Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

Heute mal am Dienstag für Paleicas Projekt

LEBENDIG

logo_magicmonday200px

Alles was lebt, wächst, blüht und gedeiht…..was in Bewegung ist, das ist für mich lebendig

***

Lebendig3

***

Lebendig4

***

Lebendig6

***

Lebendig7

***

Lebendig5

***

Lebendig8

***

Lebendig2

***

Lebendi

Werbeanzeigen

58 Antworten

  1. Wirklich das volle Leben… klasse!
    LG, Petra

    Liken

    9. Juli 2013 um 01:55

  2. fleischfee

    Ja, das ist Leben!

    Liken

    9. Juli 2013 um 02:07

  3. Blumen sind zwar was schönes und zum fotografieren toll aber diese Bilder bind das Leben….sehr schön 🙂

    Liken

    9. Juli 2013 um 03:52

    • Ja liebe Wally, das dachte ich mir auch und lebendig wollte ich dann auch so ausdrücken.

      LG Mathilda ♥

      Liken

      9. Juli 2013 um 10:09

  4. Klasse deine Bilder zum Thema. Das erste gefällt mir besonders weil es gerade auch bei uns wieder aktuell ist 🙂

    Liken

    9. Juli 2013 um 06:51

    • Ehrlich, da freut mich jetzt aber sehr *freu* ♥

      Liken

      9. Juli 2013 um 10:07

      • Tragetuch ist einfach ideal wenn man das Baby abschirmen will von der Umwelt die oftmals zu sehr auf es einstürzt…und als Mann mit Tragetuch ist man echt noch sowas wie ein Held 🙂

        Liken

        10. Juli 2013 um 11:00

      • Ich finde das toll, dass auch Männer, zu denen du sicherlich auch gehörst, solch ein Tuch tragen. Es ist einfach nicht nur praktisch, es ist auch sehr gut für das Baby, soviel Innigkeit und Wärme bekommt nicht jedes Kind.

        LG Mathilda ♥

        Liken

        10. Juli 2013 um 16:22

  5. Hallo Mathilda – schöne Bilder zeigen Ihnen die „Liebe des Lebens“. Wünsche dir eine gute Dienstag 🙂 Hugs Hanne Bente

    Liken

    9. Juli 2013 um 07:27

  6. Tolle Aufnahmen!

    LG

    Simone

    Liken

    9. Juli 2013 um 07:34

  7. Tolle Aufnahmen…und jaaaa…selbst ein Blatt das sich im Wind wiegt 😉

    Wünsche dir einen traumhaft schönen Tag und sende liebe Grüsse

    Nova

    Liken

    9. Juli 2013 um 08:00

    • Ein Blatt im Wind, das trifft es auch liebe Nova.

      LG Mathilda ♥

      Liken

      9. Juli 2013 um 10:01

  8. lebendig..ein weite Palette gibt es da
    schön deine Ansicht en zu diesem Thema Mathilda
    LG vom katerchen

    Liken

    9. Juli 2013 um 08:06

    • Ja, die Palette ist sehr groß und diesmal wollte ich nur Tiere zeigen.

      LG Mathilda 😉

      Liken

      9. Juli 2013 um 09:59

  9. oh da spricht wirklich das leben aus deinen bildern! toll!

    Liken

    9. Juli 2013 um 08:09

  10. Das Bild von dem Fahrgeschäft finde ich richtig cool! Und das mit dem Babytragetuch ist superschön! LG, Conny

    Liken

    9. Juli 2013 um 08:24

    • Danke liebe Conny, das Bild mit Mutter und Baby hat mich auch berührt. Fahrgeschäfte wird es demnächst zu sehe geben, aber sie sind nicht so geworden, wie ich es wollte,

      LG Mathilda 😉

      Liken

      9. Juli 2013 um 09:57

  11. andrea

    So gehts mir auch…..LG ANDREA:))

    Liken

    9. Juli 2013 um 08:40

    • Lebendig…bist du auch 😉 ♥

      Liken

      9. Juli 2013 um 09:54

      • andrea

        lachhhhhh…..du aber auch….gelle

        Liken

        9. Juli 2013 um 10:33

      • Jaaaaaaaaaaaaaa 😀

        Liken

        9. Juli 2013 um 13:14

  12. die Kinderbilder gefallen mir sehr gutm, besonders das Erste, als das Baby so extra zu dir hinschaut und das Bild von dem Kind in der Kugel auf dem Wasser. Das macht viel Spass zum Zusehen

    Liken

    9. Juli 2013 um 08:51

    • Danke liebe Vivi, Kinder sind das pure Leben…lebendig.

