Viele Bilder, wenig Worte!!

Ein Stück Himmel

Mehr Himmel kann man bei Tina anschauen

***

1-himmel-logo 150

***

IMG_9505

***

IMG_8937

***

Mi1

Nur ein wenig gespielt 😀

Advertisements

77 Antworten

  1. Zum Teil megaklasse Wolkenformationen!

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 18:02

  2. EINFACH HIMMLISCH
    ROSADORA

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 18:06

  3. andrea

    EINFACH**SCHÖN…..LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 18:11

    • Jeden Tag aufs neue ♥

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 18:49

      • andrea

        Zu NEUen UFER(n)…steigen WIR jeden TAG ein bisschen höher dir einen schönen ABEND…bin dann mal wech bis morsche…….LG ANDREA:))

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 19:03

      • Ohh du gehst aber früh, aber am Abend steigt hier immer die Party 😀 aufbleiben 😆

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 23:52

      • andrea

        ich weis das…nur da macht mein MANN et mit das war mal an meinem GEBURT(s)TAG eine Ausnahme,ich werde dennoch schauen was sich machen läßt.Und wo steigt den diese PARTY immer so???

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 09:20

      • Bin jetzt gerade nicht im Thema, muß erst nach den anderen Kommentaren schauen liebe Andrea 😉
        Dann beantworte ich deine Frage noch ♥

        Die Party steigt immer nach Mitternacht hier in den Blogs 😀

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 12:52

      • andrea

        achja…..und wo da genau??

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 13:17

      • Hier bei mir :mrgreen: da können wir quasseln bis der Arzt kommt 😆

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 13:18

      • andrea

        Lieber nicht bis der ARZT kommt doch ich weis was du meinst ….

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 13:20

      • Hihihihi 😀

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 13:22

  4. In den Himmel schaue ich auch sehr gerne, liebe Tilda. Schön, dass ich es jetzt hier bei dir schon wieder tun kann. *freu* Super schöne Ansichten vom großen Blau hast du erwischt.
    Danke für deinen cmt.: In Friedrichshain, Kreuzberg und Prenzlauer Berg (inzwischen alles nur noch Bezirksteile – auf alten Stadtplänen noch Bezirke) sind für Stadtspaziergänge optimal. Nordneukölln nahe Kreuzberg ist auch teilweise sehenswert geworden.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenteiler, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 19:03

  5. Mir wird es gerade schwindelig…..ähm, aber nur, wenn ich Foto 3 anschaue. *g*
    Wieder so schöne Himmelsaufnahmen. 🙂

    Jetzt versuche ich mal, weiter unten noch etwas zu kommentieren, da flog ich nämlich nach meinem letzten Kommentar wieder ständig raus…grummel.

    Liebe Grüe
    Christa

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 19:20

    • Ah ja, das habe ich ganz bewußt mit fisheye bearbeitet, ist nur eine Spielerei, aber das weißt du ja, gibt bald wieder anständigen Himmel 😀

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 23:34

  6. Liebe Tilda, wieder recht gelungene Kunstwerke. Ich würde mir gern ein Foto als Wallpaper mitnehmen, darf ich? Den Sonnenuntergang hinter den Gräsern finde ich sehr schön. Liebe Grüße von Inge

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 19:28

  7. „Alles voller Himmel“, würde bestimmt Patricia Koelle sagen 😉 Super, diese Bilder 🙂
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 19:33

  8. Liebe Mathilda,
    da sind sie wieder, deine super tollen Bilder, auf die ich
    mich immer freue!
    Einen schönen Tagesausklang wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 19:42

  9. …toll, lirbeMathilda,
    besonders das erste bild gefällt mir sehr gut…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 19:43

  10. Mormor

    Fabulous Fotos.
    Hoffe, der Tag ist gut.
    Ich habe die Baumkronen entfernt, nachdem der Ahorn-Baum im Wind brach gestern.
    Machen einen schönen Abend und eine gute Tasse Tee.
    Warm Umarmungen 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 19:46

    • Ach, so war das. hatte mir die Übersetzung durchgelesen, bin aber nicht ganz schlau draus geworden. Viel Wind gab es heute bei uns, etwas kühler.
      Bin auf dem Sofa eingeschlafen und jetzt im Rückstand mit Kommentaren und Blogrunden

      Herzliche Grüße von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 23:25

  11. Das sind himmlisch schöne Himmelsbilder, Mathilda!
    Schönen Abend! und LG MinaLina

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 19:51

  12. Weiterspielen! 🙂

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 19:54

  13. do

    Deine schönen Stimmungsbilder gefallen mir.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 20:04

  14. Bild eins dachte ich – wow – Bild zwei mannomann und Gänsehaut.
    Das berührt mich schon tief und ich liebe solche Sonnenauf- oder Untergänge

