Viele Bilder, wenig Worte!!

Again Wednesday

Mittwoch

Einen vergnüglichen Mittwoch wünsche ich euch und begleitet mich auf meiner „bunten Tour“

 

IMG_1673

IMG_1692

IMG_1698

66 Antworten

  1. ann53

    Aber sehr gerne und hat richtig Spaß gemacht liebe Mathilda, DANKE 🙂
    Muss aber wieder früh raus und dann auch wieder vorsichtshalber mein Notebook verstauen bevor meine Rasselbande kommt 😆
    Liebe Grüße und schöne Träume wünsche ich dir noch von Herzen………… guts Nächtle ♥

    Like

    7. August 2013 um 00:22

    • Guck an, da lag ich schon im Bett 😀 muß heute gegen Abend auch zu einer Feier und es läuft gerade alles verquer, man das macht mich wild 😀
      Gleich mal duschen, aufbrezeln und noch einkaufen.
      Viel Freude mit deiner Rasselbande ♥ ♥

      Like

      7. August 2013 um 14:22

  2. Schönes Bergfest – wo bist DU eigentlich auf den Bildern… ? 🙂

    LG

    Maccabros

    Like

    7. August 2013 um 06:26

    • ICH fotografiere, ansonsten in der Kategorie…äähhhhm…Lady Gaga 😀

      Like

      7. August 2013 um 14:19

  3. Der Mann mit dem lila Hut ist der Brüller – der traut sich was! 😉 😀

    Like

    7. August 2013 um 07:25

    • Trau dich auch…ich finds super 😀

      Like

      7. August 2013 um 14:18

      • Hab ich gesagt, daß ich mich nicht trauen würde? 😉
        Ich bin immer dafür zu haben, mich auch mal zum Affen zu machen…kommt drauf an in welchem Rahmen und zu welchem Anlaß.
        🙂

        Like

        7. August 2013 um 14:25

        • Kommst zu mir, machen wir Party und da kannst du den Hut tragen und alls was dir sonst noch gefällt 😀 ich bin ein fröhlicher Mensch 😉 ♥

          Like

          7. August 2013 um 14:26

          • Das klingt nicht schlecht! So lange ich nicht Kettenkarussel fahren muss. Grüne Gesichtsfarbe passt nun wirklich nicht zum Hut!
            😀

            Like

            7. August 2013 um 14:43

          • :mrgreen: fahren wir Autoscooter 😆

            Like

            7. August 2013 um 15:04

      • Oder Achterbahn – die darf ruhig wild sein! :mrgreen:

        Like

        7. August 2013 um 15:31

      • Boah, nee! Ich würde nie wieder normale Gesichtsfarbe annehmen!
        Gehen wir lieber gebrannte Mandeln essen… 😉

        Like

        7. August 2013 um 20:30

        • Zu süß, zu hart, da fallen ja die Zähne raus, Zuckerwatte geht noch oder Lebkuchen? Bratwurst, Bier 😆

          Like

          7. August 2013 um 22:06

      • Bratwurst und Bier? Deal! 🙂

        Like

        7. August 2013 um 23:27

        • Und danach Tanzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Deal 😆

          Like

          7. August 2013 um 23:44

          • Ohgottogottogott…
            Den ganzen Abend Discofox? Den Rest hab‘ ich alles vergessen!
            Na ja – was soll’s – dann darfst Du halt hin und wieder führen…

            Like

            8. August 2013 um 07:01

          • Wir fangen mit Tango an..der ist doch sooooooo einfach 😀 Disco Fox ist auch ok, tanze ich fast überall, aber Rumba wäre auch gut, Musik wünsche ich mir dann 😀

            Auf geht’s …..laalalalala

            Like

            8. August 2013 um 13:17

  4. Bild: https://einfachtilda.files.wordpress.com/2013/08/img_1698.jpg
    Pylonesierin – nicht zu verwechseln mit Polynesierin. 😉

    Like

    7. August 2013 um 07:38

  5. wow…was für ein schönes Kettenkarusell. Sowas mag ich…Nostalgie pur.

