Viele Bilder, wenig Worte!!

A sunny Saturday

Sitz1

Und heute zeige ich die schwarzen Schwäne.

Mühe hatte ich mit dem Licht und die Schwäne halbwegs vor die Linse zu bekommen.

***

B1

***

B6 (2)

***

B7 (2)

***

B8

****

Advertisements

45 Antworten

  1. danke Mathilda
    leider arbeite ich ubers wochenende
    und ja dan treffen ich liebe freunden aus der Schweizz in Amsterdam
    und bei diese bilder sage ich es hat sich deine muhe gelohnt
    guten nacht

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 00:43

  2. Das sind doch superschöne Fotos. Dass sich schwarz nicht so gut fotografieren lässt, merke ich bei Moshe. 😉
    Schwarz ist zu hungrig auf Licht…
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 01:44

  3. Welch prächtige wundervolle Geschöpfe … Anmutig und würdevoll … Mathilda, sehr schön festgehalten … Eine echte Herausforderung für die Fotografin, kenne das von unseren beiden kleinen Raubtieren :))

    Hab‘ einen schönen Samstag , Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 06:18

  4. Die „Mühe“ hat sich doch aber gelohnt! Schöne Fotos!

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 06:54

  5. wo gibt es denn die schwarzen schwäne
    bei uns sah ich noch keine
    siedeln sie in besonderen gebieten oder im zoo

    rosadora

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 07:39

  6. andrea

    SCHÖNe schwarze SCHWÄNE..die sehen WWIR selten gelle…..HERZlichste GRüßE sendet dir ANDREA:))

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 07:48

  7. es hat doch geklappt 😀
    DANKE Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 07:55

  8. alltagsdiesunddas

    schwarze Schwäne hab ich noch nie gesehen, das glaub ich, dass das mit dem Licht nicht einfach war

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 08:06

  9. Die sind hübsch. Aber schwarze Tiere sind immer schwer zu fotografieren.

    LG Susanne

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 08:21

  10. …den wünsche ich dir auch von ♥en

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 09:10

  11. Tolle Bilder zeigen Ihnen, Mathilda – wünschen Ihnen ein gutes Wochenende 🙂 Hugs Hanne Bente

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 09:47

  12. Wunderschön!

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 10:32

  13. Mathilda,
    die Fotos sind doch hervorragend gelungen. Herrlich, das Gefieder
    der Schwäne.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 10:36

  14. Danke, LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 10:39

  15. tolle Photo’s Mathilda,
    wuensche dir ein schoenes Wochenende met liebe Gruesse,Greetje

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 10:42

  16. Ich weiß gar nicht, was Du hast: Die Fotos sind – wie gewohnt von Dir – einsame Spitze!
    Ich wünsche Dir noch ein himmlisches Wochenende!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 10:51

  17. Sie sind wirklich zu schön.
    Hier haben wir ja auch immer mal ein oder zwei Trauerschwäne, ich finde sie sind etwas ganz besonderes.
    LG.Petra

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 10:51

  18. das sind schon ganz besondere Tiere…

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 11:05

  19. Wunderschöne Impressionen! Soooo schöne schwarze Schwäne!

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 12:35

  20. So schöne Schwäne schönen Samstag wünsche ich dir.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 14:47

  21. wowwww .. Die sind auf so eine ganz besondere, eigene Art schön, das ist gänsehautmäßig! klasse Bilder! ich hab noch nie schwarze Schwäne in real gesehen ..

    Ganz liebe Samstagsgrüße zu dir ♥
    Ocean

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 15:03

  22. …es sind so edle Tiere, liebe Mathilda,
    und du hast sie doch gut aufs Foto bekommen…

    wünsch dir einen sonnigen Samstag,
    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 15:09

  23. Pat

    What beautiful creatures they are!

