Viele Bilder, wenig Worte!!

Whatsapp

Fragwürdige Kettenbriefe verbreiten Panik

Stimmt alles nicht, nachzulesen HIER

whatsapp_panik-teaser

Foto aus dem Internet

Advertisements

53 Antworten

  1. Ja, den mit Herrn Balsamico find‘ ich am Besten!

    Gefällt mir

    4. Juli 2013 um 17:17

    • :mrgreen: haste also auch bekommen und meine Freundin hat das für bare Münze genommen 😆

      Gefällt mir

      4. Juli 2013 um 18:13

      • Meine Nichte hatte es mir geschickt und ich hab das erst mal auf der Website abgecheckt.

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 18:15

      • Hab meiner Freundin auch gesagt, dass ich das im Internet nachschaue, denn sie ist kaum online 😀

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 18:29

      • Hast Du das jetzt erst bekommen?

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 18:37

      • So vor ungefähr einer Stunde 😉 Du schon früher?

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 18:38

      • Vor drei Monaten ca.

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 18:39

      • Oh nööööööööööööööööö…..nun bin ich aber platt 😦

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 18:39

      • Doch mindestens! 😉 Die kommen auch noch öfter, keine Sorge!

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 18:56

      • Schande 🙄 dann weiß ich Bescheid. Mir reichen schon die PPS, die mit WhatsApp versendet werden und andere Kettenbriefe von wegen Glück und Unglück, das lösche ich gleich…..Schmarrn 😉

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 23:18

      • Was ist PPS?

        Ich bitte die Leute einfach immer das zu unterlassen. Die meisten verstehen es!

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 23:21

      • Das sind Powerpoint Dateien, oft mit Musik hinterlegt, aber als normale Mail kein Problem und manche atemberaubend schön 😉

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 23:25

      • Ach so ein Kram, das bekommst Du per What’s App?

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 23:32

      • Jaaaaaaaaaaaaaaaa…von meiner Nichte 😦

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 23:34

      • Ok, sowas bekomme ich immer per email!

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 23:36

      • Ich eigentlich auch, aber immer häufiger auf WA und ich lösche gleich 😉

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 23:45

      • Ist ja auch zuviel Datenverbrauch auf dem Handy!

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 23:48

      • Ganz genau, gerade steckt es zum Aufladen 😉

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 23:51

      • Das liegt aber vermutlich nicht an dem was Du bekommst sondern wie es eingestellt ist.

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 23:55

      • Das kann sein, habe gerade ein neues Upgrate bekommen 😉

        Gefällt mir

        5. Juli 2013 um 00:47

      • Hm, ok!

        Gefällt mir

        5. Juli 2013 um 02:27

      • 😉

        Gefällt mir

        5. Juli 2013 um 15:21

  2. andrea

    Was hat das mit den KETTE(n)BRIEFen auf sich???

    Gefällt mir

    4. Juli 2013 um 17:29

    • Wenn du ein Smartphone hast und Whatsapp, dann bekommst du diese Nachricht auf dein Smartphone per whatsapp 😉

      Gefällt mir

      4. Juli 2013 um 18:09

      • andrea

        achso…nö das habe ich ja nicht….danke dir für ´s erklären…

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 20:17

      • Kein Problem, irgendwann hast du auch eins ♥

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 23:07

      • andrea

        mal sehen….eher nicht …

        Gefällt mir

        5. Juli 2013 um 08:33

      • Ist ja auch nicht tragisch, hab auch nur ein gebrauchtes geschenkt bekommen 😉

        Gefällt mir

        5. Juli 2013 um 15:10

  3. Danke für den Hinweis . Habe Whatsapp aber noch nicht installiert. Zum Leidwesen meines Enkels. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    4. Juli 2013 um 18:47

    • Oh, dann aber man tau, hab aber von jemandm den Hinweis bekommen, da diese Kettenmails schon vor langer Zeit umgingen, selber habe ich sie vorhin erst bekommen 🙂

      Gefällt mir

      4. Juli 2013 um 18:49

    • Hi Ludger Bitte installiere doch Whatsapp iss einfach super 😉 Gruß Kerstin

      Gefällt mir

      4. Juli 2013 um 22:01

  4. Danke, Tilda, für die Nchricht.
    Da ich kein Smartphone besitze, werde ich diesen Brief hoffentlich
    nicht bekommen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    Gefällt mir

    4. Juli 2013 um 19:24

    • Nein, den bekommst du dann nicht liebe Irmi und alles wa da steht stimmt ja auch nicht…zum Glück.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      4. Juli 2013 um 23:12

  5. Gwen

    deine grüne Welle gefiel mir sehr gut. Das die Insekten so appetitlich aussehen, hat mich gewundert. Eine haarige Raupe sieht bei dir flauschig und niedlich aus.

