Viele Bilder, wenig Worte!!

Color me happy

8-aug-mellowyellow

~ ~ ~

MY2

MY!

MY$

MY3

54 Antworten

  1. Rapsfelder, das ist ja das schönste Gelb der Welt … aber leider sind sie jetzt schon verblüht. Die Quietscheente auf dem Lenker ist auch toll. Hupt sie auch? LG Aqually

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 17:21

    • Ja leider und die Quietscheente schnattert immerfort 😀

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      1. August 2013 um 18:09

  2. Hey
    Gruess dich

    Dir

    nen schönen Donnerstag

    Vlgr daggi

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 17:36

  3. Das Rapsfeld nicht dominieren zu lassen, sondern es durch ein grünes Wasauchimmer-Feld abzugrenzen ist eine tolle Idee!

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 17:39

  4. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 17:43

  5. Quietsch, quietsch….diese Fahrradhupen lieben die Kleinen ohne Ende, Unsere Enkelkinder hatten früher die Maus (Sendung mit der Maus) und den Elefanten jeweils am Fahrrad.:-)

    Ein wunderschöner Yellow-Post. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 17:45

    • Das war an einem Fahrrad für Erwachsene, wir lieben doch auch sowas 😀

      Gefällt mir

      1. August 2013 um 18:06

  6. …wow, gelb, das ist total klasse! Ich liebe deine Bilder…..

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 18:20

    • Deine Bilder liebe ich auch Luiserl, hab momentan noch bis Sonntag Besuch, so reicht es immer nicht für einen Kommentar, aber ab Montag wieder.

      *drückdich* ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      1. August 2013 um 21:29

      • Ach weißt du, ich weiß, wovon du sprichst. Ich gebe nur Kommentare, wenn mir danach ist. Ich bin Grade irgendwie durch’n Wind….

        Gefällt mir

        2. August 2013 um 14:50

      • ♥ ♥ ♥ *liebdrück*

        Gefällt mir

        2. August 2013 um 15:11

  7. So ein süßes Quietsche-Entchen wäre mir auch sponan in den Sinn gekommen, liebe Tilda. Mal sehen, was ich mache. Gelb ist auf jd Fall eine schöne Farbe, die im Sommer gut zu finden ist. Dies zeigt auch deine super Auswahl. Du hast wirklich wunderschöne Fotos finden und machen können.
    Huggibuzzels sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 18:27

    • Sommer ohne GELB geht gar nicht und am besten konservieren, ich will noch lange Sommer haben.
      Komme auch noch zu dir, hab jetzt mal PC Zeit bekommen.
      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      1. August 2013 um 21:28

  8. ann53

    be happy 😀
    so viel leuchtendes Sonnengelb auf einmal kann einfach nur gut tun liebe Mathilda.
    Wenn auch noch so eine kleine Quitschente dabei ist, lacht sogar das Herz 😀 ♥
    Hatte mal eine ähnliche Ente an meinem alten Rad obwohl ich schon sooo groß bin 😆
    Liebs Grüßle und noch einen schönen vergnügten Sommerabend für dich ♥☀♫ ♫

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 18:36

    • Hallo großes Mädchen, das ist sehr gut, denn das Fahrrad gehörte auch einem ganz großen Mädchen 😀 ist doch schön, wenn wir uns noch ein bissel Kindisches bewahren…ich mach sogar noch Purzelbaum…wenn der Rücken ok gibt :mrgreen:

      *drückdich* ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      1. August 2013 um 21:26

      • ann53

        😀 dacht ich mir schon und find’s einfach klasse. Sagt man ja immer nur so liebevoll „das Kind im Manne“ und somit gibt’s auch nicht weniger lieb „das Kind in der Frau“ 😀 Nen Purzelbaum würd ich evtl. auch noch hinbekommen, lass es aber lieber bleiben, denn man weiß ja nie :mrgreen:
        *liebdrück* zurück ♥

        Gefällt mir

        2. August 2013 um 00:43

      • ann53

        P.Ssssst.: bitte ein „e“ wieder raus, damit’s nicht zu kindisch rüberkommt :mrgreen: *knuddel* ♥

        Gefällt mir

        2. August 2013 um 01:06

  9. Hat was…eine Farbe die gute Laune mit sich bringt. Klasse Fotos

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende herzliche Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 18:36

