Viele Bilder, wenig Worte!!

Halbzeit :-)))))))

A_solange

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen; müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Ab 18 Uhr dann wieder ein Stück Himmel

Advertisements

37 Antworten

  1. richtige worten , so schade

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 01:46

  2. Was für ein Blick ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 07:05

  3. andrea

    wohl weislich wahr…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 07:09

  4. und nun wird in HH der Wind um die Ecke geschauflt..es ist Mittwoch..grins
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 07:54

  5. Halbzeit nicht nur was die Woche anbelangt, sondern auch im laufenden Jahr 🙂
    Hab einen schönen Mittwoch Mathilda.

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 08:26

  6. Guter Spruch.

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 08:44

  7. Liebe Mathilda,
    das ist einer meiner Lieblingssprüche und dazu der Blick auf deinem tollen Foto, da geht einem das Herz auf ❤
    LG, Netty

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 09:06

  8. So ein schönes Bild, liebe Mathilda. Und der Spruch ist absolut wahr, das dachte ich auch schon ganz oft ..

    Ah, hab grad runtergeschaut, die Rätselauflösung 😉 🙂

    Ich wünsch dir einen schönen Tag, hier regnet’s, soll aber bald wieder besser werden 🙂

    liebe Grüße an dich ♥
    Ocean

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 09:43

  9. Einen tollen Aphorismus hast Du da geschöpft,
    ebenso das Bild dazu!

    Dir einen Tag ohne Qual!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 09:51

  10. Ja. Und heute regnet es bei uns wie aus Eimern:/
    Schöne Restwoche♥

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 10:16

  11. heute viel regen

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 10:30

  12. Sehr guter Spruch!!!

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 10:37

  13. Eine ganz klare wahre Logik die alle Menschen in ihrem denken und empfinden erreichen sollte liebe Mathilda 😉
    Schaute mich mal wieder bei dir hier ganz gemütlich um und so kann der Tag nun gut gelaunt für mich beginnen 🙂
    Grüße dich lieb und wünsche auch dir noch einen richtig schönen Tag mit vielen schönen Momenten ♥

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 10:45

  14. Danke dir auch nen schönen Mittwoch und schaff net mehr so viel Gruß Kerstin

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 11:05

  15. Mormor

    Absolut richtig
    Gute Mittwoch und eine warme Umarmung 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 11:11

  16. Danke wünsche ich auch gruß Gislinde

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 11:25

  17. was für ein toller Spruch, guten Start in die zweite Wochenhälfte, Klaus

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 13:03

  18. Oh, es ist niedlich – schönes Bild. Wünschen Ihnen einen guten Sonntag.) Umarmungen Hanne Bente

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 14:08

  19. Winke dir zu und schick mal kurz ne Sommerbrise zu…. Puuuuusst!!!

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 16:19

  20. ich glaube, sie machen sich gar nicht so viele Gedanken über uns, sie nehmen uns so, wie wir sind: oft gedankenlos!
    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 16:50

  21. Da guggst, du was?! hehe schönes Reh. Ich mag solche Fotos, liebe Tilda (◠‿◠)
    Danke für deinen cmt.: Ich würde nach diesen Pallets mal an untersch. Stellen fragen. Bei unserer Post hat sich neulich auch ein junger Mann Europaletten abgeholt. Das Gespräch, was ich vom Nachbarschalter aus mitgehört habe, machte den Eindruck er darf die Paletten kostenlos mitnehmen.
    Im Bauhaus hatte ich auch schon mal davon gehört, dass sich jmd kostenlose Paletten abholen durfte.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenteiler, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 18:32

  22. Ja, schon wieder Mittwoch und die Tage werden auch schon wieder kürzer…leider rast die Zeit nur so dahin.
    Der Spruch gefällt mir sehr gut! Das Foto ist wunderschön!
    Herzliche Grüße von MinaLina

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 19:09

  23. Danke Dir, liebe Mathilda … Für diesen Post! Darf ich ihn rebloggen? Muss zwar überlegen, wie ich das anstelle …

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 23:17

    • Darfst du gerne tun, weiß aber auch nicht, wie das bei dir geht.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      3. Juli 2013 um 23:41

      • … Prima, dann versuche ich einen Weg zu finden 🙂

        Herzliche Grüßle von Heidrun

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 16:24

      • Ja, ist ok, ansonsten vielleicht das Foto abspeichern?

        LG Mathilda ♥

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 18:34

  24. Der Spruch ist nur zu wahr und genau das denkt wohl auch der Kleine hier. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 23:50

  25. Danke für all eure netten Kommentare.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    Gefällt mir

    3. Juli 2013 um 23:53

  26. I love this guy!

    Gefällt mir

    4. Juli 2013 um 01:14

  27. Ein toller Spruch (und das Photo natürlich auch)

    Kann nicht nachvollziehen wenn Menschen so denken oder keine Beziehung zu Tieren haben….

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    4. Juli 2013 um 05:31

  28. Tolles Foto! Wunderschön!

    Gefällt mir

    4. Juli 2013 um 12:34

  29. Pat

    A beautiful animal and excellent quote.

    Gefällt mir

    5. Juli 2013 um 00:33

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s