Viele Bilder, wenig Worte!!

Summer in the city

Sich mit Freunden treffen, essen, trinken, Sommer geniessen……

1_Jan

Summer_Ina

Spaghetti

IMG_1500

97 Antworten

  1. genau Mathilda
    jetzt haben wir richtig sommer
    einfach geniesen
    ich mache schluss und gehe schlafen
    guten nacht

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 00:42

    • Ich gehe auch …gäääääääääääääähn 😀 ♥

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 00:47

  2. hi Mathilda
    ja sportlich war ich auch dan , aber hé das ist 20 jahren her pppfffttt

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 00:46

    • Ooooch, ich dachte, das du es immer noch bist…pfffft 😀

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 00:47

  3. Vorher nehme ich aber eine Mütze Schlaf… 😉
    Ich wünsch dir eine gute Nacht. ♥

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 00:49

    • Ich jetzt auch und dir ebenfalls eine gute Nacht ♥ *knuddel*

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 00:59

  4. I enjoyed your photographs very much!

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 02:29

  5. Guten Morgen mit ein wenig kühler Luft…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 06:32

    • Guten Morgen, na ist schon Mittag, aber eher schaffe ich das nicht und bei uns nur etwas kühler.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 14:23

  6. So soll es sein…da schwappt doch die hiesige Lebensfreude auf euch über 😉

    Wünsche noch weiterhin einen so schönen Sommer und viele schöne Momente

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 06:56

    • Danke liebe Nova, das wird wieder ein schöner Tag und ich hoffe,dass du gut gefeiert hast. 😉

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 14:21

  7. Das sind… das sind… in diesem Video – Aufnahmen aus Wien! Schön, ja, dort lebe ich 😉 Bin hin und weg 🙂
    Schönen Gruß, Andreas

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 07:23

    • Siehst du lieber Andreas, das habe ich extra rausgesucht…gibt viele Versionen davon, wollte dich jetzt mal lächeln sehen 😀

      Liebe Grüße von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 14:20

  8. ann53

    Wunderschönen guten Morgen liebe Mathilda 🙂
    Hast den herrlichen Sommer wieder richtig schön in deinen Bildern eingefangen und das Video holt auch wieder so manch schöne Erinnerungen ans Licht 😉
    Liebs Grüßle und einen wunderschönen Sommertag wünsche ich dir ♥☀♫

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 07:57

    • Ohh, du warst ja schon früh auf. Konnte heute endlich mal länger schlafen, denn wenn Besuch da ist, dann geht das nicht,sind alles Frühaufsteher und die kommen morgen 😀
      Aber die können auch mal etwas allein unternehmen 😉

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 14:17

      • ann53

        Hatte wieder mal Kinderdienst weil bei uns zur Zeit Ferien, weshalb der Kindergarten und Krippe zu ist.
        Morgen auch nochmal und dann hoffentlich erstmal wieder bissl ruhiger. Obwohl es viel Spaß macht ist es ja doch auch anstrengend 🙂
        Dir recht viel Spaß mit deinem Besuch und hast recht 😉

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 17:09

      • Kann ich mir denken, dass es anstrengend ist, mal geht das, aber täglich wäre bestimmt schon nervenzehrend 😀 auch wenn sie noch so lieeeeeeeeb sind!!!
        Muß schauen, was ich noch einkaufen muß, denn nur in der Küche stehen mag ich nicht und nächste Woche kommt vielleicht Pauline, darf nur nicht so heiß sein.

        Grüßle ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 17:44

  9. nah STARTKLAR für den NEUEN Tag Mathilda?..
    LG vom katerchen der es etwas kühler hat.. mit Sonnenschein und etwas Wind

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 07:59

    • Sonnenschein haben wir auch,aber kühl nicht, gerade angenehm und wir warten auf Regen 😉

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 14:14

  10. andrea

    Das ist doch SCHÖN……wünsche dir einen schönen Dien-s-TAG..HERZLichst ANDREA:))

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 08:46

    • So schön habe ich es oft in der Woche liebe Andrea, denn nur am PC sitzen bei dem herrlichen Wetter, das geht gar nicht, der Winter kommt früh genug.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 14:12

      • andrea

        du sagst es……..

