Viele Bilder, wenig Worte!!

Hundshitze ???

Durstig

Durstig oder grimmig?

D_zu warm

Ähhh…immer noch viel zu warm….

D_ich sehe Wasser

Baahhh…ich sehe Wasser….

D_Wasser

…nimm mich mit Kapitän….auf in die Fluten!!!

***

Klick der Woche bei Michaela

klickderwoche

Advertisements

58 Antworten

  1. Ih bin sooo Froh das es bei uns Regnet und ein bissel Abgekühlt hat obwohl die Nächte immer noch viel zu warm sind bei uns läuft ständig der Ventilator L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 17:05

    • Überall regnet es, nur bei uns nicht,wir sizen hier auf dem Trocknen 😦

      Gefällt mir

      29. Juli 2013 um 23:47

      • Ich sag mal Oben bescheid das sie euch nicht vergessen sollen oky 😉 schönen Dienstag noch lieben Gruß Kerstin♥

        Gefällt mir

        30. Juli 2013 um 11:17

  2. Annas Mops mopst…

    Ein wahrer Charakterkopf der Kleine/die Kleine…

    Durstig bin ich auch, aber zum Glück habe ich nicht so viele Falten. Und ich freue mich über das Wetter. Endlich ist mal richtig Sommer… 🙂

    Liebe Grüße…

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 17:13

    • Annas Mops 😀 *lach* Viel trinken und sei froh, das du nicht so viele Falten hast, ich schaue schon gar nicht mehr in den Spiegel 😦

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      29. Juli 2013 um 23:47

  3. Bei uns nicht mehr. Gerade kam eine klatschnasse Katze zur Tür herein. Hier ist Starkregen runter gekommen und es hat ziemlich abgekühlt. Der Mops – ist doch einer (ich kenne mich nicht so gut aus) sieht vermutlich durstig aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 17:19

    • Ohh, der Regen fehlt bei uns, ist alles trocken, kein gewitter, kaum Wasser von oben und ab Donnerstag wieder Wärme 😉
      Er ist aus der Puste und auch durstig 😀 ♥

      Gefällt mir

      29. Juli 2013 um 23:45

  4. @ Buna ziua !
    Superbe imagini !
    Multumesc pentru vizita !
    Cu respect,
    Aliosa.

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 17:20

    • Dragoste formule de salut şi vă mulţumesc foarte mult pentru comentariu.

      Mathilda 😉

      Gefällt mir

      29. Juli 2013 um 23:43

  5. Der kleine Wuff ist nur durstig. Ich finde nicht, dass er grimmig dreinschaut 🙂 Heute hatten wir hier genug Wasser von oben.

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 17:27

    • Er schaut bestimmt immer so,ist auch ein ganz lieber und Regen fehlt bei uns, die paar Tropfe kann man zählen 😦 und Donnerstag wieder Hitze, aber jetzt sind wir ja erprobt 😀

      Gefällt mir

      29. Juli 2013 um 23:41

  6. Da hat der kleine Bootsführer sich wohl nicht erweichen lassen? Köstliche Aufnahmen. Da kann man ja fast sagen: Du armer Hund. G Margarethe

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 17:36

  7. andrea

    Das geht auch den MÖPSEN so………

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 17:43

  8. ahhhhhhhhhhhhhhhh….eine meiner Lieblingshunderassen^^

    Tolle Fotos liebe Mathilda und ich wünsche noch viel Abkühlung damit es sich einigermaßen aushalten lässt.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 17:53

    • Schön, dass du diese Rasse magst und es hat sich schon etwas abgeküht, aber ab Donnerstag wieder Hitze…aber gut so, lieber schwitzen als frieren 😉 ♥

      Gefällt mir

      29. Juli 2013 um 23:38

  9. nixe

    Heut Morgen waren es noch schöne kühle 18 Grad um 6 Uhr…als ich zum Bahnhof fuhr. Jetzt kommen schon wieder die Mücken, heute besonders schlimm.
    Der Hund ist goldig .-)
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 17:54

    • Kühl war es, aber sehr feucht und Mücken summen immer an mir vorbei, gestochen hat mich noch keine, die müßte dann auch beerdigt werden 😀

      Gefällt mir

      29. Juli 2013 um 23:37

  10. I love the dog ♥

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 17:56

  11. Genau so einen Mops (?) haben wir letztes Jahr bei einer Wanderung auf Mallorca gesehen. Die schauen wohl immer so und sind im Grunde ganz brav.
    Schöne Farb-Kombi!
    Birgit

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 18:16

  12. Ne ne, die Hunde schauen im Winter auch nicht anders aus der Wäsche. Von daher wird wohl alles in Ordnung sein. Schöne Fotos!

