Viele Bilder, wenig Worte!!

Komm doch…..

…..mal mit……in meine kleine bunte Märchenwelt

Info über das Stelzentheater auf der IGS Hamburg

***

1

****

4

***

3

***

5

***

Advertisements

85 Antworten

  1. Tolle Bilder! Tolle Gesichter!

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 00:22

  2. Ich komme….ich folge…und ich finde die Fotos allesamt wieder schön. Elfen – Medusa – Einhorn….wirklich sehr märchenhaft.

    Leider haste nicht geschrieben um was es da geht, welche Veranstaltung es war. Das hätte mich auch interessiert.

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 06:23

    • Hatte auch Mühe einen geeigneten Link zu finden und dir dann in deinem Blog geantwortet.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 22:05

  3. ich mag Märchen, denn sie können wahr werden…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 06:28

    • Das sehe ich auch so, auch wenn unsere Märchen etwas anders geworden sind aber es gibt sie noch und schön, dass wir es bewahren können…in unseren Herzen ♥

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 22:04

  4. was den menschen im sommer alles so einfällt
    schön dein märchenzug
    rosadora

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 06:49

    • Ja, das ist aber schon schön, nicht realitsfern, sondern ganz nah am und im Leben ♥

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 22:03

  5. Schöne Märchenbildstrecke! Am witzigsten finde ich die telefonierende Maid auf dem Einhorn :-D. LG, Conny

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 07:45

    • Ja, da wird man in die Gegenwart versetzt, aber auch Märchenkinder bedienen sich heute der neusten Technik 😀

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 22:02

  6. …wo hast du denn diese lustigen bunten WEsen eingefangen, liebe Mathilda?
    du kjommst wirtklich viel rum…und wie immer zeigst du deinen besonderen guten Blick für Details…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 08:25

    • In Hamburg liebe Birgitt, auf der igs, die bei dem herrlichen Wetter am Samstag einfach traumhaft war, obwohl ich zunächst etwas enttäuscht war, aber der ganze Rundgang insgesamt hatte viel zu bieten und das für alle Alterklassen, kann ich nur empfehlen und ich habe mich nicht auf Blumen spezialisiert, eher viele amdere Dinge.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 21:58

  7. alltagsdiesunddas

    wow, das sind super Bilder, ein schöner Ausflug in deine Märchenwelt

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 08:28

  8. Wow, die sehen aber toll aus. Vorallem die hübsche Meerjungfrau.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag, liebe Tilda.

    Ein lieber Gruß von der Waldameise

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 08:40

    • Ich denke mal, dass es keine Merjungfrau ist, da ihr der Fischschwanz fehlt, aber wie auch immer, sie waren wunderschön und mir hat das sehr gut gefallen.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 21:55

  9. Wunderschön wünsche dir einen schönen Tag lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 09:18

  10. andrea

    SCHÖNe BILDer……hab einen schönen MITTWCH..HERZlichst ANDREA:))Das GESICHT gemalt zur MASKE erinnert mich an KARNEVAL…der kommt bestimmt…**FG**

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 09:39

    • Das sind Elfen und Gnome und Medusa, alles bekannte Gesichter und nicht nur zum Karneval, denn gerade im Sommer begegnet man Elfen…schau nur hin ♥

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 21:53

      • andrea

        hab hingeschaut….wirklich schöne GNOME und MEDUSA………und nicht zuletzt die schönen ELFE(n)….und das mit KARNEVAL war ein GAG….TILDA….

        Gefällt mir

        25. Juli 2013 um 08:24

      • Ist schon ok liebe Andrea ♥

        Gefällt mir

        25. Juli 2013 um 13:58

      • andrea

        und wie isses bei dir liebe MatHILDA???

        Gefällt mir

        25. Juli 2013 um 14:01

      • Zu heiß, zuviel zu tun, Blogrunde muß heute ausfallen, geht nur mal ein Like 😦

        Gefällt mir

        25. Juli 2013 um 19:08

      • andrea

        Na dann……schönen ABEND……liebe MatHILDa und erhol dich gut…..

        Gefällt mir

        25. Juli 2013 um 19:10

      • Gefällt mir

        25. Juli 2013 um 22:19

      • hi nabend liebe mathilda dir eine gut nachtiiiiii lgr daggi

        Gefällt mir

        25. Juli 2013 um 22:50

  11. Wie jetzt, ist schon wieder Karneval? Habe ich so lange geschlafen? Tzz, Fragen über Fragen, trotz der schönen Fotos von Dir. Also bitte um Aufklärung oder rennen die Leute bei Dir so rum. 🙂

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 10:08

    • 😀 die laufen auf Stelzen…ist eine Theatergruppe und man kann sie auf der igs in Hamburg bestaunen, aber auch nicht täglich, die Themen wechseln häufig.
      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 21:52

  12. So bezaubernd und verzaubernd deine Märchenwelt liebe Mathilda!
    Danke für die Einladung und wünsche dir noch von Herzen einen märchenhaft schönen Tag. ♥ ☼ ✿

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 11:09

    • Danke liebe Ann, der heutige Tag war nicht ganz so märchenhaft, aber schon ok.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 21:42

  13. Bei den Bilder kommt ganz viel Fantasy zum vor schein,einen schönen Mittwoch mit viel sonne für dich. 😀 🙂

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 11:11

  14. Tiger

    Da bin ich sehr gerne mitgekommen!

