Viele Bilder, wenig Worte!!

Fresh…Happy Sunday

Alle Fotos von gestern, herrliches Wetter….SOMMER… und in der Sonnenpause besuche ich eure Blogs

H_Sonntag

H1

Da war ich…IGS Hamburg KLICK

H2

Damit konnte man das Gelände von oben erkunden, aber unten war es schöner

H3

An Hüten kommt man bei dieser Hitze nicht vorbei, die braucht man eben

H6

Gut behütet am Wasser sitzen, das ist Erholung pur

H4

Kleine Erfrischungen sind wichtig, nette Gespräche auch

H5

Bitte Platz nehmen und relaxen, sehr bequem

H7

Und seid schön lieb zueinander

H9

Wer allein sein möchte findet überall einen schönen Platz

H8

Und wer weiß, vielleicht begegnet euch ja auch eine Elfe…ich habe sehr viele gesehen

88 Antworten

  1. Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 05:35

    • Danke liebe Leonie. Schaue immer bei dir, aber du hast nichts neues gebloggt oder habe ich etwas verpaßt…dann schreib mal Bescheid, vor lauter Sommer komme ich zu nix 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      21. Juli 2013 um 14:20

      • Ich habe im Moment so viel um die Ohren, dass ich zu nichts komme. Wenn die Zeit da ist, werde ich wieder weiter bloggen. Solange macht Lasko eine kleine Denkpause. liebe Grüße Leonie

        Gefällt mir

        21. Juli 2013 um 17:37

      • Ja ist gut, kann ich alles verstehen…immer mit der Ruhe.

        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        21. Juli 2013 um 23:38

  2. Klasse….auch die Spielerei auf dem ersten Foto *gg* Danke dir für den Spaziergang und hab noch einen wundervollen Sonntag

    Liebe Grüsse

    NOva

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 06:40

    • Ah ja, die Libelle habe ich mir mal erlaubt 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      21. Juli 2013 um 14:18

  3. Your photos are so, so good! And your composition choices, the photos you chose, are outstanding. Bravo~

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 06:53

  4. Die IGS würde ich auch sehr gerne sehen. Und dann noch bei solchem Wetter!
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 07:13

    • Heute bin ich nicht, da es heute heißer als gestern ist und es war gut, da viele Sitzmöglichkeiten und überall Schatten…einfach herrlich ♥

      Gefällt mir

      21. Juli 2013 um 14:17

  5. andrea

    Sehrrrrrrrrrrrrrrr schön….besonders gefällt mir die ELFE………und nun fliege ich wie eine ELFE in das UNIVERSUM hindurch……..und nehme dich auf eine sehr schöne REISE mit ……los gehts…hab einen schönen SonnTAG..HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 07:26

    • Auf eine schöne Reise, das liest sich vielversprechend, da komme ich später schauen, möchte heute nämlich den Sonntag geniessen, die Sonne und natürlich auch eure Blogbeiträge und das ist viel 😀 ♥

      Gefällt mir

      21. Juli 2013 um 14:16

      • andrea

        Viel SPASS auf deinem Spaziergang durch die verschiedensten BLOG`S……wer ich dich noch sehen??**FG**Dann GUTE REISE……

        Gefällt mir

        21. Juli 2013 um 16:28

      • War schon kurz bei dir liebe Andrea und noch bin ich nicht durch…bei der Wärme muß ich zwischendurch Rast machen 😀 ♥

        Gefällt mir

        21. Juli 2013 um 17:31

      • andrea

        lachhhhh……wo machste denn da RAST…….am PC haste denn SCHATTEN…… bei dir????????Hab einen schönen SonnTAG..HERZlichst ANDREA:))

        Gefällt mir

        21. Juli 2013 um 19:14

      • Hab ja keinen Laptop und somit eine festen Platz für einen PC und das Zimmer ist angenehm kühl.

        LG Mathilda ♥

        Gefällt mir

        21. Juli 2013 um 23:31

      • andrea

        ich muß mir ein kühles Plätzchen suchen aber wo???DACHgeschoß ist nicht immer so kühl…..LG ANDREA:))

        Gefällt mir

        22. Juli 2013 um 08:40

      • War gerade auf dem Balkon…geht gar nicht, viel zu heiß und in der Wohnung schon angenehmer ♥

        Gefällt mir

        22. Juli 2013 um 16:48

      • andrea

        da haste was wahres gesprochen……ich bin auch in der WOHNUNG ich verTRAGE die HITZE auch net so…..war heute beim ZAHNarzt….was am ZAHNfleisch wegschneiten und wurde in die ZAHNfleischTASCHE ANTIBIOTIKUM gespritzt,muß am MonTAG nochmals hin zum einspritzen…….