    • Also eine Gute Laune Farbe…ich hab gerade gute Laune, weil das Wetter so megatoll ist 😀 ♥

      Gefällt mir

      1. August 2013 um 21:24

  10. Schön gelb – wie die Sonne, die schon wieder ziemliche Hitze bringt 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 18:39

    • Jaaaaaaaaaaaaaa, darüber freue ich mich natürlich 😀 S O N N E ☼ ☼

      Gefällt mir

      1. August 2013 um 21:23

  11. Eine große gelbe Sonnenblumen würde da noch reinpassen. Die ersten haben schon Köpfchen bekommen, bald erstrahlen sie wieder.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 18:54

    • Psssssssssssssssst, die zeige ich nächste Woche von allen Seiten 😀 ♥

      Gefällt mir

      1. August 2013 um 21:22

  12. andrea

    SCHÖN ALLes YELLOW…..

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 18:55

    • Als Kontrast zu azurblau 😉 ♥

      Gefällt mir

      1. August 2013 um 21:22

      • andrea

        SCÖn…die FARBE(n)passen genau….

        Gefällt mir

        2. August 2013 um 07:34

  13. Das Entchen♥foto♥
    und das Rapsfeld sind
    meine Favoriten!!!
    ♥ Beate, die Dir einen schönen Abend wünscht.

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 19:20

    • Das freut mich liebe Beate….die Ente, in Hamburg fotografiert.Stelle fest, dass ich oft in Hamburg bin 😉

      Gefällt mir

      1. August 2013 um 21:21

  14. Da geht ja heute so wie die Post ab – alles gelb 😀 Aber das hat jetzt nichts mit Neid zu tun, oder? 😉 Das zweite Foto – sehr bunt, aber echt hübsch 🙂
    LG von der Silberdistel

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 19:28

    • Ich staune auch…die Post ist immer noch gelb 😀 Briefkasten wäre gut gewesen, aber ich habe gerade keine Zeit, der Besuch will auch bespasst werden 😀

      Gefällt mir

      1. August 2013 um 21:21

  15. Die Quietscheente ist mein Favorit. Die guckt auch noch so keck. Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 20:05

    • Quietscheentchen gucken immer so keck 😀 eben Quietscheentchen *lach*

      Gefällt mir

      1. August 2013 um 21:19

  16. Lovely and vibrant!

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 20:05

  17. Liebe Mathilda,

    das strahlt ja heute bei Dir richtig. Tolle Fotos hast Du ausgesucht. Rapsfelder liebe ich sehr und das Entlein ist einfach der Hit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 20:20

    • Eigentlich wollte ich Sonnenblumen zeigen, aber die können noch bis nächste Woche warten.

      Danke liebe Jutta ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      1. August 2013 um 21:17

  18. Oh liebe Tilda, du zeigst wieder hammerschöne Fotos! Mir gefallen 4-3-2-1 udn alle die noch kommen mögen!
    Herzliche Grüße zu dir von unterwegs in Norwegen
    Dina

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 21:41

  19. Warum steht die Farbe gelb für Geiz? Die Bilder geizen ganz und gar nicht mit schönem Ausdruck. 😉

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 21:54

    • Manche verbinden damit auch Eifersucht und für mich ist das immer SONNE 😉 Danke dir ♥

      Gefällt mir

      1. August 2013 um 21:57

  20. So schön gelb!!! Ganz liebe Grüße liebe Mathilda

    Gefällt mir

    1. August 2013 um 23:48

  21. Ich will die Quietscheente wenn ich die nicht bekomm aberdann werd ich wuschig 😉 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    2. August 2013 um 00:22

  22. Pat

    Happy August to you!

    Gefällt mir

    2. August 2013 um 00:23

  23. bayernpauline

    Dankeschön, liebste Mathilda, für die wunderbaren Bilder in meiner Lieblingsfarbe!!! Das vorletzte ist das Schönste für mich! GLG von der Pauline :-D♥

    Gefällt mir

    3. August 2013 um 00:03

  24. DAs Entenbild gefällt mir am besten, liebe Mathilda. 😀 Da sieht man mal wieder, im Innern bin ich wohl nie erwachsen geworden. 😉

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    3. August 2013 um 14:48