Viele Bilder, wenig Worte!!

At the Lake and around

Mittwoch

Danke für all eure Kommentare und heute gehen wir mal am See entlang und in der umliegenden Natur

Ab 18Uhr dann wieder „Ein Stück Himmel“

IMG_0185

IMG_0141

IMG_0148

IMG_0150

36 Antworten

  1. her mit dem glas bier…. 😀 ist’s auch schoen eisgekuehlt?

    wunderschoene aufnahmen. danke fuer’s zeigen

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 03:01

  2. Seaside – es gefällt… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 06:39

  3. Die Fotos sind gut gelungen. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 06:59

  4. Wundervolle sommerliche Impressionen ❤
    Grüßle und ein schönen Tag, Heidrun

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 07:03

  5. andrea

    WUNDERschöne FOTO`S…Wünsche dir einen schönen TAG…HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 07:48

  6. hi Mathilda
    einfach geniessen von liebe freunden und schones wetter

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 10:06

  7. Wunderschön, liebe Mathilda.
    Ich wünsche Dir einen frohen Mittwoch:
    Beate

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 10:13

  8. Einige sehr schöne Bilder dabei!
    Gruß
    Oli

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 10:18

  9. …für ein WEizen ist es noch zu früh, liebe mathilda,
    abrer die Füße ins Wasser, das wäre auch jetzt schon schön…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 11:10

  10. Hallo liebe Mathilda,

    ich habe zwar gerade fast 10 Minuten lang gebraucht, um deine Seite zu öffnen, weil meine Internetverbindung ja gedrosselt wurde, aber meine Geduld hat sich wirklich gelohnt!! Die Fotos sind wunderschön und in erstklassiger Qualität!! Du hast wirklich ein gutes auge fürs Fotografieren, und ich sehe mir solch schöne Bilder immer sehr gerne an. Aber auch wenn meine Verbindung nicht gedrosselt ist, dauert es schon lange, bis ich Seite mit hoch aufgelösten Fotos öffnen kann. Das ist auch mit ein Grund, warum ich meine Bilder immer klain mache, bevor ich sie hochlade.

    Ich danke dir für die tollen Bilder, wünsche dir noch einen schönen Wochenteilungstag
    und sende dir viele liebe Grüße
    Conchi

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 11:37

    • Ach, und sorrry für die Rechtschreibfehler, bzw. meine Flüchtigkeitsfehler. 😉

      Gefällt mir

      31. Juli 2013 um 11:39

  11. Eine wunderschöne Sammlung von sommerlichen Stimmungsbildern ist das geworden .. LG Steineflora

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 11:50

  12. Absolutely a beautiful gallery of pictures my friend, each one atistically photographed.
    A pleasure to visit and enjoy.
    Emu

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 12:04

  13. Wahnsinnsbilder, liebe Mathilda!
    Meine große Cam nehme ich unterwegs kaum mit, habe ich festgestellt. Zu schwer und unhandlich. Eigentlich schade …
    Dein Blog schaut jetzt irgendwie anders aus, ich glaube er war vorher Schwarz? So ist er besser zu lesen, wie ich finde.

    Liebe Grüße
    Sara

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 12:07

  14. Schöne Fotos dir einen schönen Tag.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 12:16

  15. Viel Spaß dann beim Spaziergang und neben dem Trinken das Fotografieren nicht vergessen. hicks 😉

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 13:54

  16. Am besten gefallen mir die Raupenfotos, die haben wirklich eine tolle Schärfe. Prima, dass du uns mit an den See genommen hast, da kann man sich beim Bierchen noch etwas entspannen 🙂

    LG Arti

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 14:02

  17. so schön, da hätte ich dich gerne begleitet, aber du hast ja Besuch, schönen Wochenteiler, Klaus

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 14:03

  18. Pit

    Danke für die erfrischenden Bilder! 🙂
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 14:57

  19. ..außerordentlich interessante Fotos – und einzigartig fotografiert, eben „EinfachTilda“ …….. Das Betrachten macht richtig Spass……… !! 🙂 🙂
    Liebe Grüsse zum Mittwoch von Kaschu

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 15:04

  20. Das war ein sehr schöner Spaziergang!!! DANKE SCHÖN!!! 😀

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 18:12

  21. Liebe Mathilda,
    mit den Zehen im Sand rumspielen, das wäre es jetzt! 😉
    Herrliche Sommer-Impressionen!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 18:14

  22. Wundervoll, deine schönen Fotos vom Spaziergang, das war jetzt gerade beim Anschauen wie eine kurze Auszeit ❤
    LG, Netty

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 21:11

  23. ooohhh.. Strand…. 😎

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 22:03

  24. Bin wie immer von deinen dermaßen schönen Foto’s begeistert liebe Mathilda. Echt klasse!
    Sollte zu meinem bevorstehenden Burzeltag ne neue Kamera bekommen, was ich aber ablehnte weil zu teuer.
    Was ich mir aber vielleicht doch lieber nochmals überlegen sollte, auch wenn solche brillante Foto’s ganz bestimmt nicht in erster Linie vom Kameratyp resultieren 😀
    Liebs Grüßle und Danke ♥☀♫ ♫

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 23:05

    • Unbedingt wünschen 😯 wann hast du Burzelztag ? ♥

      Gefällt mir

      31. Juli 2013 um 23:19

      • Weiß aber nicht welche, denn kenne mich da nicht so gut aus…. erst im August und mal sehn 😉 ♥

        Gefällt mir

        1. August 2013 um 10:06

      • Schaust halt mal im Netz, da gibt es viel, aber noch besser wäre es, wenn du sie in der Hand halten könntest, dann spürst du ob sie dir „liegt“!!

        Gefällt mir

        1. August 2013 um 11:25

  25. Wunderbare Sommerfotos und das Gute ist, man kommt beim Betrachten der Bilder dabei noch nicht mal ins schwitzen 😀
    Du bist um Deinen tollen See mit Sandstrand wirklich zu beneiden. Barfuß durch den Sand laufen und dann die Füße im Wasser abkühlen, das ist schon was feines und auch ich werde das in diesem Sommer noch erleben dürfen – Vorfreude ist doch die schönste Freude 😀
    LG Susanne

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 23:16

  26. Die Raupe hat ja ein cooles Outfit 😉 LG, Conny

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 23:46

  27. Weizenbier im weißen Sand. Das habe ich verpasst..

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 05:17

  28. mitlucyumdenblog

    Superschöne Bilder! Da bekommt man doch gleich wieder Lust auf Sommer, die mir in den letzten Tagen aufgrund der Hitze fast ein wenig vergangen war 😉 1001 Grüße!

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 10:16

    • Wir hatten es gar nicht so warm und ich freue mich jetzt auf Freitag, da wird es heiß.

      Grüßle zu dir und ab Montag beantworte ich wieder alle Kommentare, dann ist der Besuch fort ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      1. August 2013 um 11:23

  29. Ganz großes Sommerkino hier, liebe Mathilda. 🙂
    Den Fokus an das Bier gerichtet….einfach klasse! Und heute haben wir hier einen schwarz-gelben Star, den hast du wundervoll erwischt und überhaupt…..alle Fotos sind wieder echte Mathilda-Hingucker. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 17:50

  30. Ohja, schöne Ansichten. Zum Wohl 😀

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 19:57

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

