Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles was….Finale

Zum letzen mal gibt es das Projekt von Doro heute und alles *im grünen Bereich!!!*

***

Bei mir findet man fast nur Natur, Insekten und so….

***

Collage1

***

Collage2

***

Collage3

86 Antworten

  1. DAS ist ein ganz besonders tolle Auswahl, gefallen mir sehr gut Deine Bilder!
    LG, Petra

    Like

    4. Juli 2013 um 16:32

  2. hjs1951

    K A A A A L A S S E …. 😉 KLASSE!

    Like

    4. Juli 2013 um 16:32

  3. Wow, toll. Es grünt so grün*träller* Dieses Omma Schmidt Grün Ist doch einfach schön, oder? So frisch, erfrischend, hach, ich mags sehr. Erst war es nur in meiner Küche, nun hat es sich auch schon ins Bad geschlichen.
    Danke fürs Mitmachen die vielen Wochen, war schön.
    LG Doro

    Like

    4. Juli 2013 um 16:35

    • DAS Grün mag ich auch und überhaupt alle Grüntöne.Man findet auch soviel in der Natur und leider paßt es nicht zu meiner Einrichtung, Küche auch nicht, denn es gibt wahrlich richtig tolle Deko in der Farbe.
      Mal schauen ob ich irgendwann renoviere, dann kommt Farbe ins Spiel 😀
      Gerne habe ich mitgemacht und ein Dankeschön an dich liebe Doro ♥

      LG Mathilda -;-)

      Like

      4. Juli 2013 um 18:32

  4. Aber schöne Natur sehr schöne Bilder.Gruß Gislinde

    Like

    4. Juli 2013 um 16:39

  5. ach das erfrischt
    wenn sonst auch alles im grünen bereich ist
    ists grün genug

    schöne grüsse
    rosadora

    Like

    4. Juli 2013 um 16:42

    • Frühlingsfrisches Grün liebe Rosadora, danach schweben wir auf himmelblauen Wolkenkissen mit einem rosa Deckbett 😉 ♥

      Like

      4. Juli 2013 um 18:23

  6. I nominated your beautiful blog for “ A BOUQUET OF THE THREE AWARDS „.
    Cateva cuvinte despre acest premiu :

    Această campanie de promovare în blogosferă implică și responsabilități pentru nominalizați: să împartă la rândul lor bucuria pentru aprecierea pe care au primit-o altor 15 proiecte noi. Fiecare blogger va fi înștiințat de nominalizare printr-un scurt comentariu și, dacă va accepta acest premiu simbolic, are obligația de a mulțumi celui care l-a nominalizat printr-un scurt articol în care: să-i promoveze proiectul, să afișeze imaginile premiilor simbolice, să facă la rândul său alte 15 nominalizări noi și să împărtășească 7 lucruri despre sine cititorilor săi.
    http://marianzidaru.wordpress.com/2013/07/04/earth-change-mz-a-fost-nominalizat-la-a-bouquet-of-three-awards/

    Like

    4. Juli 2013 um 16:45

    • Oh, deoarece sunt egale cu aspect de timp, dar niciodată să iau un rodica, vă rugăm să nu fi dezamăgit.

      Salutări de la Matilda ♥

      Like

      4. Juli 2013 um 18:21

  7. Sooo viel Grünes! Und alles herrliche Aufnahmen und Perpektiven. Ich mag Grün eigentlich nicht. ;))) LG Margarethe

    Like

    4. Juli 2013 um 17:00

    • Danke dir liebe Margarethe,weiß aber auch, dass viele eher die Farbe blau bevorzugen, ich mag GRÜN ♥

      Like

      4. Juli 2013 um 18:15

  8. Superschönes Grün! Alles aus deinen Collagen.
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Like

    4. Juli 2013 um 17:06

    • Danke liebe Ute, die Natur hat da einiges zu bieten und ich mag diee Farbe 😉 ♥

      Like

      4. Juli 2013 um 18:15

  9. Hey

    Gruess dich

    Dir nen schönen Donnerstag

    Und vlgr

    daggi

    [url=http://www.dreamies.de][img]http://img30.dreamies.de/img/539/b/h2t81hxej8c.jpg[/img][/url]

    Like

    4. Juli 2013 um 17:11

    • Hallo liebe Daggi, das wünsche ich dir auch.

