Viele Bilder, wenig Worte!!

Whatsapp

Fragwürdige Kettenbriefe verbreiten Panik

Stimmt alles nicht, nachzulesen HIER

whatsapp_panik-teaser

Foto aus dem Internet

53 Antworten

  1. fleischfee

    Ja, den mit Herrn Balsamico find‘ ich am Besten!

    Like

    4. Juli 2013 um 17:17

    • :mrgreen: haste also auch bekommen und meine Freundin hat das für bare Münze genommen 😆

      Like

      4. Juli 2013 um 18:13

      • fleischfee

        Meine Nichte hatte es mir geschickt und ich hab das erst mal auf der Website abgecheckt.

        Like

        4. Juli 2013 um 18:15

        • Hab meiner Freundin auch gesagt, dass ich das im Internet nachschaue, denn sie ist kaum online 😀

          Like

          4. Juli 2013 um 18:29

          • fleischfee

            Hast Du das jetzt erst bekommen?

            Like

            4. Juli 2013 um 18:37

          • So vor ungefähr einer Stunde 😉 Du schon früher?

            Like

            4. Juli 2013 um 18:38

          • fleischfee

            Vor drei Monaten ca.

            Like

            4. Juli 2013 um 18:39

          • Oh nööööööööööööööööö…..nun bin ich aber platt 😦

            Like

            4. Juli 2013 um 18:39

          • fleischfee

            Doch mindestens! 😉 Die kommen auch noch öfter, keine Sorge!

            Like

            4. Juli 2013 um 18:56

          • Schande 🙄 dann weiß ich Bescheid. Mir reichen schon die PPS, die mit WhatsApp versendet werden und andere Kettenbriefe von wegen Glück und Unglück, das lösche ich gleich…..Schmarrn 😉

            Like

            4. Juli 2013 um 23:18

          • fleischfee

            Was ist PPS?

            Ich bitte die Leute einfach immer das zu unterlassen. Die meisten verstehen es!

            Like

            4. Juli 2013 um 23:21

          • Das sind Powerpoint Dateien, oft mit Musik hinterlegt, aber als normale Mail kein Problem und manche atemberaubend schön 😉

            Like

            4. Juli 2013 um 23:25

          • fleischfee

            Ach so ein Kram, das bekommst Du per What’s App?

            Like

            4. Juli 2013 um 23:32

          • Jaaaaaaaaaaaaaaaa…von meiner Nichte 😦

            Like

            4. Juli 2013 um 23:34

          • fleischfee

            Ok, sowas bekomme ich immer per email!

            Like

            4. Juli 2013 um 23:36

          • Ich eigentlich auch, aber immer häufiger auf WA und ich lösche gleich 😉

            Like

            4. Juli 2013 um 23:45

          • fleischfee

            Ist ja auch zuviel Datenverbrauch auf dem Handy!

            Like

            4. Juli 2013 um 23:48

          • Ganz genau, gerade steckt es zum Aufladen 😉

            Like

            4. Juli 2013 um 23:51

          • fleischfee

            Das liegt aber vermutlich nicht an dem was Du bekommst sondern wie es eingestellt ist.

            Like

            4. Juli 2013 um 23:55

          • Das kann sein, habe gerade ein neues Upgrate bekommen 😉

            Like

            5. Juli 2013 um 00:47

          • fleischfee

            Hm, ok!

            Like

            5. Juli 2013 um 02:27

          • 😉

            Like

            5. Juli 2013 um 15:21

  2. andrea

    Was hat das mit den KETTE(n)BRIEFen auf sich???

    Like

    4. Juli 2013 um 17:29

    • Wenn du ein Smartphone hast und Whatsapp, dann bekommst du diese Nachricht auf dein Smartphone per whatsapp 😉

      Like

      4. Juli 2013 um 18:09

      • andrea

        achso…nö das habe ich ja nicht….danke dir für ´s erklären…

        Like

        4. Juli 2013 um 20:17

        • Kein Problem, irgendwann hast du auch eins ♥

          Like

          4. Juli 2013 um 23:07

          • andrea

            mal sehen….eher nicht …

            Like

            5. Juli 2013 um 08:33

          • Ist ja auch nicht tragisch, hab auch nur ein gebrauchtes geschenkt bekommen 😉

            Like

            5. Juli 2013 um 15:10

  3. Danke für den Hinweis . Habe Whatsapp aber noch nicht installiert. Zum Leidwesen meines Enkels. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Like

    4. Juli 2013 um 18:47

    • Oh, dann aber man tau, hab aber von jemandm den Hinweis bekommen, da diese Kettenmails schon vor langer Zeit umgingen, selber habe ich sie vorhin erst bekommen 🙂

      Like

      4. Juli 2013 um 18:49

    • Hi Ludger Bitte installiere doch Whatsapp iss einfach super 😉 Gruß Kerstin

      Like

      4. Juli 2013 um 22:01

  4. Danke, Tilda, für die Nchricht.
    Da ich kein Smartphone besitze, werde ich diesen Brief hoffentlich
    nicht bekommen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    Like

    4. Juli 2013 um 19:24

    • Nein, den bekommst du dann nicht liebe Irmi und alles wa da steht stimmt ja auch nicht…zum Glück.

