Viele Bilder, wenig Worte!!

Klick der Woche

Ein Projekt von Michaela / Arven

***

klickderwoche

***

Gesehen, mit ihm gesprochen und fotografiert in Berlin am Müggelsee

Das Leder ist von der Pythonschlange und bevor jemand ärgerlich wird…HIER eine Info dazu

Nachtrag

Informationen zu wem dieser Herr gehört, gibt es HIER

***

IMG_8735

***

IMG_8738

***

IMG_8736

***

IMG_8737

60 Antworten

  1. andrea

    Und über was habt ihr denn gesprochen meine LIEBE???

    Like

    10. Juli 2013 um 07:41

    • Er hat mir erzählt, aus was seine Schuhe gemacht sind und was und wo er arbeitet 😉

      Like

      10. Juli 2013 um 16:45

      • andrea

        und wo…..??

        Like

        10. Juli 2013 um 16:46

        • Ganz oben im Text….

          Like

          10. Juli 2013 um 16:57

          • andrea

            ich meinte wo er das gesagt hat??

            Like

            10. Juli 2013 um 17:04

          • Steht auch oben im Text…in Berlin Köpenick am Müggelsee, wo ich im Juni war 😉

            Like

            10. Juli 2013 um 17:06

          • andrea

            So so….und iss der noch SOLOmio???**FG**

            Like

            10. Juli 2013 um 17:10

          • Der bestimmt.Brauchste die Adresse? hab ich auch 😀

            Like

            10. Juli 2013 um 17:14

          • andrea

            lachhhhh…MENSCH TILDA…..hab doch einen MANN….. und für dich wer der nichts für dich???

            Like

            10. Juli 2013 um 17:18

          • Ach du hast auch einen….na ja, man ja mal gucken, das ist nicht strafbar und ich hab auch einen 😀 aber was für einen 😆

            Like

            10. Juli 2013 um 18:55

          • andrea

            und…wa hast du denn für einen?????weil du schreibst**ABER**was für einen???

            Like

            10. Juli 2013 um 19:04

          • Einen schnuckeligen ohne Cowboystiefel 😀

            Like

            10. Juli 2013 um 19:35

          • andrea

            mit oder ohne das ist doch egal……hauptSACHE ist es doch das du noch durch deine TÜRE passt lach…bin jetzt wech….du ich habe gerade eine Benachrichtigung bekommen das ich 100FOLLERS folge…….lachh..

            Like

            10. Juli 2013 um 19:40

          • Whowwh, das freut mich liebe Andrea ♥

            Like

            10. Juli 2013 um 23:27

          • andrea

            wieso freut dich das…..??

            Like

            11. Juli 2013 um 09:17

          • Like

            11. Juli 2013 um 12:56

          • andrea

            und wie ist es dir ergangen heute NACHT ohne COWBOYstiefel…..???

            Like

            11. Juli 2013 um 09:14

          • Nicht so toll 😦

            Like

            11. Juli 2013 um 12:57

          • andrea

            also auch ohne die COWBOYstiefel….??

            Like

            11. Juli 2013 um 13:19

          • Nur nackte Füße :mrgreen:

            Like

            11. Juli 2013 um 13:21

          • andrea

            lach

            Like

            11. Juli 2013 um 13:22

          • 😛

            Like

            11. Juli 2013 um 13:23

  2. jeder wie er mag..
    LG vom katerchen

    Like

    10. Juli 2013 um 07:47

  3. ck

    Ein interessantes Portrait von einem besonderem Typen. Gut, dass er eingewilligt hat, es ist immer schwieriger gute Portraits zu machen. Und das ist gerade das Schöne, die Menschen zu zeigen. Natürlich sind Blumen und Tiere auch schön, aber die Menschen in ihren Facetten, das ist was anderes.
    VG, Christiane

    Like

    10. Juli 2013 um 08:02

    • Aber ich gestehe, dass ich da zu schüchtern war, zviele Menschen drumherum und deswegen nur ganz simple Fotos. Gerne hätte ich andere Fotos gemacht, aber aus dieser Situation heraus gelang mir es nicht besser.

      LG Mathilda 😉

      Like

      10. Juli 2013 um 16:39

  4. Irgendwie hat er was 🙂 Auf jeden Fall hast Du ihn toll in Szene gesetzt.
    LG von der Silberdistel ♥

    Like

    10. Juli 2013 um 10:33

    • Na ja, ein bissel war ich schon schüchtern und traute mich nicht so richtig zu fotografieren, daher auch nur ganz simple Aufnahmen, aber er war sehr gesprächig, es gab viele Informationen, die du noch nachlesen kannst, habe noch eine Link dazugefügt, da ich die Visistenkarte erst jetzt wiedergefunden hatte 😉

      Like

      10. Juli 2013 um 16:26

  5. Was ist das für einer ?
    Könnte so nicht rumlaufen, — KG. Wolfgang

    Like

    10. Juli 2013 um 13:26

  6. Na warum denn nicht wenn jemand auf so was steht;-) find es auch gut ,hatte früher auch mal solche ähnlichen Stiefel 🙂 L.G.Kerstin

    Like

    10. Juli 2013 um 14:04

    • Ja klar liebe Kerstin mag ja auch nicht alles, was andere tragen, was sie für Musik hören, lasse aber jedem seine Freiheiten.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      10. Juli 2013 um 16:17

  7. Ui – wen haben wir denn da, Indiana Jones? Was hat er denn so erzählt, würde mich interessieren.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

    10. Juli 2013 um 15:57

    • Hab noch einen Nachtrag als Link gesetzt liebe Kerstin, hatte die Visistenkarte erst jetzt gefunden.

