Viele Bilder, wenig Worte!!

Mittwoch-Wednesday

Mittwoch_A

~ ~ ~ ~ ~

Advertisements

102 Antworten

  1. das stimmt…und deshalb bin ich ein optimist……dir eine gute nacht liebe tilda…schlafe später gut du nachtschwärmerin…smile….manu

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 00:28

    • Liebe Manu, das finde ich toll, da könnte ich mir eine Scheibe von abschneiden, bin zwar nicht direkt ein Pessimist, stelle aber aber immer alles in Frage und zweifle, das macht es auch nicht einfacher.
      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 16:51

  2. das bin ich
    und ich hoffe viele hier
    schlaff gut

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 00:41

  3. So, liebe Mathilda, nun bin ich auch mal wieder hier. 🙂
    Boaaaah, dieses Foto gefällt mir heute ganz ausgezeichnet, super Perspektive, toller Schärfeverlauf, einfach klasse! 🙂

    Zu dem badenen Kerl auf meinem Blog. Ich habe dir da eine Nachricht hinterlassen. Klar darfst du dir das Foto nehmen.
    Ich frage mal Ullrich auf seinem Blog, wo er das fotografiert hat, bestimmt genau an dem Ort, wo ich es auch fotografiert hatte. Da bin ich jetzt wirklich gespannt.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Christa

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 00:57

    • Danke liebe Christa und hab schon gelesen, dass ich darf, dein Copyright bleibt auch drauf.Danke ♥

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 16:49

  4. nehmen wirs also leicht

    rosadora

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 07:03

  5. cat

    Gutes Sprichwort … hugs, cat.

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 07:35

  6. Ein schöner Spruch!

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 07:41

  7. andrea

    Klingt sehr**OPTIMISTISCH**…….LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 07:41

    • Optimisten haben mehr vom Lebn liebe Andrea, sie sind einfach glücklicher 😉

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 16:41

      • andrea

        lachhhhh……das denkst du oder????**FG**hihi

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 16:43

      • 😀 ♥

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 17:00

      • andrea

        mhhhhh was nun??

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 17:04

      • Nicht viel grübeln 😉

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 17:05

      • andrea

        Ich grübel nicht du machst es mir heute nicht gerade einfach…….**FG**

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 17:09

      • Mach ich nicht…ohh, das kann nicht sein liebe Andrea…*heeuuul* 😦

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 17:15

      • andrea

        nicht heulen…..mennoooo…SPASS muß dch sein du GUTESTE…aller GUTEN…..

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 17:19

      • Ich mach gleich Pause, mir schummert es vor den Augen…irgendwie der Kreislauf, Wetter ändert sich 🙄

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 18:54

      • andrea

        das kann gut SEIN…heute ist es schon nicht mehr so warm wie gestern…und heute weht ein bisschen ein WINDchen nicht zu kühl und nicht zu warm……gute BESSERUNG für deinen KREISlauf….

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 19:04

      • Mein Kreilauf und ich haben auf dem Sofa geschlafen 😀

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 23:51

      • andrea

        und gehts deinem KRIESlauf jetzt besser??

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 09:19

      • Ein wenig und später muß ich zum Einkaufen,wird schon werden 😉

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 12:53

      • andrea

        das habe ich gestern shcon hintermir…..einen GUTEN EINKAUF meine LIEBE…

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 13:17

      • Danke liebe Andrea, muß mich aber erst noch aufhübschen 😀

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 13:18

      • andrea

        Dann hübsche dich mal auf hab auch ein paar WOLKE(n)augehübscht bei mir..gleich erscheinen die BILDer….

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 13:20

      • War noch in keinem Blog heute 😉

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 13:23

      • andrea

        Das kommt vom vielen QUASSELN gelle**FG**meine LIEBE??

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 13:23

      • Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich komme nicht weiter 🙄

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 13:25

      • andrea

        lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 13:27

      • 😆 😆

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 14:02

  8. …da fehtl es mir manchmal 😉

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 07:42

  9. gut das es Leute mit dieser Einstellung gibt:D
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 07:44

  10. Tolles Foto und ein sehr schöner Spruch. Toll!!! 🙂

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 09:09

    • Es freut mich, wenn es dir gefällt, aber man darf hier auch gerne kritisieren,was in manchen Blogs ja gar nicht geht 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 16:32

  11. Hallo Mathilda – schönen Mittwoch Bild, das Sie zeigen. Wish you a nice day 🙂 Hugs Hanne Bente

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 09:11

  12. So isses!
    Schöne Kombi!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 09:34

  13. Wow! Großartige Aufnahme! Happy summerday!

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 10:05

  14. Es wäre gut, wenn man da öfter über seinen eigenen Schatten springen könnte, wenn’s dann wirklich einmal tragisch wird.
    Ein schönes Bild – so spinnbewebt 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 10:29

    • Da hapert es bei mir auch, oftmals sehe ich das am nächsten Tag nicht mehr so schwarz und etwas mehr Optimismus macht sich dann schon bemerkbar 🙂

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 16:27

  15. Klasse Spruch mit tollem Bild und denke, dass ich so gesehen ein ziemlicher Optimist bin liebe Mathilda 🙂
    Ganz liebe Grüße und noch einen herrlichen Sommertag wünsche ich dir von ♥

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 11:39

    • Bohh, das freut mich liebe Ann, da kann ich mir eine Scheibe von abschneiden 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 16:20

