Viele Bilder, wenig Worte!!

Sonnengruss :-))))))))

F1

F2

F3

16 Antworten

  1. Eines wieder mal schöner als das Andere! 🙂 Grüßle in den Sonntag

    Like

    3. August 2013 um 23:11

  2. bayernpauline

    Eine Sonnenblume mit Bienen-Gesicht! Genial!!! GLG von der Pauline:-D!♥♥♥

    Like

    3. August 2013 um 23:11

  3. so schön … wehmutstropfen , es sind herbstblumen … oder nicht?

    Like

    3. August 2013 um 23:24

  4. so ein schöner Sonnengruß! ich mag die leuchtenden und warmen Farben der Sonnenblumen sehr gerne – und kann die Hummeln gut verstehen :-)))
    tolle Fotos!

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    Like

    3. August 2013 um 23:57

  5. Ein toller Gruß den du mal wieder super eingefangen hast.

    Wünsche auch dir einen so tollen Sonntag und sende liebe Grüsse

    Nova

    Like

    4. August 2013 um 07:37

  6. andrea

    SCHÖNe SONNE(n)BLUME sei gegrüßt…….hihihi..hab einen schönen SonnTAG…HERZlichst ANDREA:))haste noch BESUCH??

    Like

    4. August 2013 um 08:32

  7. Ein schöner Sonnengruß – bei uns ist es heute bewölkt, aber dann ist es wenigstens nicht so heiss 😉
    LG und einen schönen Sonntag,
    Netty

    Like

    4. August 2013 um 11:15

  8. Lovely serie, very nice colours!

    Like

    4. August 2013 um 12:00

  9. Ja liebe Mathilda …die Sonne läßt grüßen …in allen möglichen Varianten 😉 …. 😀
    einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch … glg mamforever ♥

    Like

    4. August 2013 um 12:24

  10. so ein schöner Sonnengruß im warten Sinne des Wortes, mache es gut, Klaus

    Like

    4. August 2013 um 12:27

  11. Toll festgehalten. Sehr schöne Fotos. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

    Like

    4. August 2013 um 13:15

  12. Tolle Bilder die du uns da zeigst. Die Blütezeit der Sonnenblume reicht von Juli – September. Ich denke nicht, daß es eine ausgesprochene Herbstblume ist.

    Salut
    Helmut

    Like

    4. August 2013 um 13:16

  13. Ist es bisschen bewölkt bei euch? Dein Sonntagssonnengruß ist einfach nur wunderschön, vielen Dank, liebe tilda. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    4. August 2013 um 17:41

  14. Von weiten sieht es aus wie ein Gesicht klasse schönen Abend Gruß Ketstin

    Like

    4. August 2013 um 20:34

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