Viele Bilder, wenig Worte!!

Ganz nah dran

Ein Projekt von Sabine

~~~

Ganz nah dran 2

~~~

BG_N1

~~~

BG_N2

~~~

BG_N3

28 Antworten

  1. Rasminedaabas

    Nice picture! 🙂

    Like

    26. Juli 2013 um 01:18

  2. Also sowas von romantisch schön…ein Traum liebe Mathilda. Besonders das letzte Foto hat es mir angetan!!!

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag und sende herzliche Grüsse

    Nova

    Like

    26. Juli 2013 um 06:57

  3. Das ist einen wunder schöne rose, sie wirkt so richtig knackig und frisch. das oberste rosendedeil gefällt mir am besten, es ist so zart und verspielt, beim 2. kommen die wassertröpfchen besonders gut zur geltung.

    lg gabi

    Like

    26. Juli 2013 um 07:26

  4. Superschön! LG und ein schönes WE, Conny

    Like

    26. Juli 2013 um 08:34

  5. Wow, die Bilder sind ganz wunderbar. So richtig frisch mit den Wassertropfen drauf. Ich meine, die Rosen duften zu können. Ganz toll!!! 🙂

    Like

    26. Juli 2013 um 08:56

  6. Die Farbe dieser Rose gefällt mir sehr gut. Sehr schön auch mit den Wasseertropfen. Das gibt den bildern die besondere Note.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Hans

    Like

    26. Juli 2013 um 09:11

  7. Wunderschön deine Rose, Mathilda, die Farbe ist fantastisch und sie sieht wie gemalt aus. 🙂
    Was ich hier verpasst habe, schaue ich mir später noch an, muss erst mal wieder weg.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    Like

    26. Juli 2013 um 09:59

  8. Toll!

    Like

    26. Juli 2013 um 13:23

  9. Wow… richtig toll!

    Like

    26. Juli 2013 um 13:43

  10. Liebe Mathilda,
    immer wieder traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    26. Juli 2013 um 14:04

  11. beautiful ❤

    Like

    26. Juli 2013 um 14:38

  12. Soooo tolle Rosen…:-)

    Like

    26. Juli 2013 um 14:49

  13. Liebe Mathilda,

    einfach wunderbar sind Deine Rosenbilder. Mir gefällt das letzte am besten, weil dort nicht nur die Rose, sondern auch Licht und Schatten und die Wassertropfen voll zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    26. Juli 2013 um 15:41

  14. cat

    Roses … beautiful … my favourite flower … ever … lovely … thank you, Tilda … Love, cat.

    Like

    26. Juli 2013 um 19:35

  15. Wunderschön, die Rose in dem zarten Pastellton, das dritte Bild gefällt mir am besten !
    LG, Netty

    Like

    26. Juli 2013 um 20:33

  16. Die Gedanken sind frei

    super

    Like

    26. Juli 2013 um 20:44

  17. Liebe Mathilda!
    Wunderschön, diese Rose.
    ich wünsche Dir ein tolles WE und sende viele Grüsse
    Lydia

    Like

    26. Juli 2013 um 20:53

  18. Herrlidh erfrischend bei dieser Hitze, aber ich werde nicht meckern. Cooler Sommer.
    Wunderschöne Rosenbilder ♥
    LG Sabine

    Like

    26. Juli 2013 um 22:27

  19. Pat

    Breathtaking images.

    Like

    26. Juli 2013 um 22:58

  20. Wow…..ein Traum von Rose…..einfach wundervoll….
    Liebe Grüße, Karin

    Like

    26. Juli 2013 um 23:49

  21. Danke Dir, liebe Mathilda für Deine warmen Worte zu meinen Posts 😉

    Sende Dir * fächel * * fächel * * fächel * * fächel * * fächel * ein wenig vituelle Abkühlung

    Herzliche Grüßle von Heidrun … Wir rollern nun zum Gegrillten Saibling 🙂

    Like

    27. Juli 2013 um 08:54

  22. Diese Rose ist traumhaft schön fotografeirt!!
    Meine Lieblingsblume ind einer meiner Lieblingfarben!!
    Das hast du super gemacht, liebe Mathilda!!

    LG an dich
    und ein schönes WE dir
    Conchi

    Like

    27. Juli 2013 um 09:40

  23. voila beaucoup de douceur

    Like

    27. Juli 2013 um 19:42

  24. Gorgeous photos! Simply delightful.

    Like

    28. Juli 2013 um 06:07

  25. Colognelia

    Oooh, wie wunderschööön! Richtig edel und „dufte“ und frisch.

    Like

    30. Juli 2013 um 00:36

  26. Wunderschöne Rosenfotos, besonders das letzte gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Szintilla

    Like

    30. Juli 2013 um 11:17

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