      LG Mathilda ♥

      Like

      4. Juli 2013 um 18:14

      • danke liebbe thiilda

        Like

        4. Juli 2013 um 18:32

        • Biddddeschööön liebe Daggi 🙂

          Like

          4. Juli 2013 um 18:43

          • dankeschööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

            Like

            4. Juli 2013 um 18:44

          • ☼ ☼ ☼ ♫ ♫ ♫

            Like

            4. Juli 2013 um 18:48

          • supppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii…danke

            Like

            4. Juli 2013 um 20:48

          • Prima 😆

            Like

            4. Juli 2013 um 23:03

          • ich wü nsch dir nen schönen abend
            und ein schönes we auch
            vlgr daggi

            Like

            5. Juli 2013 um 22:23

          • Der Abend war gut, jetzt ist es Nacht und ich sitze hier und beantworte Kommentare, aber bin noch fit 😉 ♥

            Like

            6. Juli 2013 um 00:33

          • hihihihii ..ja gut…solange mag ich teilweise nich am pc sein…bissel schlaf braucht der mensch ja auch…fg…
            Nabend

            Dir nen schönen Samstag abend

            Und vlgr

            Daggi

            Like

            6. Juli 2013 um 19:25

          • Ja, das ist wohl wahr, nur an manchen Tagen brauche ich weniger, überhaupt im Sommer, da kann ich 5 Stunden schlafen und bin dann putzmunter 😀 ♥

            Like

            6. Juli 2013 um 19:55

          • ich brauche viell mehr schlaf,,,lächel

            Like

            6. Juli 2013 um 22:17

          • Im Winter auch, aber im Sommer weniger…. 😉 ♥

            Like

            6. Juli 2013 um 23:01

          • ja okkkk………..♥dir einen schönen abend ♥

            Like

            7. Juli 2013 um 20:56

  10. fleischfee

    Coole Farben

    Like

    4. Juli 2013 um 17:18

  11. andrea

    TOLLE**COLLAGE(n)**LG ANDREA:))

    Like

    4. Juli 2013 um 17:27

  12. Tolle grüne Bilder, mein Highlight heute ist ganz klein: die Blattläuse. Die ich normalerweise nicht sooo gern hab, aber dein Bild ist toll. Ganz liebe Grüße von Doris

    Like

    4. Juli 2013 um 17:28

    • Die Biester habe ich auch größer und in schwarz, aber dieses Jahr konnte ich noch keine entdecken oder war zu faul zum Suchen, denn mögen tu ich sie auch nicht, nach der Fotsession werden sie vernichtet, alles per Hand…das klappt 😉

      Like

      4. Juli 2013 um 18:11

  13. Sehr schön, liebe Mathilda! Ich mag grün auch sehr gern. Außerdem gefällt mir Dein grüner Rahmen.

    LG Susanne

    Like

    4. Juli 2013 um 17:35

    • Ja, heute habe ich mal grün genommen, denn das ist auch meine Farbe und Rahmen nutze ich ja sonst kaum 😉

      Like

      4. Juli 2013 um 18:08

  14. Reblogged this on Spiritual challenges and commented:
    Füge hier deine Gedanken hinzu… (optional)

    Like

    4. Juli 2013 um 17:50

  15. Ein super Projektbeitrag ist das geworden, Tilda! Wenn die Zusammenstellung so geschmackvoll ausfällt, mag ich eigentlich jede Farbe.
    LG MinaLina

    Like

    4. Juli 2013 um 18:27

    • Hab ganz ganz lieben Dank liebe MinaLina…was für ein schöner Name ♥

      Like

      4. Juli 2013 um 18:44

  16. Tolle Bilder. Ich habe heute schon einige grüne Bilder gesehen. Grün scheint sehr beliebt zu sein. L.G. Ludger

    Like

    4. Juli 2013 um 18:50

    • Hast du heute bestimmt bei Doro gesehen, die hatte ja die wundervollen Collagen, alles so schöne Deko…fantastisch.