    Tolle Aufnahmen liebe Mathilda. Was für ein Fest ist es denn gewesen??

    Liebe Grüsse

    Nova

    Like

    7. August 2013 um 07:51

  6. tolle Bilder vom Fest
    LG vom katerchen der gerne eine Runde auf dem Karussel gedreht hat.

    Like

    7. August 2013 um 08:10

  7. Schöne Fotos vom Rummel. Sie bringen schon Freude beim Ansehen und man möchte dort gerne Spaß erleben. Leider regnet es heute hier. Aber ich will mich nicht beklagen. Die Natur braucht den Regen dringend.

    LG Frauke

    Like

    7. August 2013 um 08:15

  8. Was für ein schönes Kettenkarusell!
    Liebe Grüße zu Dir. 🙂

    Like

    7. August 2013 um 08:23

  9. andrea

    Ein kunterBUNTerMIX-BILD…gefällt mir gut……wünsche dir einen schönen MITTWOCH…HERZLichst ANDREA:))

    Like

    7. August 2013 um 08:36

    • Danke liebe Andrea und hoffe, dass dein Mittwoch gut war. Komme gerade von einer kleinen Reise zurück, satt und müde 😀 ♥

      Like

      7. August 2013 um 23:03

  10. Guten morgen Mathilda
    wunschen dir auch ein schone mitwoch
    meine ist gut weil ich bin frei 🙂

    Like

    7. August 2013 um 09:21

  11. Da hats du ja ja witzige Zeitgenossen eingefangen – ist das eine Mischung aus Karneval und Kirmes ? LG Steineflora

    Like

    7. August 2013 um 09:29

    • Kirmes mit buntem Umzug….so ein paar verrückte Menschen, aber ich mag das 😀

      Like

      7. August 2013 um 14:14

  12. Bunte Bilder, die Sie zeigen, an einem Mittwoch. Wünsche dir einen schönen Tag 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Like

    7. August 2013 um 09:32

  13. Kettenkarussell…..mein Liiiiiiieblingskarussell. Je größer, je besser.

    LG Jaris

    Like

    7. August 2013 um 09:46

  14. Schon wieder Mittwoch…..da ist Leben auf deinen Bildern, schön ! Hattest du die Fotos noch „vorrätig“ oder sind die alle neu gemacht ?
    LG und einen schönen Tag,
    Netty

    Like

    7. August 2013 um 10:47

  15. So schöne Bilder Wünsche dir einen schönen Tag.Gruß Gislinde

    Like

    7. August 2013 um 11:04

    • Danke liebe Gislinde, auch für dich einen schönen Tag.
      LG Mathilda ♥

      Like

      7. August 2013 um 14:07

  16. Eine schöne bunte Tour hast Du zusammengestellt, das hübsche, alte Kettenkarusell find ich ja total klasse.

    LG Soni

    Like

    7. August 2013 um 11:06

  17. great album, thanks Thilda ♥

    Like

    7. August 2013 um 12:28

  18. Das sind ja super Aufnahmen, vor allem das erste Bild ist klasse!!
    Ich finde Kettenkarusells eh toll, aber ich kann nicht damit fahren,
    weil es mir dabei total schwindelig wird. Doch gut aussehen tut es ja.

    LG an dich
    Conchi

    Like

    7. August 2013 um 12:46

  19. toll, ein Tag schöner, als der Andere, schönen Mittwoch wünsche ich, Klaus

    Like

    7. August 2013 um 13:34

  20. Hey hey Tilda wo warsten denn hier wieder ? tolle Bilder aber Kettenkarusell bin ich einmal gefahren und dann nie wieder durch das gedrehe wurde mir sehr schlecht(gedrehe im Kreis) na ja egal ich bin andede verrückte Sachen gefahren;-)Der Spruch gefällt mir sehr gut :“Wer schläft sündigt nicht u.erwachen lass es krachen“ Wünsch dir einen schönen Wochenteiler liebe Grüssi von Kestin ♥

