Viele Bilder, wenig Worte!!

Mittwoch-Wednesday

Mittwoch_A

~ ~ ~ ~ ~

102 Antworten

  1. das stimmt…und deshalb bin ich ein optimist……dir eine gute nacht liebe tilda…schlafe später gut du nachtschwärmerin…smile….manu

    Like

    10. Juli 2013 um 00:28

    • Liebe Manu, das finde ich toll, da könnte ich mir eine Scheibe von abschneiden, bin zwar nicht direkt ein Pessimist, stelle aber aber immer alles in Frage und zweifle, das macht es auch nicht einfacher.
      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      10. Juli 2013 um 16:51

  2. das bin ich
    und ich hoffe viele hier
    schlaff gut

    Like

    10. Juli 2013 um 00:41

  3. So, liebe Mathilda, nun bin ich auch mal wieder hier. 🙂
    Boaaaah, dieses Foto gefällt mir heute ganz ausgezeichnet, super Perspektive, toller Schärfeverlauf, einfach klasse! 🙂

    Zu dem badenen Kerl auf meinem Blog. Ich habe dir da eine Nachricht hinterlassen. Klar darfst du dir das Foto nehmen.
    Ich frage mal Ullrich auf seinem Blog, wo er das fotografiert hat, bestimmt genau an dem Ort, wo ich es auch fotografiert hatte. Da bin ich jetzt wirklich gespannt.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Christa

    Like

    10. Juli 2013 um 00:57

    • Danke liebe Christa und hab schon gelesen, dass ich darf, dein Copyright bleibt auch drauf.Danke ♥

      LG Mathilda 😉

      Like

      10. Juli 2013 um 16:49

  4. nehmen wirs also leicht

    rosadora

    Like

    10. Juli 2013 um 07:03

  5. cat

    Gutes Sprichwort … hugs, cat.

    Like

    10. Juli 2013 um 07:35

  6. Ein schöner Spruch!

    Like

    10. Juli 2013 um 07:41

  7. andrea

    Klingt sehr**OPTIMISTISCH**…….LG ANDREA:))

    Like

    10. Juli 2013 um 07:41

    • Optimisten haben mehr vom Lebn liebe Andrea, sie sind einfach glücklicher 😉

      Like

      10. Juli 2013 um 16:41

      • andrea

        lachhhhh……das denkst du oder????**FG**hihi

        Like

        10. Juli 2013 um 16:43

        • 😀 ♥

          Like

          10. Juli 2013 um 17:00

          • andrea

            mhhhhh was nun??

            Like

            10. Juli 2013 um 17:04

          • Nicht viel grübeln 😉

            Like

            10. Juli 2013 um 17:05

          • andrea

            Ich grübel nicht du machst es mir heute nicht gerade einfach…….**FG**

            Like

            10. Juli 2013 um 17:09

          • Mach ich nicht…ohh, das kann nicht sein liebe Andrea…*heeuuul* 😦

            Like

            10. Juli 2013 um 17:15

          • andrea

            nicht heulen…..mennoooo…SPASS muß dch sein du GUTESTE…aller GUTEN…..

            Like

            10. Juli 2013 um 17:19

          • Ich mach gleich Pause, mir schummert es vor den Augen…irgendwie der Kreislauf, Wetter ändert sich 🙄

            Like

            10. Juli 2013 um 18:54

          • andrea

            das kann gut SEIN…heute ist es schon nicht mehr so warm wie gestern…und heute weht ein bisschen ein WINDchen nicht zu kühl und nicht zu warm……gute BESSERUNG für deinen KREISlauf….

            Like

            10. Juli 2013 um 19:04

          • Mein Kreilauf und ich haben auf dem Sofa geschlafen 😀

            Like

            10. Juli 2013 um 23:51

          • andrea

            und gehts deinem KRIESlauf jetzt besser??

