Viele Bilder, wenig Worte!!

Wochenende

Bis Montag gibt es vorerst keine Beiträge, muß mich der Hitze beugen

Schönes Wochenende euch allen und hoffen wir auf ein klein wenig Abkühlung, nur ein wenig!!!!

~~~~~~~~~~~~

Bis3_Hitzefrei

~~~

Bis1

~~~

Bis_Pause

~~~

Bis2

Und dann nehm‘ ich meinen Hut…und gut 😀

Advertisements

54 Antworten

  1. Du machst es genau richitg! Ich hab auch schon überleht ob ich mal „frei“ nehmen kann..
    LG, Petra

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 01:56

  2. ich wünsche dir auch ein super schönes Wochenende, meine liebe Mathilda. Hast du was vor?
    Ich denke, ich werd ganz gemütlich auf der Terrasse bleiben, Wassermelone und Eiskaffee vor der Nase
    und diese in ein dickes Buch stecken. (die Nase, nicht die Melone, lach)

    Und: Morgen spielen meine Bayern wieder! Da freue ich mich drauf.

    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 06:00

  3. DIR ist es ZU warm…? 🙂

    Schmelz mir nicht weg – lol

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 06:33

  4. Dir auch ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 07:24

  5. Ich wünsche Dir mauch ein wunderschönes erholsames, nicht all zu heisses Wochenende liebe Mathilde.

    ♥ liche Grüsse
    Kathrin

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 07:51

  6. Hallo Mathilda
    genau..wir müssen uns schonen.
    Sonne ist schön aber nicht wenn die Hitze uns schmelzen lässt
    LG vom katerchen der dir eine schöne Zeit wünscht

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 07:57

  7. hi Mathilda
    danke dir fur der liebe reaction
    ja wochenende und was fur ein , eine bis dinstag 1600 uhr
    eine schones wochenende wuncjen ich dir

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 08:36

  8. andrea

    Ich finde es war schonmal wärmer….hihihi….

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 08:47

  9. Hab ein schönes Wochenende!!! Lieben Gruß. 😀

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 08:57

  10. Danke für die schönen Bilder, liebe Mathilda!
    Hier ist es zum Glück etwas abgekühlt, bewölkt und komentan regnet es,
    und darüber bin ich, nach dieser HItzewelle auch sehr froh.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    und sende dir viele liebe Grüße
    Conchi

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 10:14

  11. mitlucyumdenblog

    Na, dann: Eine schönes Wochenende! Hitze ist noch ein guter Grund mehr für träges, genüssliches Nichtstun 🙂 Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 10:48

  12. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende trotz Hitze. Hier läuft auch das ganze Leben auf Sparflamme.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 11:23

  13. Genau richtig liebe Mathilda und genieße auch das heiße Wochenende lieber im Schatten und/oder Wasser. 🙂
    Gestern gab es bei uns nochmals etwas abkühlende Hitzegewitter, aber wahrscheinlich nur als kleines Täuschungsmanöver,
    denn zum Wochenende soll es sogar Rekordhitze geben.
    Lass es dir einfach gut gehen, wo immer du bist und wie es dir gefällt! ♪☀♪
    Liebe Grüße und ein superschönes Wochenende wünsche ich dir von ♥ ☼ ✿

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 11:38

  14. Dir ein schönes Wochenende und genieße den Sommer. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 11:56

  15. Da tust du gut dran, es ist wirklich extrem – bei uns nun auch noch schwül. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 12:11

  16. Mathilde 1305

    Hurra… ja hitzefrei.. das war gut in der schulzeit..
    jetzt muss man aushalten und sucht den schatten..
    zum abkuehlen geht man ins schwimmbad..
    Ein erholsames wochenende.. Mathilde 😀

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 12:36

  17. Ein gutes Wochenende für dich es wird sehr Heiß…Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 12:51

  18. Hallo Mathilda – tolle Bilder. Wünschen einen schönen und sonnigen Wochenende 🙂 Hugs!

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 12:56

  19. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und Hitzefrei sollte sich jeder mal gönnen… 🙂

