Viele Bilder, wenig Worte!!

Summer in the city

Sich mit Freunden treffen, essen, trinken, Sommer geniessen……

1_Jan

Summer_Ina

Spaghetti

IMG_1500

97 Antworten

  1. genau Mathilda
    jetzt haben wir richtig sommer
    einfach geniesen
    ich mache schluss und gehe schlafen
    guten nacht

    Like

    6. August 2013 um 00:42

  2. hi Mathilda
    ja sportlich war ich auch dan , aber hé das ist 20 jahren her pppfffttt

    Like

    6. August 2013 um 00:46

  3. Vorher nehme ich aber eine Mütze Schlaf… 😉
    Ich wünsch dir eine gute Nacht. ♥

    Like

    6. August 2013 um 00:49

  4. I enjoyed your photographs very much!

    Like

    6. August 2013 um 02:29

  5. Guten Morgen mit ein wenig kühler Luft…

    LG

    Maccabros

    Like

    6. August 2013 um 06:32

    • Guten Morgen, na ist schon Mittag, aber eher schaffe ich das nicht und bei uns nur etwas kühler.

      LG Mathilda ♥

      Like

      6. August 2013 um 14:23

  6. So soll es sein…da schwappt doch die hiesige Lebensfreude auf euch über 😉

    Wünsche noch weiterhin einen so schönen Sommer und viele schöne Momente

    Liebe Grüssle

    Nova

    Like

    6. August 2013 um 06:56

    • Danke liebe Nova, das wird wieder ein schöner Tag und ich hoffe,dass du gut gefeiert hast. 😉

      LG Mathilda ♥

      Like

      6. August 2013 um 14:21

  7. Das sind… das sind… in diesem Video – Aufnahmen aus Wien! Schön, ja, dort lebe ich 😉 Bin hin und weg 🙂
    Schönen Gruß, Andreas

    Like

    6. August 2013 um 07:23

    • Siehst du lieber Andreas, das habe ich extra rausgesucht…gibt viele Versionen davon, wollte dich jetzt mal lächeln sehen 😀

      Liebe Grüße von Mathilda ♥

      Like

      6. August 2013 um 14:20

  8. ann53

    Wunderschönen guten Morgen liebe Mathilda 🙂
    Hast den herrlichen Sommer wieder richtig schön in deinen Bildern eingefangen und das Video holt auch wieder so manch schöne Erinnerungen ans Licht 😉
    Liebs Grüßle und einen wunderschönen Sommertag wünsche ich dir ♥☀♫

    Like

    6. August 2013 um 07:57

    • Ohh, du warst ja schon früh auf. Konnte heute endlich mal länger schlafen, denn wenn Besuch da ist, dann geht das nicht,sind alles Frühaufsteher und die kommen morgen 😀
      Aber die können auch mal etwas allein unternehmen 😉

      Like

      6. August 2013 um 14:17

      • ann53

        Hatte wieder mal Kinderdienst weil bei uns zur Zeit Ferien, weshalb der Kindergarten und Krippe zu ist.
        Morgen auch nochmal und dann hoffentlich erstmal wieder bissl ruhiger. Obwohl es viel Spaß macht ist es ja doch auch anstrengend 🙂
        Dir recht viel Spaß mit deinem Besuch und hast recht 😉

        Like

        6. August 2013 um 17:09

        • Kann ich mir denken, dass es anstrengend ist, mal geht das, aber täglich wäre bestimmt schon nervenzehrend 😀 auch wenn sie noch so lieeeeeeeeb sind!!!
          Muß schauen, was ich noch einkaufen muß, denn nur in der Küche stehen mag ich nicht und nächste Woche kommt vielleicht Pauline, darf nur nicht so heiß sein.

          Grüßle ♥ Mathilda

          Like

          6. August 2013 um 17:44

  9. nah STARTKLAR für den NEUEN Tag Mathilda?..
    LG vom katerchen der es etwas kühler hat.. mit Sonnenschein und etwas Wind

    Like

    6. August 2013 um 07:59

    • Sonnenschein haben wir auch,aber kühl nicht, gerade angenehm und wir warten auf Regen 😉

      Like

      6. August 2013 um 14:14

  10. andrea

    Das ist doch SCHÖN……wünsche dir einen schönen Dien-s-TAG..HERZLichst ANDREA:))

    Like

    6. August 2013 um 08:46

    • So schön habe ich es oft in der Woche liebe Andrea, denn nur am PC sitzen bei dem herrlichen Wetter, das geht gar nicht, der Winter kommt früh genug.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      6. August 2013 um 14:12

      • andrea

        du sagst es……..

