Viele Bilder, wenig Worte!!

Speed ….

……or rather a quiet…..oder auch ruhiger!!!

***

Tempo_im Kries

***

Tempo_rasant

***

Tempo8

***

Tempo_4

***

Tempo_11

***

61 Antworten

  1. Der gute alte Kettenflieger, da werden Erinnerungen wach ;seufz 😀

    Liken

    11. Juli 2013 um 06:42

    • Die Achterbahn fehlte und das Riesenrad 😀

      Liken

      11. Juli 2013 um 13:14

  2. Das sind ja tolle Aufnahmen! Meine Favoriten sind die Bilder mit dem Kettenkarussell … aber schön bunt und voller Spaß und Freude sind sie alle. Herrlich!

    Alles Liebe,
    Sonja

    Liken

    11. Juli 2013 um 07:26

    • Ja, so herrlich verrückt und so schön bunt geht es auf einer Kirmes zu, ein paar Fotos habe ich noch, aber nicht alle fertig.

      LG Mathilda ♥

      Liken

      11. Juli 2013 um 13:17

  3. da war wer auf dem Jahrmarkt. :D.nah auch gebrannte Mandeln gekauft und verleckert ..?
    LG vom katerchen

    Liken

    11. Juli 2013 um 07:44

    • Neeeeeeeeeein, habe nichts genascht, nur ein Joghurteis probiert, aber da war etwas sauer 😀

      Liken

      11. Juli 2013 um 13:10

  4. Sieht nach viel Spaß und Vergnügen aus^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    Liken

    11. Juli 2013 um 07:50

    • Den hatten einige bestimmt dort 😀

      Liken

      11. Juli 2013 um 13:08

  5. …ja da ist Bewegung drin, liebe mathilda,
    hast du gut gemacht…drin sitzen möchte ich zwar nicht, aber aus dieser Perspektive gefällt mir vor allem das Kettenkarusell sehr…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    Liken

    11. Juli 2013 um 07:51

    • Danke liebe Birgitt und mein Empfinden war, dass das Kettenkarussell gar nicht so arg schnell fuhr, sieht man auch an den Bildern.
      LG Mathilda

      Liken

      11. Juli 2013 um 13:08

  6. Klasse Bilder. Und voller Dynamik.

    Liken

    11. Juli 2013 um 07:52

    • Sollten eigentlich noch rasanter aussehen, ist mir aber in der kurze Zeit nicht gelungen 😉

      Liken

      11. Juli 2013 um 13:03

  7. solange ich von unten zuschauen darf, da gefaellt es mir. sitzen moechte ich keinen von denen. Bald werde ich auch diese ganzen Fahrgeschaefte sehen, da ist dann gegen Mitte August Volksfest

    Liken

    11. Juli 2013 um 08:44

    • Da schaue ich auch lieber zu liebe Vivi, im Moment gibt es überall Rummel und Volksfeste, ist im Sommer bei uns so üblich.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Liken

      11. Juli 2013 um 13:01

  8. Was ein Spaß!!! 😀

    Liken

    11. Juli 2013 um 08:54

  9. Ich will schnell. Wenn schon, denn schon…

    Liken

    11. Juli 2013 um 09:47

  10. früher mit meinen jungs mußte ich alles mit machen…aber heute hab ich es lieber ruhiger….l.g.manu

    Liken

    11. Juli 2013 um 10:11

    • Die Kinder mögen ja etwas und ma sieht auch fast nur Jugendliche in den Fahrgeschäften, ich mag nicht, ist mr zu schnell 😀

      Liken

      11. Juli 2013 um 12:49

  11. Kettenkarussell Yeah! sehr schöne Rummel Bilder

    Liken

    11. Juli 2013 um 10:51

    • Ich glaube, das war eher für Kinder, hab keinen Erwachsenen darin gesehen 😉

      Liken

      11. Juli 2013 um 12:48

  12. andrea

    da wird´s einem ja schwindelig beim zuschauen schon……und shcon ausgeSCHLAFE(n)mit den COWBOYstiefel(n)…meine LIEBE???Hast du gut geSCHLAFE(n)oder NAcHT`s SCHOKOLADE gegessen??Gesündigt??**FG**Hab einen schönen Donner-s-TAG.HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

    Liken

    11. Juli 2013 um 11:17

    • Schlimme Nacht, keine Schokolade und hoffe auf heute Nacht. Ist auch so ein seltsames Wetter…nicht kalt, nicht warm 😉

      Liken

      11. Juli 2013 um 12:46

      • andrea

        so isses das habe ich auch schon so mit dem WETTER gespürt und ich hatte vor dem zu BETTe gehen ein STÜCK SCHOKOI…..

