Viele Bilder, wenig Worte!!

Monday Flowers

Ein Projekt vonKathrin

***

Montags_Blumen_Logo

***

MF1

***

MF2

***

MF4

***

MF6

***

Advertisements

28 Antworten

  1. so blumenhaft lässt sich die woche beginnen
    schönen gruss
    rosadora

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 07:25

  2. einen BLUMIGEN Wochenstart wünscht das katerchen

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 07:56

  3. Danke dir für die schöne Einleitung in die Woche. Wunderschöne Fotos.

    Dir einen tollen Wochenstart und ♥liche Inselgrüssle

    Nova

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 08:12

  4. Mit den tollen Blumenfotos fängt die Woche ja gut an – mein Favorit ist vierte Bild, die weisse Blüte sieht wunderschön aus !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 09:19

  5. Schöne Bilder wünsche dir eine schöne sonnige Woche.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 09:47

  6. andrea

    Gigantsiche SCHÖNe Auswirkungen zeigt sich dein MOHN in seiner SCHÖNen Vielfalt…..was es mal bei uns gab……zu ESSEN…HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))
    http://andreasch45.wordpress.com/2013/03/27/das-hat-esgestern/

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 10:38

  7. Ja ja, Mo(h)ntage sind immer wieder schön, gell.
    Das Innere der letzten Blüte sieht wiederum wie eine Blüte aus, so in der Art der
    Chrysanthemen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 11:49

  8. Superschöne Bilder und den herrlichen Rittersporn mag ich auch sehr.
    Gedeiht nur aus irgend einem Grund nicht bei mir im Garten, so oft und egal wo ich ihn auch anpflanze *schnief*
    Umso schöner für mich, ihn hier bei dir zu bewundern liebe Mathilda! 🙂
    Liebs Grüßle und einen guten, stressfreien sonnigen Start in die Woche wünsche ich dir ♥ ☀

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 12:21

  9. Eine Blüte schöner wie die andere!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 12:44

  10. Wieder zauberhafte Eindrücke!
    LG,Laura

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 13:57

  11. Herrlich die schönen Blumen Mathilda 🙂 Ich müsste auch mal wieder vor die Tür, um zu Fotografieren, aber das Wetter spielt entweder nicht mit oder meine Zeit *grummel* Gut, dass ich hier wenigstens immer was zu gucken habe 🙂

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 15:23

  12. Wunderschöne Blüten!
    LG Mary

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 15:25

  13. danke, liebe Mathilda, schönen Montag, Klaus

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 17:52

  14. Ich glaube, du liebst den Mohn. Mag ich auch gerne und den Fotos sind wieder der Hit, liebe Tilda.
    Liebste Grüße zum Monats-und Wochenanfang, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 18:26

  15. Tachchen

    Ich sende Dir liebe Grüsse

    Und wünsche

    Dir nen schönen Montag
    Und

    Vlgr daggi

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 18:35

  16. Die Rose sieht ja herrlich aus. Das Bild mit den Mohnkapseln ist auch klasse.
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 19:32

  17. Eine wunderschöne Blumensammlung.
    Dir auch einen schönen Montag Abend. Hier ist die Sonne eingetroffen.

    LG Jaris

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 19:51

  18. Liebe Mathilda, traumhaft diese Blüten … die werde ich mir sicher hintereinander mehrfach ansehen, tolle Farben, herrliche Blütenform … Ich liebe den Mohn. Mein Schatz und ich haben ab nächste Woche Urlaub und … sofern Petrus mitschwingt … ist ein Ausflug in das Waldviertel nach Österreich geplant , hier gibt es einen Ort der vom Mohnanbau lebt und jetzt ist die Hauptsaison 🙂

    Herzliche Grüßle von Heidrun
    … übrigens hier ist ein Montagsherz zu sehen http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/07/montagsherz-01-juli-2013.html

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 20:12

  19. Liebe Tilda.
    mit diesen herrlichen Blüten läßt sich die zweite Jahreshälfte
    gut beginnen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 20:33

  20. So viele schöne Blumen. Die weiße gefällt mir besonders gut. Toll fotografiert. Bei mir gibt es nur eine „herzige“, das muss reichen für Montag. 😉
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 20:51

  21. Der Mohn oben sieht aus, als hätte er Frost gehabt. Okay, hätte mich bis zum vergangenen Freitag auch nicht gewundert, wenn er Frost abbekommen hätte 🙄

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 21:47

  22. wunderschön meine süsse

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 23:50

  23. Dankeschön für deine lieben Grüße und bezaubernden Fotos, liebe Mathilda. Ich hoffe, auch du hattest einen schönen Montag und ich wünsche dir eine ganz tolle Woche mit viel Sonnenschein. 🙂
    Noch mal ganz schnell an der wunderschönen Rose schnuppern…..hmmmmmm

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    2. Juli 2013 um 00:11

  24. Hallo Mathilda – tolle Bilder zeigen Ihnen einige schöne Blumen. Wünsche dir eine gute Dienstag 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Gefällt mir

    2. Juli 2013 um 14:30

  25. Großartige Fotoarbeit……super….
    Liebe Grüße, Karin

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 23:20

  26. Wunderschöne Montagsblumen sind das liebe Mathilde,

    mir gefällt am besten, das letzte Bild ~ die Rose in rosa.

    ♥ liche Sonntagsgrüsse
    Kathrin

    Gefällt mir

    7. Juli 2013 um 11:32

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s