Viele Bilder, wenig Worte!!

Donnerstag

Donnerstag

Einen schönen Tag euch allen ♥

49 Antworten

  1. WOW, einfach nur zauberhaft …

    Liebste Grüße,
    Sonja

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 07:28

  2. einen schönen Tag auch für dich Mathilda
    mit einem LG vom katerchen

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 07:43

    • Heute werde ich viel unterwegs sein.Viel zu erledigen und dann muß ich mal wieder in die Natur, hoffe, dass es klappt 😉

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      11. Juli 2013 um 13:10

  3. Wunderschön diese Blüte mit den Tropfen! Schönen Tag auch für dich!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 07:51

    • Das ist eine Malvenblüte liebe Eva, die zeige ich auch noch mal in voller Blüte.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      11. Juli 2013 um 13:07

  4. Oh wie wundervoll…ich liebe deine Fotos mit diesen Wassertropfen die wie Perlen wirken^^

    Hab du einen wundervollen Tag

    liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 07:51

    • Danke liebe Nova, da müßte ich mal ganz früh aufstehen und die zarten Tautropfen fotografieren, aber ich bin dann einfach zu müde 😉

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      11. Juli 2013 um 13:06

  5. schöööne Fotos — wie immer! 😀

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 08:12

    • Wie immer…bin mir nicht sicher, manchmal sind sie nicht so toll, aber erstmal Mut haben, die zu zeigen 😀

      Habs gut und einen schönen Tag wünscht ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      11. Juli 2013 um 13:02

  6. Tolles Makro und schöner Spruch. Da stimme ich Herrn Gorki uneingeschränkt zu. 🙂

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 08:55

  7. dir liebe mathilda einen wundervollen tag….dein foto ist klasse…..l.g.manu

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 09:00

  8. Oh ja! Das ist schön! Danke liebe Mathilda!!! ♥
    Dir auch einen wunderschönen Tag!!!

    LG Susanne ♥

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 09:48

    • Den wünsche ich dir auch liebe Susanne und da Wochenende naht, hoffentlihc mit gutem Wetter.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      11. Juli 2013 um 12:50

  9. andrea

    Das ist so wohl**WAHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR**hab einen schönen TAG…TILDAlein……**FG**LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 11:19

    • Auch für dich liebe Andrea ♥

      Gefällt mir

      11. Juli 2013 um 12:45

      • andrea

        ALLes GUTE—-

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 13:15

      • Danke *knuddel* ♥

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 13:19

      • andrea

        KNUDDIS zurück…winke winke..KERSTIN ist heute schon um drei UHR los nach ITALIEN…ich laufe doch als BLINDer PASSAGIER mit…hihihi…..hab mich ganz klein gefaltet in einen KOFFER hihihi…..bald bin ich am STRAND

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 13:22

      • Bohh, das hast du gemacht ? Hoffentlich wirst du nicht entdeckt und rausgeschmissen :mrgreen:

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 13:25

      • andrea

        lachhhhh ihwoooooo….woher auch???KERSTIN hat mich gut versteckt die GUTESTE

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 13:27

      • Und wenn du Hunger bekommst und dein Magen knurrt :mrgreen:

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 14:02

      • andrea

        bin doch bei KERSTIN dann kann doch nix mehr schief gehen oder??

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 14:13

  10. Das stimmt!
    Herrliches Foto!

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 11:19

  11. so wahr und ein tolles Bild, danke 🙂

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 11:39

  12. Ein sehr schönes Zitat und für mich ist es momentan nach etwas stressiger Woche am schönsten,
    das hoffentlich erholsame Wochenende kommen zu sehen liebe Mathilda 🙂
    Liebe Grüße von ♥ ☀

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 13:09

    • Danke liebe Ann, das Wochenende sehne ich auch herbei und ich hoffe, dass dein Wochenende dann ohne die Kinder sein wird?

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      11. Juli 2013 um 13:12

      • Die Kleinen sind nun wieder zuhause bei ihren Eltern und kommen nur morgen nachmittags,
        wegen Besuch der Tante aus NRW über’s Wochenende, zum grillen 🙂
        Dann ab Montag aber wirklich erstmal *ommmmmmmmmmmmm* endlich wieder etwas mehr Ruhe ♥ ☀

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 13:56

      • Das ist fein…ich wünsche dir viel Spaß bei ooooooooooommmmmmmmmmmmmmmm 😀 ♥ ☼ ♥ ☼

        Gefällt mir

        11. Juli 2013 um 14:01

  13. So schöne Wassertropfen … und ein Spruch für FrühaufsteherInnen und alle anderen … Einfach GUT ! LG Steineflora

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 13:29

  14. das Schönste ist doch, wenn du morgens die Augen aufmachst, dich wohl fühlst und wieder einen schönen Tag erleben kannst, das Wochenende rückt näher, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 14:10

  15. Wie Perlen wirken die Wassertropfen auf der Blüte…wunderbar fotografiert, Mathilda…es sieht so beschwingt aus. Der Spruch passt da sehr gut dazu.
    Ich glaube das mit dem früh aufstehen steckt in den Genen, manche haben mit dem Aufstehen kein Problem und andere wieder beißen sich in der Bettdecke fest und feilschen um jede Minute. Ich hab solche und solche in meiner Familie :))
    LG MinaLina

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 15:54

  16. lacrime di rugiada
    splendono sul rosa
    lacrime degli angeli
    donano il paradiso

    bellissima foto

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 17:33

  17. Liebe Mathilda!
    Ich wäre gerne eine kleine Elfe, die in dieser Blüte wohnen darf. Das ist so wunderschön.

    Ganz♥lich die Jaris

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 19:16

  18. Morgenstund hat Gold im Mund. Da ist etwas dran.
    Ich stehe gern im Morgengrauen auf dem Balkon und schaue gegen den Morgenhimmel.

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 19:36

  19. Wunderschön! 🙂
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 20:27

  20. Wunderschön… Die Wassertropfen sind das i-Tüpfelchen…

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 20:34

  21. Ich liebe die ganz frühen Stunden, die Zeiten an denen die Wildkaninchen sich noch auf die Wiesen der Parks trauen. Dies, inkl Tau, Sonnenaufgang… ist vlt. von Maxim Gorki gemeint. Ein schönes Foto mit einer tollen Bearbeitung, liebe Tilda
    Über deinen cmt., insb. dass dir mein Fernbleiben aus dem www aufgefallen ist, habe ich mich dolle gefreut.
    wieczoramatische Grüße zum Abend, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 20:38

  22. Wunderschönes Makro, ich hoffe, du hattest ebenfalls einen schönen Tag 😉
    LG Netty

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 20:46

  23. Das schaut aus, als würde die Blüte weinen, aber nein, die liebe Tilda hat ihr ein wenig Wasser übergossen oder war das etwa eine Wolke?

    Das Foto ist wirklich unglaublich schön und du hast einen guten Bildschnitt gewählt. 🙂

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Christa

    Gefällt mir

    11. Juli 2013 um 22:39

  24. Pat

    Stunning image!

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 01:09

  25. Ein sehr schönes Foto und wunderbare Wortkombination! Gefällt mir sehr gut.
    LG Esther

    Gefällt mir

    16. Juli 2013 um 15:40

    • Danke dir, die Malven blühen auf meinem Balkon und sind sehr durstig 😉

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      16. Juli 2013 um 18:27

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