    Gefällt mir

    4. Juli 2013 um 21:35

    • Ohh, gerne fotografiere ich Insekten, die können so wunderschön aussehen, auch haarige Gesellen 😀

      Gefällt mir

      4. Juli 2013 um 22:56

  6. Whatsapp find ich cool ,hab noch kein Kettenbriefbekommen . tilda wenn du Whatsapp hast dann brauch ich bitte deine Tel.nr. Gruß Kerstin♥

    Gefällt mir

    4. Juli 2013 um 22:00

    • Hab ich eben auch gedacht, bekommst dann gleich kurze Mail…ok?!
      Ist abgesendet!!!

      Gefällt mir

      4. Juli 2013 um 22:49

      • Supi 🙂

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 23:20

      • Sollte schon angekommen sein, wenn mein Programm mal nicht wieder spinnert 😀

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 23:25

      • Ja habs schon Danke 🙂 hab schon was geschrieben ♥

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 23:32

      • Dann muß ich schnell hoch, hab men Handy nämlich gerade nicht hier…sonst immer 😀

        Gefällt mir

        4. Juli 2013 um 23:33

      • Lach das könnte ich sein denn so was passiert mir auch immer 😉

        Gefällt mir

        5. Juli 2013 um 08:25

      • *ggggggg* 😀

        Gefällt mir

        5. Juli 2013 um 15:12

  7. danke für die Info.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    4. Juli 2013 um 23:35

  8. Kettenbriefe? Ja kommen öfter, haben bei mir keine Chance werden sofort gelöscht egal von wem sie kommen
    finde sie sind völlig überflüssig…

    Gefällt mir

    5. Juli 2013 um 09:39

  9. Ich bekomme die nervige „Whatsapp kostet bald Geld“ Mail auch immer noch, wenn auch nicht mehr so häufig wie früher. Genervt hat es mich aber bislang erst an dem Tag, als man mich wegen diesem Fakegerücht angerufen hat :)) Meine Freunde wissen aber mittlerweile alle, dass ich solcherlei Infos nicht benötige, nachdem ich ihnen erklärt habe, dass ich iOS nutze und kein Android und auch selbst wenn es etwas kosten sollte, dann eben eine andere App nutzen würde 🙂 Fertig 🙂

    Aber nett, dass wir das Thema auch mal besprechen 🙂
    Dir einen schönen Tag !!!

    Gefällt mir

    5. Juli 2013 um 09:56

    • Ja Dankeschön für deinen Kommentar, selber bekam ich die Nachricht erst gestern von einer Freundin und sie glaubte das auch alles, da mußte ich erst einmal googeln und habe es ihr erklären können, denn so schnell lasse ich mich nicht veräppeln 😀
      IOS kenne ich nicht, da werde ich auch noch schlau machen.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      5. Juli 2013 um 15:00

  10. Wenn ich ‚WhatsApp‘ lese oder höre sträuben sich dem kleinen Datenschutzbeauftragten in mir die Haare. Auf jeden Fall findet die NSA diese App Klasse! Und der MI5 klatscht Applaus. Nur der BND verzieht das Gesicht. Aber so ganz, ganz heimlich, so dass es niemand merkt, … Allerdings, wenn ich gleich auf ‚Kommentar absenden‘ klicke, bin auch ich wieder einmal in der großen NSA-Datenbank registriert. Zum Glück schreibe ich die Wörter „Bombe“, „Attentat“, … nicht in meine Texte. Sonst würden die Leute dort gleich einen Herzkaspar bekommen.
    LG Rainer

    Gefällt mir

    5. Juli 2013 um 12:28

    • Hoffentlich liest das jetzt keiner hier bei mir…diese zwei schlimmen Worte 😯 😀
      Was ich zu schreiben habe, das ist sooooooooooo harmlos und richtig süsssss, da könnten die sich noch amüsieren 😆

      Gefällt mir

      5. Juli 2013 um 14:23

  11. Hab‘ ich auch. 😉 Habe aber noch keine Kettenbriefe bekommen. Zum Glück.

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 18:57

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s