Viele Bilder, wenig Worte!!

Jaaaa….

………….ich weiß es noch !!!!!!!

Und jetzt geht es wieder nach draußen…ist zu schön ♥

VU2

Gr4

Advertisements

70 Antworten

  1. Genuss pur – so herrlich ist es draußen 🙂

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 16:08

  2. Ein schönes Wochenende mit Sonnenschein wünschen wir. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 17:08

  3. andrea

    So schmeckt der SOMMER und ein KÜHLES RADler dazu…wat leckkerrrr……..bin dann auch an der SONNE……LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 17:54

  4. Liebe Mathilda,
    wir geniessen es einfach, dieses herrliche Sommerfeeling. Deine Bilder machen die gute Laune noch besser!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 18:14

    • Liebe Moni, da hoffe ich, dass auch du gute Laune hast und den Sommer so richtig geniessen kannst 😀 ♥

      Gefällt mir

      6. Juli 2013 um 20:00

  5. Mormor

    Soo lecker.
    Sommer, eine halbe Bier, Schwimmen und Sonne.
    Genießen!
    Eine warme Umarmung 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 18:22

    • Ja…ja…jaaaaaaaaaaaaaaa…SOMMER und das ist so schön.

      Eine liebe Umarmung auch für dich ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      6. Juli 2013 um 19:59

  6. So ein schönes Wochenende mit tollen Bildern, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 18:53

    • Danke lieber Klaus, morgen dann Stadt, da ist auch viel los 😉

      Gefällt mir

      6. Juli 2013 um 19:57

      • Alles gut genießen, so lange es geht, eine gute Zeit für dich

        Gefällt mir

        7. Juli 2013 um 10:07

      • Danke lieber Klaus, heute ist noch ein wenig Action angesagt.

        LG Mathilda 😉

        Gefällt mir

        7. Juli 2013 um 13:20

  7. das ist ein herliches blog Mathilda
    und morgen noch mal so ein tag
    schone abend

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 19:11

  8. Wunderschöne sonnige Sommeransichten, einfach Tildatoll! 🙂

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 19:34

  9. Die Windmühle, auf der Wiese liegen oder im Lliegestuhl… jaaa.. so ins wasser hüpfen ist auch toll, mir jetzt aber noch zu kühl. So sehr warm ist es hier noch nicht.
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 19:45

    • Immer noch nicht ? 🙄 hier ein Wetterchen zum Helden zeugen 😀 morgen noch wärmer…..ich puste mal Sonne rüber, morgen isse da ♥

      Gefällt mir

      6. Juli 2013 um 19:53

      • Oh ja danke… puste die Wolken weg…♥ etwas Sonne ist schon manchmal… aber Helden werden da eher nicht beim zeugen…höchstens kleine Helden… 😉 ♥

        Gefällt mir

        6. Juli 2013 um 19:54

      • *lautlach* kleine Helden ist schonmal gut, aber ich puste noch mehr 😀
        warum scheint denn nur die Sonne zuwenig bei euch….du warst doch immer brav…oder? 🙄 ♥

        Gefällt mir

        6. Juli 2013 um 20:08

      • Iiiimmmmer, klaro… lach…

        Gefällt mir

        6. Juli 2013 um 20:17

      • Meine Puste ist jetzt ausgegangen, hoffe, dass es gereicht hat für morgen 😀 ♥

        Gefällt mir

        6. Juli 2013 um 22:06

      • Zur Zeit sieht es schon mal ganz gut aus. Hab lieben Dank und einen ganz schönen Abend..
        Ganz liebe Grüße
        Ute

        Gefällt mir

        6. Juli 2013 um 22:48

      • Puhh, da hat sich die Anstrengung ja gelohnt 😀

        Gefällt mir

        6. Juli 2013 um 22:55

      • 🙂

        Gefällt mir

        6. Juli 2013 um 22:59

      • ☼ ☼ ♥ ♥ ☼ ☼

        Gefällt mir

        6. Juli 2013 um 23:01

  10. stimmt liebe mathilda,,,,jetzt gehts wieder nach draussen

    sehr schönnn

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 19:46

  11. Ja genau so schmeckt der

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 20:15

  12. S

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 20:16

  13. Shit, hab meine Nägel machen lassen und jetzt klappts net mehr mit dem schreiben huppt egal weg 😉 oh oh jetzt geht was muss mich mehr konzentrieren 🙂 also schönes Wochenend wünsch t dir Kerstin ♥

