Viele Bilder, wenig Worte!!

Monday Flowers

Ein Projekt vonKathrin

***

Montags_Blumen_Logo

***

MF1

***

MF2

***

MF4

***

MF6

***

Advertisements

28 Antworten

  1. so blumenhaft lässt sich die woche beginnen
    schönen gruss
    rosadora

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 07:25

  2. einen BLUMIGEN Wochenstart wünscht das katerchen

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 07:56

  3. Danke dir für die schöne Einleitung in die Woche. Wunderschöne Fotos.

    Dir einen tollen Wochenstart und ♥liche Inselgrüssle

    Nova

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 08:12

  4. Mit den tollen Blumenfotos fängt die Woche ja gut an – mein Favorit ist vierte Bild, die weisse Blüte sieht wunderschön aus !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 09:19

  5. Schöne Bilder wünsche dir eine schöne sonnige Woche.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 09:47

  6. andrea

    Gigantsiche SCHÖNe Auswirkungen zeigt sich dein MOHN in seiner SCHÖNen Vielfalt…..was es mal bei uns gab……zu ESSEN…HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))
    http://andreasch45.wordpress.com/2013/03/27/das-hat-esgestern/

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 10:38

  7. Ja ja, Mo(h)ntage sind immer wieder schön, gell.
    Das Innere der letzten Blüte sieht wiederum wie eine Blüte aus, so in der Art der
    Chrysanthemen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 11:49

  8. ann53

    Superschöne Bilder und den herrlichen Rittersporn mag ich auch sehr.
    Gedeiht nur aus irgend einem Grund nicht bei mir im Garten, so oft und egal wo ich ihn auch anpflanze *schnief*
    Umso schöner für mich, ihn hier bei dir zu bewundern liebe Mathilda! 🙂
    Liebs Grüßle und einen guten, stressfreien sonnigen Start in die Woche wünsche ich dir ♥ ☀

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 12:21

  9. Eine Blüte schöner wie die andere!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 12:44

  10. Wieder zauberhafte Eindrücke!
    LG,Laura

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 13:57

  11. Herrlich die schönen Blumen Mathilda 🙂 Ich müsste auch mal wieder vor die Tür, um zu Fotografieren, aber das Wetter spielt entweder nicht mit oder meine Zeit *grummel* Gut, dass ich hier wenigstens immer was zu gucken habe 🙂

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 15:23

  12. Wunderschöne Blüten!
    LG Mary

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 15:25

  13. danke, liebe Mathilda, schönen Montag, Klaus

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 17:52

  14. Ich glaube, du liebst den Mohn. Mag ich auch gerne und den Fotos sind wieder der Hit, liebe Tilda.
    Liebste Grüße zum Monats-und Wochenanfang, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 18:26

  15. Tachchen

    Ich sende Dir liebe Grüsse

    Und wünsche

    Dir nen schönen Montag
    Und

    Vlgr daggi

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 18:35

  16. Die Rose sieht ja herrlich aus. Das Bild mit den Mohnkapseln ist auch klasse.
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 19:32

  17. Eine wunderschöne Blumensammlung.
    Dir auch einen schönen Montag Abend. Hier ist die Sonne eingetroffen.

    LG Jaris

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 19:51

  18. Liebe Mathilda, traumhaft diese Blüten … die werde ich mir sicher hintereinander mehrfach ansehen, tolle Farben, herrliche Blütenform … Ich liebe den Mohn. Mein Schatz und ich haben ab nächste Woche Urlaub und … sofern Petrus mitschwingt … ist ein Ausflug in das Waldviertel nach Österreich geplant , hier gibt es einen Ort der vom Mohnanbau lebt und jetzt ist die Hauptsaison 🙂

    Herzliche Grüßle von Heidrun
    … übrigens hier ist ein Montagsherz zu sehen http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/07/montagsherz-01-juli-2013.html

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 20:12

  19. Liebe Tilda.
    mit diesen herrlichen Blüten läßt sich die zweite Jahreshälfte
    gut beginnen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 20:33

  20. So viele schöne Blumen. Die weiße gefällt mir besonders gut. Toll fotografiert. Bei mir gibt es nur eine „herzige“, das muss reichen für Montag. 😉
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 20:51

  21. Der Mohn oben sieht aus, als hätte er Frost gehabt. Okay, hätte mich bis zum vergangenen Freitag auch nicht gewundert, wenn er Frost abbekommen hätte 🙄

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 21:47

  22. wunderschön meine süsse

    Gefällt mir

    1. Juli 2013 um 23:50

  23. Dankeschön für deine lieben Grüße und bezaubernden Fotos, liebe Mathilda. Ich hoffe, auch du hattest einen schönen Montag und ich wünsche dir eine ganz tolle Woche mit viel Sonnenschein. 🙂
    Noch mal ganz schnell an der wunderschönen Rose schnuppern…..hmmmmmm

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    2. Juli 2013 um 00:11

  24. Hallo Mathilda – tolle Bilder zeigen Ihnen einige schöne Blumen. Wünsche dir eine gute Dienstag 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Gefällt mir

    2. Juli 2013 um 14:30

  25. Großartige Fotoarbeit……super….
    Liebe Grüße, Karin

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 23:20

  26. Wunderschöne Montagsblumen sind das liebe Mathilde,

    mir gefällt am besten, das letzte Bild ~ die Rose in rosa.

    ♥ liche Sonntagsgrüsse
    Kathrin

    Gefällt mir

    7. Juli 2013 um 11:32

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s