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 14:12

      • Heute mal nicht, aber morgen wieder ♥

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 14:13

      • andrea

        was HEUTE mal nicht??

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 14:15

      • *lach* heute nicht.Sitze am Schreibtisc hund muß ein paar Ausarbeitungen machen, private Mails beantworten und jetzt erst einmal etwas zum Mittag essen 😀

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 14:30

      • andrea

        achso..dann guten HUNGER was gibbet denn liebe MatHILDA???

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 17:20

      • Eine Scheibe Eiweissbrot mit einem mageren, gekochten Sülzkotelett 😆

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 17:41

      • andrea

        du lbest ja wirklich DIÄT…..

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 17:42

      • Nicht wirklich, ich achte halt auf Fett und Zucker, denn ganz ohne kann ich auch nicht 😉

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 17:46

      • andrea

        na dann hau rein…..mein letzer ARTIKEL vielleicht….dann naht auch mein ABSCHIED…..lese dazu folgenden letzten ARTIKEL

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 18:16

      • Ja, gibt noch Abendessen und Abschied…ich war jetzt kurz fort, ich komme gleich schauen …oh man 😦

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 18:38

      • andrea

        Ich habe keinen HUNGER und das soll bei mir schon was heißen…..

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 18:39

      • 😦 😦 ♥

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 18:39

      • andrea

        Ds war zuviel—ALLes

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 18:40

      • Mhhh, selber verursacht ???

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 20:49

      • andrea

        ich…eigentlich nicht..

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 22:31

      • Na dann wird sich alles bestimmt zum Guten wenden…bleib gelassen ♥

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 22:54

      • andrea

        ich bin gelassen….

        Gefällt mir

        7. August 2013 um 08:41

      • Ok 😉 ♥

        Gefällt mir

        7. August 2013 um 14:15

      • andrea

        Wieso eigentloch soll ich es immer SEIN….dazu gehören immer noch ZWEI oder hat dir diese PERSON um die es hier geht schon was gesagt…..??

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 22:43

      • Ich weiß überhaupt nichts liebe Andrea, habe ich was verpaßt 😯

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 22:53

      • andrea

        könnte SEON oder auch nicht SEIN…wie MENSCH es ebend nimmt…

        Gefällt mir

        7. August 2013 um 08:41

      • Nimms leicht 😆

        Gefällt mir

        7. August 2013 um 14:15

  11. cat

    Greetings, my lovely friend … enjoying your summer, I see 🙂 Love, cat.

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 09:02

    • Hallo Cat, du hast ja einen sommerlichen Gravatar….sehr schön.

      Liebe Grüße von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 14:10

  12. Liebe Mathilda!
    Der Junge mit dem Käppi… ich würde ihn so mitnehmen, wäre ich ein paar Jahre jünger. Süß sieht er aus. Erinnert mich an die schöne Zeit, als mein Bubi noch ein Bubi war.

    Ganz lieben Gruß von Jaris

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 09:18

    • Das ist Jan und der ist richtig keck, kommt nächstes Jahr in die Schule 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 14:09

  13. Coole Sommerfotos, leider läuft das Video nicht in unserm Lande… schade. 😦

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 09:33

  14. Oh, du hast die Sommerstimmung wirklich gut eingefangen mit deinen Bildern, liebe Mathilda.
    Jetzt ist sowieso die Zeit, in der es recht angenehm ist, am Abend lange draußen zu sitzen.

