Viele Bilder, wenig Worte!!

Happy Weekend

A_WE

Ein wundervolles und sonniges Wochenende wünsche ich euch allen

38 Antworten

  1. Super!
    Leo

    Like

    6. Juli 2013 um 00:22

  2. …and sorry,
    Have a Happy Weekend!
    Leo 😉

    Like

    6. Juli 2013 um 00:26

  3. Danke Mathilda und es ist sonnig dieses wochenende und ich habe frei also noch mehr sonne hihi
    einfach geniesen

    Like

    6. Juli 2013 um 00:35

    • Das ist so schön. Endlich frei und endlich SONNE…ich gönne es dir ♥

      Like

      6. Juli 2013 um 00:55

  4. Wir wünschen auch ein schönes Wochenende.—
    Gisela und Wolfgang
    (Wow, meine Schreibweise muss ich nachkommen, kann schlecht sehen—, wenn, bitte um Entschuldigung. )

    Like

    6. Juli 2013 um 00:39

    • Alles in Ordnung lieber Wolfgang und du kannst auch nur schauen, sollst dich schonen und DANKE für die Mail ♥

      Like

      6. Juli 2013 um 00:54

  5. hi Mathilda all ich will mit meinen blog ist das leute lächeln
    so ich bin froh mit deine lächlen

    Like

    6. Juli 2013 um 01:34

  6. viele schöne sonnenstunden für dich
    ich mags nicht ganz so heiss

    schöne grüsse
    rosadora

    Like

    6. Juli 2013 um 06:11

  7. Das wünsche ich dir auch von Herzen

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

    6. Juli 2013 um 06:28

  8. cat

    Dir auch ein gutes Wochenende, Tilda, my friend … hugs … and thank you for stopping by my blog … Always, cat. 🙂

    Like

    6. Juli 2013 um 06:35

  9. Man sagt, der Sommer 2013 fällt auf dieses Wochenende. ^^

    Tolles Bild.

    Viel Spaß.

    Like

    6. Juli 2013 um 07:10

  10. meintagesablauf

    Hab du auch ein schönes Wochenende.
    LG Gabi

    Like

    6. Juli 2013 um 07:54

  11. Dir auch, meine Liebe! ♥

    Like

    6. Juli 2013 um 08:03

  12. DANKE Mathild und es hat geklappt mit der Sonne.Der Sonntag soll auch so werden wie wir den Sommer aus Kindertagen kennen.
    LG vom katerchen

    Like

    6. Juli 2013 um 08:11

  13. andrea

    Auch dir ein schönes WEEKENd..LG ANDREA:))

    Like

    6. Juli 2013 um 08:49

  14. es wird herrlich! Vielen Dank liebe Mathilda, das wünsche ich dir auch 🙂 Knuddelss, Suse

    Like

    6. Juli 2013 um 09:10

  15. Es ist angekommen – danke!!!! 🙂 Bei dem schönen Wochenendbild kein Wunder! Weiter so! Dann könnte der Sommer gerettet sein 😉
    Liebe Grüße und auch Dir ein ganz wundervoll sonniges Wochenende wünscht
    die Silberdistel

    Like

    6. Juli 2013 um 10:12

  16. Schöne Dekoration. Ich habe auch zu Hause den gleichen Topf 🙂 Gute Idee, wunderschönes Foto.
    LG und ein schönes WE, Daniela

    Like

    6. Juli 2013 um 10:27

  17. Dir auch ein schönes, sonniges Wochenende!

    Like

    6. Juli 2013 um 10:35

  18. Mathilda, das ist ein Superfoto!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    Like

    6. Juli 2013 um 10:44

  19. Frau Herzlich

    Wow, wunderschön liebe Mathilde. 😀

    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir
    Kathrin ♥

    Like

    6. Juli 2013 um 11:53

  20. ann53

    Superschön und sehr edel liebe Matbhilda.
    Perlen und Lavendel im Spiel des Lichtes fotografiert, einfach wunderschön!
    Danke dir von Herzen für deine lieben Grüße und wünsche dir auch ein wunderschönes, sonnig fröhliches Wochenende ♥

    Like

    6. Juli 2013 um 13:09

  21. Das wünsche ich dir ebf, liebe Tilda (◠‿◠) Ein wunderschönes Grussbild hast du gestaltet.
    Danke für deinen hilfreichen cmt.: Das kam wohl darauf an, wen es gejuckt hat. hahahaha
    wieczoramatische Grüße, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    6. Juli 2013 um 16:29

  22. We have sunshine too, at last, summer dressese here we come!

    Like

    6. Juli 2013 um 16:44

  23. Pat

    Lovely image. Have a nice weekend.

    Like

    6. Juli 2013 um 16:53

  24. Simona

    Happy Weekend a Te! A presto Simona 🙂

    Like

    6. Juli 2013 um 20:34

  25. Danke liebe Mathilda, das wünsche ich dir auch !
    LG, Netty

    Like

    6. Juli 2013 um 21:09

    • Fing am Freitag an und hört morgen Abend auf, Verlängerung nicht möglich, aber dennoch werde ich jeden Sonnenstrahl nutzen.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      6. Juli 2013 um 22:01

  26. A Happy Weekend 2 u 2 😀 ❤

    Like

    6. Juli 2013 um 22:34

  27. Vielen Dank, liebe Mathilda. 🙂

    Das Bild ist einfach fantastisch und als Header die Krönung, wirklich! Das sieht sehr edel hier auf deinem Blog aus. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    7. Juli 2013 um 10:01

  28. Ich hoffe, Du hattest ein wunderbares Wochenende! Meins war wunderbar! 🙂 Liebe Grüße.

    Like

    8. Juli 2013 um 08:57

  29. In diesem Sinne wünschen wir Euch einen guten Ausblick fürs Wochenende mit einen lieben Gruß an die Nachbarn.

    Like

    9. Juli 2013 um 11:30

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