Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

Ein Projekt von Paleica

logo_magicmonday500px

***

Das heutige Thema ist „unperfekt“

Dieses Päärchen wollte ich im Ganzen fotografieren, aber ein Zaun und viele Menschen hinderten mich daran, zudem waren die Lichtverhältnisse nicht optimal

MM5

Somit einmal die obere Hälfte beim Stehen am See…..

IMG_8799

…dann die untere Hälfte beim Weggehen und das auch nur mit vielen Verrenkungen *gg*

Werbeanzeigen

53 Antworten

  1. Ich danke dir fur der schone worten
    welche auch passen bei diese bilder
    guten nacht

    Liken

    16. Juli 2013 um 01:43

    • Gerne lieber Karel und ich hoffe, dass du gut geschlafen hast 😀

      LG Mathilda ♥

      Liken

      16. Juli 2013 um 12:40

  2. Was für eine Idee… aber die Liebe kennt eben keine Grenzen.
    LG, Petra

    Liken

    16. Juli 2013 um 02:17

  3. also die untere Haelfte, die gefaellt mir gut zu dem Thema, die ist optimal

    Liken

    16. Juli 2013 um 03:35

    • Ja, das glaube ich dir und zusammensetzen ging fototechnisch nicht 😀

      LG Mathilda ♥

      Liken

      16. Juli 2013 um 12:38

  4. So lustig.
    Schöne dienstag
    und eine warme Umarmung 🙂
    LG Mormor

    Liken

    16. Juli 2013 um 06:26

  5. Mir gefällt die Umsetzung – sowohl das äußerlich nicht ganz perfekt zusammen passende Paar, als auch die Tatsache, dass du sie eben nicht perfekt einfangen konntest. Eine perfekte Umsetzung, würde ich sagen 😉

    Ich wünsche einen tollen Dienstag!

    Liken

    16. Juli 2013 um 07:37

    • Schön, dass dir auch auffällt, dass dieses Paar so gar nicht perfekt zusammenpaßt…aber Gegensätze…. 😀
      Dir auch einen tollen Dienstag…ist herrliches Wetter *freu*

      LG Mathilda 😉

      Liken

      16. Juli 2013 um 12:28

  6. Lustig, die haben die Körperhälften getauscht. Perfekt kann jeder, unperfekt ist die Kunst!

    Liken

    16. Juli 2013 um 07:56

  7. schade..wer kennt das nicht Mathilda..
    aber auch so..ein besonderes Paar
    LG vom katerchen der seine Pleite ganz ANDERS erlebt hat…ab 11Uhr erscheint es

    Liken

    16. Juli 2013 um 08:08

  8. Na, da sind dir ja klasse Monday-Aufnahmen gelungen. Schaut so präsentiert richtig lustig aus^^ Wäre doch glatt auch ne lustige Bearbeitung wert^^

    Wünsche dir einen tollen Dienstag und sende herzliche Grüsse

    Nova

    Liken

    16. Juli 2013 um 08:29

    • Das könnte man bearbeiten, hab nur zuwenig Zeit, aber wenn du magst, dann kannst du dir gerne die Fotos nehmen 😀

      LG Mathilda ♥

      Liken

      16. Juli 2013 um 12:25

  9. die beiden bilder wirken spitze zusammen – gefällt mir!

    Liken

    16. Juli 2013 um 08:37

  10. andrea

    GRASS….doch SCHÖN……LG ANDREA:))

    Liken

    16. Juli 2013 um 09:00

  11. Wenn man sich liebt ist es egal wünsche dir einen schönen Tag.Lieber Gruß Gislinde

    Liken

    16. Juli 2013 um 10:11

  12. Nat[rlich sind die zwei verliebt. man sieht es doch. Ich wünsche den beiden einen schönen Tag!

    Liken

    16. Juli 2013 um 12:24

  13. so kann’s gehen, wenn man leute fotografieren will… 🙂
    schöner beitrag!