      LG Mathilda ♥

      Like

      4. Juli 2013 um 23:22

  17. Juten Ah’mt, meene liebe Tild (◠‿◠)
    Deine Collagen sehen wunderschön aus. Das Herzblatt hat mich natürl sehr angesprochen. Ich mag grün, weil es so erfrischend ist. In der ersten Montage sind viele Bilder, die sicher auch toll als Makro aussehen. In der 2. passt der Kaffee nicht so wirklich rein, aber das ist nur meine Empfindung.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    4. Juli 2013 um 19:23

    • Hallo mine Liebe, habe nicht sortiert,sollte wirklich so sein und freut mich, dass dich diese Farbe auch anspricht.
      Alle Fotos habe ich auch größer als Makro und ich muß bald mal wieder los um neue Krabbeltiere zu fotografieren 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      4. Juli 2013 um 23:14

  18. Das passt ja gut zusammen. Zuerst die Hoffnung auf das Wochenende und hier nach dem Motto: „Grün ist die Hoffnung“.
    C.H.

    Like

    4. Juli 2013 um 19:28

    • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so soll das sein und dann noch bauer Himmel und Sonnenschein..was kann schöner sein 😀 ♥

      Like

      4. Juli 2013 um 23:09

  19. Auf deinen Fotos gefallen mir sogar die Krabbelviecher, die ich sonst nicht so mag. Schöne Zusammenstellungen und alles schön grün. 🙂

    LG Hans

    Like

    4. Juli 2013 um 19:50

    • Die können aber wirklich richtig schön aussehen, sogar die Läuse lieber Hans 😀

      Like

      4. Juli 2013 um 23:08

  20. Wow, diese Collage ist Dir wirklich gelungen. Neben der schönen Farbe grün gefallen mir besonders die Strukturen in Deinen Fotos. Ganz großes Kino ! Vielen Dank und liebe Grüße Synnöve

    Like

    4. Juli 2013 um 20:16

  21. Liebe Mathilda,

    mir bleibt echt die Spucke weg. Deine Collagen sind einfach unbeschreiblich!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    4. Juli 2013 um 20:27

    • Bissel ungeordnet, aber das sollte so sein und ich bein kein Collagenfan, aber bei diesem Projekt habe ich das mal gerne gemacht, obwohl ich jedes einzelne Foto separat zuschneiden und verkleinern mußte, sonst werden die Bilder in der Collage nicht scharf genug.

      LG Mathilda ♥

      Like

      4. Juli 2013 um 23:05

  22. Das sind sehr schöne Kompositionen!

    Like

    4. Juli 2013 um 20:43

  23. Tolle Collagen, ich mag das helle Grün auch sehr gerne und hier mit dem dunklen Hintergrund passt es besonders gut 😉
    LG Netty

    Like

    4. Juli 2013 um 21:29

    • Hab jetzt mal in der Collage grünen Rand gelassen, da wollte ich nicht auf weiß wechseln, denn es paßt ganz gut obwohl ich immer noch kein Collagenfreund bin 😀

      Like

      4. Juli 2013 um 22:58

  24. Cool deine Collage ♥
    LG Sabine

    Like

    4. Juli 2013 um 21:49

  25. Klasse, liebe Mathilda. Eine wunderschöne Zusammenstellung. Ich hoffe, dass ich bei der Collage 1 richtig gesehen habe. Mit der Funkeinpflanze hatten wir fast den gleichen Gedanken 🙂
    Liebe Grüße
    Stefan

