Viele Bilder, wenig Worte!!

Bild

137399465750526

57 Antworten

  1. Heute war es hier recht warm. Da kommt Dein erfrischendes Bild gut rüber 😀
    LG von der Silberdistel

    Like

    16. Juli 2013 um 19:36

    • Ja, bei uns war es auch schön warm, für mich gerade richtig, darf gerne noch mehr sein, dann ziehe ich auch mein Unterhemd aus 😀

      LG Mathilda♥

      Like

      17. Juli 2013 um 00:23

      • Ich vertrage gewöhnlich auch mehr Wärme als Kälte. Zum Sommer gehört für mich einfach Sonne und Wärme dazu.
        LG von der Silberdistel

        Like

        17. Juli 2013 um 10:36

        • Jaaaaaaaaaaaaaaa, das finde ich auch und so gefällt mir das….nur die Schwüle, die ist nichts für den Kreisaluf 🙄

          LG Mathilda ♥

          Like

          17. Juli 2013 um 17:56

  2. sehr schones bild Mathilda

    Like

    16. Juli 2013 um 19:57

  3. oh – sehr schön , wie hast du das gemacht ? :0)

    Like

    16. Juli 2013 um 20:11

  4. Sogar zwei kleine Käferchen freuen sich an dieser wunderschönen Seerose….
    und ich freu mich mit!
    Danke, dass Du sie zeigst.

    Werner

    Like

    16. Juli 2013 um 20:19

    • Du hast Adleraugen 😀 die habe ich aber auch erst am Monitor gesehen.

      LG Mathilda ♥

      Like

      17. Juli 2013 um 00:20

  5. wie zauberschöööööööööööööööööööööööööööööööön 😀

    Like

    16. Juli 2013 um 20:40

  6. Superschön! Auch mit der Spiegelung. Und eine besondere Atmosphäre!

    LG Michèle

    Like

    16. Juli 2013 um 21:11

  7. nabend liebe mathilda

    hallo

    nabend

    dir nen schönen abend

    vlgr daggi

    internet u tel gehtallesseitdem dertechnikerheut hierwar …..daslag nicht an meinen einstellungen
    das lag an kd

    Like

    16. Juli 2013 um 21:38

  8. Bild schön ♥
    LG Sabine

    Like

    16. Juli 2013 um 22:02

  9. Tiger

    WOW! Die Seerose an sich ist schon toll in ihrer Farbe und Schlichtheit,
    dann runtergescrollt und nochmals begeistert!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Like

    16. Juli 2013 um 22:37

    • Ja, hab sie heute mal verwässert, sollte erst ein Test sein, aber dann habe ich sie gelassenn 🙂

      Like

      17. Juli 2013 um 00:15

  10. wunderbar diese fliessende seerose

    rosadora

    Like

    16. Juli 2013 um 23:04

  11. Sehr cool, das muss ich auch mal probieren 😉
    LG Netty

    Like

    16. Juli 2013 um 23:13

    • Das macht Spaß und kostet natürlich immer wieder Zeit 🙄

      Komme morgen / heute zu dir, hab mine Blogrunde nicht geschafft 😉

      Like

      17. Juli 2013 um 00:12

  12. andrea

    SCHÖNe SEErosen..da werde ich mal meine FÜßE reinbaumeln lassen….das tut gut…..hab einen schönen MITTWOCH…..HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA….

    Like

    17. Juli 2013 um 07:59

    • Ja, dann aber aufpassen, dass kein Frosch kommt und losquaaaaaaaaaaakt 😀

      Like

      17. Juli 2013 um 09:10

      • andrea

        doch ich habe gerade einen unter deiner SEErose geSEHE(n)schau mal genauer nach…hihihi

        Like

        17. Juli 2013 um 09:11

        • Da habe ich was ganz anderes entdeckt 🙄 verrate ich aber nicht *kicher*.
          Schon was von Kesrtin gehört??

          Like

          17. Juli 2013 um 09:17

          • andrea

            Du kannst gut ablenken gelle mit KERSTIN????Nein habe ich noch nicht werd mal simsen……zu ihr…bin doch am STRAND hat mich doch als BLINDerPASSAGIER mit-ge-nommen……ob die KERSTIN da auch schön ARTig ist….hahaha???ich habe das auch schon bei dir entdeckt unter deiner SEErose kicher……

            Like

            17. Juli 2013 um 09:23

          • Die ist gut angekommen und hatte am Abend schon den ersten Hugo getrunken…habe ich per WhatsApp bekommen, denn das ist kostenfrei…also es geht ihr gut 😉 ♥

            Like

            17. Juli 2013 um 09:27

          • andrea

            soso..und wieso haste mich dann gefragt??**FG**Mensch wieso meldet die sich net über HANDY…. mit sms…???Hast du mit KERSTIN gesprochen das ist eine NUSS..die trinkt am STRAND …HUGO ohne mich…na warte…wenn die zurück kommt…..die ULKnudel…….werde ich ihr auch mal den MUND so schön wässrig machen gröhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

            Like

            17. Juli 2013 um 09:30

          • Nein, nicht mit ihr gesprochen. Sie hat nur ein Bild gesendet und kurzer Text, da geht aber über Smartphone und WhatsApp, da Handy im Ausland viel zu teuer ist und deswegen simse sie auch nicht an, kostet euch beide zuviel Geld…ganz ehrlich!!!!!!!!!!!!

            Like

            17. Juli 2013 um 09:37

          • andrea

            nööö kostet auch nicht die WELT eine SMS vielleicht 30-60CENT mehr ist das nicht….doch anRUFE(n)das ist teuer…das weis ich…..

            Like

            17. Juli 2013 um 13:45

          • Ja, das ist wahr…dann mach mal 😉 ♥

            Like

            17. Juli 2013 um 17:39

          • andrea

            mal sehen……

            Like

            17. Juli 2013 um 18:47

          • Ok 😉

            Like

            17. Juli 2013 um 23:54

  13. fein gespielt Mathilda
    LG vom katerchen

    Like

    17. Juli 2013 um 08:07

  14. Wunderschön!

    Like

    17. Juli 2013 um 09:32

  15. oooh ich steh total auf diese wasserspiegelungsbilder!! schön!!!

    Like

    17. Juli 2013 um 11:16

    • Das ist jetzt nur eine Animation, weil ich dachte, dass es zur Seerose ganz gut paßt 😉

      Like

      17. Juli 2013 um 17:44

  16. Toll gemacht. L:G. Ludger

    Like

    17. Juli 2013 um 14:27

  17. ein schönes Wasserbild, ganz toll, Klaus

    Like

    17. Juli 2013 um 16:17

  18. Ich dachte erst, du hättest es mit dem kleinen Bildbearbeitungsprogramm „Reflect“ gemacht, ist ein Wasserspieglungsfilter, aber so geht’s natürlich auch. *g* Eine wundervolle Idee zu dem schönen Seerosenfoto. 🙂

    Like

    17. Juli 2013 um 17:34

    • So ein tolles Programm habe ich nicht liebe Christa, ich mache immer noch echte Handarbeit 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      17. Juli 2013 um 17:48

  19. Toll gemacht liebe Mathilda. Kommt supergut rüber mit dem Effekt^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

    17. Juli 2013 um 17:40

    • Ich hatte lediglich das Foto, den Rest hat die Animation gemacht 😉

      Like

      17. Juli 2013 um 17:45

  20. Pat

    Beautiful!

    Like

    17. Juli 2013 um 22:25

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