Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

 ~~ Fremd / anders ~~

Dazu fielen mir diese Spiegel ein, die die Personen immer wieder verändert, anders aussehen läßt

FR1

FR2

Fr3

Fr4

Ein Projekt von Paleica

logo_magicmonday200px

27 Antworten

  1. Ich finde es immer lustig, wenn man Gesichter schneiden kann in konvexen oder konkaven Spiegeln. Die Verzerrungen bringen einem einfach zum Lachen.:-) Eine schöne Idee sind deine Fotos für dieses Projekt. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 00:44

  2. Pat

    What a fun feature to have in a garden!

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 00:52

  3. Tolle Fotos! Und eine gute Idee zu diesem Thema! Ich bin begeistert! 😀
    Ich glaube ja, diese Spiegel sind das Portal zu einer anderen Welt… 😉

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 07:15

  4. Interessante Umsetzung 🙂

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 07:57

  5. Perfekt magisch! Diese Spiegel haben mich früher auf Festen immer zum Lachen gebracht.
    Dir einen schönen Tag wünscht Kerstin.

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 08:10

  6. Originell!

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 08:25

  7. Hat dies auf Diafo das Keativprojekt! rebloggt und kommentierte:
    Ein guter Einfall- -Fremd/ anders– da zustellen.

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 08:50

  8. andrea

    Da haste ein bissel geSPIEL(t)gelle…..hast auch ein bissel geWIRBEL(t)…….hahahaha…..wünsche dir einen schönen Die-s-TAG….HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 09:19

  9. Hallo Mathilda,
    deinen Beitrag zum Thema finde ich sehr originell, eine tolle Idee und schön umgesetzt – klasse !
    Ich bin immer noch am Überlegen, diesmal tue ich mich richtig schwer mit dem Thema 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 10:27

  10. Lach ,da geh ich zu den SPIEGEL der mich länger macht 😉 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 11:39

  11. Hallo Mathilda super Schmetterlinge einen schönen Dienstag und viele liebe Grüße vom Klaus

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 12:52

  12. Passt gut zu euerem Thema. Ich finde die gespiegelte Welt an sich oft schon fremd und anders, durch einen Zerr-Spiegel gesehen, ist das ja noch mal anders. LG, Conny

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 14:15

  13. Liebe Mathilda,
    sehr schöne Interpretation und feine Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 14:53

  14. mal eine ganz andere idee zum thema 😉 ! klasse!

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 16:30

  15. Sehr gute Idee zum Thema! Klasse!
    Lg,
    Werner

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 16:30

  16. Wow, diese Spiegelbilder sind klasse.

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 16:35

  17. Passt doch zum Thema und ist sehr Magic. 😉

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 18:11

  18. Mir gefällt die Blätterpracht der Bäume, wenn sie sich wie grüne Wasserfälle spiegelt.
    LG vom Müller

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 20:10

  19. Das ist magisch…draußen hab ich sowas noch nicht gesehen.
    LG
    Ute

    Gefällt mir

    30. Juli 2013 um 20:17

  20. Diese großen Zerrspiegel reizen immer wieder zu tollen Motiven – sehr gelungen!! LG Steinflora

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 11:52

  21. Hallo liebe Mathilda,

    ich bin aus dem Urlaub zurück und welch Überraschung, dein Blog hat ein neues Design. So hell sieht übrigens auch nicht schlecht aus, irgendwie freundlicher.
    Die Fotos mit den Spiegeln ,…die sind einfach nur genial, besonders das dritte Bild mit den Leuten gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Arti

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 13:51

  22. Deinen Beitrag zum Thema finde ich super und originell. Klasse!
    LG,
    Thea

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 18:26

  23. Liebe Mathilda,

    eine super Idee dieses Thema so umzusetzen. Deine Fotos sind wieder vom Feinsten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 20:06

  24. Klasse Fotos und diese Spiegel, die sind wirklich klasse. Da ärgert es einen auch nicht, wenn das Spiegelbild plötzlich 30 Kilo zugenommen hat :-D, denn im nächsten Spiegelbild ist man dann plötzlich wieder spindeldürr 😉

    LG Susanne

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 23:19

  25. ganz toll Mathilda
    Zerrspiegel..wie auf dem Jahrmarkt
    LG vom katerchen der etwas Kühle schicken kann..keine 20 Grad und etwas Regen

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 11:16

  26. Einfach nur wunderschön (und am schönsten auf dem ersten Foto, wo „fast“ keine menschen zu sehen sind:-) )…. Liebe Grüsse Andrea

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 16:12

  27. das erinnert mich daran, dass ich im wiener prater immer noch nie im spiegelkabinett war. eine tolle idee!

    Gefällt mir

    2. August 2013 um 07:54