Viele Bilder, wenig Worte!!

Jippieee….

Wink1

…..und mein Schnattzie kommt…..

Wink6

….ohhh, wie ich mich freue….

Wink5

….und jetzt werden Federn geputzt….

Wink4

….hier hinten ist noch alles schmutzig, so geht das nicht….

Wink3

….da is ja noch mehr, so eine Sauerei, ich muß mich sputen….

Wink2

….schnell noch am Schnäbelchen lang putzen, dann kann er endlich kommen…..freu…freu ♥

Wink7

….schade, dass sie mich nicht will….pühh…

Wink8

…tja, Pech gehabt Alter, ich bin bereit für ein Abenteuer zu zweit…..

Wink9

……und meine Karre habe ich auch schon gewaschen, nichts hält uns mehr auf…..

Wink10

……schöne Stunden werden wir haben….ach, was ist der Sommer doch schööööön ♥

Und euch allen wünsche ich ein wundersonniges Wochenende !!!

Advertisements

81 Antworten

  1. Haha, coole Story!

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 04:53

  2. I love the duck photos!

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 06:02

    • Danke Michelle, ich weiß ja, das du auch Enten gerne hast.

      Liebe Grüße von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 14:52

  3. dir auch ein schönes wochenende mit viel sonne und entengeschnatter
    rosadora

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 06:22

    • Morgen keine Enten, da sprechen die Seerosen dann mit mir…hoffentlich 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 14:51

  4. alltagsdiesunddas

    sooo süß 😍

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 06:22

  5. 🙂 einfach herrlich!!!!!! Ein wunderschönes Sommersonnenscheinwochenende auch für dich ☀☀!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 06:31

    • Hoffen wir mal liebe Eva, denn bis Samstag soll es bei uns gut sein, am Sonntag dann wohl etwas Regen, aber die Temperaturen steigen wieder im Laufe der nächsten Woche.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 14:49

  6. eine Spritztour wollen die Enten machen..und dann nicht im Entenauto..??doll
    LG zum Wochenende vom katerchen

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 08:01

  7. das ist ein herliches blog Mathilde
    wunschen dir ein schones wochenende
    danke fur deine liebe worten

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 08:42

    • Dankeschön lieber Karel und auch für dich ein schönes Wochenende.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 14:47

  8. Jepp, mein letztes Urlaubswochenende, danach wirds wieder ernst:-)
    Vorhin sah es noch so aus, als wollte die Sonne nicht, jetzt lichtet sich das ganze:)

    Dir und den Deinen ebenfalls ein tolles Wochenende♥

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 08:43

    • Urlaub hatte ich noch keinen und ob das überhaupt etwas wird, das entscheidet sich im Spätsommer 😦

      Dir und deinen Lieben auch ein tolles Wochenende ♥

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 14:46

  9. 🙂 Ich liebe solche Tierbildergeschichten, liebe Mathilda. Habe mich wieder köstlich amüsiert. 🙂
    Ich wünsche dir ein tierisch gutes Wochenende. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 08:59

    • Tiere habe ich in letzter Zeit sehr viele fotografiert, aber gestern erst die Enten, die durften heute mal zu Wort kommen 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 14:45

  10. andrea

    Eine kleine ENTE(n)GESCHICHTE wie süßßßß und die süßen BILDer dazu…könnte doch da glatt mit in das WASSER springen und mich abkühlen bei deinem SCHNAZZIE hihi…LG ANDREA:)

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 09:31

    • Danke liebe Andrea, den Enten geht es mordsmäßig gut, die habe ich gestern Nachmitag fotogafieren können und heute treten sie hier auf 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 14:42

      • andrea

        Das ist doch schön meine LIEBE..und ich mit IHNEN…..im WASSER lach

        Gefällt mir

        12. Juli 2013 um 15:59

      • Schnatter…lach 😀

        Gefällt mir

        12. Juli 2013 um 16:43

      • andrea

        genauuuuuuuu das gibt ein lustiges Geschatterer wenn du auch noch mit BADen würdest…auf hüpf rein liebe MatHILDA….

