Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

Ein neues Projekt von Paleica

Magic Monday

****

logo_magicmonday200px

Heute mit dem Thema SOMMER… und er ist gerade zurückgekehrt

***

MM7

Wenn die Libellen wieder fliegen

MM9

***

MM3

Wenn man wieder mehr nackte Haut zeigt

MM8

Wenn man Kirschen vom Baum pflücken kann

MM5

Helle luftige Kleidung, Schutz vor zuviel Sonne

MM2

Wenn der Mohn wieder üppig blüht

MM1

Wenn Insekten sich am Wildblütennektar laben

MM6

Wenn der Wind die Wolken vorantreibt und das Korn zu reifen beginnt

MM10

Wenn im See die Seerosen blühen

MM4

Wenn nach einem warmen Sommertag die Sonne am Abend ihre letzte Kraft in wundervolles Licht taucht

So ist der Sommer für mich!!!!

Advertisements

39 Antworten

  1. Ja – Sommer! Wo ist er nur? 😉 LG, Conny

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 20:45

  2. herliche sommer bilder

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 20:53

  3. fürwahr sommerlich
    diese herrlichen blumenlibellenkinderbilder
    und sonne und warm
    eben sommer

    schönen abend dir
    rosadora

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 21:16

  4. wunderschoene Bilder, eins besser als das andere und die Libellen sind Klasse

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 21:20

  5. Boah, super, liebe Mathilda,
    deine Fotos sind wahrlich sommerlich.
    Nackte Haut eines kleinen Kindes, wie süß!
    Libellen, hach, die hast du genial aufgenommen.
    Und der Sonnenuntergang ist eine Wucht.

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 21:27

  6. hab grad mal ein bisschen durchgescrollt 🙂 alles soooo herrliche aufnahmen!

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 21:35

  7. Ja, so sieht der Sommer aus und er ist schon wieder im Anmarsch! Hab ihn heute jedenfalls schon kommen sehen 😉

    Hab einen schönen Wochenbeginn & liebe Grüße, Emily

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 21:45

  8. Was für schöne Libellen aber die dritte iss ne dicke 😉 ach so das iss ja ein Beinchen 😉 ja der Sommer iss wieder zurück und hoffentlich laaaaaange liebe Grüsse zum Montagabend von Mir ♥

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 21:47

  9. Einfach nur wumderschön 🙂

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 22:03

  10. Liebe Mathilda,

    Deine sommerlichen Impressionen sind fantastisch. Ganz herrliche Aufnahmen zeigst Du wieder, aber das Bild mit den Kirschen ist der absolute Wahnsinn.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 22:15

  11. Klasse Sommer Bilder, Alle! Hoffentlich kommt der Sommer auch mal nach Köln und bleibt mal ein bisschen länger! 😦

    LG Hans

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 22:18

  12. mir wird nun sehr sommerlich zumute, von Bild zu Bild mehr,
    wunderschöne sommerliche Impressionen von Dir

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 22:56

  13. ja genau … so ist der Sommer 🙂
    danke für die schönen Bilder

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 23:00

  14. joooo das stimmt:) Und sommer ist auch bei mir angekommen – wie du gesagt hast ❤

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 23:25

  15. Boah, die Kirschen!!!
    Aber auch alle anderen Bilder sind lecker!

    😉

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.1⁼ (ups, ein Ohr verrutscht*gg*)

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 23:39

  16. Das ist Sommer von seiner schönsten Seite. So gefällt er mir. Wir schütteln uns gerade die letzten Tropfen aus dem Fell. 🙂

    Liebe Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 23:46

  17. Für mich auch!!! Es duftet nach Heu, ich liebe es und deine Fotos sowieso!
    Eine schöne Sommernacht und liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 23:46