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 18:27

  13. Liebe Mathilda,

    die armen Viecher können einem bei der Hitze wirklich leid tun. Wobei der ja noch ganz relex ausschaut. Schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 18:37

  14. Liebe mathilda

    schick ….

    Hallöchen

    Nabend

    Dir nen schicken abend

    Jewünscht…

    Vlgr …daggi

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 18:41

  15. Durstig, eindeutig!!!

    LG
    Annchen

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 19:09

  16. meintagesablauf

    Knautschig 🙂
    LG Gabi

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 19:18

  17. Liebe Mathilda 🙂 …er sieht doch knuffig aus ..die Möpse sind meist total lieb. Bestimmt hat er Durst .. So ein Sprung ins kühle Naß ist genau das Richtige bei heißen Temperaturen. Wir haben grad Sommerpause, Regen und gut 20 Grad, aber das ist nur vorübergehend 😉
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart ..ganz liebe Grüße, die Wölfin ♥

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 20:16

    • Der ist auch lieb und lieb, dass ich ihn fotografieren konnte, aber Durst hatte er gewaltig, nur das Seewasser bekam er nicht, die hatten extra Wasser mit.
      Regen bei uns nicht, nur ein paar Tröpflein und es wird schon wieder wärmer, aber ich mag das 😉

      LG Mathlda ♥

      Gefällt mir

      29. Juli 2013 um 23:31

  18. Ich mag Möpse, nicht dass das jetzt falsch verstanden wird ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 21:03

  19. Ja durstig natürlich…. 🙂

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 21:17

  20. der Hundeblick spricht Bände 🙂 schön sind die Fotos – und dazu deine Texte – richtig witzig 🙂
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 21:25

    • Eigentlich habe ich keine großartigen Texte dazu gebraucht, einfach nur Blick und mein Gedanke 😀

      Gefällt mir

      29. Juli 2013 um 23:22

  21. Wenn es kühl ist, sehen die genauso aus.

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 21:26

  22. Hoffe, dein Kapitän erhört dich, liebe Mathilde 😉

    Gefällt mir

    29. Juli 2013 um 21:49

  23. Pat

    Cute pug!

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 00:02

  24. Das sind ganz fantastische Fotos von dem kleinen Dickerchen.:-) Ich finde die Mopse einfach köstlich und dem war es bestimmt auch sehr warm.
    Und? Hat der Kapitän ihn mit auf Reisen genommen?

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 00:48

  25. Diese Hunderasse guckt ja immer irgendwie grimmig. Also würde ich mal auf durstig tippen. 🙂
    Liebe Grüße. 😀

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 08:42

  26. Irgendwie hat dieses Hündchen, dem Gesichtsausdruck entsprechend, wohl wirklich ein Problemchen, liebe Mathilda. 🙄
    Naja, machen vielleicht ja nur die vielen tiefen Falten im Gesicht, was mich auch nicht wirklich erfreuen würde :mrgreen:
    Übrigens…… meintest du hier wirklich „nimm mich Kapitän“ oder „nimm mich mit Kapitän“? Es lebe der kleine Unterschied 😀
    Liebs Grüßle von Herzen ♥ ☀

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 10:13

  27. Ich glaube, diese Hunde gucken immer so 😀 Sehr schöne Fotos, das Bild mit dem Jungen im Boot gefällt mir besonders gut !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 10:31

  28. Es war schon unerträglich warm die letzten Tage. Für mich ein Wetter, um Daheim zu bleiben. Mir ist das eindeutig zuviel. Da genieße ich es, dass es gestern und auch heute nicht so warm bei uns ist 🙂 Ansonsten gehe ich gerne mit dem Kapitän auf die Reise !

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 10:45

  29. mitlucyumdenblog

    Nach der Hitze ist vor der Hitze – gerade wird es wieder wärmer und wärmer….aber es weht eine frische Prise dazu 🙂 Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 15:36

  30. Michaela

    -lach- armes Tierchen , hoffentlich bekommt es gaaaanz viel Wasser!!

    *knuddel* Michaela

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 11:11

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s