  16. Prima! Gelingt mir…………nicht immer.
    LG
    Birgit

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 11:41

  17. aber es ist echt gut Optimist zu sein, einen ganz tollen Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 13:26

    • Ja lieber Klaus, gerne wäre ich auch noch ein wenig mehr optimistischer, dann klappt vieles besser.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 16:18

  18. Liebe Grüsse zum Mittwoch von Kerstin ♥

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 14:02

    • Hallo Liebes, wann geht es los ? ♥

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 16:17

      • Hallo liebe Mathilda,Morgen Früh so zwischen 3 und 4.00 Uhr. Koffer schon alle gepackt und im Auto:-) Freu mich schon wenn ich dort bin die Gegend ist einfach Athemberaubend durch Wasser und Berge im Einklang :-)Liebe Grüssle von Kerstin ♥

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 19:48

      • Dann liegst du jetzt schon im Bette? werdet ihr mit dem Auto fahren oder Flieger, aber ich denke, dass es gut mit dem Auto zu schaffen ist und unterwegs Rast und die herrliche Landschaft bewundern.
        Ganz ,ganz viel Spaß und Erholung *knuddel* ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 23:05

  19. eifeltussi

    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen (hätte meine Mutter dazu gesagt). Stimmt aber! LG Elke

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 14:34

    • Dann war deine Mutter eine lebensbejahnde Dame und voller Optimismus, das ist richtig gut 😉

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 16:16

  20. Pat

    Lovely.

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 15:49

  21. Ein wunderschönes Bild und dieser Satz ist wohl wahr…
    Obwohl es gibt ab und an Momente da muß auch der beste Optimist zugeben es IST tragisch!! 😉

    Dicker Mittwochsknuddel, Michaela

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 16:18

    • So einen Optimisten kenne ich, aber für denn ist gar nichts tragisch, jedenfalls zeigt er es nie nach außen, aber er hat einen sanfte Seite,eine ganz sanfte 😉 ♥

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 16:31

  22. Liebe Mathilda

    Hey

    Tachchen

    Dir nen schönen Mittwoch

    Und vlgr

    Daggi

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 16:56

  23. Huch, das Bild mit dem Motto gefällt ebenfalls so gut, wie das vom letzten Mittwoch … Merkst Du etwas? Bin zur Zeit richtig faul! Zumindest, was das bloggen anbelangt.
    Wollte sagen / schreiben, dass ich den letzten Beitrag mit Link hierher (!) versteht sich … ge-re(h)-bloggt habe … 😉 … und kindisch aufgelegt bin ich heute außerdem.

    Herzliche Grüßle, Heidrun

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 17:07

    • Haha, ist immer gut, ein wenig kindisch zu sein, das tut gut und was das Bloggen angeht, das ist nur zu verständlich bei dem schönen Wetter, denn sollte es noch länger so schön bleiben, dann mache ich hier auch mal wieder Pause.
      Deinen Beitrag schaue ich mir noch an, hab mit der Blogrunde noch nicht angefangen 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 17:11

  24. Mormor

    JAAA 🙂
    LG Mormor 🙂

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 19:50

  25. 😉 Jaaa..ich bin gaaar nicht traurig, dass mein Urlaub vorbei ist. Der nächste wird geplant…
    Liebe Grüße
    Ja, ist denn scho wieda Mittwoch??? Maiiiiii

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 21:42

    • Huhu du Liebe, bist schon wieder zurück….aber schön war es garantiert und jetzt wieder der Alltag, doch ein wenig träumen und in Erinnerungen schwelgen kann man ja noch eine Weile, der Alltag kommt früh genug.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 22:55

  26. Als ich Dein Bild sah, dachte ich spontan an ein Zitat von KarlHeinz Karius: „Der Optimist wagt sich immer aufs Eis, der Pessimist nie. Der Realist lernt vorher schwimmen“. Bleiben wir also heiter 🙂
    Liebe Grüßle
    Stefan

    Gefällt mir

    10. Juli 2013 um 21:55

    • Das Zitat ist noch besser und kannte ich noch nicht.
      Danke lieber Stefan 😉

      Gefällt mir

      10. Juli 2013 um 22:52

      • Liebe Mathilda, ich bin ja ein Fan von KarlHeinz Karius und einmal im Monat gibt es bei mir seine trefflichen Monats-Hupferl. Wie sagt er auch: „Das Leben ist brezelförmig.“
        Liebe Grüße
        Stefan

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 23:01

      • Warum ist mir das entgangen 🙄 auch über Herrn Karius werde ich mich mal informieren.
        Hab herzlichen Dank ieber Stefan, du bist ein feinfühliger Mensch.

        LG mathilda ♥

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 23:12

      • Bei mir im Blog gibt es Kategorie „Worthupferl“ wo alle bereits erschienenen Monats-Hupferl gespeichert sind. Wir kennen uns persönlich und wenn Du Dich für seine lesenswerten Bücher interessierst: http://www.worthupferl-verlag.de Ich kann Dir seine Bücher fröhlich hupferlnd empfehlen.
        LG Stefan

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 23:16

      • Danke für den Tip lieber Stefan, da muß ich noch ein bissel bei dir schauen und fröhlich hupferlnd liest sich interesant 😀
        Karius statt Karies, auch das ist gut. War mal eben bei dir und den Link speichere ich mir ab!!!

        LG Mathilda ♥

        Gefällt mir

        10. Juli 2013 um 23:46

  27. Oh, ich glaube, dann bin ich wohl eher kein Optimist. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 18:02

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s