Viele Bilder, wenig Worte!!

s/w-focus

Ein Projekt von Wieczoranien

***

a2d6320733105

***

Original

Original

S_W

s/w-focus

O_Filter

Mit einem Filter

7 Antworten

  1. My dear friends have a magic and romantic day ♥

    Gefällt mir

    22. Juli 2013 um 08:09

  2. das 2. Bild Mathilda..es macht sie noch zarter 😀
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    22. Juli 2013 um 08:22

  3. So üppig blühen sie ..freuen sich ebenso über den Sommer, wie wir 🙂 das Filter-Bild find ich besonders schön!

    Gefällt mir

    22. Juli 2013 um 09:08

  4. andrea

    weißerrrr FLIEDER geFILTER(t)genialll…..LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    22. Juli 2013 um 17:29

    • Das sind Rosen liebe Andrea…Buschrosen, die gibt es in vielen Farben 😉

      Gefällt mir

      22. Juli 2013 um 22:00

      • andrea

        ach eine BuschROSE….na dann…werde ich mich halt hinter einer BuschROSE mir ein kühles PLÄTZchen suchen mich als BIENchen verWANDEL(n)und dann mich in den BLÜTE(n)NEKTAR reinsetzen und genüßlich an dem BLÜTE(n)NEKTAR saugen…das ist leckerr….wünsche dir einen schönen Dien-s-TAG..HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA

        Gefällt mir

        23. Juli 2013 um 07:38

  5. Hallo liebe Mathilda (◠‿◠),
    da hast du sehr schöne Bearbeitungen erstellt. Beide gefallen mir und das Original auch.
    Danke für deinen cmt.: Über den Einkaufswagen kann ich dir keine Auskunft geben. Keine Ahnung!

    Ick ooch! Schön, dass du die Berliner mit ihrem ♥ und Schnauze magst.
    ♥ Liebe Grüße von Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    22. Juli 2013 um 17:29

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

