Viele Bilder, wenig Worte!!

Wochenende

Und Zeit für ganz nah dran und Weekendflowers.

Weniger Zeit für Kommentare und eure Blogs, aber ab Montag sollte das wieder klappen.

♥ Danke für all eure Kommentare ♥

G_WO

~ ~ ~

G_WO2

Ganz _Hauptbild

Ganz nah1

Ein Projekt von Sabine

Ganz nah dran 2

53 Antworten

  1. Feine Falter, wunderfeine
    LG von Bruni

    Like

    2. August 2013 um 00:08

  2. Hallo liebe Tilda,danke wünsch dir auch ein schönes sonniges relaxtes Wochenende Liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Like

    2. August 2013 um 00:19

  3. ann53

    Bewundernswert wo du die Zeit für noch so schöne Artikel, trotz deines Besuch’s, hernimmst liebe Mathilda 🙂
    Lieben Dank und wünsche dir auch von Herzen ein superschönes Wochenende. ♥☀♫ ♫

    Like

    2. August 2013 um 00:47

    • Hab immer etliche Artikel fertig, wenn ich weiß, dass Besuch kommt.Sonst schaffe ich meine Sommerbilder nicht zu zeigen und es wird Winter 😀
      Aber jetzt Bett, muß eher früh aufstehen.

      *knuddel* ♥ Mathilda

      Like

      2. August 2013 um 01:23

      • ann53

        Na super und ich bring grad mal einen Artikel in drei Tagen auf die Beine wenn es gut kommt, weil zu selten (ungestörte) Möglichkeiten und Gelegenheiten dafür *grummel* 🙄
        Aber dafür werden immer gleich ganz viele aktuelle Bilder usw. reingestopft, dass es für paar Tage reicht 😆
        *knuddel* auch für dich und ein super Wochenende wünsche ich dir von Herzen ♥☀♫ ♫

        Like

        2. August 2013 um 13:24

        • Gerade Mittagsruhe und eine Hitze 🙄 Werden gleich zum See fahren und im Schatten liegen.

          Grüßle ♥ Mathilda

          Like

          2. August 2013 um 15:12

      • ann53

        Meintest wohl „im Wasser“ liegen bei der Hitze oder? 😀
        Bei uns hitzt es auch wieder extrem bei momentanen 35°C und morgen ist auch mal wieder große runde Geburtstagsfete bei Freunden angesagt. 🙄
        Aber da müssen wir durch und…… der nächste Winter kommt bestimmt 😆
        Lass es dir trotz Hitze gut gehen und gib auf dich acht 😉 ♥☀♫ ♫

        Like

        2. August 2013 um 18:50

  4. wunderbar schone bilder
    ein gutes wochenend wunschen ich auch dir

    Like

    2. August 2013 um 01:25

  5. zauberhaft…

    Like

    2. August 2013 um 03:57

  6. Wünsche ich dir auch und sende herzliche Grüsse

    Nova

    Like

    2. August 2013 um 06:30

  7. die Bilder sind der Wahnsinn…! Klasse…

    LG und ein schönes WE Dir

    Maccabros

    Like

    2. August 2013 um 06:37

  8. …schön, einfach schöööön sage ich dazu…

    lG Geli

    Like

    2. August 2013 um 08:02

  9. Tolle Bilder zeigen Ihnen, Mathilda – wünschen Ihnen ein gutes Wochenende 🙂 Hugs Hanne Bente

    Like

    2. August 2013 um 08:12

  10. ein wunderschönes Wochenende wünscht das katerchen mit einm LG von hier

    Like

    2. August 2013 um 08:17

  11. Liebe Mathilda,

    wunderschön sind Deine Schmetterlingsbilder. Sie strahlen eine sommerliche Leichtigkeit aus, die einfach gute Laune macht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    2. August 2013 um 08:48

  12. pfauenaugentag
    und dir auch ein schönes heisses wochenende
    schwimmen geht auch
    rosadora

    Like

    2. August 2013 um 08:51

  13. Ganz bezaubernd schöne Fotos. Du hast ganz viel Glück bei den Schmetterlingen. 😉

    Like

    2. August 2013 um 08:52

  14. andrea

    SCHMETTERLING im FLUG erwischt…genial…das war bestimmt ich….hihihi….ich trinke doch**SO**gerne BLÜTE(n)NEKTAR…hihihi…..LG ANDREA:))

    Like

    2. August 2013 um 08:59

  15. Dies und Das

    ……eine bunte, flatternde Palette – schön-schön-schön…….!
    Eine gute Zeit wünscht,
    Luis

    Like

    2. August 2013 um 09:09

  16. Oh wie schön liebe Mathilda, der Schmetterlingsflieder blüht und die Besucher fühlen sich wohl.
    Tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Angelika

    Like

    2. August 2013 um 09:12

  17. Liebe Mathilda, da sind Dir wieder Klasse Bilder gelungen. Ich wünsche Dir ein schönes und erträgliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Like

    2. August 2013 um 09:56

  18. Dir auch ein schönes Wochenende lieber Gruß Gislinde

    Like

    2. August 2013 um 10:09

  19. Wunderschön wie immer – schönes Wochenende 🙂

    Like

    2. August 2013 um 10:11

  20. Wirklich ganz nah dran – sehr schöne Bilder. Habe mich heute auch am Projekt beteiligt, gibt es im Gartenblog. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende –
    LG – Elke

    Like

    2. August 2013 um 11:22

  21. Wunderschöne Blumen.

    Like

    2. August 2013 um 12:05

  22. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende – schöne Schmetterlingsfotos 🙂
    LG, Netty

    Like

    2. August 2013 um 12:49

  23. Vielen Dank für die tollen Bilder liebe Mathilde,

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    und sende dir viele liebe Grüße
    Conchi

    Like

    2. August 2013 um 13:16

  24. zauberhaft ❤

    Like

    2. August 2013 um 14:22

  25. Pat

    Beautiful creatures.