        Gefällt mir

        22. Juli 2013 um 16:50

      • Ohh, das muß man ja jetzt nicht haben, da wünsche ich dir gute Besserung Liebes ♥
        Und nicht wundern, im Moment schreibe ich wenig Kommentare und beantworte auch kaum, ist mir im Moment bissel zu stressig!!

        Gefällt mir

        22. Juli 2013 um 22:02

      • andrea

        und das auch noch in der HITZE…du bist MUTig….doch das machst du schon ganz fein…bist doch da zum kommentieren…was dmöchtest du mehr…..

        Gefällt mir

        23. Juli 2013 um 07:39

  6. ein sonnige sontag auch fur dir Mathilde

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 08:22

  7. Das Land der Elfen… seufz… ♥
    Andreas

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 08:44

  8. Liebe Mathilda,
    da hätte ich dich gern begleitet. Ein humorvoller Beitrag – gut gesehen
    und beschrieben. Nett, die kleinen und großen Elfen!
    Einen erholsamen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 08:50

    • Vielen Dank liebe Irmi, es gab soviel zu sehen und natürlich habe ich nicht nur Blumen fotografieret 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      21. Juli 2013 um 14:14

  9. ich wünsche dir von herzen……einen schönen sommersonnensonntag….lach……..naja in dem wort steckt genauso viel sonne wie sie uns verwöhnt……l.g.manu

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 09:01

    • Danke liebe Manu, das wünsche ich dir auch, ist ganz schön schweißtreibend da draußen ♥

      Gefällt mir

      21. Juli 2013 um 14:13

  10. In dem Stadtteil habe ich fünf Jahre gelebt.
    Mich würde aber die Libelle am Fuß kitzeln …..

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 09:39

    • Wo du schon überall gewohnt hast…toll und die Libelle bleibt nicht lange sitzen, keine Kitzelattacke 😀

      Gefällt mir

      21. Juli 2013 um 14:12

      • Ja, ich war rast- und ruhelos, immer scharf auf neue Eindrücke und neue Menschen. Könnte auch heute noch nach neue Gefilde aufbrechen.
        Ich brauche es nur zu ahnen, dann geht es schon los!

        G. l. G. Jochen

        Gefällt mir

        22. Juli 2013 um 09:55

      • Da sag noch einer, dass Steinböcke lieber einsam sind 😀 vielleicht hast du einen reisefreudigen Schüzen als Aszendent 😉

        Gefällt mir

        22. Juli 2013 um 16:46

  11. wie schön – wie sommerlich . Ob das in der hitze der grossstadt gut gehen wird für mich? Hab biz schiss , bin so backofenhitze nicht gewohnt .. hilfe :O)

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 09:39

    • Das hoffe ich für dich. Nachts kühlt es gut ab, hoffentlich auch bei dir. *umarm* ♥

      Gefällt mir

      21. Juli 2013 um 14:11

  12. tiger

    Elfe? Ich hatte sogar eine zu Besuch! 😉 Die Elfin war beim Tiger!

    Grandiose Bilder hast Du uns mitgebracht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 10:02

    • Oh jaaa, ich komme noch, bei der Hitze nicht so schnell 😀

      Gefällt mir

      21. Juli 2013 um 14:11

  13. Krásne letné fotky. Prvá sa mi páči najviac 🙂 Prajem ti príjemný deň!
    Schöne Sommer Bilder. Das erste Foto gefällt mir am besten 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 11:08

