Viele Bilder, wenig Worte!!

Dienstag

Dienstag

~~~~~

Einen beschwingten Dienstag euch allen

~~~~~

Advertisements

100 Antworten

  1. Sieht toll aus, auch wenn ich Lilien eigentlich gar nicht ausstehen kann!

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 02:05

    • Geht mir so wie dir und wnn, dann mag ich die weißen Lilien 😉

      Gefällt mir

      9. Juli 2013 um 10:12

      • Die riechen nicht schön und überall fliegt Blütenstaub rum. Dabei sind sie ganz hübsch solange alle Blätter dran sind.

        Gefällt mir

        9. Juli 2013 um 11:54

      • Als ich sie ins rechte Licht rückte, da war mein T-Shirt versaut 😀

        Gefällt mir

        9. Juli 2013 um 13:07

      • Genau das meine ich kriegste nicht mehr raus.

        Gefällt mir

        9. Juli 2013 um 14:39

      • Haha….hab einen Mikrofaserlappen genommen und ganz vorsichtig abgestaubt, ohne Druck,alles weg 😀 aber ansonsten stimme ich dir zu 😉

        Gefällt mir

        9. Juli 2013 um 14:54

      • Wow, das ist jetzt neu! Cool 😀

        Gefällt mir

        9. Juli 2013 um 15:21

      • Soll ich das jetzt patentieren lassen 😀

        Gefällt mir

        9. Juli 2013 um 16:17

      • Wieso nicht? Wird bestimmt ’n Verkaufsschlager 😉

        Gefällt mir

        9. Juli 2013 um 20:17

      • Kann ich ja mal zu „Frag Mutti“ senden, dafür gibt es 10 Euro 😀

        Gefällt mir

        9. Juli 2013 um 23:58

      • Versuch macht klug

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 02:56

      • Jau 😀

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 16:47

  2. cat

    Schon wieder Dienstag bei Dir …noch immer Montag bei mir … Leben ist aussuchen … ja … Love you, my friend … your art gives me much joy, Tilda … thank you … Always, cat.

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 03:38

    • Oh ja, bei euch beginnt der Dienstag später 😀
      You’re such a dear person, I embrace you ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      9. Juli 2013 um 10:11

  3. Danke! Dir auch einen schönen Dienstag. Tolles Foto…
    LG – Jürgen

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 07:20

  4. und hineinspringen

    gruss
    rosadora

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 07:26

  5. guten morgen Mathilda wunschen auch dir ein schone tag

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 07:31

  6. Das wünsch ich dir auch :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 07:52

  7. Wunderschön!! Meine Lilien sind leider alle eingegangen über den Winter…

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 07:54

    • Da habe ich Glück, denn die Lilien kommen jedes Jahr wieder, wobei mir andere Blumen erfrieren….. 😉

      Gefällt mir

      9. Juli 2013 um 10:02

      • War bei mir bisher auch so. Nur dieses Jahr gähnende Leere…

        Gefällt mir

        9. Juli 2013 um 10:14

      • Das ist ärgerlich und ich will mal hoffen, dass sie weiter durchhalten, habe das Gefühl, das denen die Kälte gar nichts ausmacht, die stehen in einem dicken Plastiktopf und total ungeschützzt 😉

        Gefällt mir

        9. Juli 2013 um 13:16

  8. Den wünsche ich dir auch von ♥en

    Liebe Grüssle nochmal

    Nova

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 08:00

  9. nah dann …so einen leicht flockigen Dienstag wünscht dir das katerchen auch..:D

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 08:08

  10. dir auch einen wundervollen tag..genieße die sonne….endlich bleibt sie mal eine weile…..dein bild ist klasse….ich mag deine fotos sehr….l.g.manu

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 08:30

    • Den wünsche ich dir auch liebe Manu und es wird heute wieder schön, vielleicht gehe ich am Abend noch ein wenig mit Freunden bummeln.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      9. Juli 2013 um 09:55

  11. What a fantastic color! Great shot!

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 08:32

  12. andrea

    Dir auch einen beschwingten Dien-s-TAG liebe MatHILDA…..LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 08:40

  13. Wow, ist das eine tolle Lilie. Die Wassertropfen sind mal wieder das i-Tüpfelchen. Und der Spruch ist grandios!!!! 😀

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 08:46

    • Danke dir meine Liebe, die Lilie hat gestern Wasser abbekommen, denn es mußte beregnet werden, alles sehr trocken 😉

      Gefällt mir

      9. Juli 2013 um 09:53

  14. Was für eine phantastisch schöne Blüte, liebe Mathilda ♥ und der Spruch von Tucholsky, drei Worte, so prägnant .. aussuchen .. also – wir haben die Wahl, so interpretiere ich das ..wir haben viel öfters die Wahl, als wir glauben – denn dass wir wählen können, aussuchen, uns entscheiden – das macht uns zum Menschen, und das ergibt sowohl Freiheit, als auch Verantwortung ..

