Viele Bilder, wenig Worte!!

Monday Flowers

G_C_MO_Duftwicke rot

Einen schönen Wochenstart

Alle Gladiolen in einem Gladiolenfeld fotografiert!!

G7

G8

G5

Ein Projekt von Kathrin

Montags_Blumen_Logo

Advertisements

50 Antworten

  1. Pat

    Beautifully photographed.

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 00:52

  2. Meine liebe Mathilda…was machst du mit all den schönen Bildern?
    einen tollen Wochenstart
    lg

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 02:38

    • Alle abspeichern und ich weiß noch nicht, was ich damit mache. Hast du eine Idee??

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      5. August 2013 um 15:15

      • Leider nein…ich dachte du fotografierst vielleicht für irgendeine Illustrierte…die Bilder sind wundervoll.
        lg

        Gefällt mir

        5. August 2013 um 19:10

      • Manchmal bringt die Zeitung ein paar Bilder, aber für eine Illustrierte fotografire ich nicht. Könnte man da etwas machen?

        Gefällt mir

        5. August 2013 um 21:54

      • Warum nicht, nur MUT. Deine Bilder sind toll. Ich würde ein paar anschreiben und ihnen ein paar Bilder schicken und dann wirst sehen.
        Viel Glück Mathilda
        lg
        Wally

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 10:14

      • Du machst mir jetzt echt Mut, dann muß ich Fotos sichten und mir entsprechende Zeitungen rausuchen.

        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 14:07

      • Tu das Mathilda, es lohnt sich. Du weißt ja…alles was man nicht macht (egal aus welchem Grund) könnte man später bereuen.
        Ich drück´dir auf jeden Fall die Daumen 🙂

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 14:32

      • Das stimmt und ich brauche immer einen kleinen Tritt in den Hintern….nur manchmal, bin eigentlich ein Arbeitstier, aber wenn es um Vorbereitungen geht und abwägen, dann wird es schon schwieriger, weil das viel Zeit kostet,.

        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 16:32

  3. Vielen lieben Dank für den schönen Montagsgruss und dir einen tollen Wochenstart und herzliche Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 05:56

  4. Wow…das sind wieder großartige Aufnahmen…Ich hab die Gladiolen besonders gern.
    Leider kann ich die Zwiebeln nicht überwintern, darum bewundere ich sie bei dir.
    Liebe Grüße, Karin

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 06:47

  5. hier auch..und man möchte ALLE einfangen..so üppig
    LG vom katerchen dem die Wicke besonderes gefällt

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 08:05

  6. Schöne Blumen, die Sie zeigen, Mathilda – wünschen Ihnen einen guten Tag / gute neue Woche 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 08:08

  7. Liebe Montagsgrüssle von Kerstin ♥

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 08:14

  8. these flowers are very beautiful, I really like

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 08:17

  9. Schööööööööne Woche♥
    Wir zumindest haben blauen Himmel und die Temperaturen sind auch noch OK, mal sehen wie sich das entwickelt:-)

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 08:42

  10. …ich mag die Blüten, liebe Mathilda,
    und deine Fotos davon auch :-)…

    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 09:23

  11. Wunderschöner Montagsgruß liebe Mathilda!
    Auch ganz lieber Gruß von mir und wünsche dir von Herzen einen guten, ruhigen Start in die Woche ♥☀♫ ♫
    Nach fröhlichem feiern mit Freunden am Samstag ließ ich Sonntag’s auch endlich mal wieder am See die Seele baumeln, denn die Woche wird wieder etwas stressiger. 🙂
    Gib schön auf dich acht! 😉 ♥

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 10:09

  12. oh – so ein toller Montagsgruß! die roten Blüten sind wunderwunderschön!
    aber auch über die anderen Blütenbilder habe ich mich sehr gefreut 🙂

    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche – lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 10:19

  13. So schön wünsche dir eine gute neue Woche lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 10:30

  14. Dir auch einen schönen Wochenstart und angenehme Temperaturen. 😉

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 10:34

  15. Eine schöne Sammlung. Ich staune immer wieder, wie vielfältig doch Gladiolen von der Farbe her sein können.
    LG von der Silberdistel, die sich jetzt wieder mit ihrem Besuch beschäftigen muss 😀 😉

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 10:54

    • Gab noch mehr Auswahl und alle doch irgendwie anders.
      Besuch ist fort, morgen gibt es neuen und so viel zu tun.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      5. August 2013 um 13:17

  16. I do not know whether I would like to comment or did reblog , I’m delighted your posts. thank you for sharing. Have a nice day with love maxima

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 11:08

  17. So schön!!! Ich liebe Gladiolenfelder!
    Mitnehmen kann ich sie ohnehin nicht, da meine Mitbewohner alles kosten, was grün ist und die Gladiolen für Katzen nicht so „verträglich“ sind! 🙂
    Wünsch dir auch einen schönen Montag!
    LG Mary

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 11:12

  18. Toller Fotoblumengarten…eine hübscher als die andere, ich wünsche dir auch einen optimalen Wochenstart, liebe Mathilda
    Liebe Grüße von
    J.