  14. ich wünsch dir
    nen schönen sonnigen tag
    vlgr daggi

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 12:06

    • Sonnig genug, suche schon den Schatten, ist kaum auszuhalten 😀 ♥

      Gefällt mir

      21. Juli 2013 um 14:10

      • stimmt …ab undan ein wenig schatten ist sehr gut liebe mathilda

        Gefällt mir

        21. Juli 2013 um 21:29

      • Zum Glück gab es davon genug und keiner mußte sich quälen 😉

        Gefällt mir

        21. Juli 2013 um 23:28

      • joo hast recht
        nen schönen abend
        wünsch ich dir
        und ne gut nacht

        vlgr daggi

        Gefällt mir

        22. Juli 2013 um 22:48

      • Danke liebe Daggi, schlaf gut ♥

        Gefällt mir

        22. Juli 2013 um 23:05

      • ja danke liebe thilda du auch nachher

        Gefällt mir

        23. Juli 2013 um 21:21

  15. ich kann nur sehen, dass es für dich wunderschön war, tollen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 13:43

    • Schön und schön warm, aber überall Sitzgelegenheiten und ich habe noch viele Fotos 😉

      Gefällt mir

      21. Juli 2013 um 14:09

  16. Great pics, especially the fairy.
    Emu

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 14:25

  17. Wirklich schöne Sommerimpressionen, Mathilda

    LG

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 15:15

    • Danke liebe Manu, das ist nur ein winziger Teil und irgendwann gibt es wieder Bilderflut 😀 ♥

      Gefällt mir

      21. Juli 2013 um 17:35

  18. Der rote Hut und die letzten 3 Fotos gefallen mir am besten. 🙂
    Hab einen schönen Sonntag liebe Mathilda.
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 15:35

    • Hüte wird es noch mehr geben…vielleicht schaffe ich die im Winter 😀
      Dabei habe ich nur das nötigste fotografiert und wenig Blumen, denn die habe ich selber.

      Grüßle ♥ Mathilda *schwitz*

      Gefällt mir

      21. Juli 2013 um 17:35

      • Ich schick dir einen Hut mit Blumen dran, als Sonnenschutz… damit du nicht so schwitzen musst. 😉

        Liebe Grüße
        Ute

        Gefällt mir

        21. Juli 2013 um 17:37

      • Haha, das ist gut. Gestern hatte ich mir tatsächlich überlegt, mir einen Hut zu kaufen, aber wenn ich erst einmal damit anfange, dann brauche ich zu jedem Outfit eine passenden Hut,ist bei Schals auch so…jedenfalls bei mir 😀
        Morgen wird es noch heißer…soll es, ich halte durch 😆

        LG Mathilda ♥

        Gefällt mir

        21. Juli 2013 um 23:40

      • Was Frau braucht, das braucht sie… 😉

        Ja wir halten durch… schlaf gut und einen guten Start in die neue Woche dir… 🙂

        Liebe Grüße ♥
        Ute

        Gefällt mir

        21. Juli 2013 um 23:43

      • Mir steht doch kein Hut, deswegen habe ich doch immer einen auf 😀
        Schlaf auch gut meine Liebe ♥

        Gefällt mir

        22. Juli 2013 um 00:32

  19. Tolle Sommerbilder, liebe Mathilda. Die beste Abkühlung zeigte das erste Foto.
    Viele Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 15:45

    • Jaaaaa, so sollte das sein, virtuelle Abkühlung liebe Traudi 😀 ♥

      Gefällt mir

      21. Juli 2013 um 17:33

  20. Hallo Mathilda,
    schöne Fotos hast du uns mitgebracht, das Bild mit dem roten Hut mag ich besonders ! Ich mache auch gerade eine kurze Sonnenpause , obwohl es im Schatten unter den Bäumen eigentlich recht angenehm ist….ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag !
    LG Netty

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 16:11

    • Ich hab natürlich mal wieder Hüte fotogafiert, davon gab es genug zu sehen 😀
      Gerade war ich draußen, bin schnell nach drinnen gefüchtet…ist das heiß 🙄

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      21. Juli 2013 um 17:32

  21. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Nachmittag und einen guten Wochenstart.Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 16:47

  22. Wow, was für super Fotos, liebe Tilda (◠‿◠) Die Hamburg-Fotos sind super. Die Elfe ein beneidenswerter Schnappschuss, auch die Stilleben sehe sooo schön aus und du hast wieder interessante Leute breitgeschlagen, sich von dir fotografieren zulassen. *händeklatsch*
    Hoffe, du wirst auch einen glücklichen Sonntag mit einigen Erfrischungen genießen können. ♥lich, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 18:19

    • Jaa, da gibt es noch viel zu zeigen und auch märchenhaftes, weniger Blumen, denn die gibt es da im Überfluß, aber hier bei mir auch…es war einfach himmlisch schön 😀 ♥
      Der Sonntag war gut, der Montag wird noch heißer, aber auch gut, ich mag das 😉