    Like

    7. August 2013 um 13:35

    • Schüztenfest, Kirmes am Sonntag, ich bin alleweil unterwegs und Karussell fahre ich auch nicht mehr, konnte ich als Kind schon nicht vertragen 😉

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      7. August 2013 um 14:04

  21. hehoooo was ist das .. ich sehe eine braut – einen bäcker – eine biene maya etc. 😛

    super fötis wie immer schatz

    Like

    7. August 2013 um 13:53

    • Lustige Menschen…du weißt doch, das ich das mag 😀 ♥

      Like

      7. August 2013 um 14:03

      • jo .. ganz lustige fötis:)

        Like

        7. August 2013 um 14:25

        • So lustig wie wir beide, wir hätten da auch gut reingepaßt…..ich wäre als Gespenst gegangen oder als Teddybär 😀 ….oder???

          Like

          7. August 2013 um 14:29

  22. Mormor

    Hauben, denke ich, dass ich kopieren möchten.
    Danke für einen tollen Serie von Fotos.
    Genießen den Tag und haben eine gute Zeit heute Abend.
    Warm Umarmungen 🙂
    LG Mormor

    Like

    7. August 2013 um 15:22

    • Danke liebe Mormor, ich komme nicht in die Strümpfe, ich hänge immer noch am PC 😀

      Like

      7. August 2013 um 15:52

  23. oooh ein kettenkarussell *.*

    Like

    7. August 2013 um 15:56

  24. Wunderschön dieses alte Kettenkarussell.:-) Hast du wenigstens auch eine Runde gedreht?
    Bei dieser vergnüglichen Tour kann der Rest der Woche doch nur heiter werden. Danke fürs Mitnehmen und deine Aufbrezelung, die wollen wir morgen aber sehen oder zumindest die/den Gesichtsältenste/n. *g*
    Wünsche dir viel Vergnügen heute Abend! 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht dir
    Christa

    Like

    7. August 2013 um 16:27

  25. Es hat Spass gemacht, dich auf deiner “bunten Tour” zu begleiten. Schöner Colorkey, der zeigt dass du Spaß an dieser Bearbeitung hast. Das Karussel hat dich scheinbar am meisten fasziniert. Da hast du super Detailaufnahmen hinbekommen. Könnte sein, dass dein 1. Foto noch besser aussehen würde, wenn rechts und links der gleiche Abstand von der äusseren Kante des Motivs bis zum Bildrand wäre. Das ist aber nicht immer so.
    ♥liche Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

    7. August 2013 um 17:41

  26. Genau deswegen besuche ich deinen Blog immer wieder gern: ich will mich freuen und Spaß haben… das ist wieder ein Hit
    Lieebe Grüße mit einem doppeltem *e* extra
    J

    Like

    7. August 2013 um 17:59

  27. Ein schönes farbenfrohes Fest, da habe ich dich gerne begleitet, liebe Mathilda. Kettenkarussell fahre ich auch sehr gerne.

    LG Arti

    Like

    7. August 2013 um 18:12

  28. was für ein wunderschönes altes Kettenkarusell. Das hätte ich auch gerne aufgenommen.

    Like

    7. August 2013 um 18:48

  29. Welch hübsches buntes Karussel! Weckt Kindererinnerungen, danke!

    Like

    7. August 2013 um 19:04

  30. Hey
    Gruess dich
    Dir nen schönen Mittwoch

    Vlgr daggi

    Like

    7. August 2013 um 19:36

  31. Wow, da ist ja ein Leben 😀 Wieder einmal super, was Du da alles eingefangen hast.
    LG von der Silberdistel

    Like

    7. August 2013 um 19:41

  32. Tilda, gern bin ich dir gefolgt. Vor allen Dingen das alte
    Fahrgeschäft hat es mir angetan. Ich liebe diese nostal-
    gischen Karussells.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Like

    7. August 2013 um 22:00

  33. Tolle Bilder!!!! Was war das für ein Fest? Gibt es bei Euch auch Schützenfeste????
    LG Susanne

    Like

    9. August 2013 um 23:03

  34. Kettenkarusell ♥ wie ich es liebe

    Like

    21. August 2013 um 17:54

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