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 09:34

    • Danke liebe Gudrun, wir waren in der Mittagszeit dort, denn der kleine Lausbub ist früh müde 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 14:08

  15. Wünsche dir einen schönen Tag,lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 11:12

    • Danke liebe Gislinde, das wünsche ich dir auch ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 14:05

  16. Hallo Tilda,ja so muss es sein mit Freunde treffen reden Lachen Essen einfach Spaß haben 🙂 abschalten vom Arbeitstag liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 11:34

    • Ja, das macht auch richtig Freude und in letzter Zeit war ich viel mit Freundinnen unterwegs.
      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 14:04

  17. Mormor

    Und für einen Sommer.
    Genießen.
    Hier der regen und Donner herrscht.
    Guter Kaffee und warmen Umarmungen 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 12:43

    • Eegen und Donner könnte es hier auch mal geben, aber es tut sich nichts.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 14:02

      • Mormor

        Kann von mir haben 😆
        45 mm Regen in ein paar Stunde. Usj 🙂

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 20:08

      • Jaaaaaaaaaaa gerne. Jetzt bezieht es sich, aber regnen will es wohl nicht 😦 Giesskanne und giessen 😀

        Gefällt mir

        6. August 2013 um 20:44

  18. war sicher schön, wäre gern dabei gewesen, hätte auch was spendiert, wunderschönen Dienstag, Klaus

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 13:15

  19. Heidrun

    Sooo, so … dann sage ich Mahlzeit, bei dem leckeren Spaghetti-Gericht sieht sehr fein aus … Und auch sonst: Italienische Anmutung 😉

    Grüßle von Heidrun … Komme gerade aus der City …

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 13:26

    • Das war auch lecker und ich hatte Antipasti, war etwas zuviel Olivenöl drin.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 14:01

  20. Oh ja, so lässt sich der Sommer genießen. Wobei es mir aber momentan zu heiß ist. Wenn die Schwüle den Schweiß rinnen lässt und kein Windhauch geht, dann macht auch das Sitzen draußen keinen Spaß. Also drinnen vom Ventilator anpusten lassen und Eis schlecken. Grad zieht ein Gewitter auf, es wird sicher ordentlich rumsen – und hoffentlich regnen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 15:01

    • Bei uns heute heiß und alles trocken, Gewitter sind nicht angesagt, Regen fehlt.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 16:30

  21. nixe

    Solche Bilderstories lese ich am liebsten – Danke, liebe Mathilda, nicht nur lecker..einfach schön anzusehen.
    Grüßle

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 15:40

    • Danke meine Liebe, man braucht auch nur zu gucken und wenig lesen…ist das nicht entspannend 😀

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 16:30

  22. So muss es sein im Sommer. Vor allem muss man nicht immer wegfahren zu Hause kann man den Sommer auch genießen.

    LG

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 15:59

    • Nein, so kleine Kurztrips gefallen mir auch.

      LG Mathilda 😉

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 16:28

  23. Pat

    Love these, Mathilda!

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 17:16

  24. In der Stadt, auf dem Land und überall – sommerlicher kann es gar nicht mehr werden.
    Bei uns in der Großstadt leider nicht schön! Aber deine Fotoserie ist seeeehr schön. Was für eine Soße ist denn da auf den Spaghetti?
    Danke für deinen cmt.: Das Leben schmeckt!
    Ein schöner Satz.
    Immer nur gesund möchten wir wohl alle nicht, oder?
    Magersucht und Adipositas sind Krankheiten, die deutlich zu sehen sind. Andere Krankheiten, wie z.B. Bulimie sehen wir nicht allen Kranken an… Da ist es dann schon wichtig, Hilfe anzubieten.
    ♥liche Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 18:29

    • Da stimme ich dir zu, diese Krankheiten sind schwer erkennbar. Gerade ein Fall in der Familie, junges Mädel von 11 Jahren und Magersucht, keiner hat was gemerkt, jetzt ist sie in Behandlung.
      Ales Liebe dir von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 18:37

  25. ja – das ist alles Sommer 🙂 schön sind die Bilder.
    Leider ging das Musikvideo bei mir nicht – aber ich höre die Musik auch so sofort im Ohr :-)))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 18:31

    • Die Videos haben aber wirklich so ihre Macken 👿 aber ich könnte die Musik auch ohne weiteres „singen“.
      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 18:35

  26. Tolle Bilder. Leider geht das Video nicht. Es ist gesperrt, weil es Musik von EMI enthällt. Ich hätte es zu gerne gesehen. Da ich gerade in Wien war. Versuche es auf youtube. L:G. Ludger

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 19:03

    • Das ging aber noch, haben sich doch einige angesehen, ich kapier das nicht.Selber klicke ich es auch immer wieder an…es geht 😉

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 20:49

  27. War heute Morgen auch in der City, aber dort ist es immer einige Grad wärmer als bei uns. Klar, der Beton heizt sich einfach mehr auf.
    Aber deine Fotos machen Lust auf Sommer, jawohl! Den hast du wieder toll eingefangen. 🙂
    Mir ging es wie den anderen, das Video funzt leider nicht.