        Gefällt mir

        12. Juli 2013 um 17:05

      • Jau, das mache ich morgen liebe Andrea, da werde ich garantiert Enten treffen und noch so ein paar Naturschönheiten, bin morgen unterwegs, also nicht wundern.

        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        12. Juli 2013 um 23:21

      • andrea

        Ich WUNDERe mich nicht…..ich lass mich beWUNDER(n)liebe MatHILDA…dir einen schönen WUNDERvollen TAG in der NATUR..HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

        Gefällt mir

        13. Juli 2013 um 07:08

  11. Einfach köstlich wieder deine buchstäblich bildliche Freude und reißt mich richtig mit liebe Mathilda 😀
    Na denn kanns ja losgehen ♪☀♪♪
    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes fröhliches und abenteuerliches Wochenende mit unzählig vielen schönen Momenten!!! ♥ ☀♥

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 09:44

    • Hoffen wir mal, dass das Wetter auch noch ein wenig hält, denn morgen bin ich auch unterwegs und die kommende Woche ist auch wieder vollgepackt mit allerlei Aktivitäten und auch Besuch. Vielleicht mache ich dann auch ein paar Tage Pause.
      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 14:41

  12. Schöne Bilder dir einen schönen Tag.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 11:11

  13. Na du bindest uns ja mal eine niedliche Entengeschichte auf liebe Mathilda.
    Hab ein sonniges Wochenende. Und viel Spass mit Schnatzi… 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 11:45

    • Gestern war ich mal unterwegs, hab daher auch kaum Blogrunde geschafft und die Enten waren einfach Zufall und inspirierten mich zu der kleinen Geschichte, obwohl ich für heute einen anderen Artikel vorgesehen hatte….kommt nächste Woche, jetzt isterst mal Sommer.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 14:38

      • Ich musste schmunzeln, es geht den Enten wie den Menschen, aufbrezeln ist angesagt.
        Ja wenn es so gut passt, hätte ich auch so gemacht. 🙂
        Bei uns ist auch Sommer!!! 🙂
        Liebe Grüße
        Ute

        Gefällt mir

        12. Juli 2013 um 16:12

      • Wüßte ich doch zu gerne ob sie nun wirklich ein Date hatte 😀
        Paßte einfach und ich habe nur nach den Bildern geschaut, dann spontan wenig Text gewählt.
        Sommer ja, könnte etwas wärmer sein 😉

        Aber ich habe noch Tiere,wir kommen noch zu „unserem“ Projekt 😀

        LG Mathilda ♥

        Gefällt mir

        12. Juli 2013 um 16:42

      • Lach, wohl eher Gefiederpflege… 😉
        Ja bis Sonntag hätte ich eh keine richtige Zeit und Nerv dafür.
        Hier ist es gerade recht, etwas vielleicht.
        Liebe Grüssle
        Ute

        Gefällt mir

        12. Juli 2013 um 17:14

      • Ich lass dir noch Zeit, auch für dein „Gefieder“ 😀 kann sein, das ich ein paar Tage Pause einlege, aber ich schau schon mal nach geeigneten Fotos und das muß dann auch nicht sofort sein.

        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        12. Juli 2013 um 23:20

      • Ja such mal und wenn du hast, schick sie her… dann schau ich und hoffe, dass mir was einfällt… 😉
        Falls ja, bekommst du sie mit Text zurück… wann du das dann postest, ist ja egal…;-)
        Liebe Grüße
        Ute

        Gefällt mir

        12. Juli 2013 um 23:27

      • Ruhig gemischt? Mach ich dann am Sonntag?? morgen bin ich ja wohl bis zum Abend fort 😉

        Gefällt mir

        13. Juli 2013 um 00:07

      • Ja klar… und morgen einen ganz schönen Tag… 🙂

        Gefällt mir

        13. Juli 2013 um 01:03

  14. Wunderschöne Bildergeschichte – ich wünsch dir ebenfalls ein wunderbares Sommer-Wochenende, liebe Grüße schickt Doris

