Viele Bilder, wenig Worte!!

Abkühlung???

Heiss_eis3

Klick in’s Bild

Heis_Eis2

***

Heiss_Eis

Advertisements

51 Antworten

  1. andrea

    Leckerrrrr EIS mit HIMBEERE(n)….da nehme ich mir doch glatt das EIS nit zum ABEND…danke sehr liebe MatHILDA….hab einen schönen ABEND meine LIEBE udn wo steigt heute um MitterNACHT die PARTY??**FG**LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 18:15

    • Hallo liebe Andrea, gleich geht die Party los…bist du noch auf oder schnorchelst du schon ? 😀

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 23:17

      • andrea

        Wenn ich noch nicht schnorchele dann liege ich auf meinem SOFA und schaue FERN…habb gestern von HEINZ RÜHMANN den PAUKER geSEHE(n)….so alte FILME schaue ich gerne an……

        Gefällt mir

        13. Juli 2013 um 07:07

  2. Sieht ja gut aus… allerdings würde ich das nie essen, vertrag es auch nicht.
    LG, Petra

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 18:22

    • Ohh Lactoseintoleranz? Zum Glück gibt es ja da schon bei Eis auch Alternativen 😉

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 23:16

  3. Na dann, hat sicher gut geschmeckt. — Du machst einen den Mund wässrig.
    LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 18:27

    • Doch, das war schon lecker lieber Wolfgang und es tut mir leid, das du jetzt darben mußt 😀

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 23:15

  4. Hmmmm, sieht das lecker aus. Und die Verkäuferin ist ein Hingucker.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 18:40

    • Das war eine supernette Verkäuferin liebe Irmi und sie ließ sich gerne fotografieren.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 23:15

  5. hmmm, yummy, liebe Himbeeren, das sieht so super aus….

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 18:53

  6. Geeeerne!!! 🙂

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 18:58

  7. hmmmmmmmmm, diese Himbeeren… lecker!!!

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 19:32

    • Die waren wohl vorher eingefroren und ziemlich sauer, denn die frischen schmecken etwas besser 😉

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 23:12

  8. Jaaaaaaaaaa frozen Joghurt, herrlich!
    Hier gibt es sowas leider nicht. In Frankfurt hatten wir es gefunden und auch genossen. Wunderbar.

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 19:45

    • Das gab es auf der Kirmes, habe ich auch zum erstenmal gegessen…sehr lecker ♥

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 23:10

      • Wir waren auch begeistert.

        Gefällt mir

        12. Juli 2013 um 23:12

      • Ich glaube, die haben auch ein gutes Geschäft gemacht, den an dem Wochenende war es richtig warm 🙂

        Gefällt mir

        12. Juli 2013 um 23:14

      • Ist ihnen auch zu gönnen.

        Gefällt mir

        12. Juli 2013 um 23:15

      • Ja, das sehe ich auch so….der Renner war natürlich „Slush“…dieses bunte Halgefrorene. Aber nur Kinder und halbwüchsige mögen das…. 😉

        Gefällt mir

        12. Juli 2013 um 23:25

      • Uaaaah, dieses Zeugs, das schaut so eigenartig aus. Können sich die Kinder den Magen dran verderben, ich nicht, und du auch nicht, lach.

        Gefällt mir

        12. Juli 2013 um 23:45

      • Nee wirklich nicht, scheint den Kiddis aber zu schmecken 😀

        Gefällt mir

        13. Juli 2013 um 00:05

  9. das smeckt sicher gut
    aber ich gehe nicht von so hoch das wasser in
    schones wochenende

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 20:14

  10. Hmmmm, das sieht total lecker aus 🙂
    LG von der Silberdistel 🙂

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 20:31

  11. Ach, heul, ich fliege immer wieder raus bei dir, waruuuuuuuuum ist das nuuuuuuuur so, jammmmmmmer, heul. 😦

    Ok, nicht verzweifeln, also noch einmal.
    Ja, klar, da greife ich jetzt doch gerne noch zu. Wir hatten gerade gegrillt und ein wenig Platz ist da noch für die leckeren Himbeeren mit Eis….hmmmmmmm.
    Nein, von den Felsen springe ich dann lieber doch nicht runtern. Ich glaube, dann tauche ich nicht mehr auf. *g*

    Liebe Grüße und dir und noch einen schönen Freitagabend
    Christa

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 20:39

    • Jetzt habe ich mal etwas geändert, mal sehen ob es beim nächsten mal besser geht, das tut mir sehr leid liebe Christa 😦
      Schön, dass es noch geklappt hat und das Eis dir geschmeckt hat, den Hechtsprung absolvierst du dann nächste Woche? :mrgreen:

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 23:08

  12. Bei uns ist es relativ kühl. Da brauche ich keine Abkühlung, aber lecker sieht es aus. Die Verkäuferin posiert ja richtig nett für dich. Sowas ist wohl auch eher selten. Prima, wie du das immer hinbekommst…schöne Fotos.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Tilda, heute war ich nur mal wieder spät dran.

    Herzliche Grüße von Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 20:43

    • Heute war es schön warm, gestern eher kühl, aber das Eis hatte ich am letzten Wochenende fotografiert und die Verkäuferin war nicht die einzige, die posiert hat. Ich habe mich natürlich gefreut,sie sich noch viel mehr.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 23:03

  13. Schämst du dich eigentlich nicht,immer solche leckeren Bilder zu posten – da muss ich gleich wieder an den Kühlschrank 😀
    LG und einen schönen Abend ,
    Netty

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 21:18

    • Doch, ich schäme mich und gehe jetzt deswegen in den Keller, aber zum Lachen 😀
      Bin ja gar kein Eisfan, aber das war gut, nur die Himbeeren etwas zu sauer, weil ich auf Zucker verzichtet hatte 😉

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 22:58

  14. Pat

    Delicious and refreshing!

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 23:17

  15. danke für die Abkühlung – ich habe mich über Beides gefreut – über das Filmchen und den Becher :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 23:45

  16. Immer und mit seinen Bären, ähhhm him beeren sowieso. 😉

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 01:27

  17. ein Leckermäulcheneis..das sicher auch bei kühlem Wetter schmeckt:D
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 07:57

  18. Oh jaaaa…sehr gerne^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 08:46

  19. Würde mich glatt dazu setzen und nur genießen!
    Sieht einfach nur einladend und lecker aus. Aber ein Silberlöffel könnte es schon sein!!!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 10:56

  20. Wie lecker. Her mit der Portion. Hier im Norden ist es angenehm. Nicht zu warm, aber sonnig. Hab‘ ein schönes Wochenende! 🙂

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 12:28

  21. Ich hab die Himbeeren zuhauf im Garten, muss sie noch pflücken, schon wieder Arbeit, Mathilda, hört denn das nie auf? :mrgreen:
    Herzlich Ernst

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 15:26

  22. ja, das ist KLasse, habe gerade was schönes bekommen, schönen Sonnabend, Klaus

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 18:18

  23. Oh Mann! Wo bekomme ich das jetzt her? Es ist 10 Uhr.
    C.H.

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 21:53

  24. 🙂

    Gefällt mir

    14. Juli 2013 um 07:05

  25. Lecker. 🙂 Ich liebe Himbeeren.

    Gefällt mir

    14. Juli 2013 um 12:08

  26. Vielen Dank. 🙂
    LG Mormor
    Warm Unarmungen 🙂

    Gefällt mir

    14. Juli 2013 um 17:29

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s