    Ganz liebe Grüße an dich 🙂 🙂
    Ocean

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 09:14

    • Die Blüte…eine Lilie und das Zitat harmonierten in meinem Empfinden sehr gut zusammen, denn wir haben immer die Wahl, nur ist es oftmals nicht einfach, eine passende Entscheidung zu finden.

      Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      9. Juli 2013 um 09:51

  15. Wünsche ich dir auch Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 09:52

  16. Super Foto. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 10:27

  17. Oh ja, ich gebe mein Bestes! 😉

    Und danke, Dir auch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 10:31

  18. alltagsdiesunddas

    Leben ist aussuchen… das ist ein guter Spruch, daher beschwere ich mich nicht über meinen bisherigen Lebensweg, sondern sage immer „selbst gewähltes Schicksal“

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 10:44

    • Dann wirst du es im Moment nicht leicht haben? *umarm* ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      9. Juli 2013 um 13:11

      • alltagsdiesunddas

        „hatte“ es nicht leicht, aber will nicht jammern, jetzt ist alles gut und jedes Tief im Leben, das man überwunden hat, macht einen umso stärker 😊

        Gefällt mir

        9. Juli 2013 um 13:17

      • Ja, da sagst du was und ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute ♥ ☼

        Gefällt mir

        9. Juli 2013 um 13:46

      • alltagsdiesunddas

        das ist wirklich ganz lieb von dir, ich heiße übrigens Petra 😊

        Gefällt mir

        9. Juli 2013 um 14:19

      • Dafür mußt du dich ncht bedanken liebe Petra, für Menschen, die Sorgen und Nöte haben, bin ich immer gerne da ♥

        Gefällt mir

        9. Juli 2013 um 14:55

  19. Ein wundervolles Bild von der Lilie, Tilda! Ohja, den Spruch mag ich, er drückt mit diesen wenigen Worten sehr viel aus.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Dienstag und grüße herzlich, MinaLina

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 11:01

  20. ach wie schön, mit den kleinen Wasserperlchen!

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 12:15

  21. Ein superschönes Bild und die kräftigen Farben einfach bezaubernd!
    Wunderschön!

    Ganz lieben Gruß und Knuddel, Michaela

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 12:20

  22. … Keiner mag sie so besonders und trotzdem freue ich mich im Vorgarten, wenn die Lilien „kommen“ jedes Jahr aufs Neue. Sie hat schon etwas edles an sich … Und der Spruch passt mir heute besonders gut: Bin noch ganz damisch von meiner Untersuchung und muss erst zu mir finden 😉

    Hab‘ einen schönen Tag! Herzliche Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 12:55

    • Oh, habe ich etwas verpaßt liebe Heidrun?
      Komme später noch zu dir.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      9. Juli 2013 um 13:05

  23. Dir auch noch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein. 😀

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 13:33

  24. wie unendlich wahr ❤

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 15:28

  25. So eine habe ich auf dem Balkon. Und am Himmel sind schwarze Donnerwetter, die sie vielleicht gleich wässern und ich vielleicht meine „Hufe“ gleich vom Balkon schwingen. 😉
    Schön!
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 16:07

    • Und ich habe gerade bewässert…ist verflixt heiß da draußen und nach der Dusche habe ich noch fix ein paar Tröpflein fotografiert und schnell wieder rein in die Wohnung 😀
      Bin ich ja mal gespannt, bei uns soll es morgen bewölkt sein 😉

      Gefällt mir

      9. Juli 2013 um 16:16

      • Hier schaut es auf alle Fälle nach Wolken morgen aus.
        Grummel, am einzigen freien Tag.
        Liebe Grüße
        Ute

        Gefällt mir

        9. Juli 2013 um 16:49

      • Ja das ist wirklich nicht schön. War gerade draußen und habe den Piepmätzen zugeschaut,ist aber noch so warm, doch Wolken ziehen auf, morgen wird es eher bewölkt und auch kühler.

        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        9. Juli 2013 um 19:07

  26. Tolles Bild von einer schönen Blume. Dir noch einen schönen Abend. L.g. Ludger

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 16:49

  27. Was für eine schöne Spruchkarte; das Foto mit den Regentropfen (oder hast Du mit dem Wäschesprüher geschummelt? :mrgreen: ) ist klasse und über das Zitat kann man eine Zeitlang sinnieren.
    Danke fürs Zeigen!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 17:02

    • Blumen im Nachbargarten gegossen, alles mit dem Schlauch und da haben ein paar Blüten die Tropfen so gut aufgefangen, das ich ein Foto machen mußte, ist aber kein Makro.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      9. Juli 2013 um 19:06

  28. habe darüber nachgedacht, aussuchen ist Leben, sehr interessant formuliert, wünsche einen schönen Dienstag, Klaus