        Like

        6. August 2013 um 14:12

        • Heute mal nicht, aber morgen wieder ♥

          Like

          6. August 2013 um 14:13

          • andrea

            was HEUTE mal nicht??

            Like

            6. August 2013 um 14:15

          • *lach* heute nicht.Sitze am Schreibtisc hund muß ein paar Ausarbeitungen machen, private Mails beantworten und jetzt erst einmal etwas zum Mittag essen 😀

            Like

            6. August 2013 um 14:30

          • andrea

            achso..dann guten HUNGER was gibbet denn liebe MatHILDA???

            Like

            6. August 2013 um 17:20

          • Eine Scheibe Eiweissbrot mit einem mageren, gekochten Sülzkotelett 😆

            Like

            6. August 2013 um 17:41

          • andrea

            du lbest ja wirklich DIÄT…..

            Like

            6. August 2013 um 17:42

          • Nicht wirklich, ich achte halt auf Fett und Zucker, denn ganz ohne kann ich auch nicht 😉

            Like

            6. August 2013 um 17:46

          • andrea

            na dann hau rein…..mein letzer ARTIKEL vielleicht….dann naht auch mein ABSCHIED…..lese dazu folgenden letzten ARTIKEL

            Like

            6. August 2013 um 18:16

          • Ja, gibt noch Abendessen und Abschied…ich war jetzt kurz fort, ich komme gleich schauen …oh man 😦

            Like

            6. August 2013 um 18:38

          • andrea

            Ich habe keinen HUNGER und das soll bei mir schon was heißen…..

            Like

            6. August 2013 um 18:39

          • 😦 😦 ♥

            Like

            6. August 2013 um 18:39

          • andrea

            Ds war zuviel—ALLes

            Like

            6. August 2013 um 18:40

          • Mhhh, selber verursacht ???

            Like

            6. August 2013 um 20:49

          • andrea

            ich…eigentlich nicht..

            Like

            6. August 2013 um 22:31

          • Na dann wird sich alles bestimmt zum Guten wenden…bleib gelassen ♥

            Like

            6. August 2013 um 22:54

          • andrea

            ich bin gelassen….

            Like

            7. August 2013 um 08:41

          • Ok 😉 ♥

            Like

            7. August 2013 um 14:15

          • andrea

            Wieso eigentloch soll ich es immer SEIN….dazu gehören immer noch ZWEI oder hat dir diese PERSON um die es hier geht schon was gesagt…..??

            Like

            6. August 2013 um 22:43

          • Ich weiß überhaupt nichts liebe Andrea, habe ich was verpaßt 😯

            Like

            6. August 2013 um 22:53

          • andrea

            könnte SEON oder auch nicht SEIN…wie MENSCH es ebend nimmt…

            Like

            7. August 2013 um 08:41

          • Nimms leicht 😆

            Like

            7. August 2013 um 14:15

  11. cat

    Greetings, my lovely friend … enjoying your summer, I see 🙂 Love, cat.

    Like

    6. August 2013 um 09:02

    • Hallo Cat, du hast ja einen sommerlichen Gravatar….sehr schön.

      Liebe Grüße von Mathilda ♥

      Like

      6. August 2013 um 14:10

  12. Liebe Mathilda!
    Der Junge mit dem Käppi… ich würde ihn so mitnehmen, wäre ich ein paar Jahre jünger. Süß sieht er aus. Erinnert mich an die schöne Zeit, als mein Bubi noch ein Bubi war.

    Ganz lieben Gruß von Jaris

    Like

    6. August 2013 um 09:18

    • Das ist Jan und der ist richtig keck, kommt nächstes Jahr in die Schule 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      6. August 2013 um 14:09

  13. Coole Sommerfotos, leider läuft das Video nicht in unserm Lande… schade. 😦

    LG, Gerd

    Like

    6. August 2013 um 09:33

  14. Oh, du hast die Sommerstimmung wirklich gut eingefangen mit deinen Bildern, liebe Mathilda.
    Jetzt ist sowieso die Zeit, in der es recht angenehm ist, am Abend lange draußen zu sitzen.