    Dir einen schönen Abend mit frohem Himmel

    LG Jaris

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 20:24

    • Bei Bild 2 habe ich gespielt liebe Jaris und noch ein wenig Rainbow dazugegeben, daher der etwas andere Effekt.
      Mein Abend war verschlafen und auf dem Sofa eine steifen Nacken geholt,er erholt sich aber langsam wieder 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 23:01

  15. oh ja, sehr shcön! ich mussmal inmeinen Himmelsbildern nachsehen, da hab ich auch ein sehr schönes. Wennichs finde zeig ichs auch 🙂

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 21:20

  16. Wonderful photos:) Greetings

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 21:43

  17. Da sind wirklich sehr schöne Wolkenformationen dabei. Und die schönen Sonnenauf-/untergänge !
    Toll!
    LG Hans

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 21:54

  18. Schöne Himmelsbilder, liebe Mathilda – Wolken sind doch immer wieder interessant zu fotografieren 😉
    LG Netty

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 21:59

    • Da möchte ich mal wieder losziehen, hab noch viele Himmelsfotos, aber vorwiegend vom Frühling, denn im Sommer fotografiere ich eher Blumen und Krabbler 😀

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 22:52

  19. So schöne Himmelsfotos, wow…

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 22:10

  20. Ich mag Wolken und den Himmel… wie Du weißt 😉 Und Deine Himmelsbilder sind Klasse.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 22:21

    • Dankeschön lieber Stefan, diesmal habe ich ein wenig gespielt und den ganzen Tag war es sehr bedeckt, doch pünktlich zum Abend kam die Sonne, aber heute war ich faul und habe keinen Sonnenuntergang fotografiert, obwohl der mit Sicherheit schön war…vielleicht morgen.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 22:45

      • Stimmt, liebe Mathilda. Die Somme kam, wenn auch spät, aber sie kaum heraus. Und wir hatten einen schönen Sonnenuntergang und ich konnte einige Bilder machen. Und die Aussichten sind auch recht positiv, besonders für das Wochenende.
        Ich wünsche Dir einen schönen Abend
        Liebe Grüße
        Stefan

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 22:54

      • Dann hast du den Sonnenuntergang gesehen, aber sei dir gegönnt und ich habe im Wetterbericht auch gesehen, das der Norden Sonne abbekommt,aber ehrlich…es müßte mal regnen, denn alles ist so trocken und ich muß bei Herrn Nachbarn die Blumen pflegen, das ist im Moment täglich der Fall, sie sind sehr durstig 😉

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 23:14

  21. Schöne Himmelsblicke,……Sommerhimmel,…..einfach zum träumen!
    Liebe Grüße,
    Christine

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 22:47

    • Ja, manchmal ist der Himmel ganz wolkenlos, dann müßte man schon ein sehr schönes Motiv für Gegenlichtaufnahmen haben, aber Bäume sehen auch schön aus.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 23:22

  22. Einfach klasse…! Und bei uns hat es heute durchgehalten, nicht ohne Wolken aber schön sommerlich. Juhuuuu…
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 22:54

    • Dafür war es heute bei uns sehr bedeckt, aber zum Abend kam die Sonne raus und morgen ein Mix aus Sonne und Wolken, aber es könnte wärmer sein 😉

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 23:20

  23. danke für deine himmlischen Bilder 🙂

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 23:12

  24. Ganz wundervolle Himmelsbilder!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 23:14

  25. Awesome!

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 23:25

  26. Fantastische Fotos wieder,Mathilda!
    LG Steffi

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 07:16

  27. der.. HIMMLISCHE.. Himmel:D
    tolle Bilder Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 07:46

  28. Da sind ja wieder ein paar bombastische Wolken drunter. Tolle Aufnahmen. Du scheinst ja ein sehr gut geordnetes Archiv zu haben. 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 08:48

    • Geordnet nach Himmel, auch Sonnenuntergänge und nach Gezeigten,nicht dass ich den Himmel doppelt zeige und von Zeit zu Zeit, werden Fotos auch gelöscht. Geordnetes Chaos 😀

      Gefällt mir

      11. Juli 2013 um 13:00

  29. Geniale Fotos hast du da wieder gemacht. Klasse. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 14:01

  30. Sehr schön wie immer 🙂 Du fotografierst auch mit dem fisheye Objektiv? Interessantes.

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 16:27

  31. Liebe Mathilda,
    herrliche Himmelsbilder, eines schöner wie das vorherige, toll!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 18:31

  32. OHHH ja das Stückerl Himmel sieht traumhaft aus.

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 22:15

  33. Einfach wunderschön!
    LG Mary

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 14:26

  34. Liz

    Lovely skies. Happy sky watching.

    My sky.

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 16:51

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s