Viele Bilder, wenig Worte!!

Happy Sunday

Sonntag

……alles bestens, gute Stimmung, Wetter paßt!!!

SS1

***

SS2

***

SS4

***

SS5

***

SS7

***

SS3

***

SS6

30 Antworten

  1. fleischfee

    Dir auch Tilda!

    Like

    30. Juni 2013 um 04:18

  2. dir auch einen schoenen Sonntag

    Like

    30. Juni 2013 um 04:49

  3. cat

    So wunderschoene pics mal wieder … danke Dir auch fuer Deine Freundschaft, Tilda. Love, cat.

    Like

    30. Juni 2013 um 06:12

  4. andrea

    Gigantische WEITE(n)…Gigantische**FREIHEIT**Gigantische**HARMONIE**wünsche dir einen schönen SonnTAG.Für dich gibt s noch leckerrr nachträgliche ERDBEERsahneHERZ-TORTE…..wünsche dir einen schönen SonnTAG…HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

    Like

    30. Juni 2013 um 08:47

  5. Liebe Mathilda,
    wenn man die tollen Fotos zugrunde legt, muss es dir einfach gut gehen.
    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Irmi

    Like

    30. Juni 2013 um 09:22

  6. Marion

    Na das klingt doch fein – schönen Sonntag! ❤

    Like

    30. Juni 2013 um 09:35

  7. Frau Herzlich

    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag liebe Mathilde ♡

    Liebe Grüsse zu Dir
    Kathrin

    Like

    30. Juni 2013 um 11:17

  8. Dir auch einen schönen Sonntag.
    C.H.

    Like

    30. Juni 2013 um 12:25

  9. ich finde auch, das sieht nach guter Laune aus,, schönen Sonntag, KLaus

    Like

    30. Juni 2013 um 13:14

  10. Mathilde 1305

    Wunderbare bilder, naturtreu.. gefallen mir sehr..
    wuensche einen schoenen sontag.. LG. Mathilde

    Like

    30. Juni 2013 um 14:06

  11. Dein Sonnenuntergang über dem Getreidefeld, das ist für mich ein wunderbares Bild. Ich geniesse es.

    Salut

    Helmut

    Like

    30. Juni 2013 um 15:45

  12. …jepp, das sieht nach Sommer aus, liebe Mathilda,
    und das haben wir hier auch langsam wieder :-)…

    LG Birgitt

    Like

    30. Juni 2013 um 16:56

  13. Der Sonntag ist bald vorbei schönen Wochenstart am Montag Tilda. 😀

    Like

    30. Juni 2013 um 17:16

  14. Ich liebe Postkarten und lasse sie mir gerne schicken. 🙂 Dir auch einen schönen Sonntag! Uta

    Like

    30. Juni 2013 um 17:26

  15. Das sind mal wieder meisterliche Fotografien!
    Am besten gefällt mir die Mohnblüte, in die sich eine Nachbarkapsel sozusagen verirrt hat!
    Sehr pfiffig! Man kann viel entdecken, wenn man mit offenen Augen ….. ,
    so wie Du das halt machst!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Like

    30. Juni 2013 um 18:10

  16. So etwas liest man doch gerne, liebe Mathilda! Besonders wo in letzter Zeit die Stimmung wegen dem Wetter in der Bloggerwelt nicht so gut war. Dann wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend und schicke liebe Grüße

    Arti

    Like

    30. Juni 2013 um 18:28

  17. Dir auch einen wundervollen Sonntag liebe Mathilda. 🙂
    Liebe Grüssle
    Ute

    Like

    30. Juni 2013 um 18:47

  18. ann53

    SUPI und freut mich sehr das zu lesen liebe Mathilda 😉
    Sehr schöne Pausen-Foto’s hast du wieder hier und noch einen
    superschönen entspannten Abend wünsche ich dir von ♥

    Like

    30. Juni 2013 um 20:10

  19. diese wunderbaren blumenfotos
    einfach zauberhaft
    grad recht in den trüben tag

    schöne grüsse
    rosadora

    Like

    30. Juni 2013 um 20:24

  20. Pat

    Happy Sunday to you too, Tilda!

    Like

    30. Juni 2013 um 21:31

  21. Danke für die lieben Sonntagswünsche, Tilda. Ich hoffe, du hattest ebf ein erbauliches WE.
    Deine Fotos sind wieder supi-dupi. Nun erkenne ich das Ding, nach dem ich gefragt habe, als die Mitte der Mohnblume. Auf einer deiner jüngeren Fotoserien sah das im Makro i-wie lecker aus. hihi
    Sei lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    30. Juni 2013 um 21:34

  22. Happy Sunday to you. Ist ja schon fast vorbei. Schade an sich. Deine Bilder sind wieder fantastisch ♥
    LG Sabine

    Like

    30. Juni 2013 um 21:35

  23. Liebe Mathilda, mich gibts auch noch, aber leider immer noch ohne Laptop (hoffe ich bekomme ihn in der kommenden Woche endlich zurück). Heute ein kurzer Gruß vom Laptop meiner Tochter, der auch so seine Mucken hat. Wollte gerade einiges bei Dir liken, aber die Ladezeiten sind enorm bei diesem Teil, da verliere ich wirklich die Geduld. Deine Bilder habe ich mir tlws. per Handy angeschaut, doch bei Bildergalerien, geht das mit dem Handy gar nicht :-(. Heute dann endlich mal wieder ein Blick auf die volle Größe Deiner wunderschönen Fotos – wie immer ein Augenschmaus.Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Besuch und hoffe, dass ich bald wieder regelmäßig bei Dir rein schauen kann.

    LG Susanne

    Like

    30. Juni 2013 um 22:54

  24. I love the details in your lovely flowers.
    All the best,
    Hanna

    Like

    30. Juni 2013 um 23:12

  25. Danke fürs TEILEN Mathilda..

    LG vom katerchen der weiter auf die Sonne wartet

    Like

    1. Juli 2013 um 07:55

  26. Schön, dass Du so einen tollen Sonntag hattest. Meiner war auch wunderschön. Der Hummelflug ist grandios und auch die anderen schönen Bilder! Lieben Gruß und einen tollen Wochenbeginn. 😀

    Like

    1. Juli 2013 um 08:40

  27. Wir hatten auch schönes Wetter, tolle Fotos !
    LG, Netty

    Like

    1. Juli 2013 um 09:16

  28. Tolle Aufnahmen, Dir eine gute Woche. Grüess Ernst

    Like

    1. Juli 2013 um 15:01

  29. Mohn und Felder sind meine Favoriten aus diesen Bildern Mathilda.

    Like

    1. Juli 2013 um 15:24

  30. Wunderschön, liebe Mathilda. ♥
    Besonders der Mohn. Toll.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

    1. Juli 2013 um 21:24

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