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 20:17

    • Haha, das kenne ich, solche Nägel hatte ich auch mal und mich bald von ihnen getrennt, die wuchsen bis ins unendliche und jeden Monat das Geld dafür ausgeben, war mir einfach zuviel. Fußpflege und Friseur kamen auch noch dazu…das kostet 🙄

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      6. Juli 2013 um 22:05

  14. Einfach tolle Sommerbilder 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 20:40

  15. Hallo Mathilda,
    ich wünsche dir auch einen tollen Sommer, das Video hast du wirklich schön gemacht und deine Fotos bringen Sommerlaune pur – klasse 😉
    Hoffentlich geht es mit dem Wetter so weiter 😉
    LG Netty

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 21:29

    • Danke liebe Netty, aber das Video ist nicht von mir, das ist doch die L- Werbung 😀

      Gefällt mir

      6. Juli 2013 um 21:59

  16. Hihihi, ich wußte schon bei Deiner Blogtitelüberschrift, dass das Video den L*ngn*s*-Song spielte und habe es laufen lassen während ich mir all Deine letzten Posts angesehen habe. Ich mag den Song sehr, da bekommt man einfach sofort gute Laune und bei Deinen Bildern, die vor Sommerlaune sprühen, sowieso. Besonders gefällt mir der lachende Mann mit Brille, was für ein fotogenes, sympathisches Gesicht. Im Moment geht es uns wettermäßig ja wirkich gut, also genießen wir es.
    Ich bin immer noch nicht Laptoplos und heute nur mal auf Stippvisite im Netz. Wünsche Dir einen schönen sonnigen Sommer-Sonntag.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 21:51

    • Hallo Susanne, gerade war ich bei dir *gg* und freue mich, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu hören.
      Der Song ist ja schon alt, macht aber auch immer noch gute Laune und du wirst es nicht glauben, dieser freundlich Herr macht Musik, fotografieren durfte ich ihn und immer wieder schaue ich sein Gesicht an, das mir auch sehr sympathisch ist.

      Alles Gute dir und schöne Sommertage wünscht ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      6. Juli 2013 um 21:59

  17. Mia

    Jaaa! – Das Hefeweizen, Klasse. Es steht noch auf meiner Terrasse in den letzten Zügen. 😉

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 22:34

  18. ja – genauso schmeckt der Sommer – und ich stoße gerne mit dir auf viele weiter schöne und sonnige Tage an 🙂
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 23:43

  19. Das sind wieder schöne Sommer-Schnappschüsse bei Dir. Sie vermitteln so richtig Urlaubsstimmung, nur hab ich leider grad keinen 🙂
    Hab einen sonnigen Tag, liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    7. Juli 2013 um 08:59

    • Hab ich auch nicht liebe Kerstin, aber heute noch einiges vor. Das Wetter ist so schön, da mag ich gar nicht nur am PC sitzen.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      7. Juli 2013 um 13:31

  20. Das sind Sommerimpressionen, wie wir sie von unserer Tilda einfach kennen, von allem etwas, für jeden alles. 🙂
    An den freundlichen und sympathisch lachenden Mann kann ich mich sehr gut erinnern. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    7. Juli 2013 um 09:59

    • Ja, diesen Mann hatte ich im letzten Jahr gezeigt und wenn ich in sein Gesicht schaue, dann muß ich lächeln, er hat ein ganz sympathisches Lächeln 😉 ♥

      Gefällt mir

      7. Juli 2013 um 13:24

  21. Endlich ist er da und schmeckt auch so wunderbar …..

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    7. Juli 2013 um 10:05

    • Das ist wohl wahr und grade habe ich Blumen gegossen, ist heute ziemlich heiß und ich habe noch einiges vor ♥

