Viele Bilder, wenig Worte!!

Ein Stück Himmel

FH20

Ein Projekt von Tina

1-himmel-logo 150

29 Antworten

  1. Was man nicht alles entdecken kann, wenn man intensiv nach oben schaut. Oh ich merke grad nebenbei, dass der Hintergrund jetzt hell ist. Richtig schön sommerfrisch also, gefällt mir.
    Dir noch einen angenehmen Abend wünscht Kerstin.

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 18:12

  2. andrea

    Sehr schön……..HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 18:17

  3. gibt es leute, die blaue himmel nicht mögen?!
    unvorstellbar! 😆

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 18:37

  4. A great „collage“ of sky compositions. Nice to study the details!

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 18:47

  5. Der Blätterhimmel ist irgendwie für mich der schönste 😀
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 18:49

  6. What a lovely take on the sky theme!

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 18:51

  7. Das sind wir bereits, liebe Mathilda. Die Bilder sind alle mit der neuen Digi entstanden. Es macht viel Spaß zu fotografieren. Wie ich sehe hast du etwas umgearbeitet. Weiß statt schwarz, sehr angenehm für mich alten Mann. Gibt es bei dir in der Nähe eine Gartenschau???

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 18:55

  8. die schmetterlinge waren mir lieber
    aber interessant geguckt
    rosadora

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 19:28

  9. So blau kann nur ein Sommerhimmel sein.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 19:45

  10. Schön schönen Abend…

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 21:12

  11. Solch ein schöner blauer Himmel, bei uns wurde es heute erst gegen Abend schön ….
    LG und einen schönen Abend !

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 21:15

  12. Dies und Das

    Schön ausgesuchte Motive!
    Gruß,
    Luis

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 21:20

  13. Ist das HH Speicherstadt? Klasse Fotos ♥
    LG Sabine

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 21:32

  14. Werde mir angewöhnen, künftig zwischendurch auch nach oben zu blicken beim Gehen. 🙂

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 21:50

  15. Wunderschön… und ich schließe mich Silberdistel an.
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 22:02

  16. Ach, liebe Tilda, wie schön hell das hier jetzt ist. Klasse!
    Das gefällt uns sehr gut!
    Herzliche Grüße, mb und dm

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 22:25

  17. interessante Motive. Da ist der blaue Himmel richtig spannend!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 22:38

  18. Tolle Bilder und was sehe ich, die Speicherstadt in Hamburg…… da denke ich gerne an meinen Maiurlaub zurück….
    LG Susanne

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 23:13

  19. Oh, du bist ins Licht getreten, einfach nur wunderbar…ich leibe diese Helle, und auch deine Bilder…herzliche Grüße, Luiserl ♥

    Gefällt mir

    31. Juli 2013 um 23:34

  20. gerade zuhause Mathilda 20 grad um 01:00 uhr und auch hier ein wunderschone himmel , herlich
    guten nacht

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 01:19

  21. Wunderschön♥

    liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 03:28

  22. Bilder brauchen Zeit.

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 05:15

  23. Tolle Fotos!
    LG Steffi

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 10:06

  24. einfach nur schön, ich mag ja dieses schöne blau, einen guten Tag wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 13:05

  25. Liebe Mathilda,
    weil mir das letzte Foto besonders gut gefällt, habe ich es in XXL aufgerufen und einen Kommentar geschrieben. Der kann leider nicht abgeschickt werden. Schade! 😦
    Das Bild ist nämlich mein absoluter Favorit: tolle Schärfe, hervorragende Farbe und Kontrast!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 14:32

  26. Blau, blauer gehts nicht, aber so ist der Himmel auch heute bei uns. Herrliche Aufnahmen und juhuuuuu, die Speicherstadt ist auch mit von der Partie. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 17:47

  27. Ein schöner und kräftig blauer Himmel, interessant auch in Kombination mit dem Wasser. Ganz wunderbar, liebe Mathilda wieder 🙂

    Herzliche Grüßle aus dem Süden von Heidrun

    PS: Habe übrigens gerade wieder einen Kuchen in den Backofen geschoben: Also, wenn Du ‚mal in der Gegend sein solltest, ein Stückchen wartet hier auf Dich …

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 20:19

  28. Wunderschöner blauer Himmel!
    Lg Mary

    Gefällt mir

    2. August 2013 um 23:57