Viele Bilder, wenig Worte!!

Visitors welcome

Und da ich nicht weiß, wie lange mein Besuch bleiben wird, gibt es hier mal wieder eine kleine Pause!

Schöne Tage wünsche ich euch und hoffentlich auch Sonnenschein

***

p3_Pause

***

P4_neugierige Muddi

Die neugierige überkandidelte Tante kommt  😀

Pause_Quakquerkopf

Ein immerquakender Querkopf

Pause_ängstlicher Schönling

Ein ganz scheuer Jüngling….immer auf der Suche nach….???

Pa_belesener Professor

Ein sehr belesener „Professor“ *gggggggggggg* …die Ruhe selbst!!!

P6_junger Hüpfer

Ein halbwüchsiger Springinsfeld, immer für einen Schabernack zu haben

P7_junger Hüpfer

Meistens wird er allein unterwegs sein…falls Tantchen es erlaubt 🙄

Spaß werde ich bestimmt mit allen haben 😀

41 Antworten

  1. Was für zauberhafte Fotos wieder… niedlich, lustig, schön… hoffentlich ist es kein zerstreuter Professor! 😉

    Hab´s gut! ♥

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 00:23

  2. oh jö :O) .. eine schöne pause wünsch ich dir goldschatz

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 00:44

  3. guten nacht
    wunderschone bilder

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 01:06

  4. P.S. Die Logo-Entwürfe werden auf der Homepage des GSC-Landesbergen veröffentlicht. Das Gewinner-Logo wollen wir zukünftig natürlich gerne verwenden. Wir gehen davon aus, dass alle Einsender der Veröffentlichung und der zukünftigen Verwendung zustimmen.

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 01:46

  5. Herrlich :-)……..wunderschöne Tage mit deinem lieben Besuch!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 07:47

  6. Viel Spaß und wie immer ganz irre gute Fotos.. LG Sternchen..

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 07:51

  7. Dann wünsche ich dir eine schöne Pause und freue mich auf die Rückkehr.

    Hab aber erst einmal ein schönes Wochenende, hoffentlich mit viel Sonnenschein.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 07:58

  8. Tolle Fotos liebe Mathilda
    Wünsche dir eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Angelika

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 08:09

  9. eine schöne Zeit und ein tolles Wochenende Mathilda mit einem LG vom katerchen

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 08:19

  10. Tolle Bilder zeigen Ihnen, Mathilda – ønskerdig eine gute „break“ 🙂 Hugs Hanne Bente

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 08:43

  11. andrea

    SCHÖNe gigantische BILDer…das kleine REHkitz scheint ja sehr flink zuSEIN…..da springe ikch doch mal glatt hinterher…..ich wünsche dir viel SPASS mit deinem BESUCH.Hab ein schönes Wochenende..HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 08:48

  12. deine Fotos sind mal wieder der Hammer, liebe Mathilda! Das Kitzlein… wie süß!!
    Woher nimmst du nur die viele Zeit, alles zu fotografieren, zurechtzuschneiden, zu bloggen….. toll!
    Organisation ist alles, ich weiß. Davon kann ich mir noch ne dicke Scheibe bei dir abschneiden, denke ich.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Besuch und grüße dich ganz herzlich 🙂
    Suse

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 08:49

  13. andrea

    SPRING ins FELD…passt gut zu dem süßen kleinen REHkitz dasich sehr mag….REHE sind schöne TIERE……

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 08:49

  14. Viel Spaß mit deinem Besuch.

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 08:56

  15. Was für herrliche Bilder!
    Na, dann wünsche ich Dir ebenfalls Sonnenschein und viel Spaß! ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 09:51

  16. Da kommt ja eine illustre Schar zu Besuch, liebe Tilda. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Tantchen und deinen anderen Gästen und bin schon gespannt, was du danach berichten wirst.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 10:49

  17. Tolle Fotos. Dir viel Spaß und ein schönes Wochenende. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 12:31

  18. Oh je na dann viel Spaß mit der neugierige überkandidelte Tante…hihihi…wünsch dir ne schöne Pause und viel Spaß mit deinem Besuch 😉 Liebe Grüssle Kerstin ♥