    Danke für die Einladung!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 12:04

  15. Das sind aber wunderschöne Kostüme und Menschen …. aber sicherlich auch sehr warm unter den vielen Kliederschichten 🙂 LG Steineflora

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 12:51

  16. ich tauche gerne in Märchenwelten ein…
    LG von Bruni

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 12:54

  17. wunschen ich dir auch Mathilda
    ich schlafe ganze tag , weil ich arbeite in der nacht
    tschuss

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 14:17

    • Du hast gar nicht den ganzen Tag geschlafen, schau doch mal, wann du kommentiert hast 😀

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 21:36

  18. wie heißt es denn das Märchen, KLaus

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 15:02

    • Kein mir bekanntes lieber Klaus, es ging um die Welt, das Leben, das Leben in die Hand nehmen, neu aufnehmen, mit einem Faden, der an einer dicken Rolle hing, aber das konnte ich leider nicht fotografieren 😉

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 21:36

  19. Hallo Mathilda,
    da sind ja interessante Kostüme und Leute dabei – es hat bestimmt Spass gemacht, die alle zu fotografieren 😉
    LG und noch einen schönen Tag,
    Netty

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 15:13

    • Das hat es wirklich liebe Netty, obwohl nicht so einfach, einfach zuviele Menschen drumherum 😀

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 21:34

  20. WOW – Tolle Fotos, liebe Mathilda.
    Diese ausdrucksvollen Gesichter und fantastischen Kostüme. Das hätte ich auch gerne in natura angeschaut.

    Viele Grüßle
    Traudi

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 16:01

    • Ich weiß auch nicht, ob sie täglich durch die igs in Hamburg marschieren, jedenfalls war es schon ein kleines Mitmachtheater.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 21:33

  21. Huhu, Tilda (◠‿◠)
    In diese schöne Mörchenwelt komme ich doch sehr gerne mit. Das sind ja super-tolle Aufneahmen. Der Mann auf Foto 2 sieht ja auch interessant aus.
    Danke für deinen cmt.: Das Problem mit den Fenstern ist: Die sind in jd Gebäude… Das 2. Problem: Die Fenster direkt oder gar hinein zu fotografieren ist verboten, bzw. muss hinterher wieder alles anonymisiert werden. Das ist bei größeren Häusern etwas mehr Arbeit…
    Hugs, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 16:50

    • Und alle in Fotolaune, der Mann ganz besonders 😀 Aha, jetzt verstehe ich das mit den Fenstern. Danke dir.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 21:32

  22. Pat

    Cool costumes. I like Medusa!

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 17:21

  23. Eine tolle Bilderschau – märchenhaft 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 18:15

    • Das war auch märchenhaft und ich nicht mehr zu bremsn, die Motive…ich hatte noch mehr, aber meinen Akku brauchte ich noch für andere Fotos 😀

      LG mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 21:31

  24. Herrlich die deutlichen Gesichter mit den super Masken! Obwohl das erste Bild…die Elfe von hinten…die Aufnahme weich gezeichnet… sieht richtig märchenhaft aus!
    Herzlichst MinaLina

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 19:23

    • Ja das stimmt, habe ich weichgezeichnt, weil mir die Menschen im Weg waren und ein bissel sollten sie aus dem Bild, darum ist das schon etwas märchenhafter geworden…hätte ich alle so machen können, ist aber viel Arbeit.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 21:24

  25. Wow, sehr imposant und farbenfroh ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 20:57

  26. schick liebe mathilda

    dir nen schönenabend

    vlgr

    daggi

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 21:15

  27. Für so märchenhaftes bin ich immer zu haben… 🙂
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Ute

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 23:17

  28. Amazing costumes – great photos!

    Gefällt mir

    25. Juli 2013 um 00:15

  29. Was für geniale Figuren, eine interessanter als die andere. Da hast Du wirklich ganz super Aufnahmen gemacht. Mach echt Freude, sich die Bilder anzuschauen.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    Gefällt mir

    25. Juli 2013 um 07:18

  30. Eigentlich ist ja schon alles geschrieben, was über die Bilder zu schreiben ist, aber halt noch nicht von mir… 😉

    Wirklich wunderschön eingefangen, die Motive und die Stimmung. Auf den Mittelaltermärkten gaukeln auch oft Schmetterlinge, Fee, Kobolde u.s.w. auf Stelzen über den unebenen und sandigen Boden und ich bewundere diese Menschen für die Anmut, die ihre Bewegungen trotz der verlängerten Beine haben. Ich würde nur auf der Nase liegen… 😀

    Gefällt mir

    25. Juli 2013 um 10:32

    • So einen Mittelaltermarkt möchte ich mal gerne besuchen, hatte noch keine Gelegenheit, gibt es aber auch bei uns in der Nähe.
      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      25. Juli 2013 um 13:55

  31. Tolle Kostüme ! Danke für den Abstecher in die etwas andere Welt 🙂

    Gefällt mir

    25. Juli 2013 um 11:28

  32. Ach wie schön! 😀

    Gefällt mir

    25. Juli 2013 um 12:00

  33. Einfach zauberhaft! Tolle Fotos!
    LG Mary

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 18:13

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s