      LG Mathilda ♥

      Liken

      9. Juli 2013 um 09:52

  13. ..von deinen Lebendig-Bildern bin ich ganz begeistert, liebe Mathilda! das ist wirklich Leben pur in all seinen Facetten, lauter wunderbare Momentaufnahmen! ♥

    Liken

    9. Juli 2013 um 09:16

  14. das bild mit dem jungen in der kugel ist spitze!
    lg, claudi

    Liken

    9. Juli 2013 um 09:50

    • Dankeschön, da mußte ich etwas Geduld haben. Ein Mädel hatte ich auch noch fotografiert, zeige ich später einmal.

      LG Mathilda 😉

      Liken

      9. Juli 2013 um 10:04

  15. Wow, das sind ja mal ganz andere Bilder. Viele wunderschöne Portraits hast Du dabei und viele schöne Momente gut eingefangen. Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

    Liken

    9. Juli 2013 um 10:35

    • Solche Momente und dann nicht gestellt, mag ich besonders genre.

      LG Mathilda ♥

      Liken

      9. Juli 2013 um 13:13

  16. Wundervolle Eindrücke der Lebendigkeit!
    Grüße von:
    Beate

    Liken

    9. Juli 2013 um 10:38

  17. Liebe Mathilda,
    wunderbar lebendige Serie!
    Besonders das „Wasserlaufrad“ finde ich toll. Sowas würde sogar ich mal gerne ausprobieren. 😉
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

    9. Juli 2013 um 14:50

    • Das ist gar nicht so einfach liebe Moni,selbst die Kinder hatten ihre liebe Mühe 😀

      LG Mathilda 😉

      Liken

      9. Juli 2013 um 14:53

  18. hammer :O)

    Liken

    9. Juli 2013 um 15:29

    • Hatte hier schon geantworet, aber seit gestern spinnert WP mal wieder 🙄 ♥

      Liken

      9. Juli 2013 um 16:19

  19. Fotos mit richtig tollem Leben… 🙂
    Kinder, Hunde und Pferde zum knuddeln.
    Liebe Grüße
    Ute

    Liken

    9. Juli 2013 um 16:04

  20. Liebe Mathilda,
    deine Fotos sind richtig voller Lebendigkeit, eine schöne Zusammenstellung ! Ganz besonders gefällt mir das Bild mit den Eltern und dem „Schnullerkind“ und natürlich das zweitletzte Pferdefoto !
    LG, Netty

    Liken

    9. Juli 2013 um 19:11

    • Ja, das letzte Foto sah kleiner beser aus, habe es massig vergrößert, dadurch ging zuviel Schärfe verloren.
      danke dir ♥

      Liken

      10. Juli 2013 um 00:17

  21. ann53

    Stimmt genau was du schreibst liebe Mathilda und hast es auch noch super passend bebildert!
    Bin zur Zeit noch extrem in Bewegung mit den Kleinen und freue mich deshalb auch wieder auf dann etwas mehr Ruhe 🙂
    Liebs Grüßle und noch einen schönen Abend für dich ♥

    Liken

    9. Juli 2013 um 19:57

    • Ohh, wan werden sie wieder abgeholt?
      ich kann mir lebhaft vorstellen, wieviel Arbeit das macht…bald ist die Zeit um, dann kannst du wieder etwas durchatmen.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Liken

      10. Juli 2013 um 00:05

  22. Jau, das Leben pur.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Liken

    9. Juli 2013 um 20:55

  23. Sehr schöne Impressionen zum Thema, gefallen mir gut.

    LG Soni

    Liken

    10. Juli 2013 um 11:32

  24. Wundervoll assoziiert und in all deinen fantastischen Bildern ist jede Menge Leben und Bewegung, egal, ob Mensch oder Tier, super ausgewählt zu diesem Thema. 🙂

    Liebe Grüe
    Christa

    Liken

    10. Juli 2013 um 19:30

    • Und genau nach diesem letzten Kommentar hier flog ich wieder raus. Dein Blog und meiner, irgendwie haben die Problemchen miteinander. Wenn ich nur wüsste, woran das liegt, seufz.

      LG Christa

      Liken

      10. Juli 2013 um 19:32

      • Das tut mir leid liebe Christa, das wüßte ich auch zu gerne, aber ich habe da eine Idee, das werde ich mal probieren.

        LG Mathilda ♥

        Liken

        10. Juli 2013 um 23:29

    • Es freut mich, wenn es auch bei dir so ankommt liebe Christa ♥

      Liken

      10. Juli 2013 um 23:29

  25. Du hast das Lebendige hier wirklich toll eingefangen – so schöne Aufnahmen!

    Liken

    14. Juli 2013 um 23:10

    • Vielen Dank, bei mir gibt es ja immer sehr viele Fotos zu sehen, da paßte es ganz gut.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Liken

      15. Juli 2013 um 00:11

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s