den Kinderbildern von der Tanztruppe hätte man das daraus schließen könne, ist ok 😉

        Gefällt mir

        28. Juni 2013 um 14:41

  7. eifeltussi

    Very, very interesting! LG und schönes Wochenende – Elke

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 09:58

  8. War bestimmt schön wünsche dir einen schönen Tag.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 09:58

  9. Schön bunt geht es hier zu! 😀

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 10:47

  10. Ganz, ganz tolle Impressionen sind das wieder, liebe Mathilda..voller Leben. Je mehr ich davon seh, umso mehr wünschte ich, ich hätte da auch dabei sein können! hätte mir ganz sicher gefallen.

    Die beiden jungen Leute unten auf deinem Foto, die schlafen, das ist irgendwie berührend .. 🙂

    Hier ist’s auch kühl, nicht wirklich Sommer ..hoffen wir mal, dass er sich noch „fängt“ 😉

    Ganz liebe Grüße an dich, und ein tolles Wochenende wünscht dir Ocean ♥

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 11:01

    • Die beiden Kuschlmäuse waren sichtlich müde, den das Fest war auch für manche sehr anstrengend.
      Hoffen wir mal, dass da Wetter endlich ein wenig besser wird.

      Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      28. Juni 2013 um 11:32

  11. schön, all die Menschen, die du da „eingefangen“ hast 😀

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 11:24

  12. Mormor

    Das Porträt, Foto Nr. 2 von oben ist herrlich.
    Hoffe, es kommt bald etwas Wärme..
    Ich zog meine Wolle Pullover, nach innen zu gehen und frieren, macht keinen Sinn.
    Senden einer herzlichen Umarmung oder zehn und liebe Grüßen 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 12:56

    • Schön, dass es dir gefällt, ein relaxter Mann und etwas in s/w fokus.
      Hier ist auch ein Wollpullover vonnöten und jetzt regnet auch noch dazu….SOMMER, wo bleibst du?? 🙄

      Liebe Umarmung auch für dich liebe Mormor ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      28. Juni 2013 um 14:09

  13. Hallo liebe Tilda,und haste nu ma unter den Rock gepickelt ???? hat er nen Schlüppi an oder net …hihihi Gruß Kerstin

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 12:56

  14. schönen Dank für die Reste vom Feste, wünsche ein schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 13:09

  15. wuensche dir ein schoenes Wochenende liebe Mathilda, viele Gruesse Greetje

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 14:42

  16. Tolle Reste servierst du uns hier. Es war wohl ein gelungenes Fest und ich weiß jetzt was der Schotte unterm Kilt trägt. Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende. L:g. Ludger

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 17:27

    • Aha, was trägt er denn lieber Ludger, aber wenn du die Kommentare gelesen hast, dann weißt du es wirklich 😀

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      28. Juni 2013 um 17:31

  17. Da warst du aber fleissig und hast viel fotografiert – schöne Fotos 😉
    LG , Netty

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 18:41

    • Als mein Einsatz beendet war, da hatte ich viel Zeit und habe immer mal im Vorbeigehen Fotos gemacht und viele gelöscht, aber es sind dann doch eine Menge geworden…ist ja ein Blog mit vielen Bildern 😀

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      28. Juni 2013 um 22:36

  18. Auch der Rest – super Bilder. Das war bestimmt eine tolle Sache 🙂
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 19:02

    • War es wirklich liebe Silberdistel und das Wetter im Mai war wesentlich wärmer als jetzt.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      28. Juni 2013 um 22:32

  19. Tachchen

    Ich sende Dir liebe Grüsse

    Und wünsche

    Dir nen schönen Freitag Abend
    Und

    Vlgr daggi

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 19:51

    • Vielen Dank liebe Daggi, das wünsche ich dir auch und hoffe, dass dein Tag gut war.

      lG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      28. Juni 2013 um 22:25

      • ja mein tag war gut heut und wie war deiner ♥ vlgr an dich und eine gut nachti♥

        Gefällt mir

        28. Juni 2013 um 23:24

      • War ganz ok liebe Daggi, nur das Wetter nervt 😆

        Gefällt mir

        28. Juni 2013 um 23:48

  20. Wow, noch mal so viele geile Fotos! Da hätten sich eine Menge für den Farbfokus geeignet. Deine Idee mit dem Oberhemd finde ich klasse.
    Danke für deinen cmt. Mach dir mal keine Sorgen wg des Projekts und keinen Stress mit der Bloggerei.
    Hab einen schönen Start ins WE und lass es dir gut gehen. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 20:26

    • Wollte ich auch erst für den Farbfokus nehmen, aber ich hatte nicht sauber gearbeitet und Lust hate ich dann auch nicht mehr, so zeige ich es hier einfach mal und im Prinzip eignet sich so vieles für den Farbfokus, bin schon immer am Probieren 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      28. Juni 2013 um 22:22

  21. Die Fortsetzung dieses Spektakels musste ich mir jetzt aber auch noch unbedingt anschauen und bin, wie könnte es auch anders sein, wieder vollauf begeistert von der Vielfalt deiner Motive. 🙂
    Das CK, 2. Foto, ist ganz nach meinem Geschmack, das kommt bei diesem Motiv sehr gut rüber. 🙂
    Eine schöne Idee, es in diese Fotoserie einzubauen.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 23:04

    • Danke liebe Christa und schön, dass du noch vorbeigeschaut hast,

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      28. Juni 2013 um 23:49

  22. Pat

    Wonderful series of interesting, colorful shots! It looks like a great festival.

    Gefällt mir

    28. Juni 2013 um 23:32

  23. Wow, das waren jetzt aber viele Fotos, Teil 1 und Teil 2 auf einmal. 🙂
    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht kleinkariert geworden bin. :mrgreen:

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 21:29

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s