    Like

    4. Juli 2013 um 21:54

    • Ja stimmt, das ist ein Funkienblatt, die fotografiere ich immer sehr gerne, da man sie auch in vielen verschiedenen Farben sehen kann und manchmal liegen sie übereinander, auch das ergibt einen guten Licht /Schatteneffekt.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      4. Juli 2013 um 22:53

      • Da hast Du Recht. Ich habe nun auch die Schönheit dieser Blätter schätzen gelernt.
        Liebe Abend-Grüßle
        Stefan

        Like

        4. Juli 2013 um 23:11

        • Ohh, das freut mich sehr und bei sanfter Sonne, so am Spätnachmittag oder Abend kann man tolle Effekte erzielen 😉 ♥

          Like

          4. Juli 2013 um 23:27

  26. Sehr schöne Fotos sehr beeindruckend einfach klasse L.G.Kerstin ♥

    Like

    4. Juli 2013 um 22:02

  27. ganz großes Kino ! Bin begeistert

    Like

    4. Juli 2013 um 22:50

  28. Bei dir auch alles in Grün.
    Super!
    ich weiß noch nicht, was ich bringen soll bzw. kann. Du zeigst ja eine wahre Tierparade, super!

    Like

    4. Juli 2013 um 23:22

    • *lach* ich fotografiere sehr gerne Makros, also nicht nur Blumen und in der Natur findet man ja sehr viel grün, du wirst sicherlich auch da passende finden, bin schon gespannt.

      LG Mathilda ♥

      Like

      4. Juli 2013 um 23:23

      • ich lass mich dann mal überraschen, lach.
        Und wenn ich bunt bringe, kicher

        Like

        4. Juli 2013 um 23:27

        • Na klaro, in bunt ist doch auch grün dabei oder eine grüne Schleife, grünes Gras, Glas, grüne Flaschen…geht doch alles.
          Grüner Stift, Blatt, Schere, Lampe, Uhr 😀 Schmuck ist auch toll 😉

          Like

          4. Juli 2013 um 23:32

  29. So feine grüne Farbtöne …, ein Foto schöner als das andere.

    Superschön. 🙂

    Liebe Grüße, Szintilla

    Ps.
    Ich bin wohl zu früh für die Clematis … *g*

    Like

    5. Juli 2013 um 00:46

  30. Wundervolle Aufnahmen und Collagen, ein Traum

    Liebe Grüsse

    Nova

    Like

    5. Juli 2013 um 07:27

  31. Wow, was Du da alles fotografiert hast. Sogar Blattläuse. In Deine grünen Bilder kann ich so richtig schön eintauchen. Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir!

    Like

    5. Juli 2013 um 08:57

    • Oh ja, mit Blattläusen kann man mich locken, hab aber in disem Jahr noch keine entdecken können, auch keine Schmetterlinge und Raupen, muß unbedignt mal wieder mit dem Makro losziehen.

      LG Mathilda 😉

      Like

      5. Juli 2013 um 15:08

      • Ich hätte Dir vor ein paar Wochen noch ein paar Blattläuse von meiner Minze einpacken und schicken können! 😉

        Like

        5. Juli 2013 um 20:01

        • Geeeeeeeeeeeeeeeeerne, wenn wieder bekommst du meine Anschrift 😀
          Heute habe ich schwarze Lauser entdeckt und fotografiert, weiß aber nicht ob die Fotos was geworden sind 😉

          Like

          6. Juli 2013 um 00:52

  32. Die Gedanken sind frei

    wieder wunderbare Aufnahmen

    Liebe Grüße
    und ein supi Wochenende

    Like

    5. Juli 2013 um 21:14

    • Danke dir meine Liebe und ich meine zu wissen, dass auch du diese Farbe magst? 😉

      Tolles und sonniges Wochenende wünsche ich auch dir ♥

      Like

      6. Juli 2013 um 00:42

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