  18. Wenn das alles so ist, dann ist Sommer!!! 🙂

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 23:56

  19. Dein Blog mag mich wieder nicht und wirft mich vor die Tür, wenn ich etwas schreiben will, grummel.
    Ja, das ist Sommer pur, was du uns mitgebracht hast.:-)
    Hach, das süße Knuddelbeinchen…einfach nur allerliebst. Grandios hast du die Libellen und das Bienchen eingefangen und auch deine Blumenmitbringsel sind wunderschön. Ein Hingucker ist natürlich der Mohn und auch das Kornfeld. 🙂

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa, die heute auch ganz viel rot, rund, prall, süß und saftig genascht hat. 🙂
    Hoffe, du hattest viel Spaß mit dem Besuch am Wochenende. 🙂

    Gefällt mir

    2. Juli 2013 um 00:08

  20. Das sind wieder soooooo schöne Fotos, liebe Tilda. ♥

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    2. Juli 2013 um 01:45

    • Du bist noch auf? ich muß jetzt schleunigst ins Bett, bin so müde, wollte aber meine Projekte online stellen…schaffe das sonst nicht ♥

      Gefällt mir

      2. Juli 2013 um 01:48

      • Ja, ich war noch auf. Ich musste dringend noch etwas fertig machen, bevor ich ins Bett konnte. 🙂

        Gefällt mir

        2. Juli 2013 um 09:17

  21. TollE FOTOS!!! besonders die Libelle… hab leider noch keine gesehen in diesem Jahr.
    LG, Petra

    Gefällt mir

    2. Juli 2013 um 07:19

  22. Hier ist der Sommer zwar noch nicht zurückgekehrt. Aber tolle Bilder. Liebe Grüße und einen tollen Tag für Dich! 🙂

    Gefällt mir

    2. Juli 2013 um 08:54

  23. Wie schön! Bei uns ist der Sommer noch nicht angekommen… *schluchs*

    Gefällt mir

    2. Juli 2013 um 09:27

  24. andrea

    Das ist wahrlich SOMMER wie du ihn beschreibst,,,,und du fühlst dich gut dabei…gelebt zu haben……für dich kommen heute ein paar BILDer aus meiner HEIMATstadt die ich mal vor längerer ZEIT bei mir gePOSTet habe,viel SPASS damit.gehe jetzt gleich mal eine RUNDE spazieren das WETTER sollte heute vielversprechend werden…..hab einen schönen Die-s-TAG…LG ANDREA..
    http://andreasch45.wordpress.com/2013/05/01/ich-blattere-imbuchmeinererinnerungen/

    Gefällt mir

    2. Juli 2013 um 09:40

  25. Genau so ist es und deine Kirschen sehen sooooo lecker aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    2. Juli 2013 um 14:10

  26. Pat

    Lovely summer images.

    Gefällt mir

    2. Juli 2013 um 23:07

  27. Bei uns macht der Sommer heute wieder eine kurze Pause, aber deine Bilder sind tolle Sommerimpressionen – am besten gefallen mir die Mohnblumen und der Sonnenuntergang 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 09:12

  28. Alles dabei was einen sommerlich stimmt. Prima. Das Kirschen“makro“ hat es mir angetan, so schön knackig wie die aussehen…

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 09:53

  29. Wow geniale Sommerimpressionen – wunderschön, alle.

    LG Soni

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 09:55

  30. Wundervolle Sommerbilder, aber besonders die Libellenfotos und das kleine nackte Kinderbeinchen haben es mir angetan. 😉
    Liebe Grüße von:
    Beate

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 10:40

  31. Liebe Mathilda,
    herrliche Sommerbilder!
    Vor allem die „nackte Haut“ und die Sommerhüte gefallen mir, das ist Sommerlaune pur!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 13:02

  32. oooh, eine ansammlung wunderschöner sommermomente – tolle bilder!!

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 19:15

  33. Sommer pur! Wunderschön!!!
    LG Mary

    Gefällt mir

    4. Juli 2013 um 18:00

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s