      Gefällt mir

      7. Juli 2013 um 13:21

  22. Tolle Bilder. Passend zum heutigen Wetter. Sitze auch gerade auf der Terrasse. Aber mit Laptop. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    7. Juli 2013 um 12:34

  23. Liebe Mathilda, schoene Sommerbilder hast Du reingesetzt und ein nettes Sommerlied.
    Wie man den Sommer sieht, haengt wohl davon ab, wo man wohnt. Bei uns ist es im Sommer viel zu trocken und zu heiss, sodass es nicht gerade die schoenste Jahreszeit ist. Sogar unsere Schwiegertochter, die von den Philippinen das ganze Jahr nur Sommer kannte, ist es bei uns zu heiss, denn die Temperatur auf den Inseln der Philippinen wird vom Meer ausgeglichen. Sie haben das ganze Jahr immer so um 27 Grad Celsius, waehrend es bei uns gerne auch 40 Grad und mehr werden kann, sodass man ueberall eine Klimaanlage hat. Ich mag die 4 Jahreszeiten, wenn wir nur Sommer haben wollten, haetten wir auch nach Florida ziehen koennen.
    Liebe Gruesse aus dem sommerlichen Arkansas, Karl-Heinz.

    Gefällt mir

    7. Juli 2013 um 16:30

    • Danke für deinen lieben Kommentar lieber Karl-Heiz und 40° sind mir auch zuviel, da können wir uns hier freuen, denn es sind immer nur ein paar Tage Hitze, dann wird es bald unerträglich schwül und dann folgt Gewitter, leider auch wieder massive Abkühlung.
      Ein gemäßigtes Klima wäre mir auch lieber, da kann ich dich schon verstehen.

      Liebe Grüße zu dir und winke, winke über den Teich von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      7. Juli 2013 um 16:38

  24. Hallo junge Dame, du hast hier ein schönes Bild einer jungen Dame präsentiert – hüllenlos und leicht verändert. Das macht die Sache spannend.
    Als „Stier“ bin ich immer offen für die schönen Dinge des Lebens, dazu gehören auch schöne frauen… ja, ich weiss alter Macho. Nein, das bin ich sicher nicht. Eine schöne Frau ist für mich so wie ein zauberhaftes Bild von Monet, Chagall oder Cezanne. Ich kann mich an allem nicht satt sehen.
    Gestern Abend saß ich mit vielen netten Menschen DRAUSSEN – beim Bruchsaler Schlossfest. Wir haben mit unseren Gästen aus Ste. Menehould gefeiert. Richtig toll..
    Einen zauberhaften Wochenstart für dich.

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    7. Juli 2013 um 18:34

  25. manuazubermaus

    ich freue mich auch auf alle tollen sommerbilder von dir….bin jetzt schon ganz gespannt…..l.g.manu

    Gefällt mir

    8. Juli 2013 um 22:37

    • Ja, die gibt es noch liebe Manu, alles bunt gemischt und ich lieeeeeeeeeeeeeeeeebe den Sommer ♥

      Gefällt mir

      8. Juli 2013 um 23:16

    • Ahaaaaaaaaaaaaaa, du willst schön ausschlafen…ist ok 😀

      Gefällt mir

      8. Juli 2013 um 23:23

    • Es gibt noch wieder Sommerbilder, muß ich erst alle fertigmachen und ich schaffe im Moment sowenig ist doch S O M M E R ☼ ☼
      Aber bald ♥

      Gefällt mir

      8. Juli 2013 um 23:24

  26. Klasse Urlaubsimpressionen, liebe Tilda!
    Ich überlege schon, ob ich mit dem Jo-Bär nicht noch auf die Insel fahren sollte für ein paar Tage. Juchz
    Danke für den Link

    Liebe Grüße von Jaris

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 19:18

    • Jaaa, das mach mal, das möchte ich nämlich auch liebend gerne, wenn es die Zeit zuläßt.
      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 00:15

  27. Schönes Lied und schöne Bilder. 🙂 Irgendwie könnte ich jetzt ein Eis essen. Wieso nur? 🙂

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 18:40

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s