Viele Bilder, wenig Worte!!

Monday Flowers

Ein Projekt von Kathrin

Montags_Blumen_Logo

***

Mo8

Clematis

MO6

Rose

Mo3

Auch der Weißklee ist schön

13 Antworten

  1. cat

    So pretty … makes me smile … ist noch Sonntag hier, aber ich laechel mal schon fuer Montag 🙂 Love you, Tilda … you are my sunshine … Love, cat.

    Gefällt mir

    8. Juli 2013 um 00:36

    • Danke liebe Cat, ein Lächeln für dich und ich muß jetzt zu Bett.
      Schlaf gut ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      8. Juli 2013 um 00:39

  2. wieder einmal sooo wunderschön, liebe Tilda 🙂

    Gefällt mir

    8. Juli 2013 um 06:36

  3. Moin, Moin liebe Mathilde,

    wunderschöne Montagsblumen zeigst Du uns wieder

    das Bild mit dem Weissklee gefällt mir suuuper.

    Einen guten Start in eine sonnige Woche wünscht Dir
    Kathrin ♥

    Gefällt mir

    8. Juli 2013 um 07:19

  4. Weißklee ist schön und der duftet
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    Gefällt mir

    8. Juli 2013 um 07:32

  5. Das erste Foto von den großen ist mein Favorit von heute.
    ♥ Beate

    Gefällt mir

    8. Juli 2013 um 09:00

  6. Sehr schöne Blüten! 😀 Ist das was aus Deinem Garten dabei?

    LG Susanne

    Gefällt mir

    8. Juli 2013 um 09:04

  7. Ganz wunderbar. 😀

    Gefällt mir

    8. Juli 2013 um 09:05

  8. Liebe Mathilda,
    mit deinen Blumenfotos begeisterst du mich immer wieder, am besten gefallen mir diesmal die Clematis und die Sonnenblume !
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    8. Juli 2013 um 09:17

  9. Pat

    A beautiful way to start the week!

    Gefällt mir

    8. Juli 2013 um 14:02

  10. Was soll ich sagen? Echt schön! l.G. Michael

    Gefällt mir

    8. Juli 2013 um 16:33

  11. Wunderbare Blüten, die du fantastisch abgelichtet hast…
    Es war mir eine Freude, deine Fotos anzusehen…
    Liebe Grüße, Karin

    Gefällt mir

    8. Juli 2013 um 23:12

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