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 15:15

  24. Toll! Ich habe noch nie schwarze Schwäne live gesehen. Fällt mir gerade auf.

    LG

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 15:52

  25. Schöne Bilder, liebe Mathilda, und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    I.

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 16:20

  26. Es ist Dir dennoch geglückt!

    Liebgruß!
    =^.^=

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 18:03

  27. Wow – das ist toll! Schwarze Schwäne habe ich noch nie gesehen. Und du hast sie prima in Szene gesetzt. Schwarz ist immer schwer zu fotografieren, finde ich.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 19:41

  28. Wow, schwarze Schwäne, die sieht man ja wirklich höchst selten. Welch ein Glück, liebe Tilda. Danke fürs Zeigen. Hab auch runtergescrollt und deine anderen Fotos bewundert. Himbeeren hatte ich heute auch, sehr lecker. Ganz besonders mag ich noch den Sonnenuntergang … immer wieder sehr beeindruckend und schön.

    Einen erholsamen, schönen Sommersonntag wünscht dir
    Frau Morgentau

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 21:13

  29. Die Sitzgelegenheiten sehen in diesem Ambiente und deiner Perspektive wirklich sehr harmonisch und somit entspannend aus. Die schwarzen Schwäne jedoch haben es mir mehr angetan. Schöne und interessante Fotos, liebe Tilda (◠‿◠)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönes und glückliches Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 21:16

  30. Schwarze Schwäne sind schon etwas Besonderes, ich habe hier noch keine gesehen…bei uns am See gibt es zwar im Sommer weiße, aber die sind meistens zu weit weg (um sie zu fotografieren), zumal man auch nicht ganz bis ans Ufer darf (Naturschutzgebiet) 😉
    LG Netty

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 21:23

  31. colorsigns

    wie ungewöhnlich , Schwäne in schwarz , die Bilder sind wirklich sehr schön ich wünsche dir einen schönen Sonntag und grüße dich herzlich
    Christin

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 21:56

  32. Beeindruckend….schwarze Schwäne, ich bin wirklich einfach nur fasziniert. Wow.
    Ich grüße dich von Herzen, Luiserl ♥

    Gefällt mir

    13. Juli 2013 um 23:01

  33. die Entspannung am Samstag gefällt mir sehr gut 🙂
    und dann natürlich auch die schwarzen Schwäne. Sind ja schon was ganz Besonderes. Toll fotografiert!
    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    14. Juli 2013 um 00:05

  34. wowowowowow … cool – schön – faszinierend – bunt – lieb ❤

    lass dich drücken mein schatz:)

    Gefällt mir

    14. Juli 2013 um 00:25

  35. Schwarz ist immer schwierig, wenn das Licht nicht so gut ist, finde ich. Sind aber trotzdem schön geworden. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    14. Juli 2013 um 12:19

    • Die Sonne fehlte, zudem waren sie auch ziemlich weit hinten am See…aber mit etwas Photobearbeitung ging es dann halbwegs. Schwaz und rot..sehr schwer zu fotografieren.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      14. Juli 2013 um 14:37

  36. lina1921

    Oh, das sind aber Schönheiten…und so toll hast du sie aufs Bild bekommen, Mathilda…das Schwarz, Rot und Grün ist eine wunderschöne Farbharmonie.
    LG MinaLina

    Gefällt mir

    14. Juli 2013 um 17:17

    • Die Farben sind schon schön, aber war doch schwer zu fotografieren, etwas Sonne wäre gut gewsen.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      14. Juli 2013 um 17:56

  37. die mag ich auch, die Schwarzen

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 05:04

    • Die sind auch sehr edel, aber schwer zu fotografieren und Sonne hatte ich an dem Tag auch nicht, ein wnig Fotobarbeitung, dann ging es schon.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      15. Juli 2013 um 14:15

  38. Wunderschöne Tiere! Und natürlich tolle Fotos!
    LG Mary

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 18:44

  39. wunderschön…bezaubernd…..alles gesagt…….danke für diese tollen fotos….manu

    Gefällt mir

    18. Juli 2013 um 19:34

  40. Wunderschöne Geschöpfe!

    Gefällt mir

    21. August 2013 um 17:11

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s