    Liken

    16. Juli 2013 um 13:21

    • Wohl wahr 😀 und wegbeamen konnte ich die anderen nicht…Dankeschön 😉

      Liken

      16. Juli 2013 um 18:38

  14. toller gut gelungener Versuch, schönen Dienstag, KLaus

    Liken

    16. Juli 2013 um 13:35

  15. Sehr witzig!
    Als Collage dann doch perfekt! 😉

    Liken

    16. Juli 2013 um 15:10

    • Normalerweise hätte ich die Fotos einzeln zu einem Beitrag gezeigt, dann wäre das gar nicht aufgefallen, aber für dieses Projekt paßte es einfach 😀

      LG Mathilda 😉

      Liken

      16. Juli 2013 um 18:30

  16. Eine tolle Idee, liebe Tilda (◠‿◠), so eine Art 2-teiliges Foto zu zeigen. Die Hose finde ich cool und die Tasche auch – nicht nur weil sie farblich und stofflich so schön passt. Unperfekt ist alles, weshalb ich nicht verstehe, wie das ein Thema sein kann.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Feierabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Liken

    16. Juli 2013 um 15:27

    • Klasse, dann magst du solche Kleidung auch…ich auch und weil es so toll aussah, mußte es fotografiert werden, wenn auch zweteilig 😀

      LG Mathilda ♥

      Liken

      16. Juli 2013 um 18:29

  17. ann53

    Na ging doch liebe Mathilda und zumindest das Outfit der Frau war in einer Weise perfekt.
    Denn ähnlich und noch fantasievoller, kleidet sich auch immer mein Töchterchen 😀
    Grüße dich lieb und wünsche dir noch von Herzen einen schönen fröhlichen Tag ♥ ☀

    Liken

    16. Juli 2013 um 16:08

    • Den Kleidungsstil mag ich sehr liebe Ann, selber finde ich so etwas kaum, muß ich mal in die große Stadt begeben 😀

      LG Mathilda ♥ *knuddel*

      Liken

      16. Juli 2013 um 18:22

      • ann53

        Bei uns gibt es auch nicht so viele Läden mit mal etwas anderen, nicht so 0-8-15- Klamotten.
        Aber irgendwie, manches mal auch im „Hanfladen“, den es in vielen Städten gibt,
        findet meine „Kleine“ immer wieder so schöne Hosen, Röcke usw. dieser Art, die auch mir so supergut gefallen.
        Ganz lieber *Knuddler* zum Wochenende schnell mal wieder für dich ♥ 🙂

        Liken

        20. Juli 2013 um 15:51

  18. Liebe Mathilda,
    das 2.Foto ist der absolute Hit. Ich mag diese Streetlife-Fotografie. Sie zeigt, was wir sehen und wir sehen nunmal nicht immer das „Große-Ganze“, gell. 😉
    Einen schönen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    Liken

    16. Juli 2013 um 16:37

    • Ja, das mag ich auch liebe Moni, aber gesichte sind auch faszinierend, so man sie fotografiren darf.

      LG Mathilda ♥

      Liken

      16. Juli 2013 um 18:19

  19. Liebe Tilda,
    ein geteiltes foto ist eben auch ein Foto – auch wenn es nicht genau passt.
    Einen herrlichen Sommerabend wünscht Dir
    Irmi

    Liken

    16. Juli 2013 um 20:51

    • Ja, manchmal ist das so, da kann man machen was man will, so eine Photographenseele hat es doch nicht einfach 😉

      LG Mathilda ♥

      Liken

      17. Juli 2013 um 00:18

  20. Wundervoll entdeckt und ein wahres Kunstwerk an Foto! Wow!
    Herzliche grüße, Luiserl ♥

    Liken

    16. Juli 2013 um 21:04

  21. Hallo Mathilda,
    tolle Idee mit den 2 Fotos, das untere ist richtig lustig und das obere einzeln ist gar nicht so unperfekt 😉
    LG Netty

    Liken

    16. Juli 2013 um 23:12

  22. Sieht ein bisschen nach tanzen aus.

    Liken

    17. Juli 2013 um 09:32

  23. Ok, wenn es im Ganzen nicht ging, dann halt geteilt. *g*
    Trotzdem scheinen die beiden perfekt miteinander zu harmonieren. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Liken

    17. Juli 2013 um 17:36

    • Eigentlich hat mich mehr die junge Frau interessiert, da sie so einen gescmeidigen Gang hatte und ihr Outfit fand ich toll.

      LG Mathilda ♥

      Liken

      17. Juli 2013 um 17:47

  24. Die Fotos haben so untereinander aber durchaus was! Den Rock (oder weite Hose?) finde ich auch super! 🙂
    LG Mary

    Liken

    17. Juli 2013 um 21:41

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s