Viele Bilder, wenig Worte!!

Rummelbummel

Und zugleich ein paar Fotos für das s/w – Projekt von Wieczoranien

***

a2d6320733105

***

Original

Original

O_s_w_nails

s/w

Der Rest zum Bummeln…viel Freude!!!

Es sind viele Fotos, aber man hat sich schnell durchgeklickt, denn in drei oder vier Beiträge wollte ich es nicht bringen!!!

***

59 Antworten

  1. du hat lange gebummelt 🙂

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 01:18

  2. Many colourful sights!

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 01:24

  3. richtig Jahrmarkt…eine tolle Stimmung hast du eingefangen Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 07:35

  4. …toll, so vielfältige Impressionen hast du mitgebracht vom Rummelplatz, liebe Mathilda. Leckere Dinge, und für jeden was dabei, jede Menge Spaß 🙂

    mir gefallen auch die Laternen-Fotos besonders gut..

    Ganz liebe Grüße zu dir 🙂
    Ocean

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 08:21

    • Ja, alles was mein Auge so sehen konnte, was ich interessant fand und darum sind es auch so viele Fotos geworden 😉

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      15. Juli 2013 um 14:08

  5. Tolle Eindrücke hast Du mitgebracht. Bilder voller Lebensfreude! 🙂 Hab einen tollen Wochenbeginn. 😀

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 09:12

    • Im Sommer tobt das Leben und überall ist etwas los, das gefällt mir so sehr am Sommer 😉

      Gefällt mir

      15. Juli 2013 um 14:07

  6. Wow, liebe Tilda, sooo viele Impressionen, die man alle mit „Sommerlust pur“ unterschreiben könnte. Die Stimmung kommt ganz wunderbar rüber. Auch bei uns ist gerade Volksfest, wie sicher an vielen Orten derzeit.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße von der Waldameise

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 09:31

    • Ja, das ist wohl wahr liebe Waldameise, hier überall ringsum finden wöchentlich Volksfeste statt, aber eins reicht mir und dann auch nur schauen, etwas essen, mehr geht nicht.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      15. Juli 2013 um 14:04

  7. andrea

    Einfach KLASSE deine BILDer von deinem**RummelBUMMEL….hab einen schönen MonTAG…HERZlichste GRüßE sendet dir ANDREA:))

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 09:45

    • Hoffentlich hatest du auch etwas Spaß 😀 ♥

      Gefällt mir

      15. Juli 2013 um 14:02

      • andrea

        na KLAR…..nu KARUSELL kann ich nicht ab…ich stehe unten und es könnte sich mitdrehen auf einmal…das konnte ich noch nie so richtig ab auf dem RUMMELbummel…..hahahahaich bin dch schon gewirbelt genug liebe MatHILDA…..

        Gefällt mir

        15. Juli 2013 um 15:42

      • Ja ja, du wirbelst mich heute ganz schön durcheinander, gerate ins Strudeln 😀

        Gefällt mir

        15. Juli 2013 um 16:23

      • andrea

        lachhh…so gehts mit dem STRUDEL der vergessenen ZEIT……

        Gefällt mir

        15. Juli 2013 um 18:14

      • Gerate jetzt auch ins Strudeln, gibt noch so viel zu tun.

        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        15. Juli 2013 um 19:02

      • andrea

        Gehe lieber strudeln im WASSER…das ist viel besser dann vergisst du ALLe Sorgen um dich…und sei es nur für einen kurzen MOMENT….lach…..LG ANDREA:))

        Gefällt mir

        16. Juli 2013 um 06:54

      • Heute schaffe ich das nicht, morgen auch nicht und dann ein paar Tage Pause 😀

        Gefällt mir

        16. Juli 2013 um 12:30

      • andrea

        SCHON wieder PAUSE……..??

        Gefällt mir

        16. Juli 2013 um 13:50

      • Ja klar, bei soviel Arbeit und Bildern und etc. muß das sein und es ist Sommer, da möchte ich nicht nur am PC sitzen, sondern raus in die Sommerfrische 😀
        Bekomme auch noch Besuch und zum Friseur möchte und..und..und 😀

        Gefällt mir

        16. Juli 2013 um 18:34

      • andrea

        dann möchte ich aber ein FOTO von dir sehen wenn du beim FRISEUR warst…kannst es ja über die EMAIL schicken…….ade…..