    Abkühlung hatten wir am Mittwoch. Da gab es ein heftiges Gewitter mit Regenfällen, so dass die Gullis überliefen. Das war irgendwie mal wieder schön. Allerdings hielt die Erfrischung nur bis zum nächsten Tag. Da ballerte die Sonne schon wieder… 🙂 …aber das macht nichts, denn es ist ja Sommer… 😀

    Liebe Grüße… 🙂

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 13:20

  20. …ja gönn dir ein Hitzfrei, liebe Mathilda,
    das wird deinem Kreislauf gut tun…ohne Hut sollte man derzeit wirklich nicht aus dem Haus gehen…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 13:28

  21. Marion

    Hitzefrei eine gute Idee….wenn da nur nicht noch so viel zu tun wär:-)

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 13:50

  22. Ganz wie mein 🙂 Der Hut 🙂
    Trink viel wasser 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 13:58

  23. Tiger

    Du nimmst Deinen Hut … und gut.
    Und ich brause mein Fell … well well .

    Viel Hitzefreispaß!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 14:05

  24. jo gäll – ich bin froh wieder in den bergen zu sein – das ist wie TAG und NACHT im gegensatz zum unterland .

    schöns weekänd schätzeli

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 14:36

  25. Schönes hitzefrei liebe Mathilda! 🙂
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 14:48

  26. Klausbernd

    Auch dir einen rundum feines Wochenende. Hier herrscht seit Wochen ein Affenhitze. Ich mach auch hitzefrei 🙂
    Liebe Grüße von der Küste Nord Norfolks
    Klausbernd

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 15:16

  27. OHH, ja Hitzefrei wäre toll! Aber unsere Pferde geben uns das nicht *lach*!
    Ich habe jetzt ein kleines Bild gemacht, ich kann es nicht lassen! Deine Fotos sind wieder so schön, real life!! Ich liebe das! Dann erhol dich schön und habe ein schönes Wochenende!!
    LG Angie

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 15:26

  28. liebe Mathilda, in die Richtung gehen meine Überlegungen auch, ein gutes Wochenende wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 15:52

  29. Ja, Tilda, Hitzefrei ist gut. Dieses Wort würde ich dann lieber auf frei von der Hitze im Sinne von Abkühlung verstehen, als Freizeit wegen der Hitze. hehe Bei uns ist es immer noch ganz furchtbar heiss.
    Bei Foto 1 habe ich überlegt, ob es ein Mann oder eine F ist. Das 3. gefällt mir am besten und danach das 4, weil es auf mich so eine interessante Atmopfhäre ausstrahlt.
    Schönes Wochenende, meine Liebe, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 17:24

  30. Ich hoffe auch, dass es mal ein bischen abkühlt, bis jetzt sind aber alle Gewitter vorbeigezogen 😦 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ruhe dich aus und genieße einfach die Zeit 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 20:36

  31. Die Gedanken sind frei

    Hitze sagt sie -hat sie – hätt´ sie ….

    ein supi Wochenende

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 20:47

  32. Selbst hier an der Küste ist es unangenehm heiß.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht die Silberdistel

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 21:05

  33. Hitzefrei ist immer gut. Klimaanlagen sind allerdings auch keine schlechte Erfindung.
    C.H.

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 22:04

  34. bruni8wortbehagen

    Feine Bilder von Dir, liebe Mathilda
    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 22:46

  35. Pat

    have a great weekend!

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 22:59

  36. ja Mathilda – hitzefrei ist genau das was ich auch brauche 🙂 ich war gerade nochmal unter der Dusche … wir hatten heute 35 Grad – und Morgen soll es noch heißer werden. Da gibt es nur ein Wochenendevent … das Schwimmbad 🙂

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht … ich habe deine Bilder wieder toll gefunden … und passend !