    Like

    6. August 2013 um 09:34

    • Danke liebe Gudrun, wir waren in der Mittagszeit dort, denn der kleine Lausbub ist früh müde 😀

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      6. August 2013 um 14:08

  15. Wünsche dir einen schönen Tag,lieber Gruß Gislinde

    Like

    6. August 2013 um 11:12

  16. Hallo Tilda,ja so muss es sein mit Freunde treffen reden Lachen Essen einfach Spaß haben 🙂 abschalten vom Arbeitstag liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Like

    6. August 2013 um 11:34

    • Ja, das macht auch richtig Freude und in letzter Zeit war ich viel mit Freundinnen unterwegs.
      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      6. August 2013 um 14:04

  17. Mormor

    Und für einen Sommer.
    Genießen.
    Hier der regen und Donner herrscht.
    Guter Kaffee und warmen Umarmungen 🙂
    LG Mormor

    Like

    6. August 2013 um 12:43

    • Eegen und Donner könnte es hier auch mal geben, aber es tut sich nichts.

      LG Mathilda ♥

      Like

      6. August 2013 um 14:02

      • Mormor

        Kann von mir haben 😆
        45 mm Regen in ein paar Stunde. Usj 🙂

        Like

        6. August 2013 um 20:08

        • Jaaaaaaaaaaa gerne. Jetzt bezieht es sich, aber regnen will es wohl nicht 😦 Giesskanne und giessen 😀

          Like

          6. August 2013 um 20:44

  18. war sicher schön, wäre gern dabei gewesen, hätte auch was spendiert, wunderschönen Dienstag, Klaus

    Like

    6. August 2013 um 13:15

  19. Heidrun

    Sooo, so … dann sage ich Mahlzeit, bei dem leckeren Spaghetti-Gericht sieht sehr fein aus … Und auch sonst: Italienische Anmutung 😉

    Grüßle von Heidrun … Komme gerade aus der City …

    Like

    6. August 2013 um 13:26

    • Das war auch lecker und ich hatte Antipasti, war etwas zuviel Olivenöl drin.

      LG Mathilda ♥

      Like

      6. August 2013 um 14:01

  20. Oh ja, so lässt sich der Sommer genießen. Wobei es mir aber momentan zu heiß ist. Wenn die Schwüle den Schweiß rinnen lässt und kein Windhauch geht, dann macht auch das Sitzen draußen keinen Spaß. Also drinnen vom Ventilator anpusten lassen und Eis schlecken. Grad zieht ein Gewitter auf, es wird sicher ordentlich rumsen – und hoffentlich regnen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

    6. August 2013 um 15:01

    • Bei uns heute heiß und alles trocken, Gewitter sind nicht angesagt, Regen fehlt.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      6. August 2013 um 16:30

  21. nixe

    Solche Bilderstories lese ich am liebsten – Danke, liebe Mathilda, nicht nur lecker..einfach schön anzusehen.
    Grüßle

    Like

    6. August 2013 um 15:40

    • Danke meine Liebe, man braucht auch nur zu gucken und wenig lesen…ist das nicht entspannend 😀

      LG Mathilda 😉

      Like

      6. August 2013 um 16:30

  22. So muss es sein im Sommer. Vor allem muss man nicht immer wegfahren zu Hause kann man den Sommer auch genießen.

    LG

    Like

    6. August 2013 um 15:59

  23. Pat

    Love these, Mathilda!

    Like

    6. August 2013 um 17:16

  24. In der Stadt, auf dem Land und überall – sommerlicher kann es gar nicht mehr werden.
    Bei uns in der Großstadt leider nicht schön! Aber deine Fotoserie ist seeeehr schön. Was für eine Soße ist denn da auf den Spaghetti?
    Danke für deinen cmt.: Das Leben schmeckt!
    Ein schöner Satz.
    Immer nur gesund möchten wir wohl alle nicht, oder?
    Magersucht und Adipositas sind Krankheiten, die deutlich zu sehen sind. Andere Krankheiten, wie z.B. Bulimie sehen wir nicht allen Kranken an… Da ist es dann schon wichtig, Hilfe anzubieten.
    ♥liche Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    6. August 2013 um 18:29

    • Da stimme ich dir zu, diese Krankheiten sind schwer erkennbar. Gerade ein Fall in der Familie, junges Mädel von 11 Jahren und Magersucht, keiner hat was gemerkt, jetzt ist sie in Behandlung.
      Ales Liebe dir von Mathilda ♥