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 11:54

  15. Ja, so ist der Sommer schön. So mag ich es am liebsten, blauer Himmel, Sonne und etwas über 20 Grad im Schatten.
    Ein schönes Wochenende
    Bellana

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 12:34

    • So gefällt es mir auch liebe Bellana, nur der Wind ist nicht sehr angenehm und am Abend kühlt es sich mächtig ab.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 14:35

  16. ich sage einfach nur, genieße alles, was sich dir bietet, schönes Wochenende, KLaus

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 13:56

  17. Das erste Bild gefällt mir am besten. Genau im richtigen Moment abgedrückt. Glückwunsch 🙂

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 14:15

  18. Das stimmt, liebe Tilda ♥ einfach wunderschön! Dir auch eine sonniges Wochenende, deine ♥♥♥ Bilder sind ein megatoller herz♥ger Einstieg!

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 14:18

  19. Sieht ganz stark nach Sommer auch, entenstark und auch der nette Schlitten passt da bestens. Nice Weekend 🙂

    saludos Rue

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 16:17

  20. Liebe Mathilda,
    ein entspanntes, sonniges, fröhliches Sommer-Wochenende wünsche ich Dir von ♥♥♥
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 16:31

  21. … was für eine tolle Foto-Story, liebe Mathilda ♥ hihi, das hat jetzt richtig Spaß gemacht beim Schauen und Lesen. Und nun kann das Sommerwochenende kommen. Ich liebe diese Jahreszeit, und momentan ist es einfach perfekt, gell?

    Ganz liebe Grüße an dich ..ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende,
    Ocean 🙂

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 16:53

    • Ja stimmt liebe Ocean, das Wetter ist perfekt und da sollte man sich auch eine Auszeit gönnen, was ich morgen tun werde und dann mal schauen, wie es nächste Woche wird, denn der Sommer ist ja leider immer zu kurz bei uns.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 16:56

  22. Lieber mit dem Auto spazieren fahren, als mit der Badehose im Wasser planschen.
    C.H.

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 17:51

  23. Viel Spass, am Wochenende!

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 18:55

  24. Wow, ich bin begeistert 😀 Schöne Entengeschichte und sooo herrliche Bilder. Aber auch das Auto – so schön! Also dann ein tolles Wochenende für Dich und liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 20:34

    • Danke dir meine Liebe, bin morgen auch unterwegs, aber nicht mit diesem Auto 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 23:09

  25. Danke für diesen tollen Schmunzler, liebe Mathilda, einfach herrlich dein Entengeschnatter und auch ich wünsche dir ein tolles Wochenende. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 20:42

    • Wenn bei dir die Störche klappern, dann schnattern bei mir die Enten 😀 ist schon seltsam, dass wir oftmals gleiche Ideen haben, da sehe ich auch manchmal an deinen ganz nah Blüten.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      12. Juli 2013 um 23:06

  26. Tolle Entenfotos, liebe Tilda ♥
    Ich sende dir liebe Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 20:46

  27. Schöne Story. Tolle Fotos. Genieße das schöne Wochenende. L:G. Ludger

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 20:53

  28. Das wünsche ich dir auch, ganz bezaubernd deine kleine Bildgeschichte !
    LG Netty

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 21:15

  29. Liebe Mathilda!
    Tolle Geschichte zum WE.
    Wünsche Dir ein tolles WE und sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 21:24

  30. Pat

    Cute ducks! Have a great weekend!

    Gefällt mir

    12. Juli 2013 um 23:29

  31. Wie süß! 🙂
    Aber man sieht, selbst bei den Enten muss man was tun, wenn das Schnattzie kommt, denn die Konkurrenz ist groß. 🙂

    Dir ein fröhliches, sonniges Wochenende.
    Herzliche Grüßlis, Szintilla

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 00:13

    • Ja, das ist wohl so, obwohl sie sich immerfort putzen, die sind doch immer beschäftigt 😀 Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      13. Juli 2013 um 00:19

  32. Klasse gemacht und die Fotos sind wieder superklasse…vor allem das Erste!!!

    Wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 08:26

  33. ganz liebe Bilder hast du hier gebracht

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 05:11

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s