Viele Bilder, wenig Worte!!

Ganz nah dran

Ein Projekt von Sabine

***

Ganz nah dran 2

***

IMG_9465

Eine Clematis und weiter Fotos in der Galerie

Advertisements

26 Antworten

  1. Traumhaft nah dran….richtig romantisch^^

    LIebe Grüsse

    Gefällt mir

    5. Juli 2013 um 07:43

  2. bist aber WEIT in die Blüte gekrochen..wie die Bienchen
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    5. Juli 2013 um 07:55

  3. andrea

    WUNDerbare NÄHE……LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    5. Juli 2013 um 08:47

  4. Die Farbe ist so schön zart und die Details sind allerliebst. Klasse !
    Viel Spaß am Wochenende wünsche ich Dir. Viele Grüße Synnöve

    Gefällt mir

    5. Juli 2013 um 10:41

  5. So zarte Fotos und die schöne Farbe. So dicht kam ich nicht ran, weil die Clematis die ich fotografierte auf dem Garagendach wohnt. 🙂

    Liebe Grüße ins Wochenende, Szintilla

    Gefällt mir

    5. Juli 2013 um 11:51

    • Und ich hatte Problememir den Blättern und dem Wind, da brauchte ich ein bissel Geduld 😀

      Gefällt mir

      5. Juli 2013 um 14:24

  6. Liebe Mathilde,

    bei dem ersten Foto bist Du ja wieder förmlich reingekrochen. Die anderen sind Dir aber auch super gelungen – wie immer.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    5. Juli 2013 um 19:01

    • Bin gar nicht so weit rein, hab nur mit dem Tele fotografiert und dann den pasenden Ausschnitt genommen 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      6. Juli 2013 um 00:57

  7. Sooooo wunderschön deine Clematisbilder ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    5. Juli 2013 um 19:09

  8. Das ist eine fantastische Fotoserie, sogar mit Besucher…Du hast das Licht sehr schön eingefangen…
    Liebe Grüße, karin

    Gefällt mir

    5. Juli 2013 um 20:06

    • Dankeschön, darüber freue ich mich. Die Lichtverhältnisse waren nicht immer optimal, da zuviele Wolken und so spielte ich ein wenig mit dem Licht.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      6. Juli 2013 um 00:51

  9. Clematis, den Namen habe ich öfters gehört aber nicht hingeguckt, nun habe ich ein Bild vor Augen.
    C.H.

    Gefällt mir

    5. Juli 2013 um 20:15

    • Die gibt es auch noch in weiß, dunkel-und mittelblau, auch dunkelviolett und verblüht sieht sie sogar auch noch toll aus 😉

      Gefällt mir

      6. Juli 2013 um 00:48

  10. Das erste Foto ist total klasse . Sehr gut gelungen . Liebe Grüsse Heike

    Gefällt mir

    5. Juli 2013 um 20:36

  11. Ganz tolle Fotos hast du da wieder aufgenommen, liebe Tilda (◠‿◠)
    Der dunkle HG macht die Aufnahmen zu etwas ganz Besonderem. Am besten gefallen mir die Fotos, wo der Rand nicht so auffällt, also das Bild nach aussen hin ausläuft.
    Danke für deinen cmt.: Momentan liebe ich die Blumen, Blüten und Pflanzen aus unerklärlichen Gründen noch mehr als ich es im Frühling getan habe. Aber überwiegend Natur will ich nicht zeigen.
    Ja, die Reader spinnen alle mal oder haben Verspätungen.
    Ich sende dir allerliebste Grüße Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    5. Juli 2013 um 21:04

    • War wegen Wind nicht einfach und damit der dunkle Hintergrund auch so bleibt, habe ich ein Teleeojektiv genommen, damit kann ich gute Effekte erzielen, meistens.
      Deine Blumen erfreuen mich aber sehr, weiter so!!

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      6. Juli 2013 um 00:45

  12. Superschön, in der Farbe sehen Nahaufnahmen besonders schön aus. Die Hummel kam sicher angebrummt, um mich zu erfreuen. 😉

    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    5. Juli 2013 um 21:21

    • Mich scheinen die zu mögen, denn immer wenn ich fotografiere kommt eine Hummel angesummt und ich sage auch immer ganz lieb DANKE, sie fliegt davon und brummt 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      6. Juli 2013 um 00:41

  13. Das oberste Bild finde ich ganz toll, aber die anderen gefallen mir auch, schöne zarte Farben !
    LG Netty

    Gefällt mir

    5. Juli 2013 um 22:18

    • War ein bissel schwierig, da viel Wind und immer wieder wehten Clamatisblätter dazwischen und die wollten gerne in die Schärfe mit hinein 😀

      Gefällt mir

      6. Juli 2013 um 00:35

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s