    Like

    2. August 2013 um 14:29

  26. Wunderbare Falter-Fotos, liebe Mathilda,
    leider, leider gibt es in diesem Jahr bei uns fast keine. Dafür freue ich mich an Deinen herrlichen Exemplaren!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    2. August 2013 um 16:39

  27. Zauberhafte Fotos. Die muss ich mir später noch mal am PC angucken. 🙂

    Like

    2. August 2013 um 16:43

  28. Das ist so zauberhaft…. liebe Mathilda…♥
    Da bekommt der Hochsommer Flügel.

    Liebe Grüße
    Ute

    Like

    2. August 2013 um 16:45

  29. Dir auch und danke für die feinen Fotos
    Klausbernd

    Like

    2. August 2013 um 16:49

  30. Danke, liebe Tilda und auch dir ein schönes Wochenende. Super tolle Fotos von den hübschen Schmettis. 🙂

    Liebe sommerliche Grüße schickt dir
    Christa

    Like

    2. August 2013 um 17:43

  31. wie schön deine fotos …wünsche dir ein schönes wochenende…l.g.manu

    Like

    2. August 2013 um 17:46

  32. Da staunt der Laie mit der Handy-Kamera.
    Schöne Bilder, LG vom Müller

    Like

    2. August 2013 um 17:54

  33. Wie immer tolle Nahaufnahmen!!!

    Like

    2. August 2013 um 20:13

  34. Danke und mit den besten Wünschen zurück.

    Like

    2. August 2013 um 20:29

  35. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende uns lass Dich von der Hitze nicht unterkriegen. Ich sitze hier bei Kerzenschein auf Balkonien und schwitze immer noch vor mich hin……
    Diese Bilder sind soooo schön und ganz besonders gefällt mir das erste Bild mit den Sternchen und dem Schriftzug „Schönes Wochenende“, Du bist eine richtige Künstlerin!!!!
    LG Susanne

    Like

    2. August 2013 um 22:00

  36. bayernpauline

    Hallo, liebe Mathilda, Deine Flattermänner sind allesamt wunderschön aufgenommen! Wie Susanne ganz richtig anmerkt, bist Du eben eine „richtige Künstlerin“. Wünsche Dir ein super-schönes Wochenende. GLG von der Pauline:-D♥♥

    Like

    2. August 2013 um 23:33

  37. Wünsche Dir, liebe Mathilda samt Besuch ein sonniges, herrliches WE … Deine Bilder, na‘ ich sage: Meisterhaft … Reif für einen Kalender ?!

    Herzlichste Grüßle von Heidrun

    Like

    3. August 2013 um 09:11

  38. oh ja….. ich liebe deine Fotos

    lg gabi

    Like

    3. August 2013 um 11:49

  39. Nun gucke ich am PC. 🙂 Schöön. Besonders das erste Bild gefällt mir. Als hätte ein Feenstab diese Sternchen hinterlassen. War vielleicht Mirabella hier? Sie ist zwar keine Fee, aber sie hat auch einen Feenstab. 🙂
    Wie macht man das, liebe Mathilda?

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

    3. August 2013 um 14:51

  40. Ach ja, und dir naürlich auch ein schönes Wochenende. 🙂

    Like

    3. August 2013 um 14:51

  41. Tolle Flattermänner 😀 Da habe ich demnächst auch noch einige zu bieten.
    Liebe Grüße und auch Dir ein tolles Wochenende wünscht die Silberdistel

    Like

    3. August 2013 um 15:12

  42. nixe

    Sehr hübsch…hab auch ein schönes Wochenende, liebe Mathilda.
    LG

    Like

    3. August 2013 um 15:32

  43. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!!! 😀
    LG Antje

    Like

    3. August 2013 um 16:19

  44. Wow, was für schöne Makros, liebe Tilda, ganz ♡-allerliebst anzuschauen.
    So einen Strauch mit lila Blüten habe ich heute auch unter die Linse genommen, aber leider ohne Schmetterling.
    Danke für deinen cmt.: Ja, ich finde, es sieht aus als hätte er etwas genommen, z.B. eine Erstatzdroge (Substitut) und ist dann nach vorne gekippt, macht ein Schläfchen, aber das wollte ich natürl nicht in den Text schreiben, weil es spekulativ ist.
    Ich sende dir ♥allerliebste Grüße zum WE, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    o,,,,o
    ( ‚o‘ )
    > ‚ ‚ ‚ ‚ <
    (''')(''')

    Like

    3. August 2013 um 20:21

  45. Wunderschön sind deine Fotos des Tagpfauenauges am Sommerflieder (Buddleja-Buddleja). Der zweite Schmetterling ist von der Aufnahme her nicht zu bestimmen. Geniesse die herrlichen Sommertage. Dein Blog gefällt wie immer. ♡ Ernst

    Like

    3. August 2013 um 21:01

  46. Oh wie wunderschön. Bitte lass immer Sommer sein ♥
    Schönes WE wünsche ich dir.
    LG Sabine

    Like

    3. August 2013 um 21:32

  47. Reblogged this on Spiritual challenges and commented:
    Füge hier deine Gedanken hinzu… (optional)

    Like

    4. August 2013 um 08:51

  48. ^…kann nur sagen, absolut phantastische Fotos und genauso phantastisch präsentiert – bin begeistert !! 🙂
    dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüsse Kaschu

    Like

    4. August 2013 um 11:55

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