Viele Bilder, wenig Worte!!

Monday Flowers

Ein Projekt von Kathrin

***

Montags_Blumen_Logo

***

1

***

7

***

2

***

22 Antworten

  1. The first rose is a very beautiful and unusual colour. All three are beautiful.

    Like

    22. Juli 2013 um 00:41

  2. allo Mathilda – tolle Bilder zeigen Ihnen einige schöne Blumen. Vielen Dank für Ihren Kommentar auf meinem Blog. Wir wünschen Ihnen eine gute Montag / gute neue Woche 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Like

    22. Juli 2013 um 08:15

  3. wie machst du nur immer diese aparten geschöpfe
    welches objektiv benutzt du denn

    danke
    und schöne grüsse
    rosadora

    bitte schreib mir eine mail

    Like

    22. Juli 2013 um 08:17

  4. immer schön 😀
    LG vom katerchen

    Like

    22. Juli 2013 um 08:22

  5. Moin, Moin liebe Mathilda,

    wunderschön sind Deine Montagsblumen wieder.

    Auch ich liebe die Mädchenfarbe als Farbtöne bei Blumen sooo sehr. 😀

    Ich wünsche Dir einen nicht zu heissen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse
    Kathrin ♥

    Like

    22. Juli 2013 um 08:23

  6. Schön, so viele schöne Sommerblumen von DIr zum Wochenbeginn zu bekommen. Vielen Dank! 🙂

    Like

    22. Juli 2013 um 09:04

  7. .. und noch mehr so herrliche Blüten, du verwöhnst uns ♥ ..leider kann ich hier nicht in Galerien liken, das liegt an diesem Rechner ..ich mag die rosa Rosen besonders gern und das letzte Bild .. 🙂

    Like

    22. Juli 2013 um 09:07

  8. Bei deinen wunderschönen Blütenfotos komme ich heute morgen richtig ins träumen.

    LG und schöne Woche Margret

    Like

    22. Juli 2013 um 09:57

  9. So zauberhaft und sonnig deine Blumen.

    Sonnige Grüssle zu dir
    Ute

    Like

    22. Juli 2013 um 11:12

  10. Love the purple rose picture, or is it a rose called The Blue Moon ?, I used to grow roses that were called Olde English Roses, they had the most beautiful fragrance, thanks for sharing.
    Ian

    Like

    22. Juli 2013 um 13:02

  11. Natürlich bereiten mir deine Bilder wieder viel Freude, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Like

    22. Juli 2013 um 14:15

  12. Sehr schöne „Monday Flowers“! Ich bin echt immer wieder überrascht wo und wann Du die ganzen Fotos machst, bearbeitest und dann auch noch online stellst. Hast Du so viel mehr Zeit wie ich? Verrate mir Dein Geheimnis. 😉

    LG, Gerd

    Like

    22. Juli 2013 um 14:20

    • Da habe ich kein Geheimnis…bin ein Arbeitstier, ich kann nicht anders :mrgreen:

      Like

      22. Juli 2013 um 16:41

  13. andrea

    Hier duftet es wieder so HERRlich nach schönem BLÜTE(n)DUFT….wäre ich jetzt eine BIENE…würde ich den BLÜTE(n)NEKTAR in mich aufsaugen hihihi….HERzlichst ANDREA:))

    Like

    22. Juli 2013 um 17:28

  14. Very lovely!

    Like

    22. Juli 2013 um 18:39

  15. Na, die Fotos machen den Montag gleich noch schöner. Er ist so schon super, aber mit dem zarten Rosa der Rosen = perfekt 😀
    LG ♥

    Like

    22. Juli 2013 um 19:43

  16. Liebe Mathilda!
    Wunderschöne Blumenfotos von Dir. Toll.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Like

    22. Juli 2013 um 19:55

  17. Was für ein Blütentraum, liebe Mathilda. Die Fotos sind so wunderschön. Da kann sich nicht dran sattsehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    22. Juli 2013 um 21:25

  18. So viele schöne Blumenfotos, da warst du wieder fleissig 😉 Rosen mag ich immer besonders gerne …
    LG Netty

    Like

    22. Juli 2013 um 22:38

  19. Ein Blütentraum nach einem langen Arbeitstag… so hast du mir den Abend gleich verschönert ! 😉
    LG Mary

    Like

    22. Juli 2013 um 23:17

  20. Wow…du hast wieder einen herrlichen Blütentraum zusammen getragen….
    Wundervolle Aufnahmen…
    Liebe Grüße, Karin

    Like

    23. Juli 2013 um 22:56

  21. Pat

    Beautiful colors and petal details.

    Like

    23. Juli 2013 um 23:59

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