            Like

            11. Juli 2013 um 09:19

          • Ein wenig und später muß ich zum Einkaufen,wird schon werden 😉

            Like

            11. Juli 2013 um 12:53

          • andrea

            das habe ich gestern shcon hintermir…..einen GUTEN EINKAUF meine LIEBE…

            Like

            11. Juli 2013 um 13:17

          • Danke liebe Andrea, muß mich aber erst noch aufhübschen 😀

            Like

            11. Juli 2013 um 13:18

          • andrea

            Dann hübsche dich mal auf hab auch ein paar WOLKE(n)augehübscht bei mir..gleich erscheinen die BILDer….

            Like

            11. Juli 2013 um 13:20

          • War noch in keinem Blog heute 😉

            Like

            11. Juli 2013 um 13:23

          • andrea

            Das kommt vom vielen QUASSELN gelle**FG**meine LIEBE??

            Like

            11. Juli 2013 um 13:23

          • Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich komme nicht weiter 🙄

            Like

            11. Juli 2013 um 13:25

          • andrea

            lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

            Like

            11. Juli 2013 um 13:27

          • 😆 😆

            Like

            11. Juli 2013 um 14:02

  8. …da fehtl es mir manchmal 😉

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    Like

    10. Juli 2013 um 07:42

  9. gut das es Leute mit dieser Einstellung gibt:D
    LG vom katerchen

    Like

    10. Juli 2013 um 07:44

  10. Tolles Foto und ein sehr schöner Spruch. Toll!!! 🙂

    Like

    10. Juli 2013 um 09:09

    • Es freut mich, wenn es dir gefällt, aber man darf hier auch gerne kritisieren,was in manchen Blogs ja gar nicht geht 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      10. Juli 2013 um 16:32

  11. Hallo Mathilda – schönen Mittwoch Bild, das Sie zeigen. Wish you a nice day 🙂 Hugs Hanne Bente

    Like

    10. Juli 2013 um 09:11

  12. So isses!
    Schöne Kombi!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Like

    10. Juli 2013 um 09:34

  13. Wow! Großartige Aufnahme! Happy summerday!

    Like

    10. Juli 2013 um 10:05

  14. Es wäre gut, wenn man da öfter über seinen eigenen Schatten springen könnte, wenn’s dann wirklich einmal tragisch wird.
    Ein schönes Bild – so spinnbewebt 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Like

    10. Juli 2013 um 10:29

    • Da hapert es bei mir auch, oftmals sehe ich das am nächsten Tag nicht mehr so schwarz und etwas mehr Optimismus macht sich dann schon bemerkbar 🙂

      Like

      10. Juli 2013 um 16:27

  15. ann53

    Klasse Spruch mit tollem Bild und denke, dass ich so gesehen ein ziemlicher Optimist bin liebe Mathilda 🙂
    Ganz liebe Grüße und noch einen herrlichen Sommertag wünsche ich dir von ♥

    Like

    10. Juli 2013 um 11:39

    • Bohh, das freut mich liebe Ann, da kann ich mir eine Scheibe von abschneiden 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      10. Juli 2013 um 16:20

  16. Prima! Gelingt mir…………nicht immer.
    LG
    Birgit

    Like

    10. Juli 2013 um 11:41

  17. aber es ist echt gut Optimist zu sein, einen ganz tollen Tag wünsche ich, Klaus

    Like

    10. Juli 2013 um 13:26

    • Ja lieber Klaus, gerne wäre ich auch noch ein wenig mehr optimistischer, dann klappt vieles besser.

      LG Mathilda 😉

      Like

      10. Juli 2013 um 16:18

  18. Liebe Grüsse zum Mittwoch von Kerstin ♥

    Like

    10. Juli 2013 um 14:02

    • Hallo Liebes, wann geht es los ? ♥

      Like

      10. Juli 2013 um 16:17

      • Hallo liebe Mathilda,Morgen Früh so zwischen 3 und 4.00 Uhr. Koffer schon alle gepackt und im Auto:-) Freu mich schon wenn ich dort bin die Gegend ist einfach Athemberaubend durch Wasser und Berge im Einklang :-)Liebe Grüssle von Kerstin ♥

