Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

Ein Projekt von Paleica

* leuchtend *

***

logo_magicmonday500px

***

Alle Fotos frei interpretierbar

Au2

***

IMG_0996

***

LE

***

Advertisements

39 Antworten

  1. Wow, was für herrliche Sommerbilder. Das kann man ja schon fast nicht mehr toppen 😀
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    22. Juli 2013 um 19:40

    • Danke liebe Silberdistel, aber jeder zeigt etwas anderes und das macht die Sache spannend 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      22. Juli 2013 um 21:58

  2. Wow das sind ja tolle leuchtende Fotos, sehr passend zum Thema.

    LG Soni

    Gefällt mir

    22. Juli 2013 um 20:00

  3. Wirklich tolle leuchtende Fotos..aber was sind das den für rote Dinger? Zum sitzen? oder Kunst??
    LG, Petra

    Gefällt mir

    22. Juli 2013 um 20:03

    • Das sind richtig tolle Sitzplätze liebe Petra, leider etwas niedrig. Ist nichts für „Rückenaua“ 😀

      Gefällt mir

      22. Juli 2013 um 21:54

  4. colorsigns

    ich bewundere deine Fotos wieder und wieder, diese Kunst ,dieses Gefühl für Schönheit , für Farbe , ich bewundere dich
    hab vielen dank für diese Bilder
    herzlichst Christin

    Gefällt mir

    22. Juli 2013 um 20:10

    • Aber deine Bilder sind doch auch wunderschön liebe Christin, mir gefallen sie und ich sehe sie mir gerne an ♥

      Gefällt mir

      22. Juli 2013 um 21:53

  5. Liebe Mathilda,

    Deine Umsetzung ist einfach super und die Fotos große Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    22. Juli 2013 um 21:26

  6. Hallo liebe Mathilda,
    du hast tolle Bilder ausgesucht. Ich finde die roten „UFOs“ vor den weißen Birkenstämmen toll aber auch die Ginkgoblätter im Gegenlicht – klasse!
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    22. Juli 2013 um 21:40

  7. Sehr sehr schöne leuchtende Aufnahmen!
    Lg,
    Werner

    Gefällt mir

    22. Juli 2013 um 21:41

  8. Alle Fotos passen super zum Thema, am allerbesten gefallen mir das erste Foto und das dritte mit den leuchtenden Blättern, die sind echt toll !
    LG Netty

    Gefällt mir

    22. Juli 2013 um 22:32

  9. Wunderschön. Deine bilder gefallen mir.
    LG Bbdüm

    Gefällt mir

    22. Juli 2013 um 22:51

    • Dankeschön und auch Danke für deinen Besuch. Bin heute nämlich ziemlich faul zum Kommentare beantworten, aber diesen Beitrag schaffe ich, hat sich jetzt abgekühlt und da geht es mit dem Schreiben besser.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      22. Juli 2013 um 23:04

  10. Tiger

    Ich würd ja gern da Platz nehmen,
    aber ob ich da wieder rauskomme? ;O)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    22. Juli 2013 um 22:58

    • Da würde ich mich auch nicht reinsetzen, obwohl Leutchen drin saßen, aber ich käme mit meinem Rücken da nicht woeder hoch 😀

      Gefällt mir

      22. Juli 2013 um 23:02

  11. Alle klasse, ein echter Augenschmaus!!! Ginko und Schleuse sind meine Favoriten.
    Hast du heute Abend den Mond gesehen?
    Lieben Gruß
    Birgit

    Gefällt mir

    22. Juli 2013 um 23:00

    • Gerade habe ich den Mond gesehen, sieh toll aus und vielleicht fotografiere ich ihn mal eben so ohne Stativ…weiß aber noch nicht 😉

      Gefällt mir

      22. Juli 2013 um 23:01

  12. Bevor ich jetzt mit meinem Laptop ins Haus verschwinde (ja ich sitze immer noch draußen und genieße den Sommer), muss ich doch noch einen Kommentar los werden. Die Bilder sind wie immer bei Dir: erste Sahne. Doch bitte was sind das für rote Teile???? Sind das so eine Art Gartensessel *grübel* ????

    LG und gute Nacht, ich schaue morgen wieder bei Dir rein
    Susanne

    Gefällt mir

    22. Juli 2013 um 23:28

    • Darauf kann man sich setzen liebe Susanne, habe leider kein einziges Foto, wo sich Leute draufgesetzt haben, immer gewartet, bis die Plätze wieder frei waren, aber mir sind die einfach zu niedrig 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      22. Juli 2013 um 23:51

  13. Leuchtend schön ♥, sollte ich mal in Puerto vorschlagen die Sitzgelegenheiten farbig anzustreichen. Dort stehen solche, seit der Umstaltung einer Straße in weiß.

    Liebe Grüssle

    NOva

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 04:42

  14. Wie herrlich … am liebsten ist mir das letzte Bild – ich liebe Ginkgo.
    Tolle Aufnahmen!

    Alles Liebe,
    Sonja

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 07:54

  15. Wunderbar und die Ginkgo-Blätter so wunderbar zart. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag! 🙂

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 08:52

  16. andrea

    Sagenhafter BLÜTE(n)KELCH einer TROMPETE….tröööööröööö——-HERZlichste GRÜßE ANDREA:))

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 09:37

  17. Schöne leuchtende Fotos! 🙂

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 09:46

  18. Super tolle Bilder. Die leuchten alle wie wild! Die roten Sitzdinger finde ich voll witzig!

    LG Susanne

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 10:18

  19. Eine sehr schöne Auswahl an leuchtenden Motiven hast Du zusammengestellt. Mal sehen was mir noch einfällt. Ist ja noch ein bisschen Zeit. 😉
    LIebe Grüße von:
    Beate

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 10:39

  20. mein Favorit ist der Gingo…sieht einfach klasse aus

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 12:39

  21. die farbstimmung im ersten ist wunderschön und ich finde es toll, wie die sonne im letzten die blätter bescheint!!

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 13:11

  22. Großartig, liebe Mathilda,
    mein Favorit sind die Ginkoblätter im Gegenlicht. Sie leuchten einfach wunderwunderschön!!!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 14:19

  23. Pat

    Beautiful light in the ginkgo shot!

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 00:20

  24. Wow, liebe Mathilda,
    das hast du ja ganz schön was zusammengestellt.
    Die Gingko-Blätter sind einfach wunderschön.
    Aber die Sonne mit den Strommasten, das gefällt mir auch, so ist unsere Welt…
    Wunderschönes Leuchten.
    Ganz liebe Grüße an dich ♥
    Bärbel

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 22:55

    • Ja, im Sommer leuchtet so viel, da hat man die Qual der Wahl und nicht immer müssen es mechanische Dinge sein, die Natur bietet so viel leuchtenden Zauber, das ist schon eine wahre Pracht.

      Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      25. Juli 2013 um 00:09

  25. Super! Ich finde auch den Ginko toll, aber bei Sonnenuntergängen kann ich so ein bißchen „schmacht“ nicht abstellen! 😉
    LG Mary

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 23:40

    • Der Ginkgo ist wahrlich ein schöner Baum und Sonnenuntergänge sehen immer wieder anders aus.
      Danke liebe Mary.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      25. Juli 2013 um 00:05

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s