Viele Bilder, wenig Worte!!

wordless

A_Eis

***

A_Abkühlung_Eis

***

A_Abkühlung3

***

A_ABkühlung2

***

A_Abühlung

***

Abk_See

***

Abk_Schuhe

♥ ☼ ♥ ☼

Advertisements

37 Antworten

  1. Sehr viel mehr als einfach nur cool deine Sommerimpressionen liebe Mathilda!
    Wirklich bewundernswert, wie du solch schöne Motive immer wieder siehst und auch mit deiner Kamera ins rechte Licht bringst.
    Noch einen superschönen Sommertag für dich ♪☀♪ ♥ ☼ ✿

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 15:19

  2. Bei dem Eis läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen.

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 15:36

  3. Das Frischwasser-Foto ist der Hammer, liebe Mathilda!!!
    ♥lichst moni

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 16:30

  4. das eis sieht aber lecker aus. und am strand wuerde ich jetzt auch gerne liegen. huebsche sandalen, die wuerden mir auch gefallen. ich wuensche dir noch viele schoene sommertage liebe Tilda

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 17:14

  5. Weiß wie schwierig es ist Wasser zu fotografieren … Super, geworden! Liebe Mathilda … und den Strand sehen und vorbei kommen wollen 😉

    Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 17:20

  6. andrea

    her mit dem leckerrren EIS…dnn werde ich noch meine FÜßE abKÜHLE(n)und dann mich eines auf deiner LIEGEstühle setzen……hahahaha…bei uns gewittert es und regnet ist wohl warmer REGEN…ob das so abkühlt wie WIR uns das wünschen bleibt abzuWARTE(n)…es wird ZEIT das es eine deftige AbKÜHLUNG gibt…..wünsche dir einen schönen ABEND….HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 17:38

  7. Marion

    Sommer pur….der kleine Urlaub vorm PC toll gemacht:-)

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 18:13

  8. Oh ja ein Eis aber mir reicht schon der See geh gleich wieder mich erfrischen Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 18:19

  9. nixe

    Klasse..bin ich jetzt von deinem *Wasserspritzerbild* nass geworden oder was?
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 18:31

  10. Sehr erfrischend deine Bilder :-). Genau das, was wir jetzt brauchen! Das Wasserbild ist cool, aber mir gefällt auch das Titelbild supergut! LG, Conny

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 18:37

  11. Na danke…und wo bekommen ich das nun her??? :-O

    Ach, ich gönne es dir und wünsche noch einen wundervollen Abend

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 19:18

  12. Das Eis sieht superlecker aus , aber die zwei im Liegestuhl sind auch klasse 😉
    LG Netty

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 19:36

  13. Du hast den Sommer schön festgehalten. 🙂
    LG Harald

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 19:39

  14. Mia

    So geht Sommer!!! Liebe Tilda – Deine Bilder wären ein Bildband wert!

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 19:50

  15. Bei DEN Bildern fühlt man sich doch gleich ein wenig erfrischt. Das Eis war übrigens super lecker 😉 😀
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 20:11

  16. ja … jetzt ein Eis! da passen deine Bilder wunderbar dazu.
    Wir haben heute das erstemal ein Eis selbst gemacht. Man braucht gar keine Eismaschine dazu. Wir haben uns im Supermarkt „Eiszauber“ gekauft – und mit Milch (gibt es auch mit Joghurt), Vanille und Schokochips angerührt … vier Stunden in das Kühlfach … mmmmmmmmmmmh 🙂

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht …. die jetzt deine Fotos gleich nochmal schaut 🙂

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 21:52

  17. Tiger

    *lechz*

    Zum Glück habe ich auch noch selbstgemachtes Johannisbeereis im Fridgi,
    und ja, das stimmt, Trolli, man braucht keine Maschine,
    aber dieses Pulver auch nicht! ha! ;-)))

    Deine Bilder, liebe Mathilda, sind wieder höchst appetitlich!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 22:02

  18. Mathilda, das Eis würde ich auch jetzt noch „verputzen“.
    Eine tolle Bildserie!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 23:09

  19. Ich möchte dieses Shirt!
    Und – ich möchte ein EIS!
    Schöne Erfrischungsmomente!

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 23:27

  20. Dein Blog ist für mich der absolute „Gute-Laune-Blog“, denn bei Deinen Fotos, die nur so vor Leben sprühen, da bekommt man einfach gute Laune und heute bekomme ich Urlaubsfeeling (was vielleicht daran liegt, dass ich 3 Tage frei habe *grins*). Das Wasserbild ist wirklich allererste Sahne, wie gelingt Dir so etwas nur und auch das Sandalen-Sand-Foto ist ein total schönes Sommerbild (auch wenn ich selbst in diesen Zehendingern gar nicht gut laufen kann 😉 ).
    LG Susanne

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 23:42

  21. Pat

    These photos say a lot.

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 00:42

  22. Bei dem Wetter geht Eis doch immer. Lecker und jetzt fange ich an zu sabbern. 😉

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 11:10

  23. Schöne Sommerliche Bilder,einen schönen Mittwoch mit viel sonne für dich. 😀 🙂

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 11:36

  24. Das Wasserbild erfrischt mich aber sehr 🙂 LG Steineflora

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 12:53

    • Das sollte es auch und ich hoffe, dass ein wenig Regen bei euch angekommen ist?

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 21:39

  25. hmmmmmmmmmmm, dieser Eisbecher…
    aber die anderen Fotos haben es auch in sich… 🙂

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 12:56

    • Das war Eis mit frischem Joghurt obenauf, darüber frisches Obst…aber so frisch schmeckte es nicht mehr 😉 zu teuer obendrein 😆

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 21:38

  26. da sag ich nur, weiter tolle Erholung, Klaus

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 15:16

  27. Traumhafte Bilder. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 18:42

  28. Vielen Dank für all eure Kommentare und wie immer habe ich nicht alle geschafft, das geht bei der Hitze nicht und ich hoffe, dass ihr dieses Wetter gut aushalten könnt.

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 22:13

  29. Sehr cooles Tisch … ich will auch ein Eis 🙂

    Gefällt mir

    25. Juli 2013 um 11:29

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s