        Like

        10. Juli 2013 um 19:48

        • Dann liegst du jetzt schon im Bette? werdet ihr mit dem Auto fahren oder Flieger, aber ich denke, dass es gut mit dem Auto zu schaffen ist und unterwegs Rast und die herrliche Landschaft bewundern.
          Ganz ,ganz viel Spaß und Erholung *knuddel* ♥ Mathilda

          Like

          10. Juli 2013 um 23:05

  19. eifeltussi

    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen (hätte meine Mutter dazu gesagt). Stimmt aber! LG Elke

    Like

    10. Juli 2013 um 14:34

    • Dann war deine Mutter eine lebensbejahnde Dame und voller Optimismus, das ist richtig gut 😉

      Like

      10. Juli 2013 um 16:16

  20. Pat

    Lovely.

    Like

    10. Juli 2013 um 15:49

  21. Ein wunderschönes Bild und dieser Satz ist wohl wahr…
    Obwohl es gibt ab und an Momente da muß auch der beste Optimist zugeben es IST tragisch!! 😉

    Dicker Mittwochsknuddel, Michaela

    Like

    10. Juli 2013 um 16:18

    • So einen Optimisten kenne ich, aber für denn ist gar nichts tragisch, jedenfalls zeigt er es nie nach außen, aber er hat einen sanfte Seite,eine ganz sanfte 😉 ♥

      Like

      10. Juli 2013 um 16:31

  22. Liebe Mathilda

    Hey

    Tachchen

    Dir nen schönen Mittwoch

    Und vlgr

    Daggi

    Like

    10. Juli 2013 um 16:56

    • Danke liebe Daggi, auch für das schöne Bild.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      10. Juli 2013 um 17:01

      • ja bitteschön meine liebe thilda

        Like

        10. Juli 2013 um 17:19

        • Dankeschööön !!!

          Like

          10. Juli 2013 um 18:54

          • bitteschöönnnnnnnnnnnnn

            Like

            10. Juli 2013 um 19:41

          • 😉 ♥

            Like

            10. Juli 2013 um 23:27

          • muss erst mal auf den techniker warten von kabel deutschland …weil im mom kein internet undkein tele geht vlgr daggi

            Like

            12. Juli 2013 um 14:06

          • Huch und wie kommst du jetzt ins Internet…anderer Rechner?

            LG Mathilda ♥

            Like

            12. Juli 2013 um 14:33

          • mein handy hab ich am lepp angesteppselt
            und somit bin ich im internet …
            deswegen schreib ich fast auch nur soo
            ggllllll daggi

            Like

            15. Juli 2013 um 19:56

          • Ach sooo, damit kenne ich mich gar nicht aus und wie das funktioniert.

            Alles Liebe für dich ♥ Mathilda

            Like

            15. Juli 2013 um 20:45

          • das geht supper !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Like

            15. Juli 2013 um 21:05

          • Prima 😀

            Like

            16. Juli 2013 um 00:43

          • hallo

            nabend

            dir nen schönen abend

            vlgr daggi

            internet u tel gehtallesseitdem dertechnikerheut hierwar …..daslag nicht an meinen einstellungen
            das lag an kd

            Like

            16. Juli 2013 um 21:36

          • Ja, habe ich gelesen, freue mich für dich ♥

            Like

            17. Juli 2013 um 00:16

          • Hey
            Tachchen

            Dir
            nen

            schönen Mittwoch abend

            Und vlgr

            Daggi
            und ne gut nacht

            Like

            17. Juli 2013 um 23:14

          • Schon wieder spät bei mir geworden, schlaf gut ♥

            Like

            17. Juli 2013 um 23:44

          • okkkk…..schlaf auch gut nachher liebe mathilda

            Like

            18. Juli 2013 um 21:39

          • Nabend

            Dir nen schönen abend

            und

            Vlgr von mir….

