Viele Bilder, wenig Worte!!

Lager…feld und Co

In Zusammenarbeit…… .mit der Modelagentur REGENBOGENLICHTER…die meine Models

genaustens inspizierte und ihnen den letzten schriftlichen Schliff (Text) verpaßte!!!!!!!!!

***

Achtung….langer „Laufsteg“ 😀

1

***

2

***

3

***

4

***

5

***

6

***

7

***

8

***

9

***

10

***

11

***

12

***

13

***

14

***

15

***

16

***

17

***

18

72 Antworten

  1. Tierisches zum Morgen… 🙂

    LG

    Maccabros

    Like

    25. Juli 2013 um 06:33

  2. Meine Güte, jetzt habe ich mich aber köstlich amüsiert!
    Merci❤
    Wünsche dir einen vergnügten Tag
    Brigitte

    Like

    25. Juli 2013 um 06:58

  3. Nett! 🙂
    Aber auch ein bisschen gruselig…jetzt, wo wir wissen, wo Nutri Gloss herkommt! Ähnlich wie mit Murmeltiersalbe…schüttel…!

    Like

    25. Juli 2013 um 07:10

  4. Haha, ich bin begeistert, was für ein toller Laufsteg … einfach großartig! Von mir aus hätte der auch noch länger sein können – sooo super toll!

    Alles Liebe,
    Sonja

    Like

    25. Juli 2013 um 07:12

  5. Köstlich, Mathilda!…ich hab so über die Dialoge gelacht, die einmalig gut zu den Bildern passen!
    Hab einen schönen Tag! Herzlichst MinaLina

    Like

    25. Juli 2013 um 08:05

  6. Simona

    ╗║░░░░░░░░░░░░║░░╗║║
    ╠╣╔╗╔╗╔╗╗║░░░╔╣╔╗╚╣║
    ║║╚╩╠╝╠╝╚╣░░░╚╝╚╩╚╝☼

    Like

    25. Juli 2013 um 08:41

  7. Dies und Das

    ……schön in´s Maul und in den Schnabel gelegt!
    Gute Zeit,
    Luis

    Like

    25. Juli 2013 um 08:49

  8. andrea

    lachhhhhh…..KLASSE BILDer und der TEXT auf den BILDern ist passend gut gemacht ihr beiden…..SAU…STARK….hihi..hab einen schönen Donner-s-TAG..HERZlichst ANDREA:))

    Like

    25. Juli 2013 um 08:52

  9. Ach, das ist lustig. Coole Fotostory hast Du zusammengestrickt. Hab‘ mich köstliche amüsiert. 🙂 Vielen Dank dafür!

    Like

    25. Juli 2013 um 09:12

  10. *lach* was für ne tolle Idee ..:)

    Liebe Grüsse,Elke

    Like

    25. Juli 2013 um 09:31

  11. Der Storch gefällt mir am Besten!

    LG
    Jana

    Like

    25. Juli 2013 um 09:36

  12. Wünsche dir einen schönen Tag lieber Gruß Gislinde

    Like

    25. Juli 2013 um 10:05

  13. Einfach Klasse… …da geht es ja wirklich zu wie man sich das so am Laufsteg vorstellt… ^^

    Like

    25. Juli 2013 um 10:13

  14. hereshecome

    Gratuliere zu Fotos und Text 🙂 Lachende Grüße von Wolfgang

    Like

    25. Juli 2013 um 10:40

  15. ann53

    Waaahnsinn liebe Mathilda und konnte mich fast nicht mehr einkriegen vor Lachen 😆
    Eine supertolle Teamarbeit mit dermaßen schöner Fantasie und Humor. Echt Klasse und meinen Respekt!!!
    Liebs Grüßle und einen wunderschönen, fröhlichen Tag noch für dich ♥ ☀

    Like

    25. Juli 2013 um 11:02

  16. Ach wie süß! Jetzt mußte ich erstmal Das Kommentarfeld finden. War gar nicht so einfach. hast Du da nochmal was verändert an Deinem Blog liebe Mathilda? – Die Sprüche noch dazu – einfach köstlich! Ein toller Post! Und die Lichterpunkte … besonders schön! Die mag ich so!
    Danke auch für Deine lieben Glückwünsche! Ich werde sie weiterleiten. Ja, in unserem Alter ist das mit dem Abnehmen nicht mehr so einfach …

    Liebe Grüße
    Sara

    Like

    25. Juli 2013 um 11:16

  17. *kreisch* eine klasse Beschriftung zu den Bildern :mrgreen:
    Danke für Lachen an diesem bisher muffeligen Tag Mathilda 🙂