        Liken

        11. Juli 2013 um 13:16

      • Na ja, gebe zu, dass ich drei Kekse genascht habe 😀

        Liken

        11. Juli 2013 um 13:19

      • andrea

        also doch drei KEKSE….waren die KEKSE wenigstens lecker??

        Liken

        11. Juli 2013 um 13:21

      • Seeeeeeeeeeeeeeeehr lecker 😆

        Liken

        11. Juli 2013 um 13:22

      • andrea

        das dachte ich mir und wo bleibt mein KEKS??

        Liken

        11. Juli 2013 um 13:23

      • Gibt heute keine, nur Tomatenbrot 😀

        Liken

        11. Juli 2013 um 13:26

      • andrea

        da bin ich ja mal gespannt drauf was du mir dann wieder beichtest??**FG**

        Liken

        11. Juli 2013 um 13:28

      • Bestimmt nichts besonderes 😆

        Liken

        11. Juli 2013 um 14:02

      • andrea

        doch doch…das war doch GESTERN schon was….

        Liken

        11. Juli 2013 um 14:12

  13. Mir wird schon beim Hinsehen schwindlig :/ Aber schöne Fotos sind’s geworden 🙂

    Liken

    11. Juli 2013 um 11:19

    • Hingucken konnte ich schon, drin sitzen geht nicht 😉

      Liken

      11. Juli 2013 um 12:41

  14. Ich liebe Kettenkarussells. ( Oder heißt es -karusselle ? 😉 ) Sowohl beim zugucken, also auch beim mitfahren.

    LG

    Liken

    11. Juli 2013 um 12:02

  15. ann53

    Was für ein herrlicher Anblick, vor allem auch das wunderschöne Kettenkarusell,
    was ich früher auf keiner Kirmes auslassen konnte.
    Aber mit der Zeit wird man/frau ja bissl ruhiger und es genügt dann schon sich daran zu erfreuen wie andere sich dabei freuen 😀
    Muss da dieses Wochenende aber auch durch, weil momentan auch Sommerkirchweih bei uns und Besuch aus NRW 😉
    Liebs Grüßle und noch einen richtig schönen Tag für dich liebe Mathilda ♥ ☀

    Liken

    11. Juli 2013 um 13:06

    • Oh, da hast du gar kein entspanntes Wochenende,sondern auch Verpflichtungen…ist ganz schön viel und dann noch am Wochenende.
      Da wünsche ich dir aber dennoch viel Freude und dass alles nach deinen Vorstellungen abläuft.

      *drückdich* ♥ Mathilda

      Liken

      11. Juli 2013 um 13:14

  16. Super. L.G. Ludger

    Liken

    11. Juli 2013 um 14:13

  17. Ich liiiebe Kettenkarussell-Fahren!

    Allerdings finde ich, dass „speed“ sehr gut zu dir passt. Du scheinst mit einem speed durch dein Leben zu fetzen, ich komme kaum mit Gucken nach. Dass du all diese Fotos machst, die Zeit findest bei all den besonderen Aktionen mitzumachen und sie wunderschön umzusetzen – das wär mir persönlich zu stressig.