            Herzl ….daggi

            Like

            19. Juli 2013 um 20:15

          • jaaaa

            Like

            16. Juli 2013 um 21:56

          • 😆

            Like

            17. Juli 2013 um 00:15

          • gut nachtiiiiiiiii

            Like

            17. Juli 2013 um 23:15

          • Schlaf gut Daggi ♥

            Like

            17. Juli 2013 um 23:43

          • danke …du aber auch

            Like

            18. Juli 2013 um 21:39

  23. Huch, das Bild mit dem Motto gefällt ebenfalls so gut, wie das vom letzten Mittwoch … Merkst Du etwas? Bin zur Zeit richtig faul! Zumindest, was das bloggen anbelangt.
    Wollte sagen / schreiben, dass ich den letzten Beitrag mit Link hierher (!) versteht sich … ge-re(h)-bloggt habe … 😉 … und kindisch aufgelegt bin ich heute außerdem.

    Herzliche Grüßle, Heidrun

    Like

    10. Juli 2013 um 17:07

    • Haha, ist immer gut, ein wenig kindisch zu sein, das tut gut und was das Bloggen angeht, das ist nur zu verständlich bei dem schönen Wetter, denn sollte es noch länger so schön bleiben, dann mache ich hier auch mal wieder Pause.
      Deinen Beitrag schaue ich mir noch an, hab mit der Blogrunde noch nicht angefangen 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      10. Juli 2013 um 17:11

  24. Mormor

    JAAA 🙂
    LG Mormor 🙂

    Like

    10. Juli 2013 um 19:50

  25. 😉 Jaaa..ich bin gaaar nicht traurig, dass mein Urlaub vorbei ist. Der nächste wird geplant…
    Liebe Grüße
    Ja, ist denn scho wieda Mittwoch??? Maiiiiii

    Like

    10. Juli 2013 um 21:42

    • Huhu du Liebe, bist schon wieder zurück….aber schön war es garantiert und jetzt wieder der Alltag, doch ein wenig träumen und in Erinnerungen schwelgen kann man ja noch eine Weile, der Alltag kommt früh genug.

      LG Mathilda ♥

      Like

      10. Juli 2013 um 22:55

  26. Als ich Dein Bild sah, dachte ich spontan an ein Zitat von KarlHeinz Karius: „Der Optimist wagt sich immer aufs Eis, der Pessimist nie. Der Realist lernt vorher schwimmen“. Bleiben wir also heiter 🙂
    Liebe Grüßle
    Stefan

    Like

    10. Juli 2013 um 21:55

    • Das Zitat ist noch besser und kannte ich noch nicht.
      Danke lieber Stefan 😉

      Like

      10. Juli 2013 um 22:52

      • Liebe Mathilda, ich bin ja ein Fan von KarlHeinz Karius und einmal im Monat gibt es bei mir seine trefflichen Monats-Hupferl. Wie sagt er auch: „Das Leben ist brezelförmig.“
        Liebe Grüße
        Stefan

        Like

        10. Juli 2013 um 23:01

        • Warum ist mir das entgangen 🙄 auch über Herrn Karius werde ich mich mal informieren.
          Hab herzlichen Dank ieber Stefan, du bist ein feinfühliger Mensch.

          LG mathilda ♥

          Like

          10. Juli 2013 um 23:12

          • Bei mir im Blog gibt es Kategorie „Worthupferl“ wo alle bereits erschienenen Monats-Hupferl gespeichert sind. Wir kennen uns persönlich und wenn Du Dich für seine lesenswerten Bücher interessierst: http://www.worthupferl-verlag.de Ich kann Dir seine Bücher fröhlich hupferlnd empfehlen.
            LG Stefan

            Like

            10. Juli 2013 um 23:16

          • Danke für den Tip lieber Stefan, da muß ich noch ein bissel bei dir schauen und fröhlich hupferlnd liest sich interesant 😀
            Karius statt Karies, auch das ist gut. War mal eben bei dir und den Link speichere ich mir ab!!!

            LG Mathilda ♥

            Like

            10. Juli 2013 um 23:46

  27. Oh, ich glaube, dann bin ich wohl eher kein Optimist. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

    11. Juli 2013 um 18:02

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