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 18:03

  29. Liebe Mathilda,
    sensationell gutes Foto!
    Dier erfrischende Anblick erfreut das Gemüt! 🙂
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 18:21

    • Mit dem Gartenschlauch liebe Moni, eher unbeabsichtigt,denn die Blumen waren sehr durstig.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      9. Juli 2013 um 19:04

  30. Liebe Mathilda, wieder mal einen herzlichen Sommergruß von mir.
    Ich hoffe, Du bist wohlauf.
    Bin viel mit Tamy unterwegs und sonst auch reichlich mit Terminen versorgt.
    Nur am Compi habe ich das Sommerloch.
    Alles Gute und tschüssi, winke, winke, Brigitte

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 18:27

    • Alles paletti liebe Brigitte und du machst es richtig. Eerde noch ein paar Tage abwarten und falls es dann immer noch so schön bleibt, dann gibt es auch bei mir wieder eine Pause.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      9. Juli 2013 um 19:03

  31. Ich bin gerade sowas von begeistert von deinem Foto! Ich werde mal meine Taglilien mit dem Wassersprüher bearbeiten …
    LG
    Sabienes

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 18:46

    • Hihi, mach das, war bei mir auch rein zufällig, als ich das in der Sonne glitzern sah ;-D

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      9. Juli 2013 um 19:01

  32. Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Dienstag, das Lilienfoto ist toll!
    LG Netty

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 19:12

    • Danke liebe Netty, war soweit ok, nur etwas warm im Büro und zuhause noch ein bissel Hausarbeit, aber alles geschafft 😉

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 00:16

  33. Leben ist…. so vieles liebe Mathilda und hast auch eine sehr schöne Lilie dafür ausgesucht!
    Bei mir im Garten wachsen auch einige Arten von Lilien die ich sehr gerne mag.
    Aber bekomme auch selten diesen extrem „farbechten“ Blütenstaub aus meinen Shirt’s.
    Deshalb auch super dein Tip hier mit dem Microfasertuch, was ich nun auch mal probieren werde! Danke 🙂
    Ganz liebe Grüße auch hier von mir zu dir ♥ ☀

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 20:04

  34. ohje ist das jetzt aber fies von WP *grummel*.
    Denn wurde beim verschicken des Kommentares einfach mein Profil nicht anerkannt
    und deshalb taucht nun so ne seltsame utopische Figur dafür als mein Profil auf 😀

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 20:07

    • Komisch, das hatte ich heute auch schonmal und noch so ein paar Ungereimheiten, aber hier ist doch noch alles ok 😉

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 00:03

  35. Leben ist…. so vieles liebe Mathilda und hast auch eine sehr schöne Lilie dafür ausgesucht!
    Bei mir im Garten wachsen auch einige Arten von Lilien die ich sehr gerne mag.
    Aber bekomme auch selten diesen extrem „farbechten“ Blütenstaub aus meinen Shirt’s.
    Deshalb auch super dein Tip hier mit dem Microfasertuch, was ich nun auch mal probieren werde! Danke 🙂
    Ganz liebe Grüße auch hier von mir zu dir ♥ ☀

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 20:12

    • Das war purer Zufall liebe Ann, denn als ich den Wasserschlauch zusammenrollte, da offenbarten mir die Lilien ihre kleinen Tropfen, habe ich aber nicht mit dem Makro fotografiert, dazu war keine Zeit mehr.
      Der Tip mit dem Mikrofasertuch ist hoffentlich anwendbar. Aber er muß trocken sein und leicht abstauben, dann noch einmal.Klappt 😀

      Grüßle zu dir und deinen kleien Rackern ♥ ☼ ♥ ☼

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 00:01

  36. Mormor

    Kein Regen??? 😆
    Schöön 🙂
    Vielen Dank und LG
    Mormor

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 20:13

  37. Ich liebe diese Aufnahme! Wundervoll!
    LG,Laura

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 20:33

    • Durch meine Beregnungsaktion haben einige Blumen Wassertropfen abbekommen, die werde ich noch irgendwann zeigen.
      Danke dir liebe Laura ♥

      Gefällt mir

      9. Juli 2013 um 23:57

  38. Wunderhübsch! Über den Text grübele ich grad noch nach, weil ich denke, dass Leben nicht nur Aussuchen ist. 🙄
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 20:52

  39. … und da hast du ein schönes Bild und interessante Worte für uns ausgesucht 🙂

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    9. Juli 2013 um 23:16

  40. aussuchen? *grübel* Interessant zum Nachdenken.
    wieczoramatische Grüße zum Bergfest, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 19:05

  41. Tolles Foto, es leuchtes so schön. ♥
    Leben ist aussuchen. 🙂 Was könnte ich denn heute mal aussuchen? 🙂

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 18:10

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s