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 14:27

  19. Olaf der MenschenFreund

    Die sind so wunderschön. So viel Schönheit, so viel Liebe, so viel Kreativität-ein echter Traum 😀 😀 😀
    Ganz herzlich danke vom O.Love den liebevollen Impulsen http://coravibes.wordpress.com/

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 14:44

  20. Sie sind wirklich wunderschön, die Gladiolen und auch deine Fotos. Ich mag noch gar nicht daran denken, dass die Farbenpracht des Sommers bald wieder vorbei sein wird.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 15:34

  21. Liebe Mathilda,
    Gladiolen sind immer wieder schön, wunderbare Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 16:01

  22. Liebe Mathilda, mit diesem Montagsgruß hast du mir eine besondere Freude gemacht! neben den Wildrosen sind die Gladiolen schon immer meine Lieblingsblumen gewesen. Herrlich, deine Aufnahmen .. danke dafür ♥ ..ich grüß dich ganz lieb und wünsche dir einen entspannten Wochenstart,
    Ocean

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 16:14

  23. Herrlich die vielen Gladiolen. Leider bin ich ein fauler Gärtner und scheue das Rein in die Erde im Frühjahr und dann das Raus im Herbst. Aber die Blumen finde ich toll, besonders in riesigen Gestecken.

    Liebe Montagsgrüße und eine schöne Woche
    Arti

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 16:41

  24. ich liebe deine Blumenshow, wie immer sehr schön, hier ist alles ok, nur viel zu heiß, Klaus

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 16:42

  25. Im Garten meiner Eltern wuchsen ganz viele verschiedene Sorten und immer stand eine Vase voller Gladiolen auf dem Boden. Dieses Bild habe ich vor mir, wenn ich diese Blumen sehe.
    Schön hell ist´s hier :o)
    Lieben Gruß
    Birgit

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 16:46

  26. wundervoll ! ich liebe Gladiolen ( und muss mir nächstens unbedingt einen Strauß holen !)

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 18:51

    • Habt ihr auch solche Felder, da wachsen auch Sonnenblumen Ich konnte gar nicht aufhören zu fotografiern, mußte ich aber, da der Wind sehr stark wehte 😉

      Gefällt mir

      5. August 2013 um 21:55

      • Ich weiß leider kein Feld, aber im Norden Nürnbergs, im sog. Knoblauchsland, wird nicht nur viel Gemüse angebaut, sondern dort sind auch diverse Blumenfelder zur Eigenernte. Muss mal schauen, ob es dort Gladiolen gibt.

        Gefällt mir

        5. August 2013 um 21:58

      • Ganz bestimmt und vielleicht sogar Dahlien. Da wünsche ich dir viel Erfolg, Sonne und wenig Wind ♥

        Gefällt mir

        5. August 2013 um 22:02

      • Dankeschön ! Aber ein wenig Wind wäre bei den derzeitigen Temperaturen ganz recht.
        Jetzt werde ich mich aber erst einmal für 2 Tage an den Rhein verziehen.

        Gefällt mir

        5. August 2013 um 22:08

      • Zwischendurch Wind sei genehmigt, aber beim Fotografieren hatte ich echt Mühe 😀
        An den Rhein…da möchte ich auch mal hin ♥

        Gefällt mir

        5. August 2013 um 22:31

  27. Nun brauche ich nicht aufs Blumenfeld in unserer Nähe.
    Gruss vom faulen Müller

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 20:57

  28. Das sind wirklich wunderschöne Bilder!

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 21:48

  29. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche – schöne Gladiolenfotos !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 22:44

  30. Danke für die schönen Bilder und auch dir einen schönen Wochenanfang mit lieben Grüßen aus Hamburg, Renate

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 23:50

  31. Vielen Dank für den lieben Montagsgruß und wie immer hast du ein tolles buntes Potpourrie mitgebracht.:-)
    Ich glaube, ich muss auch mal in die Gladiolen gehen.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 23:52

  32. Die wunderschönen Gladiolen… und so toll fotografiert… leider gibt es hier kein Feld…

    Liebe Grüßle
    Ute

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 00:45

  33. Ich bin neulich auch an einem bunten Verkaufsblumen-Gladiolenfeld vorbeigekommen und hatte leider keine Zeit anzuhalten. Jetzt kann ich sie mir in Ruhe bei dir anschauen. 🙂
    Liebe Grüße an dich! Uta

    Gefällt mir

    7. August 2013 um 10:01

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s