      LG Mathilda

      Like

      10. Juli 2013 um 16:11

  8. -lach- mathilda woher wusstest du das ich single bin?
    Mal im Ernst, tolle Bilder, deine Ideen und deine Art zu knipsen sind einfach grandios!

    Danke und ganz dicken Knuddel!

    Like

    10. Juli 2013 um 16:20

    • Ach, dachtest du, dass ich den jetzt für dich ausgesucht habe 😀 *lautlach* ich denke, dass eher nicht dein Typ ist…oder??

      Lg Mathilda ♥

      Like

      10. Juli 2013 um 16:29

  9. Toller Typ. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Like

    10. Juli 2013 um 17:27

  10. Ja solche tierischen und pflanzlichen Einwanderer können auch zur Plage werden und sogar das Aussterben einheimischer Arten verursachen.
    Liebe Grüße
    Ute

    Like

    10. Juli 2013 um 17:45

    • Das hat er mir alles erzählt und dann habe ich ganz viele Berichte darüber gelesen, es stimmte also.

      LG Mathilda ♥

      Like

      10. Juli 2013 um 18:52

      • Ja klar, sowas gibt es überall. Hier eher mit Pflanzen. Wie dem indischen Springkraut. Das ist wunderschön. Aber sehr aggressiv. Die Insekten gehen nur noch auf das. Und es breitet sich aus, das ist der Hammer. Wenn man hier welches sieht, soll man es raus ziehen.
        Und von Schiffen eingeschleppte Ratten, haben schon ganze Arten und Populationen von Vögeln und anderen Tieren ausgerottet.

        Like

        10. Juli 2013 um 20:48

        • Oh man, das habe ich alles gar nicht gewußt, muß ja echt eine Plage sein mit dem Springkraut und die Ratten haben garantiert das sinkende schiff verlassen 😀 Spaß beiseite, da kommt viel zu uns und fühlt sich tatsächlich wohl, man staune.

          LG Mathilda ♥

          Like

          10. Juli 2013 um 22:59

          • Ja manches holen wir ja selbst, weil exotische Dinge schön sind.
            Die ratten sind dann eher auf verschiedenen tropischen Inseln. Aber hier gibt es ein Problem mit den „Wollhand“?-Krabben… die sind auch mit den Schiffen mitgekommen. Aber inzwischen gibt es schon Leute, die sich ihr Brot damit verdienen. Die Krabben sind in China-Restaurants gefragt. Und sicher besser, als die konservierten, die es zu kaufen gibt.
            LG
            Ute

            Like

            10. Juli 2013 um 23:03

          • Da mußte ich gleich mal googeln, die kannte ich auch noch nicht und lasse mal den Link hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Wollhandkrabbe
            Vielleicht kann ich damit auch was verdienen,ich mach mich mal schlau und dich werde ich informieren, dann brauchst du keine Nachtschicht mehr schieben..ist doch auch ok oder?! 😀

            Grüßle ♥ Mathilda

            Like

            10. Juli 2013 um 23:10

          • Du dürftest ziemlich nah dran sein… an den Krabben… ich hab nur Wollgras… 😉
            Aber falls es nicht funzt, können wir ja ein Handarbeitsgeschäft aufmachen…mit Krabbe(l)n-Tischen 😉
            Ja klar… *gg*
            Liebe Grüßle
            Ute

            Like

            10. Juli 2013 um 23:14

          • Gerade habe ich laut gelacht 😀 das Handarbeitsgeschäft mit dem Wollgras ist perfekt und die Krabbe(n)tische genial…..ich lach mich wech :mrgreen:
            Ja, so machen wir das…Kuhhandel im internet 😆 ♥

            Like

            10. Juli 2013 um 23:17

  11. Interessanter Auftritt / Outfit. Kennst du den Mann?

    Like

    10. Juli 2013 um 19:04

    • Hab ihn erst kennengelent, aber keine tiefere Freundschaft…das ist halt Berlin 😀 ♥

      Like

      10. Juli 2013 um 23:50

  12. Danke für die erklärenden Links, Mathilda, sie rückt den Menschen in ein ganz anderes Licht. 🙂
    Die Fotos sind wieder super! :-9

    Liebe Grüe
    Christa

    Like

    10. Juli 2013 um 19:26

    • Ich dachte mir, dass es wichtig sei, denn man kann nicht immer nach der Kleidung urteilen

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      10. Juli 2013 um 23:32

  13. Das ist sehr interessant. Wir tragen ja auch Lederjacken von Rindern oder Schweinen. Klasse Fotos ♥
    LG Sabine

    Like

    10. Juli 2013 um 22:03

  14. Die oberen zwei Portraits sind dir sehr gut gelungen – Menschen würde ich auch gerne mal fotografieren, aber ich traue mich nie,zu fragen..,;)
    LG Netty

    Like

    10. Juli 2013 um 22:03

    • Das kostet mich auch immer etwas Überwindung, hatte nämlich nur von hinten fotografiert,dann wurde er aufmerksam, wir kamen ins Gespräch und er ließ sich sehr gerne fotografieren, aber an solchen Fotos muß ich noch arbeiten, denn diese her sind nur Schnappschüsse, mal eben schnell gemacht, bestimmt geht das besser, doch ich mag nicht so gestellte Fotos.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      10. Juli 2013 um 22:50

  15. Danke für den Nachtrag mit dem Link. Das ist erschütternd.

    Like

    15. Juli 2013 um 20:36

    • Ja, das ist es, er hat erzählt, wußte aber nicht ob es jemanden interessiert.
      Hab ich gerne gemacht liebe Kerstin ♥

      Like

      16. Juli 2013 um 00:45

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