    Hab noch einen schönen Abend, liebe Tilda und ganz liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 19:39

    • Bei uns in der Stadt geht immer ein Wind und die Häuser stehen sehr hoch, da hat die Sonne wenig Chancen alles aufzuheizen und somit haben wir einige Plätze, wo es schön kühl ist, bei kaltem Wetter aber nicht schön.

      LG Mathilda….bei mir geht das Video und bei Andreas ging es auch…ist ja komisch 🙄

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 20:48

  28. Der Jung mit der Mütze, woh das Farbenspiel um sein gerötetes Ohr.
    Du hast du ihn so verlegen gemacht.
    Gruss vom Müller der trägt meist Hut.

    Gefällt mir

    6. August 2013 um 20:25

    • Bestimmt nicht, der ist nie verlegen, der war nur zu lange in der Sonne 😀
      Herr Müller trägt Hut, Frau Meier auch…ich nicht, aber ich liebe Hüte 😉

      Gefällt mir

      6. August 2013 um 20:46

  29. Sommer heißt draußen sein, Bummeln, die Zeit genießen und draußen gut essen 🙂
    Nehme ich jetzt die leckeren Nudeln oder doch lieber den mediteranen Teller ? *grübel*

    Gefällt mir

    7. August 2013 um 08:16

    • Ich hatte Antipasti, die waren nicht so toll, nimm Spaghetti -)

      Gefällt mir

      7. August 2013 um 14:17

  30. Das war ein erfrischender Stadtbummel mit dir. Die mUsk stelle ich mir vor (ich hasse, diese GEMA-Geschichte in Youtube-Videos – natürlich gönne ich Künstlern den Lohn für ihre Arbeit)

    Gefällt mir

    7. August 2013 um 09:56

    • So ein Schiet, dabei geht bei mir das Video und eine andere Vrsion würde wohl das gleiche Ergebnis bringen 😦

      Gefällt mir

      7. August 2013 um 14:12

  31. Schöne Sommerimpressionen – heute macht der Sommer bei uns mal Pause,aber die Abkühlung tut ganz gut 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    7. August 2013 um 10:43

    • Bei uns auch, aber jetzt wird es etwas wärmer…wie schön ♥

      Gefällt mir

      7. August 2013 um 14:10

  32. schon … alles gut und recht. Ich bin aber – wenn`s so heiss ist – lieber bei mir am rhein oder see :O)

    Gefällt mir

    7. August 2013 um 14:11

    • Am Nachmittag waren wir dann zwar nicht am See, aber in Inas (Freundin) Pool…grandiose Abkühlung 😀

      Gefällt mir

      7. August 2013 um 14:15

      • das ist auch nicht schlecht:)

        Gefällt mir

        7. August 2013 um 14:23

      • Das war spontane Einladung und Essen und Getränke inclusive….keinen Cent dazubezahlt und wir alle so fröhlich 😉

        Gefällt mir

        7. August 2013 um 14:25

  33. …at last I came to the bottom of comments 😛
    What an entertaining post. Lovely photos and a lovely chosen video.
    Thanks for sharing.
    All the best,
    Hanna

    Gefällt mir

    8. August 2013 um 16:20

    • Thank you Hanna, so glad you liked it.

      Greetings from Matilda ♥

      Gefällt mir

      8. August 2013 um 16:32

  34. Auch wenn ich mich wiederhole….. kaum einer macht so lebensfrohe Fotos mitten aus dem Leben wie Du. Ich sehe mir immer so gerne Deine fröhlichen Menschen an, ich selbst traue mich ja nie Menschen zu fotografieren.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    9. August 2013 um 23:06