      Like

      6. August 2013 um 18:37

  25. ja – das ist alles Sommer 🙂 schön sind die Bilder.
    Leider ging das Musikvideo bei mir nicht – aber ich höre die Musik auch so sofort im Ohr :-)))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Like

    6. August 2013 um 18:31

    • Die Videos haben aber wirklich so ihre Macken 👿 aber ich könnte die Musik auch ohne weiteres „singen“.
      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      6. August 2013 um 18:35

  26. Tolle Bilder. Leider geht das Video nicht. Es ist gesperrt, weil es Musik von EMI enthällt. Ich hätte es zu gerne gesehen. Da ich gerade in Wien war. Versuche es auf youtube. L:G. Ludger

    Like

    6. August 2013 um 19:03

    • Das ging aber noch, haben sich doch einige angesehen, ich kapier das nicht.Selber klicke ich es auch immer wieder an…es geht 😉

      Like

      6. August 2013 um 20:49

  27. War heute Morgen auch in der City, aber dort ist es immer einige Grad wärmer als bei uns. Klar, der Beton heizt sich einfach mehr auf.
    Aber deine Fotos machen Lust auf Sommer, jawohl! Den hast du wieder toll eingefangen. 🙂
    Mir ging es wie den anderen, das Video funzt leider nicht.

    Hab noch einen schönen Abend, liebe Tilda und ganz liebe Grüße
    Christa

    Like

    6. August 2013 um 19:39

    • Bei uns in der Stadt geht immer ein Wind und die Häuser stehen sehr hoch, da hat die Sonne wenig Chancen alles aufzuheizen und somit haben wir einige Plätze, wo es schön kühl ist, bei kaltem Wetter aber nicht schön.

      LG Mathilda….bei mir geht das Video und bei Andreas ging es auch…ist ja komisch 🙄

      Like

      6. August 2013 um 20:48

  28. Der Jung mit der Mütze, woh das Farbenspiel um sein gerötetes Ohr.
    Du hast du ihn so verlegen gemacht.
    Gruss vom Müller der trägt meist Hut.

    Like

    6. August 2013 um 20:25

    • Bestimmt nicht, der ist nie verlegen, der war nur zu lange in der Sonne 😀
      Herr Müller trägt Hut, Frau Meier auch…ich nicht, aber ich liebe Hüte 😉

      Like

      6. August 2013 um 20:46

  29. Sommer heißt draußen sein, Bummeln, die Zeit genießen und draußen gut essen 🙂
    Nehme ich jetzt die leckeren Nudeln oder doch lieber den mediteranen Teller ? *grübel*

    Like

    7. August 2013 um 08:16

  30. Das war ein erfrischender Stadtbummel mit dir. Die mUsk stelle ich mir vor (ich hasse, diese GEMA-Geschichte in Youtube-Videos – natürlich gönne ich Künstlern den Lohn für ihre Arbeit)

    Like

    7. August 2013 um 09:56

    • So ein Schiet, dabei geht bei mir das Video und eine andere Vrsion würde wohl das gleiche Ergebnis bringen 😦

      Like

      7. August 2013 um 14:12

  31. Schöne Sommerimpressionen – heute macht der Sommer bei uns mal Pause,aber die Abkühlung tut ganz gut 😉
    LG, Netty

    Like

    7. August 2013 um 10:43

  32. schon … alles gut und recht. Ich bin aber – wenn`s so heiss ist – lieber bei mir am rhein oder see :O)

    Like

    7. August 2013 um 14:11

    • Am Nachmittag waren wir dann zwar nicht am See, aber in Inas (Freundin) Pool…grandiose Abkühlung 😀

      Like

      7. August 2013 um 14:15

      • das ist auch nicht schlecht:)

        Like

        7. August 2013 um 14:23

        • Das war spontane Einladung und Essen und Getränke inclusive….keinen Cent dazubezahlt und wir alle so fröhlich 😉

          Like

          7. August 2013 um 14:25

  33. …at last I came to the bottom of comments 😛
    What an entertaining post. Lovely photos and a lovely chosen video.
    Thanks for sharing.
    All the best,
    Hanna

    Like

    8. August 2013 um 16:20

  34. Auch wenn ich mich wiederhole….. kaum einer macht so lebensfrohe Fotos mitten aus dem Leben wie Du. Ich sehe mir immer so gerne Deine fröhlichen Menschen an, ich selbst traue mich ja nie Menschen zu fotografieren.
    LG Susanne

    Like

    9. August 2013 um 23:06

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