      Gefällt mir

      21. Juli 2013 um 23:38

  23. Marion

    einen schönen Start in die Neue Woche mit vielen weiteren schönen Impressionen, die ich mir bei dir ansehen kann:-)

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 18:25

  24. Bei den wunderschönen Bildern bekomme ich direkt Urlaubsstimmung! 🙂
    Diese Schwebebahn sieht ja auch toll aus, ich dachte sowas gäbe es nur in Wuppertal.
    Besonders einladend fand ich den tollen Hängesessel, da würde ich sehr gerne Platz nehmen.

    Aber mein Sonntag war auch ganz schön, nur dass mir leider hier das Wasser fehlt.

    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend
    und sende dir viele liebe Grüße
    Conchi

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 18:46

    • Da gab es viel zu entdecken und diese Schwebebahn ist nicht zu vergleichen mit Wuppertal, die ist viel kleiner und ganz gemütlich, dennoch war es dort sehr schön.
      Wasser habe ich zuhause ganz in der Nähe, viele Seen und Teiche.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      21. Juli 2013 um 23:35

  25. Wenn ich all die schönen Bilder sah, dachte ich: Sie ist qualifiziert.
    Haben eine schöne Zeit und den Sommer genießen.
    Trinken etwas kalt 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 18:48

    • Danke liebe Mormor, der Sommer ist so schön und auch für dich eine wundervolle Zeit.
      Trinken…jetzt einen Hugo 😆 *lecker*

      Liebe Grüße von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      21. Juli 2013 um 23:34

  26. ich hätte auch sehr gerne Elfenflügel oder wenigstens einen Schmetterling auf meiner Zehe!!! Vielleicht würde er mich mitnehmen, wenn er nach einem kleinen Päuschen wieder wegfliegt 🙂

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 19:06

    • Wenn du ihn darum bittest, dann wird er dich mitnehmen und gestern hätte es dir auf igs gefallen, da waren Märchenfiguren…so wunderschön und alle auf Stelzen, die waren riesig ♥

      Gefällt mir

      21. Juli 2013 um 23:32

  27. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir eine tolle kommende Woche und sende viele Grüsse
    Lydia
    P.S.: Du zeigtest uns heute wieder viele tolle Bilder. Danke dafür.

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 21:02

    • Dankeschön liebe Lydia, auch für dich eine gute Woche und schön, dass dir die Fotos gefallen.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      21. Juli 2013 um 23:28

  28. in hamburg iss schön

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 21:37

  29. Highly evocative summer pictures.
    All the best,
    Hanna

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 21:57

  30. ann53

    Was du alles an herrlichen und erfrischenden Motiven während deiner Pause vor die Linse bekommst bzw. entdeckst, ist wirklich faszinierend liebe Mathilda! 😀 Wie immer einfach Klasse!
    Grüße dich ganz lieb, wünsche dir von Herzen einen schönen, entspannten Sommerabend und guten Start in die Woche ♥

    Gefällt mir

    21. Juli 2013 um 22:23

    • Auf der igs war es ganz schön heeiisss und jeder suchte Abkühlung.War ja auch genug Wasser da und Motive soviel, aber die Fotos habe ich noch nicht fertig, zeige ich dann auch im Winter 😀 ….jetzt geniesse ich weiter den Sommer, er bleibt ja noch ein paar Tage…ich freu mich 😉

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      21. Juli 2013 um 23:25

  31. Klasse Fotos. Das war bestimmt ein schöner Ausflug, doch bei der derzeitigen Hitze bestimmt auch mega anstrengend. Was bin ich froh, wieder regelmäßig bei Dir vorbei schauen zu können. Habe ja vieles vom Handy aus miterlebt, aber bei dem kleinen Bildschirm kommen die Bilder (besonders bei Fotoshows) gar nicht so gut rüber. Es geht doch nichts über einen großen Bildschirm.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    22. Juli 2013 um 23:25

    • Wir sind extra am Samstag gefahren, da wir wußten, das es am Sonntag noch heißer werden sollte und somit war der Tag perfekt, auch nicht ermüdend und die Hitze bestens auszuhalten.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      22. Juli 2013 um 23:52

  32. Pat

    These are great!

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 00:40