    Nichtsdestotrotz liebe Grüße!
    Marion

    Liken

    11. Juli 2013 um 16:55

    • Jepp, bin ein Unruhegeist und entspanne nur am Wochenende, aber auch nicht immer und hier war ich auf dem Fest..natürlich mit Freunden und Kamera, aber ich brauche eigentlich mehr Bewegung, denn die Fotos alle zu bearbeiten….beschneiden, besonderer Ausschnitt, eventuell einen Filter, da muß ich still sitzen und das behagt mir dann nicht so.
      Vielleicht werde ich auch mal ruhiger. War gerade einkaufen, danach zu meinem See und ich habe mich nur auf wenige Fotos beschränkt und heute werden die nicht mehr gesichtet, hab nämlich noch Besuch bekommen.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Liken

      11. Juli 2013 um 19:18

      • Tausendundein Ding parallel, na dann…

        Liebe Grüße
        Marion

        Liken

        11. Juli 2013 um 19:58

  18. Wow, schöööön, liebe Mathilda.
    Ich war schon lange nicht mehr auf der Kirmes. Ich hoffe, ich schaffe es dieses Mal zur Düsseldorfer Kirmes. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Liken

    11. Juli 2013 um 17:59

  19. Ich mag diese alten Kettenkarussells, bzw. auf alt gemachten Karussells sehr gerne. Und fahren würde ich mit allem – und käme dann nicht zum Fotografieren 😉 Du hast schöne Studien zum Thema Bewegung gemacht! Das inspiriert mich gerade sehr, es auch mal zu probieren.
    LG
    Sabienes

    Liken

    11. Juli 2013 um 18:00

  20. Liebe Mathilda,
    früher bin ich viel und oft Karussell gefahren, das konnte gar nicht hoch und schnell genug sein.
    Heute: Wenn ich schon eins seh, wird es mir schwindelig.
    So ändern sich die Zeiten.

    Liebe Grüße
    Traudi

    Liken

    11. Juli 2013 um 18:31

  21. Die Kettenreitschule war auf der Kirmes immer der Oberhammer.

    Liken

    11. Juli 2013 um 19:39

  22. Das sind superschöne Fotos gewoden, Mathilda. Toll, wie Du die Bewegung eingefangen hast 🙂
    LG von der Silberdistel

    Liken

    11. Juli 2013 um 20:31

  23. Da wird es einem ja schon vom Hinsehen schwindlelig und der Junge auf dem einen Foto guckt auch nicht so begeistert 😀
    Toll die Dynamik eingefangen !
    LG Netty

    Liken

    11. Juli 2013 um 20:50

  24. Boah, mir wird schwindelig ♥
    LG Sabine

    Liken

    11. Juli 2013 um 22:33

  25. Da sind überall noch Sitze frei, neeee, ich steig aber nicht ein, denn ich habe mich gerade erst auf einem anderen Blog vollgefuttert….kicher, das würde dann nicht gut gehen.
    Warst du auf dem Rummel? Auf jeden Fall sind das ganz großartige und rummelschöne Fotos. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Liken

    11. Juli 2013 um 22:40

  26. These are great! Loved them!

    Liken

    12. Juli 2013 um 00:40

  27. Pat

    Fantastic shots! So much fun!

    Liken

    12. Juli 2013 um 01:08

    • Ja, zuschauen macht auch Spaß liebe Pat 😀

      Liken

      12. Juli 2013 um 14:53

  28. Kettenkarussell, ist das einzige was ich wirklich vertrage! und ich mag es auch heute noch!

    Hab ein schönes Wochenende,
    Andrea

    Liken

    12. Juli 2013 um 09:31

    • Das fährt auch nicht so schnell, da hätte ich mich vielleicht auch reingewagt, aber zuschauen war auch gut.

      LG Mathilda 😉

      Liken

      12. Juli 2013 um 14:43

  29. Klasse…. ich flieg eine Runde mit…. 🙂
    Liebe Grüße
    Ute

    Liken

    12. Juli 2013 um 12:01

    • Na dann los 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Liken

      12. Juli 2013 um 14:35

  30. So tolle Bilder! Ich schau mir sowas ohnehin am liebsten nur an! 🙂
    LG Mary

    Liken

    12. Juli 2013 um 15:51

    • Ja, da kann man manchmal was erleben 😀

      Liken

      12. Juli 2013 um 16:43

  31. Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein , News , news_main_teaser von admin . Permanenter Link des Eintrags .

    Liken

    13. Juli 2013 um 11:19