Viele Bilder, wenig Worte!!

s/w-focus

Original

Original

O_s_w_focus

s/w-focus

Ein Projekt von Wieczora

a2d6320733105

Advertisements

14 Antworten

  1. Gefällt mir sehr gut die Bearbeitungen und die Gänse haste klasse vor die Linse bekommen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 05:55

  2. bald ist Weihnachten..
    LG vom katerchen der gespielt wunderschön findet

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 08:03

  3. Na was iss den hier für ein geschnatter liebe grüssi Kerstin

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 08:30

  4. andrea

    SCHÖNe GÄNSE…ein großes**GÄNSEkonzert**wie ich höre…hab einen schönen MonTAG….HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 10:30

  5. Schön geworden, besonders das mit dem Apple 🙂
    LG von der Silberdistel, die schnell mal vorbeischauen wollte

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 10:56

  6. Klasse, den Fokus auf den Schnabel zu richten!

    LG Arti

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 16:42

  7. Guten Abend, liebe Tilda (◠‿◠)
    Als erstes eine Entschuldigung. Das Tool vom Linkmanager ist leider erst st 19 Uhr heute online. Gestern eine PC-Panne und dann heute den ganzen Tag unterwegs, wegen Arbeit, Arzt, Einkaufen… Grauenvoll!!! Daher bitte ich um Entschuldigung!

    Dein Beitrag ist schön. Besonders gefreut, da ich auch schon mal Schwäne und den orangen Schnabel gemacht habe. Dabei habe ich leider bemerken müssen, dass sie sich nicht soo sehr für dein Farbfokus eignen, snd die Bearbeitung recht kompliziert war. Supi sieht das bei dir aus.!

    Danke für deinen cmt.: Das Leben schmeckt!
    Ein schöner Satz.
    Immer nur gesund möchten wir wohl alle nicht, oder?
    Magersucht und Adipositas sind Krankheiten, die deutlich zu sehen sind. Andere Krankheiten, wie z.B. Bulimie sehen wir nicht allen Kranken an… Da ist es dann schon wichtig, Hilfe anzubieten.
    Liebe Grüße und ein nettes Sandmännchen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 19:51

  8. Gelungene Kombination im Gleichgewicht, mit dem Farbtupf ein Knaller
    Gruss von Müller

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 20:54

  9. Schnabel in Orange vor sw-Hintergrund und schon sticht das gewählte Objekt ins Auge.

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 21:10

  10. Ich liebe Gänse, … so sehr, dass ich sie in ihrer Ruhe, wenn sie schön ihre Schnäbel ins Gefieder stecken und als Fünfergruppe in Nachbars Garten “ lagern“ , nicht fotografieren mag, obwohl es sehr “ juckt“…
    LG Angela, die immer begeistert bei dir Fotos und Sichtweisen schaut.

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 22:24

  11. Hey, hey, hey, was für ein Geschnatter!
    Dein CK passt natürlich wie die Faust aufs Augen und besonders gut gefällt mir auch deine Apfelpräsentation. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    5. August 2013 um 23:54

  12. Das ist wirklich mal ein niedlicher und passender CK! Sehr schön 😉
    LG,Laura

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 15:46

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s