    Like

    25. Juli 2013 um 11:26

  18. Herrlich meine Liebe 😀

    Like

    25. Juli 2013 um 11:26

  19. Klasse, danke für die Erheiterung. :mrgreen:

    Like

    25. Juli 2013 um 11:54

  20. Das ist so toll! ;-))))))))))))))))))))))))))))

    Like

    25. Juli 2013 um 12:02

  21. Das ist ja wirklich in Hammer- um mich mal zeitgemäß auszudrücken ;))). Und einen Rat habe ich mir mitgenommen: Der Lehrling kommt nicht an meine Haare !!! Supertoll hast du das gemacht, die Bilder und dann noch die Texte !!! Wow. LG Margarethe

    Like

    25. Juli 2013 um 13:07

  22. dein Laufsteg war und ist einfach super, echt amüsiert, wünsche einen guten Donnerstag, Klaus

    Like

    25. Juli 2013 um 14:24

  23. Das ist lustig! Die Lehrlings-Föhn-Frisur ist cool.

    Like

    25. Juli 2013 um 16:33

  24. Klasse Blog von dir. Schöne Bilder und der passende Text. L.G. Ludger

    Like

    25. Juli 2013 um 16:49

  25. Schön. das ist gut gelungen. Wolfgang

    Like

    25. Juli 2013 um 16:54

  26. Eine ganz süße Bild-Serie, liebe Tilda. Ein tierisch tolles Ergebnis eures Geimeinschaftsprojekts.
    Tierisch liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    25. Juli 2013 um 16:56

  27. Uih, die Bilder sind toll und die Texte dazu auch! Habe mich prächtig amüsiert, danke! 🙂

    Like

    25. Juli 2013 um 16:57

  28. Puh, da hat mein Rechner was zu laden….ich hole mir derzeit mal einen Kaffee….:D
    Also das Warten hat sich gelohnt, tolle Fotos und klasse Sprüche dazu, das 2. Fotos ist das Beste !
    LG und einen schönen Abend…hier zieht gerade ein Gewitter auf,
    Netty

    Like

    25. Juli 2013 um 17:36

  29. Gratulation zu dieser gelungenen Präsentation.

    LG Margret

    Like

    25. Juli 2013 um 19:16

  30. Liebe Mathilda!
    Köstlich einfach – einfach köstlich. Supertoll geworden. Danke dafür,
    Viele Grüsse
    Lydia

    Like

    25. Juli 2013 um 19:39

  31. Kööööööstliiiiiiich!!!!!!!!!!!!
    Danke fürs Zeigen und hab ein schönes Wochenende!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Like

    25. Juli 2013 um 20:22

  32. Hihihi, wunderschön auf’s Bild und Wort gebracht! Tiere sind einfach die Schönsten! Ich mag dieses Serien sehr MEHR!! *lach*
    Ich schicke dir einen dicken Knuddler
    LG
    Angie

    Like

    25. Juli 2013 um 20:49

  33. Köstlich, liebe Mathilda, einfach köstlich.
    Das hast du so gut gemacht, ich habe nur gestaunt und gelacht.
    Super!

    Like

    25. Juli 2013 um 21:15

  34. Du machst so wunderbare, phantastische Fotos! Das beeindruckt mich jedes Mal !!
    Hier wählst Du den schwarzen Hintergrund für sie. Ich könnte mir vorstellen, dass Deine feinen Fotos vor einem helleren Hintergrund eine noch größere Wirkung erzielen könnten.
    Hoffe, der Vorschlag war ok und nicht zu übergriffig ..
    LG mb

    Like

    25. Juli 2013 um 21:30

    • Ist schon ok, bin ja seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Theme ohne störende Sidebar und auch in weiss. Dazu sollen alle Bilder aber auch groß erscheinen, ist nicht so einfach.
      Sofern ich mehr Zeit habe werde ich schauen, fürchte aber, dass ich nicht das passende finden werde, ansonsten keinen kostenfreien Blog.
      Oder hast du einen Vorschlag? wäre sehr dankbar.

      LG Mathilda 😉

      Like

      25. Juli 2013 um 22:19

  35. Solche Models sieht man auf keinem Laufsteg dieser Welt. Ganz Herrliche
    Fotos. Ich habe mich köstlich amüsiert.
    Einen erholsamen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    Like

    25. Juli 2013 um 21:30

  36. Vielen Dank für eine lange und unterhaltsame Beiträge.
    Ich brauchte ein gutes Lachen.

    Viele warme Umarmungen 🙂
    LG Mormor

    Like

    25. Juli 2013 um 21:37

  37. Herrlich, liebe Mathilda – ich habe mich köstlich amüsiert. Eine tolle Zusammenstellung – danke.
    Liebe Grüße
    Elke

    Like

    25. Juli 2013 um 21:40

  38. … Den Friseur kann frau nur empfehlen … Hab‘ mich so amüsiert !!!