      LG Mathilda ♥

      Like

      4. Juli 2013 um 23:12

  5. Gwen

    deine grüne Welle gefiel mir sehr gut. Das die Insekten so appetitlich aussehen, hat mich gewundert. Eine haarige Raupe sieht bei dir flauschig und niedlich aus.

    Like

    4. Juli 2013 um 21:35

    • Ohh, gerne fotografiere ich Insekten, die können so wunderschön aussehen, auch haarige Gesellen 😀

      Like

      4. Juli 2013 um 22:56

  6. Whatsapp find ich cool ,hab noch kein Kettenbriefbekommen . tilda wenn du Whatsapp hast dann brauch ich bitte deine Tel.nr. Gruß Kerstin♥

    Like

    4. Juli 2013 um 22:00

    • Hab ich eben auch gedacht, bekommst dann gleich kurze Mail…ok?!
      Ist abgesendet!!!

      Like

      4. Juli 2013 um 22:49

      • Supi 🙂

        Like

        4. Juli 2013 um 23:20

        • Sollte schon angekommen sein, wenn mein Programm mal nicht wieder spinnert 😀

          Like

          4. Juli 2013 um 23:25

          • Ja habs schon Danke 🙂 hab schon was geschrieben ♥

            Like

            4. Juli 2013 um 23:32

          • Dann muß ich schnell hoch, hab men Handy nämlich gerade nicht hier…sonst immer 😀

            Like

            4. Juli 2013 um 23:33

          • Lach das könnte ich sein denn so was passiert mir auch immer 😉

            Like

            5. Juli 2013 um 08:25

          • *ggggggg* 😀

            Like

            5. Juli 2013 um 15:12

  7. danke für die Info.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Like

    4. Juli 2013 um 23:35

  8. Kettenbriefe? Ja kommen öfter, haben bei mir keine Chance werden sofort gelöscht egal von wem sie kommen
    finde sie sind völlig überflüssig…

    Like

    5. Juli 2013 um 09:39

  9. Ich bekomme die nervige „Whatsapp kostet bald Geld“ Mail auch immer noch, wenn auch nicht mehr so häufig wie früher. Genervt hat es mich aber bislang erst an dem Tag, als man mich wegen diesem Fakegerücht angerufen hat :)) Meine Freunde wissen aber mittlerweile alle, dass ich solcherlei Infos nicht benötige, nachdem ich ihnen erklärt habe, dass ich iOS nutze und kein Android und auch selbst wenn es etwas kosten sollte, dann eben eine andere App nutzen würde 🙂 Fertig 🙂

    Aber nett, dass wir das Thema auch mal besprechen 🙂
    Dir einen schönen Tag !!!

    Like

    5. Juli 2013 um 09:56

    • Ja Dankeschön für deinen Kommentar, selber bekam ich die Nachricht erst gestern von einer Freundin und sie glaubte das auch alles, da mußte ich erst einmal googeln und habe es ihr erklären können, denn so schnell lasse ich mich nicht veräppeln 😀
      IOS kenne ich nicht, da werde ich auch noch schlau machen.

      LG Mathilda

      Like

      5. Juli 2013 um 15:00

  10. Wenn ich ‚WhatsApp‘ lese oder höre sträuben sich dem kleinen Datenschutzbeauftragten in mir die Haare. Auf jeden Fall findet die NSA diese App Klasse! Und der MI5 klatscht Applaus. Nur der BND verzieht das Gesicht. Aber so ganz, ganz heimlich, so dass es niemand merkt, … Allerdings, wenn ich gleich auf ‚Kommentar absenden‘ klicke, bin auch ich wieder einmal in der großen NSA-Datenbank registriert. Zum Glück schreibe ich die Wörter „Bombe“, „Attentat“, … nicht in meine Texte. Sonst würden die Leute dort gleich einen Herzkaspar bekommen.
    LG Rainer

    Like

    5. Juli 2013 um 12:28

    • Hoffentlich liest das jetzt keiner hier bei mir…diese zwei schlimmen Worte 😯 😀
      Was ich zu schreiben habe, das ist sooooooooooo harmlos und richtig süsssss, da könnten die sich noch amüsieren 😆

      Like

      5. Juli 2013 um 14:23

  11. Hab‘ ich auch. 😉 Habe aber noch keine Kettenbriefe bekommen. Zum Glück.

    Like

    11. Juli 2013 um 18:57

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