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 13:01

  19. da wünsche ich dir mit dem Tantchen viel Spaß, schönen Samstag, KLaus

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 13:18

  20. Liebe Mathilda, eine wunderschöne Bildgeschichte.
    Ich liebe deine Fotos und die launigen Kommentare.
    Viel Spass mit deinem Besuch, Und bis bald.
    Einen lieben Wochenendgruß schickt dir
    Irmi

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 14:26

  21. Lecker Waffel und oooohh das Reh!

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 16:32

  22. Viel Spaß mit Deinem Besuch und danke für die schönen Tierbilder.

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 16:39

  23. Pat

    These are wonderful!

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 17:08

  24. …viel Spaß, liebe Mathilda,
    und eine schöne Zeit mit deinen Gästen…

    LG Birgitt

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 17:36

  25. Liebe Mathilda,
    dann wünsche ich mal ein angenehmes Wochenende und eine kreative Pause!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 17:51

  26. Tolle Fotos! Wünsch dir schöne Tage!
    LG Mary

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 17:52

  27. So schöne Aufnahmen, liebe Mathilda! Die Tante gefällt mir am besten! Wünsche Dir eine wunderschöne Pause und bis bald. GLG von der Pauline:-D♥

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 18:41

  28. Macht euch eine schöne Zeit! Ich drücke den Wetter-Daumen… 😉

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 18:57

  29. Dann also eine schöne Zeit mit Deinen Besuchern 🙂 Wie nett Du sie beschrieben hast, und die Bilder sprechen ohnehin Bände. Ich glaube, man kann sie mögen – bei den Bildern weiß ich’s aber 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 19:13

  30. Liebe Mathilda,

    spitzenmäßig sind Deine Fotos wieder und die Kommentare auch.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 19:53

  31. Der ist bestimmt Zoodirektor.

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 20:09

  32. Wenn der Besuch annähernd so nett ist, wie die Bilder, wird es bestimmt eine schöne Zeit.
    Wünsche dir eine gute Zeit
    Birgit

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 21:29

  33. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spass mit deinem Besuch 😉 Tolle Tierfotos, vor allem die „Tante“ ist sehr cool, das Rehkitz aber ebenfalls total süß ❤
    LG, Netty

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 21:48

  34. Tolle Bilder!

    Gefällt mir

    30. Juni 2013 um 16:27

  35. Dein belesener Frosch ist einfach herrlich. Das wäre eine tolle Karte zum Abi, wir feiern nämlich nächstes Wochenende :), unser Sohn hat G8 geschafft.
    Aber auch all die anderen Fotos sind wieder wunderschön.

    Ich wünsche dir ein paar schöne Tage mit deinem Besuch, lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    30. Juni 2013 um 18:26

  36. Supertoll hast du hier deine Pause wieder in Wort und Bild angekündigt und hoffe,
    deine Pause mit so liebem Besuch bringt dir ganz viel Spaß! 🙂
    Liebe Grüße ♥ ☀

    Gefällt mir

    30. Juni 2013 um 20:07

  37. Dann genieße mal die Zeit mit deinem Besuch, falls es ein netter Besuch ist. 😉
    Wir waren heute auch schön Kaffetrinken, und es gab tolle Waffeln, Kuchen, u.v.m.
    Deine Fotos gefallen mir, auch wenn sie nicht so wirklich als Fotoreihe zsm passen.
    Liebe Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    30. Juni 2013 um 21:37

  38. auch für dich liebe thildaschöne und erholsame tage vlgr daggi

    Gefällt mir

    30. Juni 2013 um 22:54

  39. ooooooh, die Waffel sieht aber gut aus *jamjam*

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 15:25

  40. Süßes Pausenzeichen. 🙂 In doppelter Hinsicht. Mjam, könnte so in die Waffel reinbeißen. 🙂
    Der belesene Professor, der ist sooooo goldig. Hach, bin direkt verliebt. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 21:26

  41. Eine schöne Zeit, Mathilda – und bis bald!

    LG Michèle

    Gefällt mir

    2. Juli 2013 um 00:34

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