        Gefällt mir

        16. Juli 2013 um 18:48

      • Ja gut, schaunmermal 😉

        Gefällt mir

        16. Juli 2013 um 19:23

      • andrea

        mhhhhhh…BeckenBAUERspruch den ich net so besonders mag……krumpffffffffffff

        Gefällt mir

        17. Juli 2013 um 07:00

      • Mit Beckenbauer und Fußball kenne ich mich nicht so gut aus, las ihn doch reden 😀

        Gefällt mir

        17. Juli 2013 um 09:11

      • andrea

        ja lass ich doch…du benützt doch seinen SPRUCH…..und den kann ich net ab…..hast mi meine LIEBE**FG**haha

        Gefällt mir

        17. Juli 2013 um 09:13

      • Ach so, der sagt so etwas, dieser Frechdachs 😀

        Gefällt mir

        17. Juli 2013 um 09:15

      • andrea

        Jawohl der sagt sowas….und was bist dann du**FG???**

        Gefällt mir

        17. Juli 2013 um 09:20

      • Ja, was bin ich…heute ein Träumerle ♥

        Gefällt mir

        17. Juli 2013 um 09:22

      • andrea

        du bist ein**TRÄUMERLE**wenn ja wie sieht für dich solch ein TRÄUMERLE aus???hihi

        Gefällt mir

        17. Juli 2013 um 09:26

      • Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer……nur leeeeeeeeeeeeeer, denn heute habe ich nix im Kopf 😦

        Gefällt mir

        17. Juli 2013 um 09:32

      • andrea

        du hast doch sehr viel im KOPF….und nun kannste bei mir vorbeischauen bin dann mal untergetaucht…..also FROSCH versteht sich bei der WASSERnixe ein SCHWÄTZLE abhalten….hihi

        Gefällt mir

        17. Juli 2013 um 09:37

      • Jetzt gehe ich auch gucken…nun ist gut du Wasserfroschnixe *fg*

        Gefällt mir

        17. Juli 2013 um 09:40

      • andrea

        ohhhh nun bin ich schon zur**WASSERfroschNIXE**auserkoren worden…..genial….zwei in einem das hatte ich noch nicht**FG**

        Gefällt mir

        17. Juli 2013 um 13:48

      • Vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein 😀 was wärst du gerne ???

        Gefällt mir

        17. Juli 2013 um 17:37

      • andrea

        ohhhh mal überleg..meinst du was ich gerne noch im WASSER sein möchte…..??

        Gefällt mir

        17. Juli 2013 um 18:33

      • Jaaaaaaaaaaa, genau. Ein schöner Goldfisch?

        Gefällt mir

        17. Juli 2013 um 23:58

      • andrea

        GOLDfisch…schön……oder eine große FORELLE oder einen großen BARSCH…oder besser noch einen großen BLAUwal……oder auch ein DELFIN…..oer sogar ein großer BuckelWAL du kannst dann auf diesem großen BuckelWAL auf mir stranden und dann machen WIR eine schöne MEER(es)rauschenKLÄNGE-REISE ……..begleitet von meiner NACHTwanderung…..

        Gefällt mir

        18. Juli 2013 um 08:00

  8. cat

    Ich wuerde gerne mit Dir mal rummel bummeln … komme nach Deutschland naechsten Mai … wer weiss, eh? Love you much, Tilda. Always, cat.

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 10:22

  9. wunderschöne bilder .. am besten gefallen die mir mit den ballons , den tierchen , den lebkuchen und das letze :O)

    lass dich ganz lieb drücken mein schatz

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 11:31

  10. Schönen Wochenstart wünsche ich dir. 😀

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 12:26

  11. Bunt und schön – das pralle Leben 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 12:40

  12. Tolle Idee, liebe Tilda. Gerade weil die Fingernägel im Gesamtbild so klein sind hat das Bild das gewisse Etwas. Die Fotoserie deines Rummelbummels ist schön anzusehen. Einige eignen sich auch hervorragend für diverse Himmels-Fotoprojekte und auch einiges an Herzen hast du aufgetan.
    Ich hoffe, du hattest einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 18:10

    • Ja, hab das alles mal reingepackt, da ich Herzen genug habe und die auch nur mal so zeige und Himmel gibt es auch noch massenweise bei mir 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      15. Juli 2013 um 19:03

  13. Klasse. Nur der rote Nagelllack ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 21:13

  14. Pat

    Lots of fun, colorful shots!

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 21:35

  15. Da warst du aber fleissig mit dem Fotografieren – schöne lebendige Bilder und Impressionen, die Hüte haben es dir besonders angetan,oder ? 😉 Dein S/W-Foto mit dem roten Fingernagel-Hingucker gefällt mir auch gut .
    LG Netty

    Gefällt mir

    15. Juli 2013 um 22:30

    • Hüte immer liebe Netty,weiß auch nicht warum 😀 Ansonsten all das, was mir so ins Auge fiel.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      16. Juli 2013 um 00:36

  16. Da hast du ja am Wochenende fleißig fotografiert und den Sommer von seiner schönsten Seite eingefangen. War aber eher am Samstag oder? Auf jeden Fall echt sensationell und dein CK finde ich sehr gelungen, das passt!.:-)
    Jetzt gönne ich mir noch schnell einen Schlummertrunk hier bei dir und dann ab in die Heia. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    16. Juli 2013 um 00:28

    • Das war schon vor zwei Wochen liebe Christa und am Wochenende fand kein Rummel statt, nur pure Natur 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      16. Juli 2013 um 00:31

  17. Ich bummel, mit Mathilda über den Rummel… ganz lange und dann… rabimmel, rabammel rabumm, das Licht ist aus, wir gehn nach Haus… 😉

    Liebe Grüßle
    Ute

    Gefällt mir

    16. Juli 2013 um 00:51

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