    Gefällt mir

    26. Juli 2013 um 23:31

  37. Gute Idee! Montag und Dienstag soll es zumindest in Niedersachsen richtig kühl werden, maximal 25°. 🙂 Drücken wir die uns die Daumen.
    Hab‘ ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Bbdüm

    Gefällt mir

    27. Juli 2013 um 03:08

  38. Sooo schön! Das letzte Foto liebe ich …

    Frohes Hitzefrei
    Elke

    Gefällt mir

    27. Juli 2013 um 07:29

  39. Herrliche sommerfrohe Momentaufnahmen, liebe Tilda. Auch wenn wir jetzt stöhnen, sind es genau die Fotos, die uns im Winter vor Sehnsucht dahinschmelzen lassen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    die Waldameise

    Gefällt mir

    27. Juli 2013 um 08:55

  40. mach dirs bequem und kühl
    ich habe gestern im regen fotografiert
    war die reinste wonne
    gruss rosadora

    Gefällt mir

    27. Juli 2013 um 09:57

  41. Dir auch ein schönes Wochenende und weiterhin dieses Wetter. Ich jammere nicht, ich wollte es so!!! 😎

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    27. Juli 2013 um 13:55

  42. Hallo Mathilde – great week-end Bilder dir zeigen.
    Die Dichtungen an meinem Blogbeitrag ist heute von Livo tap – eine Insel im Fjord.
    Im Bereich der Fur / Livo – Wheel (Nordjütland) gibt es viele Dichtungen. Wünsche dir einen schönen und sonnigen Wochenende 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Gefällt mir

    27. Juli 2013 um 15:44

  43. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

    27. Juli 2013 um 18:53

  44. Sonnenwölfin

    🙂 hitzefrei ist gut, liebe Mathilda ..und mehr als berechtigt bei über 38 Grad. Ich halte mich mit Jammern aber auch zurück, hihi – das jetzt ist mir immer noch tausendmal lieber als Winter.

    Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit und auch immer genug Abkühlung,

    ganz liebe Grüße zu dir von
    der Wölfin ♥

    Gefällt mir

    27. Juli 2013 um 19:14

  45. Spiel der Gezeiten

    Es ist wirklich eine Affenhitze. Da ist es am besten man tur gar nichts.

    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt mir

    27. Juli 2013 um 22:23

  46. Bei den Temperaturen soll man alles etwas langsamer angehen lassen. Mir ist es eindeutig etwas zu warm bzw. schwül, doch ich genieße die lauen Sommerabende auf Terrasse oder Balkon, so wie jetzt gerade ;-).
    Komm gut durch das heißeste Wochenende des Jahres.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    27. Juli 2013 um 22:24

  47. Wie, wo, was???? Du bist deinem schwarzen Hintergrund untreu geworden? Wurde es dir zu heiß? Ich kann es verstehen. Dein weißer Hintergrund gefällt mir aber sehr gut, Mathilda. 🙂
    Genau, nimm dir hitzefrei wie die Menschen auf deine Fotos, die mal wieder einfach großartig sind. 🙂

    Liebe Grüße und komm gut durch den morgigen heißen Sonntag. Bei uns sind es immer noch 28°
    Christa

    Gefällt mir

    28. Juli 2013 um 00:12

    • Ja, meinen Hintergrund wollte ich schon lange hell haben und war auf der Suche nach einem neuen Theme, aber dieses hier konnte ich zum Glück auch verändern, denn es gefällt mir und weiß mag ich dch auch so gerne.
      Nächste Woche wird es auch immer ma. nur einige Beiträge geben, aber wohl nicht täglich…mal sehen, denn ich bekomme Besuch und ab Mittwoch können wir wieder schwitzen 😀

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      28. Juli 2013 um 17:26

  48. Viel Spaß und Freude beim „beugen“ …..

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    28. Juli 2013 um 12:27

    • 😀 Danke liebe Jochen, das wird mir in der kommenden Woche noch öfter so gehen, denn ab Mittwoch wird es wieder warm und Besuch kommt.
      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      28. Juli 2013 um 17:06

  49. Heartafire

    es ist mir eine Freude, einen Blog zu folgen. Ich lebte für ein Jahr in Bitburg. Liebe deinen Fotos.

    Gefällt mir

    7. August 2013 um 17:11

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s