Viele Bilder, wenig Worte!!

Weltkusstag

Wie wäre es mit einem Kuss???

***

A_Kuss

Weltkusstag INFO

Und da es heute so ein liebevoller Tag wird, zeige ich euch Graziella

Gr2

27 Antworten

  1. ich drücke dir mal einen Kuss auf die Wange 🙂
    und sage dir bei der Gelegenheit mal wie gut mir dein blog immer wieder gefällt 🙂

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 00:22

    • Danke liebe Heidi, ein Busserl zurück und einen wundervollen Tag wünscht Mathilda ♥

      Gefällt mir

      6. Juli 2013 um 00:31

  2. hier ist noch eine Mathilda
    und ein schones wochenende

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 00:47

  3. *lacht*…dann mal her damit. Wer kann solchen Lippen schon widerstehen??!!

    Somit saludos y besitos

    Nova

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 06:27

  4. Einen Pferdekuss sozusagen! 😆 Ich lass dann auch mal einen dicken Schmatzer da!

    LG Susanne

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 08:02

  5. ein Küsschen zurück Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 08:12

  6. Lovely serie of photos. Funny horse!
    Have a nice weekend!

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 08:37

  7. andrea

    Beginnen WIR also den SAMS-TAG mit einem WELTkussTAG…extra für dich kommt einer zu dir geflogen…wünsche dir einen schönen SAMS-TAG…HERZLichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 08:47

  8. feine Fotos sind das, aber küssen mag ich nicht nur an einem Tag im Jahr … 🙂

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 09:22

  9. Originelles Pferdebild! Aber ein Pferd möchte ich nicht unbedingt knutschen.
    Aber dafür schick‘ ich dir ein paar Bussis’s, weil du immer so wunderschöne Bilder zeigst.

    Viele Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 09:25

  10. Oh, jetzt tragen auch schon Pferde Lippenstift auf 😀
    Graziella ist wunderhübsch. Die Knieschoner sind eine besondere Klasse für sich 😉 … und dann noch die passenden Schuhchen dazu 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 10:16

  11. Was es nicht alles gibt… 😉 …danke und ebenfalls ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 10:34

  12. 🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 10:44

  13. Pat

    Beautiful shots.

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 16:52

  14. hihihihiihhi

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 19:47

  15. Da schick ich dir doch gleich mal ein nettes Küsschen *knutscha* 😉

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 20:00

  16. Haha das ist ja eine coole Idee mit dem Lippenstift 😀 Hübsches Pferd und wunderschöne Flamingobilder :-* (ich weiss nicht,ob der Smilie hier funktioniert 😉 )
    LG Netty

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 21:17

    • Dem Pferd habe ich nach dem Fotoshooting den Lippenstift wieder abgewischt, denn ohne sieht es auch sehr hübsch aus 😀

      Gefällt mir

      6. Juli 2013 um 22:00

  17. Küssen ist für die Seele.

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 21:53

  18. *Knutscha*

    Gefällt mir

    6. Juli 2013 um 22:36

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