    Grüßle von Heidrun

    Like

    25. Juli 2013 um 23:06

  39. The emus in your first photo can be seen roaming wild in some nearby coastal villages here in Australia.

    Like

    25. Juli 2013 um 23:42

  40. Pat

    Delightfully clever post!

    Like

    26. Juli 2013 um 01:25

  41. mitlucyumdenblog

    Herrlich – solltest Du Postkarten draus machen 🙂 1001 Sommergrüße!

    Like

    26. Juli 2013 um 10:51

  42. hahahahahaha … so guet

    Like

    26. Juli 2013 um 15:14

  43. Great photos and fantastic captions !

    Like

    26. Juli 2013 um 15:42

  44. Die Gedanken sind frei

    „Augenringe“ spitze

    Like

    26. Juli 2013 um 20:42

  45. Liebste Mathilda die Fotos sind super eine ganz tolle Idee und dazu die passende Sprüche das hast du wirklich toll gemacht einfach schön ein schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüsse Klaus

    Like

    27. Juli 2013 um 13:03

  46. Mina

    Suuuper, die tierischen Viecher! Erdmännchen kommen immer gut. Und insgesamt ist den Tieren herrlich was ins Maul zu legen, so wirds a lustges Wochenend! Es knuddelt dich die Mina ♥ Knuuutschiiiieee

    Like

    27. Juli 2013 um 16:06

    • Uiii, jetzt wußte ich erst gar nicht, wer hier schreibt und ich freue mich tierisch 😀 lieben Dank und ein Knuutscha zurück Mina ♥ ♥ Mathilda

      Like

      27. Juli 2013 um 21:57

  47. 🙂 😀 Einfach genial, Bilder und Texte sind soooooo klasse 😀
    LG Susanne

    Like

    27. Juli 2013 um 22:22

  48. Toller verrückter und süsser Lasufsteg 😉 auf so eine Idee muss man erst mal kommen ,Klasse L.G.Kerstin

    Like

    29. Juli 2013 um 12:33

    • Ja, das ging in Verbindung mit Ute super, die hat immer diese garndiosen Einfälle 😀

      Like

      29. Juli 2013 um 12:45

  49. Série de photos merveilleuses.
    Bonne semaine

    Like

    29. Juli 2013 um 14:40

  50. Danke für so viel tierischen Spaß. Was man nicht für lustige Geschichten aus Fotos basteln kann, man muss nur eine Idee haben.
    Viele Grüße von Kerstin.

    Like

    29. Juli 2013 um 19:45

  51. Jean-Paul

    I like, I share ♥

    Like

    30. Juli 2013 um 08:36

  52. Herrlich, liebe Mathilda. 🙂 Danke schön für diese tolle Tierstory. ♥ Soooo schöööön. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

    3. August 2013 um 14:42

  53. J’apprécie beaucoup ces photos de ces beaux animaux
    Merci de tes passages
    Bonne journée
    Bisous

    Like

    7. August 2013 um 11:00

    • Je vous remercie pour votre commentaire agréable et un Salut cher par Mathilda.
      ♥ Bisous

      Like

      7. August 2013 um 14:09

  54. das ist wirklich ein langer laufsteg thilda

    Like

    7. August 2013 um 16:33

  55. C’est toujours un vrai plaisir de venir voir tes photos
    Bonne fin de journée
    Bisous

    Like

    9. August 2013 um 15:38

  56. K

    Like

    9. August 2013 um 23:38

  57. Und für mich iss der Letzte der schönste 😉 L.G.Kerstin

    Like

    9. August 2013 um 23:38

  58. Hat dies auf Querbeet-Blog rebloggt und kommentierte:
    Reblogged von mathilfda

    Like

    10. August 2013 um 13:43

  59. Danke für Deine Kommentare. Du hast einen tollen Blog.
    Gruß Brigitte

    Like

    11. August 2013 um 11:26

  60. Liebe Thilda, vielen Dank für die vielen Lacher!!!! Der vom Lehrling hat mich laut auflachen lassen, die anderen Texte sind auch tierisch gut und lustig. Wunderbare Fotos! Herzlich Andrea

    Like

    12. August 2013 um 17:14

  61. Bonne et agréable semaine ensoleillé
    Bisous

    Like

    12. August 2013 um 18:30

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